Die Suche ergab 22439 Treffer

von NegatroN
24.07.2021 14:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 9282
Zugriffe: 661682

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

... Prepper-Szene, die sich als Betroffene der Flutkatastrophe ausgäben und bewusst Stimmung machten, so Lackner. Ich hab diese Meldung jetzt schon ein paarmal gelesen und es interessiert mich mehr, als es sollte. Mal vorausgesetzt, es handelt sich nicht um eine Schmierenkampagne gegen Prepper (lol...
von NegatroN
23.07.2021 18:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 07
Antworten: 84
Zugriffe: 3561

Re: Listenwahn 07

Wenn man einfach nur den Titel hinschreibt, hat man das auch nicht schneller in Spotify als wenn er bei Youtube steht. Dafür kann man ein Youtube-Video auch hier direkt ohne Youtube anhören.
von NegatroN
23.07.2021 08:43
Forum: Alternative
Thema: King Buffalo
Antworten: 12
Zugriffe: 302

Re: King Buffalo

Thunderforce hat geschrieben: 23.07.2021 07:59Wüstensand nehme ich da aber weniger wahr, mehr Weltraum.
Also eher Pink Floyd statt Kyuss *g*
Die Gitarren erinnern mich da hin und wieder dran, aber die Assoziation ist auch eher Masters of Reality als Kyuss.
von NegatroN
23.07.2021 07:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIla DEIla DEIla DEIla, DEIla DEIla DEIla Me
Antworten: 15
Zugriffe: 813

Re: DEIla DEIla DEIla DEIla, DEIla DEIla DEIla Me

Ich stehe im Job immer vor der Frage: Fixe ich das oder fixe ich das nicht. Meistens fixen wir auch die kleinen Dinge, weil das so ein bisschen ist wie die Küche aufräumen und es macht bessere Laune, wenn man sich um die eigene Software kümmert und sie auch im kleinen verbessert. Die Frage ist das ...
von NegatroN
23.07.2021 07:51
Forum: Alternative
Thema: King Buffalo
Antworten: 12
Zugriffe: 302

Re: King Buffalo

Bei der neuen King Buffalo finde ich es ziemlich geil, dass das nicht nur so ein zugedrogtes ewiges Vor-sich-Hinriffen ist, sondern dass da wirklich Energie drinsteckt. Der Drummer spielt mit ordentlich Punch und wenn da mit den Fuzz-Ausbrüchen an der Gitarre zusammenfällt, dann geht da schon richti...
von NegatroN
22.07.2021 20:58
Forum: Alternative
Thema: King Buffalo
Antworten: 12
Zugriffe: 302

King Buffalo

Durch die Lobpreisungen von Mühlmann drauf gestoßen. Ich höre Killing Joke, Tool, Masters of Reality und Kyuss heraus und bin begeistert.
von NegatroN
22.07.2021 14:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7628
Zugriffe: 660501

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Deornoth hat geschrieben: 22.07.2021 13:15 Ich les es und sag euch dann, woran ihr Schuld seid. Ok?
Ausgezeichnet. Dann überleg ich mir glatt, ob ich auch mal reinschaue. *g*
von NegatroN
22.07.2021 12:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7628
Zugriffe: 660501

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich hätte jetzt auch eher erwartet, dass alle schuld sind, wenn es doch NICHT scheisse sein sollte.
von NegatroN
22.07.2021 10:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Egal was rundherum passiert, der Donnerstag bleibt
Antworten: 17
Zugriffe: 534

Re: Egal was rundherum passiert, der Donnerstag bleibt

Bruce Springsteen - Letter to You
Bruce Springsteen - Tunnel Of Love
Midnight Oil - The Makarrata Project
Ministry - Psalm 69
Warrel Dane - Praises To The War Machine
Yes - Fragile
von NegatroN
21.07.2021 13:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1332
Zugriffe: 113563

Re: Thekenumschau

Der ist von letztem Jahr, also so alt nun auch wieder nicht. Deine neue kann ich sehen, die ist ja auch mit deiner Nummer verknüpft. Nur hast du eine neue ID bekommen, weil du das auf einem neuen Gerät installiert hast ohne die alte zu übertragen. Ah, okay. Merkwürdig, dass das bei Dir so angezeigt...
von NegatroN
21.07.2021 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1332
Zugriffe: 113563

Re: Thekenumschau

Ja, in der anderen gibt es einen nicht besonders aktuellen Chat. *g* Was mich wiederum wundert, denn Threema hatte ich nur auf 2 Handys, eben dem ganz neuen und dem davor. Woher dann der nicht aktuelle Chat kommt mit der anderen ID, ist mysteriös. :D Und meine ganz neue ID dürftest Du doch dann eig...
von NegatroN
21.07.2021 09:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1332
Zugriffe: 113563

Re: Thekenumschau

Thunderforce hat geschrieben: 21.07.2021 09:51
NegatroN hat geschrieben: 21.07.2021 09:50Bei dir sehe ich auch zwei.
Die mit AX9 beginnt, ist die richtige.
Ja, in der anderen gibt es einen nicht besonders aktuellen Chat. *g*
von NegatroN
21.07.2021 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1332
Zugriffe: 113563

Re: Thekenumschau

https://threema.ch/de/faq/idexport2 Danke. Das alte Handy habe ich zwar noch, habe es aber plattgemaht und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, das nutze ich jetzt mit einer Prepaid-Karte primär als Navi im Auto, weil es dafür noch taugt. Dass man die ID bei Threema übertragen kann/muss, hatte ich ...
von NegatroN
21.07.2021 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1332
Zugriffe: 113563

Re: Thekenumschau

Ah! :) *krümm* @ grottenschiefer Background-Gesang im Chorus *g* BTW, könntest Du bitte in Deine Threema-Nachrichten schauen? *Thread missbrauch* Da ist nix drin. Ich hab seit kurzem ein neues Handy, vllt. hat das damit zu tun? Muss man da irgendwas einstellen / freigeben? https://threema.ch/de/faq...
von NegatroN
20.07.2021 18:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 9282
Zugriffe: 661682

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

In RLP fährt anscheinend ein Leerdenkerfahrzeug, das auffällig einem Polizeiwagen ähnelt, herum und verbreitet Fakenews. Wo ist die militante Antifa wenn man sie braucht? https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2021/07/faered-696x366.jpg?ezimgfmt=ng:webp/ngcb5 https://www.friedensfahrzeug.de/ Be...