Die Suche ergab 20791 Treffer

von NegatroN
19.09.2019 12:41
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 144
Zugriffe: 11137

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Die Herren Arch und Matheos bekommen gerade heftigste Konkurrenz auf dem Jahres-End-Thron. Ähem, nein. Schon allein aufgrund der Qualität der Musiker ist das für mich nicht möglich. *Yngwie gefällt das* :D Mich schaudert es, wenn ich meine musikalische Vorliebe nach der Musikerqualität sortieren mü...
von NegatroN
19.09.2019 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 461

Re: Moin, das DEI öffnet

guitar-fiend hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Ansonsten: Um mich in Zukunft effektiv vor der Hausarbeit zu drücken, habe ich dann mal einen Saugroboter bestellt.

Ob du bei deinem Prof damit durchkommst?

*Negatron high five geb*


Muhahaha, und *zurück-five*
von NegatroN
19.09.2019 10:00
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 124
Zugriffe: 11697

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Ich hab reingehört. Das klingt wie erwartet extrem kompetent. Aber alles in allem ist das für mich im Moment so weit weg von Musik, die mich anspricht, wie nur irgendwie denkbar.
von NegatroN
19.09.2019 09:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 396

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

Angela Aux - In Love with The Demons (Instrumental)
Atlantean Kodex - The Course Of Empire
Audioslave - Out Of Exile
Fields Of The Nephilim - Mourning Sun
New Model Army - From Here
von NegatroN
19.09.2019 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 461

Re: Moin, das DEI öffnet

Master_of_Insanity hat geschrieben:- Ein persönliches Gericht nach dem Tod: Ist das denkbar?


Ungewöhnliches Konzept. Gibt es die Henkersmahlzeit nicht eher vor dem Tod?
von NegatroN
18.09.2019 10:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 658040

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

costaweidner hat geschrieben:Ich brauche aber natürlich auch kein 50. Review von irgendeinem mir unbekannten Kapaun darüber, dass "2112" ein Prog-Klassiker ist. *g*


Genau das.
von NegatroN
18.09.2019 10:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Kryptowährung - Kryptomining
Antworten: 123
Zugriffe: 9014

Re: Kryptowährung - Kryptomining

Fefe hat die Präsentation zu seinem Blockchain-Vortrag auf seine Seite gestellt. Kann man sich bei Interesse mal anschauen, ist ziemlich gut:

https://ptrace.fefe.de/Blockchain/#0

tl;dr:

Blockchain ist von Ahnungslosen gehypter Quatsch ohne wirklich sinnvolle Anwendungsfälle
von NegatroN
18.09.2019 10:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 658040

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Meint ihr da bei Alben, die ihr schon kennt explizit Rezensionen zu aktuellen Alben oder auch Reviews, wie es sie hier öfter mal gibt? Also meinetwegen Ploppis Thekenumschau oder auch unser Rush-Thread? Wenn auch letzteres bin ich da gar nicht bei euch, ich lese auch immer noch gerne Einschätzungen...
von NegatroN
18.09.2019 10:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 658040

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Meint ihr da bei Alben, die ihr schon kennt explizit Rezensionen zu aktuellen Alben oder auch Reviews, wie es sie hier öfter mal gibt? Also meinetwegen Ploppis Thekenumschau oder auch unser Rush-Thread? Wenn auch letzteres bin ich da gar nicht bei euch, ich lese auch immer noch gerne Einschätzungen...
von NegatroN
18.09.2019 08:53
Forum: Alternative
Thema: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower

Klingt nicht schlecht, löst aber momentan bei mir nicht das Bedürfnis aus, das haben zu müssen.
von NegatroN
18.09.2019 08:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 658040

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Wenn ich ein Album noch nicht kenne, dann interessiert mich an Reviews vor allem, ob das Album was für mich sein könnte und ob sich ein Reinhören lohnt. Dafür ist es extrem hilfreich, wenn ich den Reviewer und seinen Geschmack kenne, um das einordnen zu können (da funktionieren dann negative Kompass...
von NegatroN
18.09.2019 08:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1001

Re: CrypDEIc Writings

Die alten Megadeth haben für mich immer noch einen gewissen Charme, auf den ich ab und an Bock habe. Aber alles, was ich aus der Zeit nach Countdown gehört hab, geht weitestgehend an mir vorbei, auch wenn da einiges an sich gar nicht schlecht ist.
von NegatroN
18.09.2019 08:03
Forum: Alternative
Thema: Amanda Palmer
Antworten: 59
Zugriffe: 7109

Re: Amanda Palmer

Klingt toll und gleichzeitig total furchtbar, wenn man - wie ich - nicht Zielgruppe ist *g*. (Die Beschreibung mein ich, nicht den Flügel.) Ich hab ein paar Mal an dich gedacht an dem Abend. Vermutlich hättest du vieles gut gefunden, weil es allein schon durch den Rahmen weit weg von überdreht war....
von NegatroN
18.09.2019 07:22
Forum: Alternative
Thema: Amanda Palmer
Antworten: 59
Zugriffe: 7109

Re: Amanda Palmer

Ich bin so heiß auf nächste Woche. Aktuell hat sie die Nase immer noch knapp vor New Model Army. Du warst also in München dabei? Ja, war ich. Und mir fällt gerade auf, dass ich da nich gar nichts dazu geschrieben habe. Das Setting war ähnlich wie bei Devin Townsend. Bestuhlter Saal, keine Band, nur...
von NegatroN
17.09.2019 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729346

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

leffas hat geschrieben:@Negatron: für nicht-Zeit-Abonnenten nur schwer lesbar :wink:


Oh, sorry. Ich hab übersehen, dass der hinter der Paywall liegt.