Die Suche ergab 21258 Treffer

von NegatroN
24.11.2020 20:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wer nichts wird, wird als Wirt älter
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Wer nichts wird, wird als Wirt älter

Alles Gute, Dark Eye! Lass dich feiern!
von NegatroN
24.11.2020 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7390
Zugriffe: 422725

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Apparition hat geschrieben: 24.11.2020 12:54Eventuell wären halt eine Mengenbegrenzung oder mehr/andere Sanktionen für Fehlverhalten sinnvoll.
Umweltfeundlichere Lösungen wären auch gut. Wenn die Überreste biologisch abbaubar wären und es bei der Explosion weniger Feinstaub geben würde, wären ein paar Probleme da auch kleiner.
von NegatroN
24.11.2020 12:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7390
Zugriffe: 422725

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Silvesterknallerei. Seitdem der Nachwuchs bis Mitternacht durchhält, kaufe ich für Silvester exakt eine Großpackung (deren Inhalt vorher mit großem Interesse ausführlich begutachtet wird). Vorher hab ich da ewig kein Geld für ausgegeben. Es ist aber crazy, was manche Leute da abziehen, rein quantit...
von NegatroN
24.11.2020 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7390
Zugriffe: 422725

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Da hast du natürlich Recht. Bei uns in der Familie wird das sicher auch ein Problem mit den Besuchsmöglichkeiten werden. Mein Eindruck ist eher der, dass man sich bei den "Lockerungen" mehr Gedanken um den Konsum macht, als darum, ob man seine Familie sehen darf. Denn eigentlich geht es d...
von NegatroN
24.11.2020 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7390
Zugriffe: 422725

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Weihnachten als Konsummaschine muss in Gang gesetzt werden. Es muss gewährleistet bleiben, sich besonders wieder fürs "Fest" vollkommen sinn- und wertfreie Dinge zu kaufen, die später in Mülltonnen landen. Wirtschaft geht vor. Der Gewinner wird allerdings wiedermal nicht der Einzelhandel ...
von NegatroN
24.11.2020 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5356
Zugriffe: 436634

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

In der aktuellen ZEIT gibt es einen Artikel zur Situation und vor allem zu den Demokraten, den ich sehr gut finde. Online ist er leider hinter der Paywall für Abonenten:

https://www.zeit.de/2020/48/usa-wahl-le ... demokraten
von NegatroN
24.11.2020 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5356
Zugriffe: 436634

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Trump und sein Verhalten werden von Tag zu Tag unwichtiger. Viel zentraler ist die Frage, wie die noch offenen Senatssitze entschieden werden. Das ist vermutlich auch der Punkt, warum die Republikaner noch ziemlich geschlossen hinter Trump stehen. Wenn sie hier die Mehrheit holen, könnten es für Bid...
von NegatroN
24.11.2020 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7390
Zugriffe: 422725

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich fände es aus vielen Gründen und ganz unabhängig von Covid sinnvoll, wenn nicht 80 Millionen individuell ballern, sondern wenn man das zusammenfassen würde. Ein zentrales Feuerwerk in jeder Stadt oder Gemeinde, um das man dann Veranstaltungen drum rum bauen kann. Keine Raketen und Böller im Hande...
von NegatroN
24.11.2020 08:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4210
Zugriffe: 285395

Re: DEI-Rezepte Thread

Rotstift hat geschrieben: 23.11.2020 22:40 Eigentlich schon, aber ich mag keinen Ketchup.
Die Idee, dass der Füller aus Wurst ist, ist auch schön. Ich hatte aber eher das Bild im Kopf, dass er mit Wurst schreibt.

*Leberwurstpatrone reich*
von NegatroN
23.11.2020 22:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4210
Zugriffe: 285395

Re: DEI-Rezepte Thread

Die Vorstellung, wie du Klassenarbeiten mit Wurst korrigierst, ist aber schon eine schöne.
von NegatroN
23.11.2020 18:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Master! Master!
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Master! Master!

Alles Gute zum Geburtstag, Herr von Insanity!
von NegatroN
23.11.2020 15:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1097

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

In einer gerechten Welt hätte es so komige Staatsgebilde die die sog. "DDR" nicht gegeben, Freundchen. Das stimmt natürlich, ich meinte eigentlich, dass sich in einer gerechten Welt die DDR-Küche nach der Wiedervereinigung durchgesetzt hätte, nicht die DDR als solche. Also die Mangelwirts...
von NegatroN
23.11.2020 15:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 596
Zugriffe: 28463

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Klingt logisch, auch das mit den niedrigen Risiko-Begegnungen, die da mit reinzählen, das hatte ich nicht bedacht. Es gibt Zeiten, da ist der Individualverkehr gar nicht so übel.... Ich bin ja an und für sich Hardcore-ÖPNV-Benutzer. Aber die paar Mal, an denen ich in den letzten Monaten in die Arbe...
von NegatroN
23.11.2020 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1097

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Butter sowieso ohne Nutella.

Guten Mittag, Gemeinde!
von NegatroN
22.11.2020 12:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 596
Zugriffe: 28463

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Triage ist jeden Tag Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn jemand so schwer krank ist, dass ihm die beste Medizin der Welt nicht mehr helfen kann. Deswegen mache ich mir Sorgen, ob gerade genug Zeit bleibt, über Fragen von Leben und Tod zu sprechen. https://krautreporter.de/3570-triage-ist-jeden-tag?...