Die Suche ergab 26506 Treffer

von NegatroN
23.04.2024 21:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 44
Zugriffe: 1072

Re: DEI, tell me a story....

Aber das Festival wird seine Fans finden. Und wenn es sie einzeln an den Ohren aus ihren Kinderzimmern ziehen muss. *g* Die man vor 20 Jahren aus ihrem Kinderzimmer ziehen musste. Obwohl, würde mich nicht allzu sehr wundern, wenn ein paar von denen immer noch da wohnen. *g* Das war mein Gedanke. *g*
von NegatroN
23.04.2024 17:07
Forum: Alternative
Thema: DOOL - The Shape of Fluidity (April)
Antworten: 33
Zugriffe: 4468

Re: DOOL - The Shape of Fluidity (April)

Das Album ist deutlich näher an ihrem Live-Klang als die beiden Vorgänger.
von NegatroN
23.04.2024 16:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 1022
Zugriffe: 164765

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Ja, ich freue mich auch immer wieder, wenn es da was zu lesen gibt.
von NegatroN
23.04.2024 14:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 44
Zugriffe: 1072

Re: DEI, tell me a story....

BEWARE THE FESTIVAL!
von NegatroN
23.04.2024 14:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 44
Zugriffe: 1072

Re: DEI, tell me a story....

M.o.D. hat geschrieben: 23.04.2024 14:19Aber das Festival wird seine Fans finden.
Und wenn es sie einzeln an den Ohren aus ihren Kinderzimmern ziehen muss. *g*
von NegatroN
23.04.2024 10:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327907

Re: Rasieren nach alter Schule

Ratatata hat geschrieben: 23.04.2024 10:02Anyway, muss ja eh jeder für sich selbst herausfinden, was ihm am besten taugt.
Genau das.
von NegatroN
23.04.2024 08:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566782

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

In einer Naturdoku hab ich das mal gesehen dass das manchmal für Naturschützer eine echte Gewissensfrage ist: Diktaturen können echt schlimme Dinge anrichten wenn sie ganze Dörfer oder Landstriche plattmachen für ein Prestigeprojekt, aber wenn man die Parteispitze überzeugt dass in dieser oder jene...
von NegatroN
23.04.2024 08:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566782

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nur in zwei nachhaltig wichtigen Bereichen erfolgt keine bzw. eine falsche Weichenstellung. Zum einen das festhalten an der Schuldenbremse das mittlerweile nachhaltig die Zukunft so sehr gefährdet das ausgerechnet die Rating Agenturen Deutschland vom durch die FDP fetischisierten Triple A Rating he...
von NegatroN
23.04.2024 08:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327907

Re: Rasieren nach alter Schule

Klar kann man Haare auch mit einer trockenen Klinge ohne Vorbereitung abschneiden. Aber wenn die Haare weicher sind und die Klinge besser gleitet, wird die Haut weniger gereizt. Den Effekt hat Seife wegen ihres PH-Werts. Da ist ja keine Magie dahinter, sondern einfach Chemie und Physik. *g*
von NegatroN
23.04.2024 08:08
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 43
Zugriffe: 6810

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Ich hab sie hier auf dem Schreibtisch liegen, sitze aber mal wieder den halben Tag in Meetings und kann sie nicht auflegen. *immer wieder zum Cover statt auf den Bildschirm schiel*
von NegatroN
23.04.2024 08:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566782

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Da sehe ich eben auch das Problem der Grünen. Ihre "Wunsch-Politik" wird durch die aktuellen Notwendigkeiten einfach torpediert....wass ich sehr schade finde. Ja und mich nervt das auch öfter mal. Letztlich ist es aber auch Teil des Systems. In einer Demokratie muss man Mehrheiten finden ...
von NegatroN
22.04.2024 18:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566782

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich finde solche Vergleiche wirklich irre schwierig, weil die unterschiedlichen Kanzlerschaften völlig andere Herausforderungen hatten. Wie jemand anders damit umgegangen wäre, kann man kaum beantworten. Wäre Schmidt 1989 der richtige für eine Wiedervereinigung gewesen? Hätte Brandt eine GroKo führe...
von NegatroN
22.04.2024 13:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 44
Zugriffe: 1072

Re: DEI, tell me a story....

Irgendwie ja schon beruhigend, dass die KI offenbar nicht wirklich das Forum "liest", um unsere Schreibstile zu kopieren, sondern halt ein paar Klischeebegriffe und -formulierungen mit einbaut, weil in der Augabenstellung "Rock" oder "Rock Hard" vorkommt. Ich hab eigen...
von NegatroN
22.04.2024 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 44
Zugriffe: 1072

Re: DEI, tell me a story....

Guten Morgen, Rockers! ☕🤘 Hier ist Thunderforce, frisch aus dem Bett und bereit, den Tag mit einem krachenden Riff zu starten. Ich hoffe, ihr habt eure Kaffeetassen griffbereit und eure Plattenspieler vorgewärmt, denn es wird laut! Lasst uns den Tag mit einer Diskussion über die neuesten Metal-Perle...