Die Suche ergab 21634 Treffer

von NegatroN
17.12.2018 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Between DEI and Wolf
Antworten: 21
Zugriffe: 324

Re: Between DEI and Wolf

Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Was für ein Trumm *staun*


Spielt der nich bei Atlantean Kodex?


Der ist noch trummer.
von NegatroN
17.12.2018 12:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe - CD-Player
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: RHF-Lebenshilfe - CD-Player

Ich hab mir ja als mein Denon das Zeitliche gesegnet hat auch einen generalüberholten gebrauchten geholt, weil die "damals ja eine Qualität hatte, die es heute nicht mehr gibt". Ein halbes Jahr hat er gehalten, in der Zeit allerdings auch schon mal bei gebrannten CDs die Wiedergabe verweig...
von NegatroN
17.12.2018 08:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9944
Zugriffe: 494771

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Praktisch nie denkt er was interessantes. Das ist das, was mich am allermeisten stört. Es gibt ja durchaus genug Menschen mit (drastisch) anderen Sichtweisen, die einen aber herausfordern und zum Nachdenken anregen. Hier hingegen gibt es wieder nur dümmliche, hohle Provokation abseits von jedem Sin...
von NegatroN
16.12.2018 19:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 433
Zugriffe: 22995

Re: Thekenumschau

Daumen hoch! Und einmal mehr eine irre Setlist von NMA.
von NegatroN
16.12.2018 18:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9944
Zugriffe: 494771

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Houellebecq, wie immer. Es ist eine große Herausforderung für mich, unter 10 Sätzen von ihm auch nur einen zu finden, den ich nicht albern, falsch, nervig und vor allem brunzdumm finde. Das ist bei seinen Romanen schon so, aber wenn er meint, was zu Politik sagen zu müssen, noch mehr. Schon irre, we...
von NegatroN
15.12.2018 21:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Hyronimus hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Das ganze Rumgepimmele hier ändert natürlich nichts an der Tatsache dass Behemoth das Album des Jahres geliefert haben.

Arbeitet Nergal jetzt bei der Post? :o


Sehr schön.
von NegatroN
15.12.2018 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Es kann und darf doch nicht zu viel verlangt sein, dass jeder User, egal ob lange oder kurz dabei, sich zusammenreißt und sich an Umgangsformen hält. Gerade wenn man "sich schon lange kennt", darf man so etwas doch voraussetzen. Ich bin durchaus auch der Ansicht, dass ein erst gemeintes &...
von NegatroN
15.12.2018 12:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Abgesehen davon, dass ich nicht das Beleidigen verteidigt habe, sondern den Umgang damit nicht sinnvoll fand, ist die letzte Unterstellung jetzt schon ein bisschen albern, ne? Naja, von Unterstellungen waren deine Beiträge auf den letzten Seiten auch nicht unbedingt frei. Ich verstehe jetzt ehrlich...
von NegatroN
15.12.2018 10:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Thema: Podcasts
Antworten: 33
Zugriffe: 1673

Re: Thema: Podcasts

https://www.preposterousuniverse.com/podcast/2018/11/12/episode-22-joe-walston-on-conservation-urbanization-and-the-way-we-live-on-earth/ Extrem spannende Folge aus Sean Carrolls Mindscape zu der Frage, welche Rolle Städte und Urbanisierung für unsere Zivilisation spielen und spielen werden. Ein paa...
von NegatroN
15.12.2018 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Nur damit Apparition und andere nicht in Verdacht geraten: ich war die runtergesoffene Mimose, die den Beitrag reportet hat, und einzig und allein aus dem Grund, dass für mich der Begriff "Arschloch" und "kannst du dir direkt mal quer reinschieben" in diesem Forum nach wie vor n...
von NegatroN
14.12.2018 14:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Hast du Angst das einer von den Unerfahrenen bei "Chainsaw Gutsfuck" aus Versehen zu früh den aufgespießten Schweinekopf ins Publkum tritt, oder doch eher das bei "Stigmata" der Laptop abrauscht? Das wäre nur dann schlecht, wenn Patricia zusätzlich bei Leise rieselt der Schnee d...
von NegatroN
14.12.2018 13:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Hast du Angst das einer von den Unerfahrenen bei "Chainsaw Gutsfuck" aus Versehen zu früh den aufgespießten Schweinekopf ins Publkum tritt, oder doch eher das bei "Stigmata" der Laptop abrauscht? Das wäre nur dann schlecht, wenn Patricia zusätzlich bei Leise rieselt der Schnee d...
von NegatroN
14.12.2018 11:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Bur**m versternen aber Absurd ausschreiben? Interessantes Konzept.

*g*
von NegatroN
14.12.2018 11:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 783
Zugriffe: 43561

Re: "kranke träume" - thread :))

*lol* @ alles
von NegatroN
14.12.2018 08:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Guten Morgen und *beneid* Andererseits steh ich morgen selber mal wieder auf einer Bühne, auch nicht verkehrt. Was machst du bzw. wo spielst du denn inzwischen? Ansonsten: moin. Hier noch etwas Rumgammelei, dann ein Seminar und heute Nachmittag bis Abend Arbeit. Nicht perfekt aber schon erträglich....