Die Suche ergab 2090 Treffer

von Hampel2
25.05.2020 15:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

Fortsetzung der Saison: Der Formel 1 rennt die Zeit davon

https://www.spiegel.de/sport/formel1/fo ... 9NcCvtlFcJ
von Hampel2
22.05.2020 06:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

Naja, im Moment ist Mercedes in einer ziemlich starken Position gegenüber Hamilton. Wo soll er denn hin? Ferrari ist besetzt, Red Bull auch. Für ihn gibt es gerade kein anderes attraktives Cockpit, das frei wäre. Stand jetzt, ja. Ich hatte - im Gedankenspiel dass Vettel zu Mercedes wechselt - die ü...
von Hampel2
19.05.2020 18:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

Aber ich hab halt nicht den Eindruck, dass er der kommende Mann bei Mercedes ist - oder derjenige, der es schafft, Hamilton herauszufordern. Es deutet halt nichts darauf hin, dass er für Mercedes mehr wäre, als der Lückenfüller. Ein ziemlich guter zwar, aber eben doch ein Lückenfüller. Ja, nix ande...
von Hampel2
19.05.2020 10:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

Dein letzter Satz. Für Mercedes ist die F1 eine riesige Marketing-Maßnahme und was wäre besseres Marketing, als wenn die beiden erfolgreichsten Fahrer ihrer Generation im eigenen Auto um die WM gegeneinander kämpfen? Stell dir mal vor, Vettel schafft mit Mercedes das, was ihm mit Ferrari versagt bl...
von Hampel2
19.05.2020 07:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

Schumacher hat ja seine halbe Mannschaft damals von Benneton mitgebracht und mit Jean Todd hatten die einen richtig kompetenten Mann als Team-Manager. Das war Schumachers Team von Anfang an. Wusste ich nicht. Das lässt es dann natürlich anders aussehen. Was Vettel angeht, so glaube ich: Mercedes od...
von Hampel2
18.05.2020 14:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

(bei Schumi hat es ja schließlich auch erst im fünften Jahr mit dem ersehnten Erfolg geklappt). Als Schumacher zu Ferrari kam, war die Scuderia allerdings auch ein ziemlicher Sauhaufen. Die musste er erstmal, zusammen mit Jean Todt und vor allem Ross Brawn, wieder zu einem richtigen Team formen. Ve...
von Hampel2
12.05.2020 08:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

Sebastian Vettel verlässt Ferrari zum Saisonende

https://www.sportbuzzer.de/artikel/seba ... eaktionen/
von Hampel2
05.05.2020 05:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

lindoo hat geschrieben:
04.05.2020 16:34
Hat jemand Ahnung was die Formel1 anfangen kann?
Laut aktueller Planung soll am 5. und 12. Juli auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg/Österreich mit zwei "Geisterrennen" (ohne Zuschauer und Medienvertreter) der Saisonauftakt stattfinden.
von Hampel2
01.05.2020 05:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 380
Zugriffe: 19753

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Mein Vorschlag wäre ja immer noch: alles aussetzen bis Februar/März 2021, dann weiterspielen, als wäre nix gewesen. Wahrscheinlich das Gerechteste. Oder die verbliebenen neun Spieltage ab Oktober austragen und in der ersten Jahreshälfte 2021 EL und CL zu Ende spielen, im sommer dann die EM. Fällt d...
von Hampel2
16.04.2020 08:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3744
Zugriffe: 182937

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schwierig wirds dann eher draußen vor dem Laden, wenn die Leute evtl. anstehen und dort zu dicht beieinander stehen. Voraussetzung für die Öffnung der ersten Einrichtungen und Geschäfte ist, dass strenge Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Die Betreibenden müssen dafür sorgen, dass nicht zu viele ...
von Hampel2
14.04.2020 11:40
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6872
Zugriffe: 424903

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

11 Freunde-Artikel über Christian Knappmann: Immer am Provozieren

„So wird Hal­tern spielen“, ora­kelt er, ​„kann sich nur auf sechs Posi­tionen ändern.“ :traenenlach:
von Hampel2
20.03.2020 08:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

borsti hat geschrieben:
19.03.2020 21:37
Von mir aus können sie Monaco dauerhaft aus dem Kalender kicken und durch eine richtige Rennstrecke erstetzen.
Aber der Glamour. Das ganze bling-bling. Das drumherum. Das ist doch sooo toll.
von Hampel2
16.03.2020 15:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Formel 1-Saison 2020

Aktuell wackeln nicht nur Zandvoort (03.05.) und Barcelona (10.05.) sondern auch die beiden folgenden Rennen in Monaco (24.05.) und Baku(07.06.). In Monaco wurden alle öffentlichen Orte wie Cafes und Kinos auf unbestimmte Zeit geschlossen und die für Baku bereits genehmigten Visa für das GP-Wochenen...
von Hampel2
13.03.2020 13:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 782827

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Die Freitagabend-Partie Düsseldorf gegen Paderborn steht auch auf der Kippe.

https://www.kicker.de/772136/artikel/pa ... sage_droht