Die Suche ergab 26320 Treffer

von NegatroN
18.03.2024 14:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1926

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

M.o.D. hat geschrieben: 18.03.2024 14:21
Rotstift hat geschrieben: 18.03.2024 12:40
MetalEschi hat geschrieben: 18.03.2024 12:36 Ja, bitte unbedingt ein Fass aufmachen für die Band, dle seit 1977 existiert und das zigfach erklärt hat.
Ok, ich definiere genauer: Ich persönlich finde das geschmacklos.
Ich schmeiß noch einen hinterher:

SS Ultra Brutal
*sofort wieder Ohrwurm von "Bomben splittern" hab*
von NegatroN
18.03.2024 13:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 6927

Re: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr

6 Stunden? Weia :D. Regen sich Costa und pete so sehr auf, oder sind nur viele unnötig lange Songs dabei diesmal? Sonst waren es ja meist eher so fünf Stunden, oder? Aber egal warum: Wird geil! :prost: Interessanterweise meinte Peter, dass wir tatsächlich sehr viel labern diesmal, aber viel weniger...
von NegatroN
18.03.2024 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 970

Re: Moin, das DEI öffnet

Urgs. Gute Besserung!
von NegatroN
18.03.2024 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 970

Re: Moin, das DEI öffnet

Jetzt beginnt die Jahreszeit, wo ich ohne Wecker spätestens um halb sieben wach bin. Eher um sechs. Dann so zu trödeln, dass ich um halb neun bei der Arbeit ankomme, die nur 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt, ist schon eine Herausforderung. Im Zweifel bügele ich einfach 4 Hemden extra und kämme mich...
von NegatroN
18.03.2024 10:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1926

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Manowar! Die Kings of Metal kratzt zwar an der Perfektion, und sogar das Basssolo ist erträglich - aber eben nur erträglich. Plus textuelle Fremdscham = unperfekt. Und auch wenn sie in den letzten (vielen) Jahren zur peinlichen Kaspertruppe verkommen sind - die ersten Alben bleiben unantastbar, und...
von NegatroN
15.03.2024 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 6927

Re: Die Radioshow zum Forumspoll 2023

Hm, 23. ist schwierig. Mal sehen.
von NegatroN
15.03.2024 09:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5855

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Ich bin auch raus. Egal in welcher der hier diskutierten Varianten würde ich nicht auf eine auch nur halbwegs sinnvolle Liste kommen. Zumindest nicht mit einem Aufwand, den ich da reinstecken mag.
von NegatroN
14.03.2024 17:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DONNERSTAGFORTHEMASSES
Antworten: 19
Zugriffe: 549

Re: DONNERSTAGFORTHEMASSES

Dredg - Catch Without Arms Neil Young - Mirror Ball New Model Army - Unbroken Peter Gabriel - i/o Psychotic Waltz - A Social Grace Psychotic Waltz - Into The Everflow Psychotic Waltz - Mosquito Queensrÿche - Queensrÿche Rage - Secrets In A Weird World The Roving Bottles - Live aus Hamburg The Roving...
von NegatroN
14.03.2024 17:55
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131740

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Meine krasse Fanboy-Phase war im Jugendalter und da habe ich die Texte als pure Unterhaltung, evtl ein wenig als Mutmacher interpretiert (man ist ja als junger Mensch leicht zu beeindrucken), irgendwelche Hintergedanken gab es da nie. Das waren keine Gedanken bei mir, sondern einfach ein Gefühl. Ic...
von NegatroN
14.03.2024 08:57
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131740

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ich bin da im Prinzip bei mono, weil ich nichts davon irgendwie ernst nehmen kann, vieles aber auch auf eine unangenehme Art und Weise doof finde. Das hindert mich nicht unbedingt am Hören, aber ich hab bei diesen Stellen immer ein bisschen ein unangenehmes Gefühl und würde das auch niemals mitsinge...
von NegatroN
14.03.2024 08:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Lebenshilfe - schlechter Stereoklang
Antworten: 20
Zugriffe: 1860

Re: RH Lebenshilfe - schlechter Stereoklang

Dad ergibt Sinn. Gut, dass du das lösen konntest.
von NegatroN
12.03.2024 15:48
Forum: Musik allgemein
Thema: T.M. Stevens ist tot.
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: T.M. Stevens ist tot.

Der war ein absolutes Monster am Bass und sehr eigene Persönlichkeit.
von NegatroN
12.03.2024 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497396

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn Roger Waters antisemitische Scheiße äußert, hat das ja auch nichts mit seiner Musik zu tun (jedenfalls nicht direkt), dennoch hab ich ein Problem mit ihm und kaufe seine Platten nicht mehr. Wenn der Papst Blödsinn zur Ukraine verzapft, wäre mir das als Austrittsgrund jetzt aber auch eher zu eg...
von NegatroN
12.03.2024 09:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497396

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn der Chef eines Vereins, in dem ich irgendwie Mitglied geworden bin, Scheiße labert, nehme ich das als Anlass diese Mitgliedschaft auf den Prüfstand zu stellen. Auch wenn es mit den Inhalten, um die es bei der "Mitgliedschaft" eigentlich geht, gar nichts zu tun hat? Kündigst du dein Ö...
von NegatroN
12.03.2024 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497396

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn der Chef eines Vereins, in dem ich irgendwie Mitglied geworden bin, Scheiße labert, nehme ich das als Anlass diese Mitgliedschaft auf den Prüfstand zu stellen. Auch wenn es mit den Inhalten, um die es bei der "Mitgliedschaft" eigentlich geht, gar nichts zu tun hat? Kündigst du dein Ö...