Die Suche ergab 23719 Treffer

von NegatroN
25.06.2018 08:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3384
Zugriffe: 210368

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das ergibt vor allem Sinn wenn man von seinem Hass auf alle die anders sind so zerfressen ist, dass man auch noch den letzten Rest an Menschlichkeit dafür aufgibt diesen Hass auszuleben. Das glaube ich nicht. Es braucht nur wenige Schrauben, um das zu einer konsistenten Sicht zu machen. Die sind nu...
von NegatroN
24.06.2018 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3384
Zugriffe: 210368

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Manchmal ist man nur noch sprachlos: https://www.nytimes.com/2018/06/19/opinion/charles-rhines-gay-jury-death-row.html Aus der Idee heraus, dass das Ziel von Strafe nicht Wiedereingliederung in die Gesellschaft sein sollte, sondern möglichst harte Rache an einem Verbrecher, ergibt das durchaus Sinn.
von NegatroN
24.06.2018 11:00
Forum: Knüppeln
Thema: Amorphis - Queen Of Time 2018
Antworten: 144
Zugriffe: 9360

Re: Amorphis - Queen Of Time 2018

Nach etlichen Durchläufen lege ich mich fest: das ist klar die stärkste Scheibe der Joutsen-Phase.
von NegatroN
23.06.2018 13:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 7934
Zugriffe: 378763

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das zu dem Thema momentan jegliche Zeit für innerparteiliche Machtkämpfe benutzt wird stimmt doch sogar. Von Grünen über Linke bis hin zur AFD. Es scheint in den Augen sämtlicher Parteien momentan tatsächlich nichts wichtigeres oder überhaupt was anderes zu geben als Asylpolitik, weil anscheinend n...
von NegatroN
22.06.2018 13:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 7934
Zugriffe: 378763

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hierzu fällt mir jetzt a) nix mehr zu sein und b) alles aus dem Gesicht: https://twitter.com/maischberger/status/1009562569047203840 Das ist vermutlich nicht mal so ungewöhnlich. Dafür hast du ja normalerweise Fachpolitiker, die sich damit auskennen, damit eben nicht jeder in der Partei alles im De...
von NegatroN
22.06.2018 12:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 7934
Zugriffe: 378763

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Danke. (ohne Ironie oder so) Ich bin übrigens trotzdem der Ansicht, dass das Risiko, dass wir es als Menschheit so richtig in den Sand setzen, in den letzten Jahrzehnten massiv gestiegen ist. Trotz aller Verbesserungen, wir marschieren da schon auf einem sehr sehr schmalen Grat, an dem es verdammt ...
von NegatroN
22.06.2018 11:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 7934
Zugriffe: 378763

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Danke. (ohne Ironie oder so) Ich bin übrigens trotzdem der Ansicht, dass das Risiko, dass wir es als Menschheit so richtig in den Sand setzen, in den letzten Jahrzehnten massiv gestiegen ist. Trotz aller Verbesserungen, wir marschieren da schon auf einem sehr sehr schmalen Grat, an dem es verdammt ...
von NegatroN
22.06.2018 11:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 7934
Zugriffe: 378763

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mir platzen echt bald die Eier. Warum gibt es kein anderes Thema in der Regierung als diese Asylscheiße? Warum befasst man sich mit NICHTS anderem außer dem, mit was sich die AfD beschäftigt (tatsächlich IMO ihr einziges Thema? Oder weiß irgendjemand von irgendeiner Position dieser Nazificker zu ir...
von NegatroN
21.06.2018 14:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3384
Zugriffe: 210368

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Die Geste an sich ist " ich gebe Euch uraltes, verschimmeltes Brot, aber es ist Brot ". Und indem der eine Teil sich dankbar "immerhin ein Anfang" zeigt, murrt der andere Teil. Das treibt sie auseinander. Typischer Trump modus operandi. Es ging nicht um Trumps Geste, sondern um ...
von NegatroN
21.06.2018 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3384
Zugriffe: 210368

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

ReplicaOfLife hat geschrieben:Da geht es wohl eher um die Geste an sich.


Klar. Aber dieser Symbolwert ist ja trotzdem wichtig.
von NegatroN
21.06.2018 12:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3384
Zugriffe: 210368

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Trump hat ja inzwischen angekündigt, die Regelung zur Trennung von Kindern von ihren Eltern bei illegalen Einwanderern wieder zu beenden. Es sei aber auch noch darauf hingewiesen, dass sich der Praxis auch davor schon drei Bundesstaaten verweigert haben. Die Statements dazu: 1. Virginia: “Let me be ...
von NegatroN
21.06.2018 12:52
Forum: Alternative
Thema: Black Moth - Anatomical Venus
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Black Moth - Anatomical Venus

Hab ich schon länger auf meiner Liste, mich aber noch nicht wirklich mit beschäftigt.
von NegatroN
21.06.2018 12:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legends Of The Thursdays
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Legends Of The Thursdays

Bruce Springsteen - Greetings from Asbury Park, N.J. Bruce Springsteen - The Wild, the Innocent & the E Street Shuffle Grave Pleasures - Motherblood Iron Maiden - Piece Of Mind Keep Of Kalessin - Armada Leonard Cohen - Songs from a Room Masters Of Reality - Deep In The Hole Necros Christos - Dom...
von NegatroN
21.06.2018 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wird der Metaller ein Edelmann, so guckt er das DEI mit Brillen an.
Antworten: 85
Zugriffe: 1219

Re: Wird der Metaller ein Edelmann, so guckt er das DEI mit Brillen an.

Aha, bei Ploppi gab es heute morgen also Clownmüsli :) Ja, hat komisch geschmeckt *brüll* :hmpf: *g* Ich hab mal Anfang des Jahres angefangen "Tagebuch" zu führen über meine gehörte Musik. Hat mich mal interessiert, wieviel das ist einfach. Ergebnis: Habe gestern meine 500. Platte in dies...