Die Suche ergab 26461 Treffer

von NegatroN
15.04.2024 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wie sieht ihr eigentlich die aktuelle Diskussion um die Abschaffung des Paragraf 218 ? Ich bin der Meinung, die jetzige Regelung, also der in den 90er Jahren ausgehandelte Kompromiss, war ein gutes Beispiel dafür, wie man einen gesellschaftlichen Konflikt befrieden kann. Wer jetzt bei diesem Thema ...
von NegatroN
15.04.2024 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Unterschied jetzt war, dass es sich quasi um ein offizielles Ziel gehandelt hat, weil die Botschaft ja juristisch iranisches Staatsgebiet ist. Kleine Korrektur: Auch Botschaften gehören zum Hoheitsgebiet des Gastgeberlandes. Sie bilden keine Exklaven, in denen das Recht des Botschafterlandes gi...
von NegatroN
15.04.2024 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12571
Zugriffe: 857933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Es gibt doch da an zig Stellen Ungleichgewichte zwischen den Vereinen. Da ist Leverkusen nicht die eine Ausnahme. Ich finde es grundsätzlich immer geil, wenn man die Tabellenplatzierung nicht nur am finanziellen Wert des Kaders ablesen kann, sondern wenn es vor allem daran liegt, dass da eine Mannsc...
von NegatroN
15.04.2024 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Porcupine hat geschrieben: 15.04.2024 13:40Da darf man sich schon wundern dass das nicht weiter hinterfragt wird.
Gar nicht. Wie sonst auch hat sich Israel dazu in keiner Form geäußert. Sie haben nicht mal bestätigt, dass sie es überhaupt waren.
von NegatroN
15.04.2024 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12571
Zugriffe: 857933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Im Freudentaumel zur Leverkusener Meisterschaft muss man natürlich festhalten, dass nicht zuletzt eine Ausnahmegenehmigung zur 50+1-Regel einen erheblichen Teil zur Entwicklung des Vereins beigetragen hat. Ein Privileg, das die meisten anderen Vereine nicht haben. Kann man sich mit abfinden, muss m...
von NegatroN
15.04.2024 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab nicht nur die Meldung dazu vor 2 Wochen auf mehreren Kanälen gelesen, sondern auch Diskussionen dazu mit den Sorgen, dass das den Konflikt weiter anheizen wird. Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Israel iranische Ziele in Syrien angreift. Das haben sie schon mehrfach gemacht, verstär...
von NegatroN
15.04.2024 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: *DEI aufsperren tu*

Das ändert sich eh relativ schnell. Zwei Jahre lang musste gefühlt täglich Rose Tatoo von den Dropkick Murphys laufen, inzwischen am besten gar keine Musik und wenn dann ABBA.
von NegatroN
15.04.2024 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1472

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

BPM ist ja auch immer relativ zur Zählweise: https://de.wikipedia.org/wiki/Beats_per_minute Eben. Rein technisch kommt man da IMO nicht weit. Gerade im Extrem-Metal gibt es zig Songs, bei denen zwar der Drummer am Limit vor sich hinballert, der Song selber aber eigentlich nicht schnell ist, sondern...
von NegatroN
15.04.2024 08:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1472

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Ich grüble auch ein bisschen, was ich unter "schnell" verstehe. Die reine BPM-Zahl erscheint mir da nur begrenzt sinnvoll. Ach, ich folge einfach dem Bauchgefühl und der spontanen Eingebung und nehme

Anthrax - Got the Time
von NegatroN
14.04.2024 21:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und weiter bekommen wir demonstriert, wieviel beschissener und brutaler die Welt ohne die USA als „Polizist“ ist.
von NegatroN
14.04.2024 21:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12571
Zugriffe: 857933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Glückwunsch. Schon krass, was Alonso aus diesem Kader rausgeholt hat. Und geil, dass letztlich eben die deutlich gewinnen, die als wirkliche Mannschaft spielen.
von NegatroN
12.04.2024 21:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3495

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Ich meine, Springsteen hätte das für Ms. Smith geschrieben. Und dann aber öfter mal gecovert. Nicht ganz, der Boss hatte nur ein Songfragment, dass Patti dann erweiterte. Die Musik hatte er geschrieben und aufgenommen, aber er hat keinen Text dafür hinbekommen. Den hat Smith ergänzt und den Song da...
von NegatroN
12.04.2024 18:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3495

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

acore hat geschrieben: 12.04.2024 18:11 Mir fällt gerade ein, dass man so ziemlich jeden Hit von Manfred Mann hier nennen könnte. Womit wir wieder bei Bob Dylan angekommen wären :).
Für Blinded by the Light gehört er standrechtlich erschossen.
von NegatroN
12.04.2024 18:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97728

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Thunderforce hat geschrieben: 12.04.2024 16:54 Echt?

LOL, dann bin ich mal gespannt, was ich alles noch so vorgeschlagen habe :D
Bester dritter Song auf Alben mit blauem Cover.
von NegatroN
12.04.2024 08:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3495

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Feindin hat geschrieben: 12.04.2024 08:16Kategorie "Sollte besser von der covernden Band sein"
Dimmu Borgir - Burn in hell (Mein Lieblingscover überhaupt)
Oh, stimmt. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm aber das ist wirklich sehr geil und auch klar besser als das Original.