Die Suche ergab 20975 Treffer

von NegatroN
26.09.2020 13:54
Forum: Alternative
Thema: Miscellen - Lurid Orange
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: Miscellen - Lurid Orange

Ah, ziemlich cool.
von NegatroN
26.09.2020 12:17
Forum: Alternative
Thema: Bob Mould - Blue Hearts
Antworten: 18
Zugriffe: 457

Re: Bob Mould - Blue Hearts

Aber ich bin ja noch jung und hab Zeit. *g* Optimismus. So wichtig. *g* Ich glaube, ich habe bei aller Anerkennung nicht das Bedürfnis alles von ihm komplett zu kennen. Ich habe ein paar Sachen aus den Endneunzigern und Früh- bis Mittnullern gehört und da schien er schon eher nicht so irre beseelt ...
von NegatroN
26.09.2020 09:45
Forum: Alternative
Thema: Bob Mould - Blue Hearts
Antworten: 18
Zugriffe: 457

Re: Bob Mould - Blue Hearts

Ich kenn nur Zen Arcade, Body of Song und Silver Age wirklich. Die finde ich aber alle super. Echt? Und die Sugar-Sachen? „Cooper Blue“? „File Under: Easy Listening“? Götterscheiben! Copper Blue hab ich mal nebeher durchlaufen lassen. Die fand ich ziemlich cool und hab sie auch auf meine Einkaufsli...
von NegatroN
26.09.2020 08:56
Forum: Alternative
Thema: Bob Mould - Blue Hearts
Antworten: 18
Zugriffe: 457

Re: Bob Mould - Blue Hearts

Ich kenn nur Zen Arcade, Body of Song und Silver Age wirklich. Die finde ich aber alle super. Echt? Und die Sugar-Sachen? „Cooper Blue“? „File Under: Easy Listening“? Götterscheiben! Copper Blue hab ich mal nebeher durchlaufen lassen. Die fand ich ziemlich cool und hab sie auch auf meine Einkaufsli...
von NegatroN
25.09.2020 19:46
Forum: Alternative
Thema: Bob Mould - Blue Hearts
Antworten: 18
Zugriffe: 457

Re: Bob Mould - Blue Hearts

Ich kenn nur Zen Arcade, Body of Song und Silver Age wirklich. Die finde ich aber alle super.
von NegatroN
25.09.2020 13:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1360
Zugriffe: 30747

Re: Bash the Originals!

costaweidner hat geschrieben: 25.09.2020 12:50
Thunderforce hat geschrieben: 25.09.2020 12:49
Mustafa_Manson hat geschrieben: 25.09.2020 12:37 Das Original stammt von einem Musikerduo.
Mrs. Robinson / Simon and Garfunkel / Lemonheads
Die haben hier im Forum Fans? Kennt von denen jemand was anderes als dieses Cover? *lol*
Ich glaube, Thunderforce ist Fan von Simon & Garfunkel. *g*
von NegatroN
24.09.2020 15:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4416
Zugriffe: 381685

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Es wird je gerade vor dem Hintergrund der Exzesse der Trump-Regierung (aber auch vorher schon) immer wieder mal der Ruf laut, sich als EU von den USA bzw. auch der NATO zu emanzipieren. Die Bundesregierung (egal welche) wird solche Bestrebungen immer blockieren, weil das (u. a.) eine dramatische Er...
von NegatroN
24.09.2020 15:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366649

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es muss nur Hand und Fuß haben und im Sinne der Schüler und deren Ausbildung sein. You don't say! *g* Joa. Kann man anführen, die Skandinavier. Dann sei aber auch gesagt, dass es dort deutlich kleinere Klassen gibt, Lehrer immer noch ein respektierter Beruf ist und obendrein der Migrantanteil deutl...
von NegatroN
24.09.2020 13:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One Of These DEIs
Antworten: 91
Zugriffe: 2003

Re: One Of These DEIs

1. Whisky
2. Wein
3. Kaffee
4. Tee
5. Bier
6. Saftschorle
7. Wasser
[...]
10. Cola
von NegatroN
24.09.2020 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4416
Zugriffe: 381685

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Könnte die Deutsche Regierung, oder von mir aus auch die EU, bei Wahlfälschung eine US Regierung eigentlich auch nicht anerkennen? Ich meine bei der Belarussischen Regierung ging das doch letztens auch. Klar kann man das. Ist halt immer die Frage, was das für alle Beteiligten für Konsequenzen nach ...
von NegatroN
24.09.2020 11:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One Of These DEIs
Antworten: 91
Zugriffe: 2003

Re: One Of These DEIs

Meine einzige Meinung zu Cola: wenn man sie mit Alkohol mischt, darf es keinesfalls Light oder Zero sein. In Kombination mit Alkohol entwickelt der Süßstoff einen völlig abartigen Geschmack. Ansonsten ist mir Cola und auch die Marke ziemlich egal. Die Menge, die ich im Jahr trinke, passt in eine Fla...
von NegatroN
24.09.2020 11:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Datenschutz, Werbenetzwerke und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Datenschutz, Werbenetzwerke und Co.

Solange es dabei aber nur um Cookies geht, entkommst du dem halbwegs einfach dadurch, dass du die Cookies beim Beenden des Browsers jedesmal komplett löschen lässt. Die Handvoll, die behalten werden sollen, kannst du als Ausnahme definieren. Den Rest brauchst du nicht, die nutzen nur anderen. Außerd...
von NegatroN
24.09.2020 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366649

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Grundsätzlich fände ich aber ein Schulsystem gut, in dem die Klassen weder nach Alter, Geschlecht oder sonst irgendwas nebensächlichem geordnet sind, sondern danach, wo Schüler Stärken, Talente, Interessen oder eben Schwächen haben. Dann kann man - so sagt es mir die Logik - die effizientesten Lehr...
von NegatroN
24.09.2020 11:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366649

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wir leben in einem Land, in dem zumindest in einigen Bundesländern seit Jahren Experimente damit gemacht werden, Schüler mit extremen Lernschwächen oder Benachteiligungen in "normalen" Klassen unterzubringen, was ich persönlich für nobel aber wenig zielführend halte. Nur am Rande: Die skandinavisch...
von NegatroN
24.09.2020 07:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag is desire, sets your soul on fire
Antworten: 20
Zugriffe: 512

Re: Donnerstag is desire, sets your soul on fire

Black Sabbath - Vol 4
Bob Mould - Silver Age
Led Zeppelin - Physical Graffiti
The Ruins Of Beverast - Exuvia