Die Suche ergab 21205 Treffer

von NegatroN
25.03.2019 14:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3683
Zugriffe: 252601

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich fand das Gespräch sehr spannend, weil der nicht nur inhaltlich den Eindruck macht, dass er sehr genau weiß, wovon er spricht, sondern auch das amerikanische Wahl- bzw. Vorwahlsystem sehr gut verstanden zu haben scheint. Also welche Entscheidung in welchem Bundesstaat welche Konsequenzen nach sic...
von NegatroN
25.03.2019 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3683
Zugriffe: 252601

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Nachdem ich ihn bei Joe Rogan gesehen hab, finde ich z.B. Andrew Yang megaspannend (https://www.yang2020.com). Ich kann aber absolut nicht einschätzen, ob seine Kandidatur was bewirkt. Der hat die richtigen Themen und ist nicht so alt wie Bernie, würde aber dann spätestens bei den Vorwahlen gegen e...
von NegatroN
25.03.2019 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10656
Zugriffe: 557065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es geht ja vermutlich nicht darum, dass es das Verhalten gibt, sondern darum, dass es pauschal einem Geschlecht zugeschrieben wird. Ja, aber es ist eben tatsächlich sehr oft so, dass die berühmten "alten weißen Männer" diejenigen sind, die das betrifft. Bzw. im Verhältnis Mann-Frau eben d...
von NegatroN
25.03.2019 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3683
Zugriffe: 252601

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube, es hängt mehr daran, ob die Demokraten es schaffen, jemanden ins Rennen zu schicken, der sich glaubhaft für die Probleme der Frustrierten interessiert. Wenn nicht, wird es den nächsten Mittelfinger geben. Das ist einmal mehr keine Wahl für Trump, sondern gegen die anderen. Nachdem ich ih...
von NegatroN
25.03.2019 13:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10656
Zugriffe: 557065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich finde die Plakataktion (wie die allermeiste Werbung) nicht sehr gelungen... aber der Gedanke dahinter ist ja auch eigentlich nicht so weit hergeholt. Die haben Plakate mit leichtbekleideten Menschen (beiderlei Geschlechts) gemacht, als Hinkucker, klar, aber doch auch was die "Schutzfunktio...
von NegatroN
25.03.2019 12:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10656
Zugriffe: 557065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es geht ja vermutlich nicht darum, dass es das Verhalten gibt, sondern darum, dass es pauschal einem Geschlecht zugeschrieben wird. Ja, aber es ist eben tatsächlich sehr oft so, dass die berühmten "alten weißen Männer" diejenigen sind, die das betrifft. Bzw. im Verhältnis Mann-Frau eben d...
von NegatroN
25.03.2019 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10656
Zugriffe: 557065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Eigentlich. Das Beispiel hier scheint mir allerdicgs zu zeigen, dass da viel im Auge der/des BetrachterIn liegt. Was schlimm ist, weil ein ernsthaftes Reden über Sexismus dann nicht mehr möglich ist. Die Diskussion läuft ohnehin in eine seltsame Richtung. Ein Teil der AutorInnen zum dem Thema gefäl...
von NegatroN
25.03.2019 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10656
Zugriffe: 557065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

"Sexy" ist ja eine sehr subjektive Einschätzung, Sexismus eigentlich nicht. Da auch leichtbekleidete Kerle am Start ( die man aber nie in den Artikeln sieht ) waren, finde den Vorwurf auch diskussionswürdig. Finde eher fraglich, dass man damit die Hohlbratzenparade von GNTM noch weiter pu...
von NegatroN
24.03.2019 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10656
Zugriffe: 557065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.nationalgeographic.de/umwel ... iesst-sich

Aber wir brauchen natürlich dringend unsere Diesel, unsere SUVs, unsere Flugreisen und unsere Kohlekraftwerke.
von NegatroN
23.03.2019 10:54
Forum: Alternative
Thema: Brutus - Burst
Antworten: 17
Zugriffe: 949

Re: Brutus - Burst

Mir geht es wie Apparition, ich finde die Stimme ziemlich anstrengend. Gleichzeitig ist das auch cool, es schwankt immer etwas, welcher Teil überwiegt. Bei Cemetary ist es aber bei mir auch das anstrengende.
von NegatroN
23.03.2019 09:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6868
Zugriffe: 321972

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hat das wieder Mr Metal geschrieben, das epische Wuchtstück?
von NegatroN
23.03.2019 08:44
Forum: Knüppeln
Thema: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)
Antworten: 108
Zugriffe: 4769

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Dazu zwei Einlassungen: 1. Ich hatte ja schon früher geschrieben, dass mir das Knarrenshirt ärger aufstößt als Blitzens Gestammel und ich kann ja schließlich auch leise wimmernd in der Ecke liegen und dabei Overkill hören. Dass es aber in der Kombination eine Tendenz zu wenigstens "unsymathisc...
von NegatroN
22.03.2019 14:52
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 43
Zugriffe: 1919

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Und da sind sie wieder, die Hobbypsychologen die uns natürlich ganz genau erklären können aus welchen Gründen die Musiker von Battle Beast ihre Musik schreiben. Und das obwohl sie mit denen nie auch nur ein Wort gewechselt haben. Müssen alles Telepathen sein. Und warum dieses wilde Spekulieren? Wei...
von NegatroN
22.03.2019 11:44
Forum: Knüppeln
Thema: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)
Antworten: 108
Zugriffe: 4769

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Oder Overkill hören und daran denken, dass deren Sänger der Meinung ist, die republikanische Partei sei die Partei der kleinen Leute. Das ist so verschraubt und absurd und klotzehohl, dass ich leise wimmernd in der Ecke liege. Ich bin ja bei vielem bei dir, was du da schreibst, aber hier kann ich e...