Die Suche ergab 2141 Treffer

von Hampel2
13.10.2020 10:55
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7042
Zugriffe: 496549

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Mittlerweile sind wir ins Rollen gekommen und auf Platz zwei vorgerückt. Am Samstag geht es gegen Münster und ich hab da ein ganz dummes Gefühl... :?
von Hampel2
01.10.2020 10:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397141

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Es wird so oder so unschön am 3.November bzw. danach, wenn (wie auch immer) geklärt ist wer gewonnen hat. Wenn Biden gewinnt wird Trump das nicht so einfach hinnehmen und seine Anhänger ebenfalls nicht. Die Frage ist, "wie weit" sie bereit sind zu gehen. Wenn Trump gewinnt dann halleluja. Dann kann...
von Hampel2
25.09.2020 05:34
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 327
Zugriffe: 32125

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Final Frontier ist, wie Somewhere .. und 7th Son oder auch No Prayer..., aufgrund des jeweiligen Erscheinungszeitpunktes, enorm wichtig für mich ... Bei mir ist es die "Beast". Mit der bin ich Fan geworden. Die Bailey Alben sind beide speziell, X-Factor ist ein "Stimmungsalbum" und die Virtual XI i...
von Hampel2
24.09.2020 09:52
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7042
Zugriffe: 496549

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Hampel2 hat geschrieben: 21.09.2020 09:42 Beim nächsten Spiel gegen Ahlen müssen aber auf jeden Fall drei Punkte her.
*puuuuh*

3:2-Sieg gegen RW Ahlen. :prost:
von Hampel2
21.09.2020 09:42
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7042
Zugriffe: 496549

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

BVB II - RWE 1:1 *wirr kichert* Essen über weite Strecken klar besser, aber die kriegten die Pille einfach nicht ins Netz. Dortmund dann mit einem Freistoß, zack, 1:0. Der Ausgleich fiel dann erst in der Nachspielzeit, vor zwei Jahren haben wir uns da immer einen gefangen. Beim nächsten Spiel gegen ...
von Hampel2
14.09.2020 08:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7098
Zugriffe: 392600

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Knapp 8% AfD, es ist zum reiern.... Die meisten Stimmen gab es mit Abstand in Karnap (17,8%) und Vogelheim (15,3%), den beiden Stadtteilen im Norden (Grenze Gelsenkirchen), die die sozial Schwächsten in Essen sind. Das die Leute gerade in den sozial schwachen Gebieten nicht kapieren, dass die blau-...
von Hampel2
11.09.2020 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2434
Zugriffe: 114637

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Der 1. FC Schweinfurt 05 darf offenbar nicht im DFB-Pokal starten. Stattdessen spielt Schalke nun wohl gegen Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München:

https://www.kicker.de/784419/artikel/la ... chweinfurt
von Hampel2
11.09.2020 08:41
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 102
Zugriffe: 14791

Re: RockHardForum Update Log

Eternalconcert hat geschrieben: 11.09.2020 08:20
Hampel2 hat geschrieben: 10.09.2020 22:20 Also ich tippe/klicke auf "Einstellungen" und auf der nachfolgenden Seite auf "Auswahl speichern".
Passiert das auch, wenn du alle akzeptierst? Also den grünen Button klickst?
Hab ich noch nicht ausprobiert und ist ja eigentlich auch nicht sinnvoll. :wink:
Heute kam aber noch kein Pop-Up.
von Hampel2
10.09.2020 22:20
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 102
Zugriffe: 14791

Re: RockHardForum Update Log

Also ich tippe/klicke auf "Einstellungen" und auf der nachfolgenden Seite auf "Auswahl speichern".
von Hampel2
10.09.2020 18:47
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 102
Zugriffe: 14791

Re: RockHardForum Update Log

DerHorst hat geschrieben: 30.08.2020 14:12 Ich darf mehrmals täglich meine Cookieseinstellungen speichern (Pop-Up). Hab nur ich das Problem?
Seit heute ist das bei mir auch so.

Wenn ich einen Thread lese, poppt das bei jeder Seite auf. :kratz:

Edit: Nach dem abschicken dieses Beitrags schon wieder. Bisschen nervig.
von Hampel2
10.09.2020 15:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7098
Zugriffe: 392600

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich lebe (für mich) ideal: Nominell Stadt (knapp 600.000 Einwohner bzw. über 5 Mio. im Ruhrgebiet) Gefühlt Dorf (separater Stadtteil mit 12.000 Einwohnern) Alles fußläufig erreichbar, man müsste den Stadtteil faktisch nicht verlassen. So! Ich bin 2016 von Essen nach Recklinghausen gezogen und das g...
von Hampel2
10.09.2020 09:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 127
Zugriffe: 18301

Re: Formel 1-Saison 2020

Jetzt ist es fix: Vettel fährt 2021 für den Racing Point-Nachfolger Aston Martin.

Da sich die Fahrzeuge so gut wie nicht ändern werden - die großen Neuerungen kommen ja erst 2022 - kann es dann durchaus passieren, dass er den Ferraris regelmäßig eine lange Nase drehen kann. :D
von Hampel2
10.09.2020 03:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 127
Zugriffe: 18301

Re: Formel 1-Saison 2020

Einen anderen Fahrer, für den sich so ein Schritt aus Sicht von Racing Point lohnen würde, können sie im Moment eigentlich gar nicht bekommen. Hülkenberg? Ich tippe aber auch auf Vettel. Ich hatte ja schon gemutmaßt dass er deshalb gelöster wirkt als in den letzten Wochen weil er jetzt weiß wohin s...
von Hampel2
06.09.2020 20:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 127
Zugriffe: 18301

Re: Formel 1-Saison 2020

Ein Team, das 2018 noch um die WM gefahren ist und das größte Budget von allen hat, implodiert einfach im laufenden Betrieb. Das technische Konzept sei "für mehr Anpressdruck" entwickelt worden, "wissend, dass es von einem überlegenen Motor getragen wird", erklärt Binotto in einem Interview mit dem...