Die Suche ergab 26517 Treffer

von NegatroN
24.04.2024 13:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 1027
Zugriffe: 165153

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Apparition hat geschrieben: 24.04.2024 13:25 Ich hab mich vor allem gefragt, ob die Batterie der Sonde nicht die Antwort auf alle Fragen nach der Energiewende beantwortet, aber ich glaube, die ist atomgetrieben. *g*
Die Elektronik von damals braucht ja auch im Monat weniger Energie als unsere Smartphones in einer Stunde.
von NegatroN
24.04.2024 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20098
Zugriffe: 1568404

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es folgt seit Beginn des Überfalls derselben Taktik: den Bevölkerungen der betreffenden Länder Angst machen, damit sie deren Politiker dazu bringen, die Unterstützung der Ukraine einzustellen. Das ist nicht dumm, sondern skrupellos. Und leider auch zumindest in Teilen erfolgreich. Leider ja. Und je...
von NegatroN
24.04.2024 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 125
Zugriffe: 2796

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Nahemah hat geschrieben: 24.04.2024 13:20 Auf "Auf dem Kreuzzug ins Glück" gehört der Teil mit dem Anrufbeantworter zum Lied, wobei es auch eine Version ohne Anrufbeantworter gibt auf einer Best of, aber die ist natürlich nicht gemeint. *g*
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die in diesem Jahrtausend schon aufgelegt habe. *lol*
von NegatroN
24.04.2024 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 125
Zugriffe: 2796

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Thunderforce hat geschrieben: 24.04.2024 13:04
NegatroN hat geschrieben: 24.04.2024 12:58
Nahemah hat geschrieben: 24.04.2024 11:27 Die Toten Hosen - Azzurro

:D
Dann gilt aber auch jeder Megadeth-Song. *lol*
Gemeint ist das Anrufbeantworter-Intro :D
Ah. Das gehört zum Song?
von NegatroN
24.04.2024 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 125
Zugriffe: 2796

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Nahemah hat geschrieben: 24.04.2024 11:27 Die Toten Hosen - Azzurro

:D
Dann gilt aber auch jeder Megadeth-Song. *lol*
von NegatroN
24.04.2024 12:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20098
Zugriffe: 1568404

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es folgt seit Beginn des Überfalls derselben Taktik: den Bevölkerungen der betreffenden Länder Angst machen, damit sie deren Politiker dazu bringen, die Unterstützung der Ukraine einzustellen. Das ist nicht dumm, sondern skrupellos. Und leider auch zumindest in Teilen erfolgreich.
von NegatroN
24.04.2024 12:00
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 57
Zugriffe: 7174

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Im besagter "Harvest of Dread"-Historie erzählt Aaron übrigens, was diese merkwürdigen Geräusche im "Cry of Mankind"-Outro sind, die für mich immer wie Nebelhörner klingen, oder tiefergestimmte LKW-Hupen *g* Es ist tatsächlich Aaron, der im Studio mit Martins Geige herumgespielt...
von NegatroN
24.04.2024 10:57
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 57
Zugriffe: 7174

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Cry of Mankind finde ich gerade deswegen so faszinierend, weil er eigentlich sehr monoton und eindimensional aufgebaut ist, aber trotzdem auf mich nicht nur gar nicht so wirkt, sondern ganz im Gegenteil eigentlich eher ein kleiner Hit ist.
von NegatroN
24.04.2024 09:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Pinken Death Star reinroll*
Antworten: 21
Zugriffe: 275

*Pinken Death Star reinroll*

*Prosecco verteil*

Stößchen, Lady Vader!

*g*
von NegatroN
24.04.2024 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 79
Zugriffe: 1869

Re: DEI, tell me a story....

Und für die blühenden Obstbäume ist der Frost natürlich auch ziemliche Scheisse. Das stimmt. Aber das unnormale ist eben nicht der Frost im April, sondern dass die Bäume schon derart blühen. Und da würde ich mir wünschen, dass das auch mal entsprechend vermittelt und kommuniziert wird. Absolut.
von NegatroN
24.04.2024 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 79
Zugriffe: 1869

Re: DEI, tell me a story....

Meine Winterjacke hängt seit ca. 2015 (da hab ich die gekauft, warum auch immer) im Schrank. LOL. Bzw. ich glaube, vor 2 Jahren hab ich sie ungetragen an die Ulraine gespendet. Die dänische Botschaft in Kiew? Sehr gut :D Aber mal in echt, bisher war jeder Monat mal wieder deutlich zu warm, auch die...
von NegatroN
23.04.2024 21:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 79
Zugriffe: 1869

Re: DEI, tell me a story....

Aber das Festival wird seine Fans finden. Und wenn es sie einzeln an den Ohren aus ihren Kinderzimmern ziehen muss. *g* Die man vor 20 Jahren aus ihrem Kinderzimmer ziehen musste. Obwohl, würde mich nicht allzu sehr wundern, wenn ein paar von denen immer noch da wohnen. *g* Das war mein Gedanke. *g*
von NegatroN
23.04.2024 17:07
Forum: Alternative
Thema: DOOL - The Shape of Fluidity (April)
Antworten: 39
Zugriffe: 4730

Re: DOOL - The Shape of Fluidity (April)

Das Album ist deutlich näher an ihrem Live-Klang als die beiden Vorgänger.
von NegatroN
23.04.2024 16:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 1027
Zugriffe: 165153

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Ja, ich freue mich auch immer wieder, wenn es da was zu lesen gibt.