Die Suche ergab 229 Treffer

von latesttragicsuicide
18.03.2024 13:07
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 29
Zugriffe: 5923

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Klingt vielversprechend das neue Material - fand die Vorab-Nummer "Your Broken Shore" damals zwar auch richtig gut, aber das Album hat mich dann nicht so abgeholt. Ich bin aber mal guter Dinge, dass das nach bereits zwei Volltreffern diesmal anders ist.
von latesttragicsuicide
01.12.2023 15:32
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 336
Zugriffe: 100663

Re: Bruce Dickinson

Find den Song richtig gut, gibt mir Chemical Wedding Vibes! Hat jetzt schon mehr Durchläufe als die Senjutsu am Stück...
von latesttragicsuicide
18.11.2023 13:55
Forum: Knüppeln
Thema: Mercenary "Soundtrack for the End Times" 9/23
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

Re: Mercenary "Soundtrack for the End Times" 9/23

Die Band ist leider in der Bedeutungslosigkeit versunken, nachdem sich da vor einigen Jahren das Personalkarussel gedreht hatte. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, fand die letzten Alben allesamt stark und da macht auch die neue Scheibe keine Ausnahme!
von latesttragicsuicide
26.05.2023 19:15
Forum: Progressive
Thema: Threshold - Legends of the Shires (08. September)
Antworten: 421
Zugriffe: 101844

Re: Threshold - Legends of the Shires (08. September)

Hier gibt es die erste Hörprobe zur Fortsetzung von Legend Of The Shires:


Meiner Meinung nach leider keine so gute Idee von Richard West das als Soloalbum rauszubringen...
Song klingt 100% nach Threshold, nur leider mit maximal passablem Gesang.
von latesttragicsuicide
18.05.2023 10:12
Forum: Knüppeln
Thema: THE HALO EFFECT
Antworten: 86
Zugriffe: 42975

Re: THE HALO EFFECT

Der Song ist wohl doch "nur" ein Japan Bonus Track der letzten Scheibe.
von latesttragicsuicide
28.04.2023 17:20
Forum: Knüppeln
Thema: THE HALO EFFECT
Antworten: 86
Zugriffe: 42975

Re: THE HALO EFFECT

Am 19. Mai kommt mit der Single „Path Of Fierce Resistance“ schon was Neues! Ich freu mich, das Debüt ist klasse und hat den ersten Test Of Time bestanden.
von latesttragicsuicide
25.07.2022 18:02
Forum: Traditionell
Thema: Rage: "Afterlifelines" Doppelalbum (29.03.)
Antworten: 611
Zugriffe: 164708

Re: Rage: "Spreading The Plague" EP (30.09.)

Die Resurrection Day ist sogar schon die vierte nach Smolski! Waren auch alles gute Platten, aber auch mich als langjähriger Fan der Band hat erst die letzte wieder so richtig abgeholt. Dazu haben sie letztens bei mir in der Heimat auf einem kleinen Festival gespielt und nen mehr als ordentlichen Au...
von latesttragicsuicide
26.06.2022 10:49
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 140708

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ich war bei den Lords Of Steel in Zwickau und dachte ja, dass die drei Herrschaften sich in dem Rahmen absichtlich mit der Show zurückhalten. Aber was man auf den Mitschnitten sehen kann ist ja tatsächlich 1:1 die Performance der "Geheimkonzerte". :ka: Eric Adams aber wieder sehr geil, der...
von latesttragicsuicide
26.06.2022 10:31
Forum: Knüppeln
Thema: Darkane - Inhuman Spirits, out now
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: Darkane - Inhuman Spirits, out now

Gutes Album, macht richtig Laune!
von latesttragicsuicide
18.03.2022 17:22
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN - TBC
Antworten: 323
Zugriffe: 47164

Re: BLIND GUARDIAN - TBC

Hat mich jetzt spontan nicht so begeistert wie die letzte Nummer, aber ich denke der wird noch wachsen.
Aber können die echt nur noch Schwarz-Weiß Videos aus dem Studio? Da geben andere sich doch deutlich mehr Mühe...
von latesttragicsuicide
10.11.2021 19:07
Forum: Knüppeln
Thema: THE HALO EFFECT
Antworten: 86
Zugriffe: 42975

Re: In Flames Clayman Re-Release (28.08.2020)

Hullu poro hat geschrieben: 09.11.2021 15:21 Liegt es nur an Mikael Stanne, dass das Lied eher an Dark Tranquillity als an In Flames erinnert?
Eher nicht, das kürzlich erschienene Grand Cadaver Album mit Stanne zeigt zumindest, dass es auch anders geht.
von latesttragicsuicide
09.11.2021 18:33
Forum: Knüppeln
Thema: THE HALO EFFECT
Antworten: 86
Zugriffe: 42975

Re: In Flames Clayman Re-Release (28.08.2020)

Der Song gefällt, ich hätte mir aber schon eine deutlichere Entfernung vom aktuellen DT Sound gewünscht.
von latesttragicsuicide
28.07.2021 18:56
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 215
Zugriffe: 61591

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Scheiße, das kommt völlig unerwartet und macht mich echt traurig. Obwohl mir der Name Metal Church immer mal wieder begegnet ist (ca. Ende der 90er muss auch mal ein Song auf einem Dynamit-Sampler gewesen sein) habe ich die Band erst mit dem Wiedereinstieg von Howe wirklich kennengelernt. Ergebnis w...
von latesttragicsuicide
28.07.2021 17:48
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021
Antworten: 612
Zugriffe: 111844

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Ich freu mich drauf, mit dem letzten Album waren sie nach dem schwachen Vorgänger durchaus wieder in Form. Das Cover ist aber schonmal ein Reinfall, sieht aus als hätte man einfach ADTOE und The Astonishing mit ein paar Felsbrocken in den Mixer geworden. Echt schwach.
von latesttragicsuicide
03.07.2021 09:14
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - Senjutsu (03.09.2021) ?
Antworten: 1143
Zugriffe: 128478

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Die letzten Alben sind mir einfach zu langatmig, da hab ich selten Lust drauf. Die Maiden Scheibe, die in letzter Zeit am häufigsten aufgelegt wurde, ist tatsächlich die No Prayer For The Dying!