Die Suche ergab 2105 Treffer

von Hampel2
19.02.2020 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14023
Zugriffe: 688635

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Diewaldo hat geschrieben:
19.02.2020 19:53
Tolpan hat geschrieben:
19.02.2020 16:59
https://www.sge4ever.de/uefa-verbietet- ... -salzburg/

Ohne Worte.
Wo kommen wir denn da hin? Stimmung im Stadion, hallo?! Da erschreckt sich doch das Opernpublikum aus Salzburg!
Und dann auch noch mit Wunderkerzen. Diese Pyromanen kennen ja gar keine Grenzen mehr!
von Hampel2
19.02.2020 14:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 47
Zugriffe: 1075

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ausgerechnet die Nachrichten-Illustrierte STERN benennt es so, wie es ist:

Der CDU geht das Schicksal Thüringens am Arsch vorbei
von Hampel2
19.02.2020 11:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 47
Zugriffe: 1075

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich glaube auch, dass die CDU aktuell in Thüringen auf Zeit spielt. Und versucht, den schwarzen Peter irgendwie noch zu RRG rüber zu schieben. Da einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung nur vier Stimmen fehlen bräuchten CDU und FDP nur den Fraktionszwang aufheben, dann könnte Ramelow gewählt werd...
von Hampel2
18.02.2020 21:30
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6815
Zugriffe: 396647

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Sambora hat geschrieben:
18.02.2020 20:55
Finde ich dennoch enorm für 4. Liga.
Ist ja auch ein geiler Verein. :pommes:

Die meisten waren am ersten Spieltag gegen Dortmund II vor Ort: 14.497 Zuschauer.

Da würde mancher Drittligist einen feuchten Schlüppi bekommen.
von Hampel2
17.02.2020 22:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Formel 1-Saison 2020

Hyronimus hat geschrieben:
17.02.2020 19:14
Corpsegrinder72 hat geschrieben:
17.02.2020 17:04
Hyronimus hat geschrieben:
16.02.2020 20:00
Ich bin schon so gespannt, wie viele Rennen vor Schluss Hamilton Weltmeister wird :clown:
... und ich, wann Seb den ersten Bock wieder schießt. *g*
Melbourne? :D
Im ersten Qualifying! :pommes:
von Hampel2
14.02.2020 09:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Formel 1-Saison 2020

Ab März gehts wieder rund, Saisonstart ist am 15.03. in Melbourne, Start ist um 06:10 Uhr europäischer Zeit. :gaehn: Diese Woche wurde der neue Ferrari vorgestellt, mit dem Vettel auch 2020 wieder nicht Weltmeister wird, Red Bull hat auch das Tuch vom neuen Boliden gezogen und Mercedes zieht heute n...
von Hampel2
06.02.2020 20:09
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 906821

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Der MDR hat heute ein Schreiben Höckes veröffentlicht, das im November nach der Wahl an Mohring und Kemmerich ging und in dem er so ziemlich genau das gestrige taktische Verhalten der AFD angekündigt hat. https://www.mdr.de/thueringen/ministerpraesident-wahl-afd-hoecke-brief-mohring-kemmerich-inter...
von Hampel2
06.02.2020 15:14
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 906821

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die FDP wird bei einer Neuwahl wahrscheinlich krachend verlieren, die CDU womöglich auch und die NSAFD etwas zulegen.

Es könnte dann aber wieder für RRG reichen, Ramelow war bzw. ist ja durchaus beliebt.
von Hampel2
06.02.2020 13:53
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 906821

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Lindner will Kemnerich zum Rücktritt bewegen. Das scheint er auch geschafft zu haben, Kemmerich will sich gegen 14:00 Uhr äußern und die FDP-Fraktion will einen Antrag zur Auflösung des Landtags stellen. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse ist das auch die einzig gangbare Lösung. Er wäre ja faktis...
von Hampel2
18.12.2019 11:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1033
Zugriffe: 58175

Re: Paketzusteller-Elend

Unterwegs mit einem Paketzusteller: Ausgeliefert
von Hampel2
17.12.2019 19:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1033
Zugriffe: 58175

Re: Paketzusteller-Elend

Nach allem, was man hört, sind die Kollegen massiv unterbezahlt und überarbeitet. Von daher warte ich zur Not halt mal etwas länger. :ka: Ich habe auch kein Problem damit zu warten. Das hätte auch morgen oder am Freitag noch gelangt. Aber wenn eine Tracking-Karte angeboten wird auf der sogar angeze...
von Hampel2
17.12.2019 18:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1033
Zugriffe: 58175

Re: Paketzusteller-Elend

Vor einer Stunde poppt eine Meldung von Amazon Logistics aufm Smartphone auf: "Ihr Paket ist noch 3 Stopps entfernt. Hier auf der Karte verfolgen." Mach ich doch glatt. Karte aufgerufen, Fahrer (ein Nikolausschlitten!) befindet sich drei Straßen weiter. Kann ja nicht mehr lange dauern. Denkste. 45 ...
von Hampel2
17.12.2019 16:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1033
Zugriffe: 58175

Re: Paketzusteller-Elend

Vor einer Stunde poppt eine Meldung von Amazon Logistics aufm Smartphone auf: "Ihr Paket ist noch 3 Stopps entfernt. Hier auf der Karte verfolgen." Mach ich doch glatt. Karte aufgerufen, Fahrer (ein Nikolausschlitten!) befindet sich drei Straßen weiter. Kann ja nicht mehr lange dauern. Denkste. 45 M...
von Hampel2
17.12.2019 09:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1033
Zugriffe: 58175

Re: Paketzusteller-Elend

Wenn man einen Hermesshop in der Nähe hat und mindestens eine Woche auf seine Lieferung warten kann ist gegen den Verein nichts zu sagen, man darf bloß nicht versuchen, sich den Krempel nach Hause schicken zu lassen. Das Warten wäre nicht das Problem. Das Problem ist der fehlende Hermes-Shop. :wink...
von Hampel2
17.12.2019 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1033
Zugriffe: 58175

Re: Paketzusteller-Elend

Ich nutze am liebsten Hermes, weil wir hier einen super Hermesshop haben. Paralleluniversum? Hermes ist hier der größte Rotz. Gestern haben wir ein Paket aus Deutsch-Sibirien (Sachsen) bekommen, zwei original Dresdner Christstollen. :sabber: Die bekommen wir jedes Jahr von Freunden, die vor Jahren ...