Die Suche ergab 26469 Treffer

von NegatroN
16.04.2024 17:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12599
Zugriffe: 859046

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ja, das sind sie. ABER, mit Ausnahme der 50+1-Cheater müssen die alle solide wirtschaften, um sich über Wasser halten zu können. Selbst die Bayern können nicht mehr Geld ausgeben, als sie auf dem Festgeldkonto haben. Es finden sich sicher zig Beispiele, ich nehme einfach mal eins raus. Die Bayern h...
von NegatroN
16.04.2024 16:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12599
Zugriffe: 859046

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Klar, ich will ja auch gar nicht in Abrede stellen, dass Leverkusen da in einer Situation ist, in der andere nicht sind. Aber es ist doch nicht so, als ob sie da die einzigen wären. Einige Vereine haben Sonderbedingungen, die andere nicht haben, das war mein Punkt. Es ist eher schwierig, einen Vere...
von NegatroN
16.04.2024 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12599
Zugriffe: 859046

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Es gibt doch da an zig Stellen Ungleichgewichte zwischen den Vereinen. Da ist Leverkusen nicht die eine Ausnahme. Ich finde es grundsätzlich immer geil, wenn man die Tabellenplatzierung nicht nur am finanziellen Wert des Kaders ablesen kann, sondern wenn es vor allem daran liegt, dass da eine Manns...
von NegatroN
16.04.2024 09:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2117

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Es gab in den 8 Listenwahns vermutlich 200 Postings mit "Eigentlich wäre es Stargazer, aber dann nehm ich halt ..."
von NegatroN
16.04.2024 09:46
Forum: Musik allgemein
Thema: @Auskenner
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: @Auskenner

Wenn ich das richtig sehe, hat er den Fuß auf einem Effektpedal, das die Gitarre mutet (Stimmgerät, Volumepedal, whatever). Den nimmt er runter, bevor er zu spielen anfängt und da brüllt der Verzerrer los, bevor er zu spielen anfängt.
von NegatroN
16.04.2024 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539962

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es ist für mich nicht begreifbar, warum manche immer noch versuchen, ihre eigenen Moralvorstellungen über die Entscheidungen des Einzelnen zu stellen. Traurigerweise sind das auch oftmals genau diejenigen, die sich vom linken Wokismus nichts verbieten lassen wollen. Absolut. Aber das Thema ist viel...
von NegatroN
16.04.2024 08:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539962

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab in meiner heilen rosa Welt das (hier) auch für kein wirkliches Diskussionsthema gehalten. Klar, ein paar spinnerte Leute gibts immer aber ich dachte wir hätten da einen gesellschaftlichen Konsens was dieses Thema angeht. Wenn ich aber die Bilder sehe die Demonstrantinnen zeigen die HIER IN ...
von NegatroN
16.04.2024 07:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539962

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Daraus braucht man auch keinen Kulturkampf herauf beschwören. Den muss man nicht beschwören, der ist automatisch da. Schwangerschaftsabbruch gehört zu den Themen, bei denen es sehr sehr emotional wird, nicht nur in Deutschland. Das ist ein Konflikt, der erbittert und hart geführt wird und bei dem e...
von NegatroN
15.04.2024 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539962

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wie sieht ihr eigentlich die aktuelle Diskussion um die Abschaffung des Paragraf 218 ? Ich bin der Meinung, die jetzige Regelung, also der in den 90er Jahren ausgehandelte Kompromiss, war ein gutes Beispiel dafür, wie man einen gesellschaftlichen Konflikt befrieden kann. Wer jetzt bei diesem Thema ...
von NegatroN
15.04.2024 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539962

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Unterschied jetzt war, dass es sich quasi um ein offizielles Ziel gehandelt hat, weil die Botschaft ja juristisch iranisches Staatsgebiet ist. Kleine Korrektur: Auch Botschaften gehören zum Hoheitsgebiet des Gastgeberlandes. Sie bilden keine Exklaven, in denen das Recht des Botschafterlandes gi...
von NegatroN
15.04.2024 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12599
Zugriffe: 859046

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Es gibt doch da an zig Stellen Ungleichgewichte zwischen den Vereinen. Da ist Leverkusen nicht die eine Ausnahme. Ich finde es grundsätzlich immer geil, wenn man die Tabellenplatzierung nicht nur am finanziellen Wert des Kaders ablesen kann, sondern wenn es vor allem daran liegt, dass da eine Mannsc...
von NegatroN
15.04.2024 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539962

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Porcupine hat geschrieben: 15.04.2024 13:40Da darf man sich schon wundern dass das nicht weiter hinterfragt wird.
Gar nicht. Wie sonst auch hat sich Israel dazu in keiner Form geäußert. Sie haben nicht mal bestätigt, dass sie es überhaupt waren.
von NegatroN
15.04.2024 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12599
Zugriffe: 859046

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Im Freudentaumel zur Leverkusener Meisterschaft muss man natürlich festhalten, dass nicht zuletzt eine Ausnahmegenehmigung zur 50+1-Regel einen erheblichen Teil zur Entwicklung des Vereins beigetragen hat. Ein Privileg, das die meisten anderen Vereine nicht haben. Kann man sich mit abfinden, muss m...
von NegatroN
15.04.2024 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539962

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab nicht nur die Meldung dazu vor 2 Wochen auf mehreren Kanälen gelesen, sondern auch Diskussionen dazu mit den Sorgen, dass das den Konflikt weiter anheizen wird. Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Israel iranische Ziele in Syrien angreift. Das haben sie schon mehrfach gemacht, verstär...
von NegatroN
15.04.2024 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 24
Zugriffe: 672

Re: *DEI aufsperren tu*

Das ändert sich eh relativ schnell. Zwei Jahre lang musste gefühlt täglich Rose Tatoo von den Dropkick Murphys laufen, inzwischen am besten gar keine Musik und wenn dann ABBA.