Die Suche ergab 2245 Treffer

von Hampel2
27.11.2023 06:26
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 776665

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Schlumpf1974 hat geschrieben: 26.11.2023 13:05...bei denen Herr Knappmann blühende Landschaften, zahlungswillige Sponsoren, den großen Erfolg und vielleicht auch den direkten Durchmarsch zur Deutschen Meisterschaft versprochen haben könnte.
Klingt sehr plausibel und absolut seriös. :D
von Hampel2
25.11.2023 14:19
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 776665

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Warum entlässt man den Trainer wenn man auf Platz 2 liegt?
:kratz:
von Hampel2
09.11.2023 21:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1065
Zugriffe: 116702

Re: Paketzusteller-Elend

Amazon Logistics und DHL funktionieren hier tadellos. Damit kommen auch 90 % aller Pakete die hier im Haus landen. Vor allem unsere Flurnachbarn sind Powershopper. Für die Hunde, für den Garten, neulich stand sogar ein DHL-Mensch mit einem Satz Winterreifen vor der Tür. :D Bei Hermes hingegen klappt...
von Hampel2
20.05.2023 22:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12413
Zugriffe: 845068

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

ImWarum wurden da die Partien nicht parallel ausgetragen? Ich habe es so in Erinnerung, dass früher die letzten beiden Spieltage parallel gespielt wurde. Es geht ums Geld, wie immer: https://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga--ungleiche-anstosszeiten-am-33--spieltag-sind-unf...
von Hampel2
18.05.2023 18:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Raucher-Thread
Antworten: 247
Zugriffe: 77737

Re: Der Raucher-Thread

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg! :) Danke. Bis jetzt läuft es prima. Im Nachhinein waren die 90 Euro, die ich für das erste Gerät ausgegeben habe, so ziemlich die beste Investition meines Lebens. War das der Mercedes unter den E-Zigaretten? :D Ich hab 25 Euro bezahlt und werde mir jet...
von Hampel2
18.05.2023 17:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Raucher-Thread
Antworten: 247
Zugriffe: 77737

Re: Der Raucher-Thread

Flossensauger hat geschrieben: 18.05.2023 17:36
Hampel2 hat geschrieben: 18.05.2023 17:24 Da meine Frau sich noch nicht zum Ausstieg durchringen konnte fällt mir jetzt erst recht auf, wie das riecht. Oder besser stinkt.
Einfach ihr den Akt vorenthalten! Dann überlegt sie es sich!
Damit straf ich mich ja selbst. :rot:
von Hampel2
18.05.2023 17:24
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Raucher-Thread
Antworten: 247
Zugriffe: 77737

Re: Der Raucher-Thread

Witzig dass der Thread gerade jetzt wieder auftauchte. Ich hab seit dem 29.04. keine Kippe mehr geraucht. Nach über 30 Jahren Raucherkarriere, morgendlichen Hustenattacken und zunehmender Luftknappheit beim Treppensteigen bin ich komplett aufs dampfen umgestiegen. So hab ich zumindest meinen Nikotin...
von Hampel2
05.12.2022 09:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12413
Zugriffe: 845068

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Die Einschaltquoten werden über 5000 ausgewählte Haushalte gemessen. Ob ihr also Fußball guckt oder nicht, hat auf die Quoten an sich keinen Einfluss. Wir gehörten mal zu diesen 5000. Was für ein Gefaddel ey. :klatsch: Wir sind nach einem halben Jahr entnervt wieder ausgestiegen. Aber es scheint ja...
von Hampel2
22.08.2022 14:35
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 207
Zugriffe: 101490

Re: RockHardForum Update Log

Eternalconcert hat geschrieben: 21.08.2022 19:06 Haben andere hier dieses Problem
Hatte ich wochenlang, jetzt ist es plötzlich weg, ohne dass ich irgendwas verändert hätte. :kratz:
von Hampel2
09.06.2022 08:46
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 207
Zugriffe: 101490

Re: RockHardForum Update Log

Jetzt wieder exakt das gleiche. :hmpf: Aber nur am PC, wenn ich übers Smartphone gehe, fluppt alles. Seit einigen Tagen wird beim Aufrufen des Forums jedes mal die Cookie-Einblendung neu angezeigt, trotz "Auswahl speichern". Manchmal ploppt das auch auf, wenn man zwischen Seiten oder Threa...
von Hampel2
19.03.2022 13:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: RH-Lebenshilfe: SD Maid
Antworten: 2
Zugriffe: 7076

Re: RH-Lebenshilfe: SD Maid

Wenn Dir die Software nicht auflistet, was sie löschen möchte, wäre das ja jetzt dann schon irgendwie blöd. Das kann ich einsehen, und da sind dann alle Apps aufgelistet. Die App hält also quasi alles für löschbar und ist ja nicht der Sinn der Sache. Vielleicht versuche ich es mal mit einer Neuinst...
von Hampel2
18.03.2022 12:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: RH-Lebenshilfe: SD Maid
Antworten: 2
Zugriffe: 7076

RH-Lebenshilfe: SD Maid

Wenn ich mit SD Maid mein Handy scannte, erschien bis vor einiger Zeit unter "Appreiniger" ein paar Megabyte. Löschen, fertig, alles gut. Jetzt sind es über fünf Gigabyte, da würden nahezu alle Apps gelöscht. Ich kann mich nicht erinnern, etwas verstellt zu haben. Warum auch? In den Einste...
von Hampel2
28.01.2022 09:29
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2768
Zugriffe: 317454

Re: Rasieren nach alter Schule

Hab auch mal was von Mühle bestellt, aber entweder lässt mein Geruchssinn im Alter wirklich nach oder Mühle hat die Rezeptur geändert. Der tolle frische Duft der Aloe Vera RS ist kaum noch vorhanden. Meine Mühle-Seife riecht auch nicht besonders intensiv, aber letzten Endes kommt es ja auf das Erge...
von Hampel2
28.12.2021 13:00
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 207
Zugriffe: 101490

Re: RockHardForum Update Log

Seit einigen Tagen wird beim Aufrufen des Forums jedes mal die Cookie-Einblendung neu angezeigt, trotz "Auswahl speichern".
Manchmal ploppt das auch auf, wenn man zwischen Seiten oder Threads wechselt.