Die Suche ergab 23232 Treffer

von NegatroN
19.10.2018 17:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2270
Zugriffe: 101567

Re: Rasieren nach alter Schule

Rotstift hat geschrieben:Pinsel mit synthetischem Haar sind ja super geworden in den letzten Jahren. Gute Synthetikpinsel stehen auch den teuersten Dachsen nicht mehr nach.


Ja, hab ich auch gehört. Meiner gehört da nicht dazu. Aber für die paar Mal im Jahr, wo ich den brauche, erfüllt er seinen Zweck.
von NegatroN
19.10.2018 12:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9366
Zugriffe: 449181

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Würde mit Excel nicht passieren. Nach besonderer Sorgfalt sieht das jedenfalls nicht aus. Politische Absichten vermag ich dahinter allerdings nicht zu erkennen. Nicht unbedingt politische. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man das verzerrt hat, um es drastischer darzustellen. Das kam ja vo...
von NegatroN
19.10.2018 11:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2270
Zugriffe: 101567

Re: Rasieren nach alter Schule

Allerdings habe ich nur so'n Standardpinsel von dm. Ist das wirklich soo ein Riesenunterschied? Ich will eigentlich keinen Hunni für so'n Pinsel ausgeben, der von dm erfüllt ja seinen Zweck (gut, etwas pieksig ist er). Reine Geschmackssache. Ich habe sowohl zwei richtig teure Silberspitz wie auch e...
von NegatroN
18.10.2018 12:09
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 171
Zugriffe: 11516

Re: DIE ÄRZTE - auch

Allerdings ist es bei den Leuten in meinem Umfeld, für die Musik mehr war und ist als bloßes Hintergrundgeräusch, auch nicht groß anders. Kotelett bezeichnete Spotify neulich als Plattenladen des neuen Jahrtausends. Wo man hingeht, sich Alben zur Probe anhört und dann 2 oder 3 kauft (dann natürlich...
von NegatroN
18.10.2018 10:59
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 171
Zugriffe: 11516

Re: DIE ÄRZTE - auch

Generell finde ich es aber faszinierend, wenn sich das Hörverhalten durch Streaming so sehr ändert. Wieso? Es ist doch nur ein anderes Medium. Warum man als Spotify-User keine Alben mehr hören sollte, wenn man es vorher per CD, LP oder Tape gemacht hat, erschließt sich mir nicht. Wenn man komplett ...
von NegatroN
18.10.2018 08:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I, Thursdayante
Antworten: 12
Zugriffe: 223

Re: I, Thursdayante

Baroness - Yellow & Green Dropkick Murphys - Signed And Sealed In Blood Emma Ruth Rundle - On Dark Horses Gary Moore - After The War King Crimson - Lizard Nevermore - Enemies Of Reality Pink Floyd - The Final Cut Propagandhi - Victory Lap Seiler & Speer - Ham kummst The Chieftains - The Long...
von NegatroN
18.10.2018 08:34
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 171
Zugriffe: 11516

Re: DIE ÄRZTE - auch

Deswegen gibt es dennoch Leute, ... Der Satz ist unabhängig vom zweiten Teil und vom Thema immer richtig, aber was heißt das schon? Die interessante Frage ist ja, wie groß die Gruppe dieser Leute ist. Ich hab nun keine wirklich aussagekräftigen Zahlen und kenne auch keine Studien dazu, wie das Medi...
von NegatroN
18.10.2018 06:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Prepaid-Telefonanbieter
Antworten: 26
Zugriffe: 696

Re: Prepaid-Telefonanbieter

Bei Vodaphone bekommt man LTE nicht für den Preis, das kann nur 3G sein. Vodafone Callya Smartphone Special - 2 GB LTE und 200 Einheiten Minuten/SMS, 9,99 für 4 Wochen. Nutze ich mittlerweile seit fast 2 Jahren. Wobei das mit 1,5 anfing und mittlerweile auf 2 hochgestuft wurde. Reicht mir dicke und...
von NegatroN
17.10.2018 17:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Prepaid-Telefonanbieter
Antworten: 26
Zugriffe: 696

Re: Prepaid-Telefonanbieter

Bei Vodaphone bekommt man LTE nicht für den Preis, das kann nur 3G sein.
von NegatroN
17.10.2018 16:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Prepaid-Telefonanbieter
Antworten: 26
Zugriffe: 696

Re: Prepaid-Telefonanbieter

Wenn du nach "netzabdeckung lte" googelst, kommen diverse Seite mit Karten. Wie gut die sind, kann ich nicht sagen. Aber das wäre zumindest ein Anhaltspunkt.
von NegatroN
17.10.2018 16:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Prepaid-Telefonanbieter
Antworten: 26
Zugriffe: 696

Re: Prepaid-Telefonanbieter

Tolpan hat geschrieben:Aber auf jeden Fall neigt sich die Waagschale immer mehr Richtung LTE, richtig?


Wie gesagt, 3G ist quasi tote Technik, in die nichts mehr investiert wird. Wenn was ausgebaut wird, dann LTE.
von NegatroN
17.10.2018 16:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Prepaid-Telefonanbieter
Antworten: 26
Zugriffe: 696

Re: Prepaid-Telefonanbieter

Ich hänge mich hier mal dran: Ich habe aktuell einen Vertrag über 2 GB (womit ich derzeit locker auskomme) im normalen "D-Netz" für 13 Euro. Angeboten wird mir als "heißer Scheiß" beim gleichen Anbieter (1&1) ein Vertrag über 4 GB mit LTE im "E-Netz" für 10 Euro (a...
von NegatroN
17.10.2018 12:16
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 171
Zugriffe: 11516

Re: DIE ÄRZTE - auch

Ich stimme euch beiden nicht zu, denn der erste Teil des ersten Satzes ist absolut richtig (auch wenn der Rest ein eher halblustiger Rant ist). In meinem Umfeld hier besitzt quasi niemand mehr CD-Player. Musik, man nicht bei Spotify & Co. per Internet bekommt, existiert für diese Menschen einfac...
von NegatroN
17.10.2018 10:56
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 171
Zugriffe: 11516

Re: DIE ÄRZTE - auch

Dann ist es immerhin ein schönes Beispiel dafür, warum man niemals nie sagen sollte.
von NegatroN
17.10.2018 09:56
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 171
Zugriffe: 11516

Re: DIE ÄRZTE - auch

Mal abwarten, wo diese Streams verfügbar sein werden. Farin hat sich ja nicht gegen Streamen als Technik ausgesprochen, sondern gegen das Geschäftsmodell von Spotify. Auf seiner Homepage steht auch nach wie vor: Wird es deine Musik in absehbarer Zeit auf Spotify geben? Nicht, solange ich lebe. Ich l...