Die Suche ergab 21392 Treffer

von NegatroN
18.02.2019 10:41
Forum: Knüppeln
Thema: Rotting Christ - The Heretics
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: Rotting Christ - The Heretics

Hier läuft gerade der Stream zum Album und ich bin einigermaßen begeistert. für Fans zwischen Behemoth und Sulphur Aeon müsste das eigentlich Pflichtprogramm sein. Ähnlich wie beim letzten Album klingt es oft eher wie ein Soundtrack zu einem imaginären Film (ist z.B. bei der neuen SA auch so), was ...
von NegatroN
15.02.2019 17:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539648

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

monochrom hat geschrieben:Der Dobrindt läuft bei mir schon ganz klar unter "Depperl".


Ich glaube, da unterschätzt du ihn ziemlich. Der weiß genau, was er macht.
von NegatroN
15.02.2019 14:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539648

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Der Scheuer ist an sich kein Depp. Woran machst Du das fest? Er wirkt auf mich schon extrem so. Kein verschlafener Depp wie der Dobrindt, kein gelackter Depp wie der Guttenberg, kein machtgeiler Depp wie der Söder, kein intriganter Depp wie der Seehofer, sondern eher so der Sylt-Pulli-Depp...*g* We...
von NegatroN
15.02.2019 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539648

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Man hat ja schon viele kommen und gehen sehen, aber ich glaube, der Scheuer ist in der Top 3 der miesesten Politikerdarsteller schon ziemlich weit vorne. Der Scheuer ist an sich kein Depp. Aber die Rolle der Verkehrsministers ist in Deutschland eher als "Pressesprecher der Automobilindustrie&q...
von NegatroN
15.02.2019 09:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: If I DEI tomorrow.....
Antworten: 38
Zugriffe: 1126

Re: If I DEI tomorrow.....

... I'll be the happy phantom
And I'll go chasin' the nuns out in the yard
And I'll run naked through the streets without my mask on
And I will never need umbrellas in the rain

Morgen, ihr kleinen Racker!
von NegatroN
14.02.2019 18:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrashDEIet
Antworten: 50
Zugriffe: 1011

Re: CrashDEIet

Der Nutzen von Virenscannern ist nicht null, aber trotzdem überschaubar. Den Mehrwert, den sie tatsächlich bringen, schaffen alle ähnlich gut (egal ob kostenlos oder für Geld). Der Windows Defender nervt allerdings von allen deutlich am wenigsten, deswegen läuft bei mir inzwischen nur noch der auf a...
von NegatroN
14.02.2019 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrashDEIet
Antworten: 50
Zugriffe: 1011

Re: CrashDEIet

Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Und ja, hinterher pupst man ganz außerordentlich viel :D


Dann eben nicht mehr. *g*
von NegatroN
14.02.2019 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrashDEIet
Antworten: 50
Zugriffe: 1011

Re: CrashDEIet

Oh ja, da habt ihr Recht. Das fiese Gesöff und die anschließenden Toilettenaufenthalte hatte ich schon völlig verdrängt. *g* Ist aber auch schon besser geworden. Beim letzten Mal hatten sie so neues Zeug, von dem man nicht mehr 2 Liter innerhalb einer Stunde trinken muss, sondern nur noch eine Tabl...
von NegatroN
14.02.2019 10:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: In The Shadow Of The Wing Of The Donnerstag Too Big To Be Seen
Antworten: 18
Zugriffe: 262

Re: In The Shadow Of The Wing Of The Donnerstag Too Big To Be Seen

Apparition hat geschrieben:Lankum lege ich übrigens jedem ans Herz, der was mit nebligem, vernieseltem, ungesunde-Luft-vor-offenem-Kamin-haltigem Irish Folk anfangen kann.


Guter Tipp, danke. Beim Reinhören fand ich Cold Old Fire spontan packender als Between the Earth and Sky. War aber auch nur ein Reinhören.
von NegatroN
14.02.2019 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrashDEIet
Antworten: 50
Zugriffe: 1011

Re: CrashDEIet

Ein Freund von mir ist vor fast zwei Jahren im Urlaub wegen so einer Darmgeschichte dem Tod nochmal so gerade von der Schippe gesprungen, danach habe ich das direkt in Angriff genommen und bin froh, da erstmal relative Sicherheit zu haben. Außer das es sich grundsätzlich halt nicht total cool anfüh...
von NegatroN
14.02.2019 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: In The Shadow Of The Wing Of The Donnerstag Too Big To Be Seen
Antworten: 18
Zugriffe: 262

Re: In The Shadow Of The Wing Of The Donnerstag Too Big To Be Seen

Bob Mould - Body Of Song Coconami - Saikai Dropkick Murphys - Signed And Sealed In Blood Dropkick Murphys - Sing Loud, Sing Proud Dropkick Murphys - The Meanest Of Times Kleiber/Cotrubas/Domingo/Bayerisches Staatsorchester - Giuseppe Verdi - La Traviata Mumford & Sons - Sigh No More Overkill - I...
von NegatroN
13.02.2019 17:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539648

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wenn ich euch auf den letzten Seiten so lese, machen wir hier glaube ich recht viel richtig. :) Großer Naturgarten, mehrere Totholzwälle, Gartenteil (hoffentlich am Ende des Jahres ca. 2-3x so groß, Wildblumenwiese, alter Baumbestand, fast nur einheimische Pflanzen. Das Insektenhotel fehlt noch, da...
von NegatroN
13.02.2019 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539648

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Unser Teich ist ja auch eher Biotop, Salamander (oder andere Echsen halt) sowie min 4 Libellenarten haben wir neben kleinzeig da regelmäßig. Mit dem Unkraut (Und Girsch, Brennesseln, japanischer Knöterich, Kletten-Labkraut, wilde Brombeeren, wiĺde Nussbäume sind schon nicht so toll....) mache ich a...
von NegatroN
13.02.2019 13:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539648

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das wird tatsächlich empfohlen, weil dir da ja sonst wirklich das "Unkraut" zwischen durch wächst und du das dann nur recht aufwändig wieder los wirst. Oder halt mit viel Herbizid. Dies wäre auch eine schöne Antwort auf Undos unmittelbar davor stehende Frage "Was ist 'Haberfeldtreibe...