Die Suche ergab 23210 Treffer

von NegatroN
23.09.2018 18:32
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON -
Antworten: 236
Zugriffe: 15516

Re: - SULPHUR AEON -

Ist doch auch schon angekündigt. Ich meine, im DF entsprechendes gelesen zu haben. Btw: ich seh das exakt wie Negatron. Das Debüt finde ich vollkommen geil und die swallow... wollte ich mir nach den wahnsinnigen Lobeshymnen unbedingt "schönhören", ist mir aber nicht gelungen. Ich mag scho...
von NegatroN
22.09.2018 09:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: More Than Meets The DEI
Antworten: 78
Zugriffe: 1270

Re: More Than Meets The DEI

ICH hab das nicht gesagt. *g* Hab ich ja auch nicht behauptet. Mir waren die Headliner auf Festivals bislang auch eher egal, weil die für mich interessanten Bands eh immer davor spielen und ich generell lieber was spannendes mag als einen Standard. Aber damit sind wir halt beide die Ausnahme. Ein B...
von NegatroN
22.09.2018 09:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: More Than Meets The DEI
Antworten: 78
Zugriffe: 1270

Re: More Than Meets The DEI

Und diese Aussage halten wir jetzt mal neben das "Das ist doch kein Headliner"-Gebrüll, dass es ausnahmslos jedesmal gegeben hat, wenn beim RHF keiner der absoluten Standards als letzte Band an einem der Tage gespielt hat.
von NegatroN
22.09.2018 08:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: More Than Meets The DEI
Antworten: 78
Zugriffe: 1270

Re: More Than Meets The DEI

Ich glaube, dass RHF muss sich an der zunehmend schwierigen Aufgabe messen, bezahlbare Bands zu bekommen, die genug Leute ziehen, damit sich das rechnet. Ist aber nur so eine Vermutung, dass das eine größere Rolle spielen könnte als musikalische Relevanz, stilistische Vielfalt oder musikalische Erz...
von NegatroN
21.09.2018 16:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: More Than Meets The DEI
Antworten: 78
Zugriffe: 1270

Re: More Than Meets The DEI

Ich glaube, dass RHF muss sich an der zunehmend schwierigen Aufgabe messen, bezahlbare Bands zu bekommen, die genug Leute ziehen, damit sich das rechnet. Ist aber nur so eine Vermutung, dass das eine größere Rolle spielen könnte als musikalische Relevanz, stilistische Vielfalt oder musikalische Erzi...
von NegatroN
21.09.2018 07:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 422
Zugriffe: 9394

Re: Eschis Plattenladen

Queensryche waren zu dieser Zeit (also bei den Headlinertourneen zu Empire und Promised Land) übrigens die geilste Liveband der Welt. Beide Shows waren mit das beste was ich jemals gesehen und gehört habe - und zwar in jeglicher Hinsicht: Sound, Lightshow, gesangliche Perfektion, instrumentale Klas...
von NegatroN
21.09.2018 07:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9007
Zugriffe: 426022

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Weil momentan keine Aussage über den Ausgang der Wahl gemacht werden kann, da 50% der Wähler sich noch nicht entschieden haben, ob und wen sie wählen sollen. Aber die unentschiedenen Wechselwähler sind überwiegend keine Menschen am rechten Rand, die sich noch nicht entschieden haben, ob ihnen jetzt...
von NegatroN
20.09.2018 13:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 422
Zugriffe: 9394

Re: Eschis Plattenladen

Die berechnende Dienstleister-Mentalität, die sie jetzt mit Todd La Torre als Sänger an den Tag legen, nehme ich ihnen auch ziemlich übel. Ich weiß nicht, ob der Vorwurf zutrifft. Wahrscheinlich geben sie sich schon Mühe, echte Musik zu machen. Aber um an dem anzuknüpfen, was die Band damals zu etw...
von NegatroN
20.09.2018 12:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 422
Zugriffe: 9394

Re: Eschis Plattenladen

Bis Mitte der Neunziger sicherlich die in kreativer Hinsicht umtriebigste Metalband der Welt. Nach Promised Land (das für mich auch fast auf einer Stufe mit O:M steht). Die Kreativität wollten sie auch danach beibehalten, aber was vorher fokussiert und auf den Punkt komponiert und durchdacht war, w...
von NegatroN
20.09.2018 12:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 422
Zugriffe: 9394

Re: Eschis Plattenladen

Klar, das war ja auch meine absolute Lieblingsband seinerzeit. Kritikfähig war ich da erst ab dem nächsten Album. Welches ich vielleicht mal wieder anhören sollte, vielleicht finde ich das inzwischen ja sogar brauchbarer als "Promised Land". "I am I" und "Disconnected"...
von NegatroN
20.09.2018 12:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 422
Zugriffe: 9394

Re: Eschis Plattenladen

Das ist schon ein gutes Album, aber für mich ziemlich schlecht gealtert. Ich mag den Sound nicht wirklich, "Silent Lucidity" geht für mich garnicht mehr, die Keyboards sind größtenteils ziemlich naja. "Jet City Woman" fand ich, glaube ich, noch nie gut. Das letzte brauchbare QR-...
von NegatroN
20.09.2018 12:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar
Antworten: 38
Zugriffe: 886

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

SirFranklin hat geschrieben:Der Einwand, den Rotor möglicherweise auf den Tisch bringen wollte, ist berechtigt, sofern er es so meint, wie ich es gerne interpretieren will.


Ein ganz wunderbarer Satz. The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place. *g*
von NegatroN
20.09.2018 11:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar
Antworten: 38
Zugriffe: 886

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Rotorhead hat geschrieben:Und für sowas ist dann ein Tier gestorben ... Nunja.


Das Tier ist sicher genau dafür gestorben, die anderen Teile hat man weggeworfen. Vermutlich hat es der Künstler auch selber geschlachtet.
von NegatroN
20.09.2018 10:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 422
Zugriffe: 9394

Re: Eschis Plattenladen

Die Band hat zu ihrer Hochzeit halt auch nie einfach nur irgendwie Musik gemacht. Da steckte viel dahinter, viel Kreativität, viele Ideen, sicher auch zahlreiche Überlegungen, wie genau, warum, wie setzen wir es um. Nichts da mit "rein uns Studio und loslegen". Wahrscheinlich schlaucht da...
von NegatroN
20.09.2018 10:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 422
Zugriffe: 9394

Re: Eschis Plattenladen

Ach ja, Empire ist für mich nach wie vor das mit Abstand schwächste ihrer großartigen Alben (die bei mir vom Debüt bis einschließlich Promised Land gehen). Lange Zeit konnte ich gar nichts mit dem Album anfangen, weil mir das einfach zu kalt, zu perfekt und zu produziert war. Während mich die andere...