Die Suche ergab 21148 Treffer

von NegatroN
18.04.2019 14:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ja. Jetzt kann man darüber streiten, ob es besser wird, wenn man von den einen 50% der Marktmacht zu den anderen wechselt (wenn wir mal bei Smartphones bleiben), es zeigt aber nur, dass hier Diversifizierung not tut und die verbliebene Konkurrenz anhand der falschen Parameter verläuft. Ich habe ja ...
von NegatroN
18.04.2019 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Anderes Thema, ein Interview mit dem Geschäftsführer von Mozilla, das ich weitestgehend unterschreiben würde: https://www.sueddeutsche.de/digital/mozilla-firefox-google-chrome-mark-surman-1.4413739 Ich gehe immer mehr dazu über, Google und alle verknüpften Produkte so weit wie möglich aus meiner Inf...
von NegatroN
18.04.2019 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

Ich hab mich mit dem Spätwerk nach wie vor zu wenig beschäftigt. Jedesmal, wenn ich was davon höre (oder die Band live sehe), find ich es überraschend geil und hab total Bock drauf, aber irgendwie passiert es dann doch wieder nicht. *g* Schon alleine Dave Lombardo an der Schiessbude müsste für dich...
von NegatroN
18.04.2019 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 32
Zugriffe: 584

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Ich fände es eher überraschend, wenn Taube jetzt grundsätzlich völlig anders schmecken würde als sonstiges Geflügel.
von NegatroN
18.04.2019 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das geht mir wirklich gar nicht so. Ich nehm da sehr viele Fragen mit (teils neue, teils auch schon bekannte), auf die ich nach wie vor keine so klare Antwort habe, wie ihr zu haben scheint.
von NegatroN
18.04.2019 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

1. The Art Of Rebellion 2. Lights…Camera…Revolution! Definitiv, die World Gone Mad rangiert bei mir aber inzwischen wohl auf Rang 3, find die Scheibe einfach supergeil. Ich hab mich mit dem Spätwerk nach wie vor zu wenig beschäftigt. Jedesmal, wenn ich was davon höre (oder die Band live sehe), find...
von NegatroN
18.04.2019 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Zu Thiel: Natürlich muss man sich auch mit konträren Positionen auseinandersetzen, alles andere wäre infantil. In seinem Fall kann ich halt keinen Gewinn darin erkennen, mich mit Dingen auseinanderzusetzen die im besten Falle wohlbekannt und im schlechtesten einfach grundfalsch sind . Du würdest de...
von NegatroN
18.04.2019 10:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Er hat die Meinungsvielfalt spürbar geöffnet, also den Range an öffentlich zulässigen politischen Positionen, Meinungen und Haltungen in allen möglichen Frage halte ich angesichts von Ereignissen wie Charlottsville für ziemlich zynisch. Das hat auch einen zynischen Teil. Aber es hat auch einen wahr...
von NegatroN
18.04.2019 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 32
Zugriffe: 584

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Ich find ja Tiere fast immer toll, aber Tauben sind schon eine unglaubliche Pest. Die können in einer Liste niemals woanders stehen als Ende. Schon gar nicht hinter Rabenvögeln, ganz egal welche.
von NegatroN
18.04.2019 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

In der NZZ gab es letztens ein längeres Interview mit Peter Thiel. Dessen Ansichten ecken ja gerne mal an, aber auch hier stellt sich für mich heraus, dass alles weniger kontrovers wird, wenn man den Menschen den Raum gibt, ihre Gedanken wirklich auszuführen statt alles auf ein paar knackige Statem...
von NegatroN
18.04.2019 08:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

In der NZZ gab es letztens ein längeres Interview mit Peter Thiel. Dessen Ansichten ecken ja gerne mal an, aber auch hier stellt sich für mich heraus, dass alles weniger kontrovers wird, wenn man den Menschen den Raum gibt, ihre Gedanken wirklich auszuführen statt alles auf ein paar knackige Stateme...
von NegatroN
18.04.2019 08:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

Sucidal Tendencies - The Art of Rebellion Und? Was sagt der Fachmann? Sehr gut, aber im Moment sind bei mir Why aren't you laughing... und Lights, Camera, Revolution noch vorne. Die haben die offensichtlicheren Hits, was natürlich alein kein Qualitätsmerkmal ist. Geiler Stil aber auf jeden Fall. Hä...
von NegatroN
18.04.2019 08:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

3 - Wake Pig
David Bowie - Earthling
Devin Townsend - Infinity
Devin Townsend - Physicist
Devin Townsend - Terria
Exodus - Tempo Of The Damned
GOLD - Optimist
Heaven Shall Burn - Veto
Killing Joke - MMXII
Led Zeppelin - Houses Of The Holy
Ray Cooper - Palace Of Tears
Schammasch - Triangle
von NegatroN
17.04.2019 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1703

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Ich gehe mit, dass es ein gravierendes Problem in unseren Systemen gibt, wenn gleichzeitig Menschen in furchtbarer Armut und andere ich nicht mehr vorstellbarem Reichtum leben. Aber den Zusammenhang mit Notre Dame finde ich nach wie vor konstruiert. Das erste wäre ohne das zweite nicht mehr oder wen...
von NegatroN
16.04.2019 20:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1703

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Kirche hin oder her und ich möchte die Bedeutung des Notre Dame als historisches Objekt nicht schmälern und kann auch verstehen, das die Franzosen da jetzt tief in die Tasche greifen, aber wenn ich lese das ein Milliardär mal eben 100 Millionen spendet und dafür noch gefeiert wird, spüre ich leicht...