Die Suche ergab 26395 Treffer

von NegatroN
28.03.2024 08:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 348093

Re: Legalize it

Die Idee, dass Fussballfans jetzt von Bier auf Cannabis umsteigen würden - das ganz nebenbei nach wie vor nicht verkauft und beworben werden darf - ist schon sehr absurd.
von NegatroN
28.03.2024 07:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursday Before Easter Eggs
Antworten: 12
Zugriffe: 175

Re: Thursday Before Easter Eggs

Bruce Springsteen - Letter to You Devin Townsend - Lightwork Exodus - Tempo Of The Damned Extreme - Six Hexvessel - All Tree My Dying Bride - A Map Of All Our Failures NoMeansNo - Wrong Overkill - The Years Of Decay Spanish Love Songs - No Joy Terem Kvartet - 1000th Concert Thorns - Thorns Tori Amos...
von NegatroN
27.03.2024 16:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19772
Zugriffe: 1509186

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich pack das mal hier rein. Im Science Busters Podcast ging es letztens um jemanden, der sich 217 mal gegen Covid hat impfen lassen. Er hat das wegen des Geldes gemacht, sprich er hat sich als jemand anders ausgegeben, der sich nicht impfen lassen wollte und von demjenigen dafür Geld genommen. So we...
von NegatroN
27.03.2024 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das ist so allgemein/abstrakt schon plausibel und scheint real zu geschehen. Am konkreten Fall ist es dann aber dermaßen over the top, dass jeder, der keine Sandwüste im Kopf hat oder charakterlich totalverwahrlost ist, weglaufen müsste. Und das für immer. Müsste ... Absolut. Aber das steckt ja oft...
von NegatroN
27.03.2024 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1657
Zugriffe: 275993

Re: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)

Thunderforce hat geschrieben: 27.03.2024 11:24Vielleicht hat Dean also geübt *g*
Vielleicht hat er auch einfach gebraucht, um sich mit der Rolle zu arrangieren. Ich hätte das eher auf Unwohlsein geschoben als auf Unfähigkeit.
von NegatroN
27.03.2024 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das erinnert mich an die Prognose dieses Unternehmers hier, dass wir Geimpften alle abgeschaltet werden. Ich weiß nicht mehr, für wann genau er das vorausgesagt hat, aber es hätte schon passiert sein müssen, meine ich. Wie lange die Schwurbel-Bubble wohl überleben würde, wenn sonst niemand mehr übr...
von NegatroN
27.03.2024 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Leute, die so ein Schiene fahren, nur noch die 20%-Hardocre-Verrückten binden und der "Rest" sich wirklich mal wegdreht. Ich denke eben, dass das keine 0-1-Unterscheidung ist, sondern wir dazwischen eine gar nicht mal so kleine Gruppe von Menschen habe...
von NegatroN
27.03.2024 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Bin mir ziemlich sicher, dass das Schiff von einem Lotsen gesteuert war, aber so oder so, wenn der Strom weg ist, kann keiner mehr was tun. Aber der Lotse kann ja auch ein transsexueller geimpfter jüdischer Nazi gewesen sein, der zum Islam konvertiert ist nachdem er über Mexiko illegal ins Land gek...
von NegatroN
27.03.2024 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Bin mir ziemlich sicher, dass das Schiff von einem Lotsen gesteuert war, aber so oder so, wenn der Strom weg ist, kann keiner mehr was tun. Aber der Lotse kann ja auch ein transsexueller geimpfter jüdischer Nazi gewesen sein, der zum Islam konvertiert ist nachdem er über Mexiko illegal ins Land gek...
von NegatroN
27.03.2024 11:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1657
Zugriffe: 275993

Re: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)

Als sie noch beide in der Band waren, hab ich das auch gedacht, Dean war mehr so der Schrammler *g* Aber gestern hatte ich da eigentlich nix zu meckern. Und was man auch mal sagen muss, die Backing Vocals von Ceri und Dean (und evtl. auch Michael, den konnte ich nicht wirklich sehen, weil er ein Be...
von NegatroN
27.03.2024 11:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1657
Zugriffe: 275993

Re: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)

Ich hab diese Tour leider nicht geschafft, aber das ist für mich ja der einzige Kritikpunkt live. Marshall war als Gitarrist deutlich besser als Dean. Kann aber gut sein, dass sich das inzwischen gelegt hat.
von NegatroN
27.03.2024 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das erinnert mich an die Prognose dieses Unternehmers hier, dass wir Geimpften alle abgeschaltet werden. Ich weiß nicht mehr, für wann genau er das vorausgesagt hat, aber es hätte schon passiert sein müssen, meine ich.
von NegatroN
27.03.2024 08:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ja, aber ich verstehe ja selbst das Weltbild nicht. Ich meine, ich finde die AFD auch Scheiße, aber deswegen glaube ich ja trotzdem nicht, dass die an jedem fucking Verkehrsunfall schuld sind. Aber Negatrons Erklärung, die ich 4 mal lesen musste, um die "Logik" dahinter zu verstehen, hat ...
von NegatroN
27.03.2024 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740558

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

*huld* @ alles richtig an der Aussage *mehrhuld* @ "DEI" :D *weiterhuld* @ andere Zitate in dem Artikel. "Go have someone fund your podcast. You'll go far." - 1 Million /10 Will ich wissen, wie man darauf kommt, dass die DEI-Community dahintersteckt? Ich glaubs eigentlich nicht....
von NegatroN
26.03.2024 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 10813

Re: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr

costa hat geschrieben: 26.03.2024 18:11 Erster Kultmoment: Es klingelt, meine Pizza kommt. Peter sagt: "Keine Sorge, wir schneiden das raus." und lässt es drin.
Darüber haben wir uns auch gefreut.