Die Suche ergab 20810 Treffer

von NegatroN
23.08.2019 19:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1300
Zugriffe: 87173

Re: NEW MODEL ARMY

Das mit dem Gesang trifft es perfekt!
von NegatroN
23.08.2019 15:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1300
Zugriffe: 87173

Re: NEW MODEL ARMY

LadyVader hat geschrieben:LordVader ist zwar nicht soooo der NMA Fan, aber das schafft er schon :D


Noch. *g*

Ich hab erst einen Durchlauf, bin aber derbe begeistert. Große Scheibe!
von NegatroN
23.08.2019 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frome Here (DEI)
Antworten: 33
Zugriffe: 725

Re: Frome Here (DEI)

Ja, die Karten für München hab ich auch schon. Eigentlich müsste ich jetzt für den Urlaub packen, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich aufstehen kann. Erster Durchlauf ist immer so eine Sache, aber das ist vielleicht nicht nur das Album des Jahres, sondern auch möglicherweise die beste der B...
von NegatroN
23.08.2019 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frome Here (DEI)
Antworten: 33
Zugriffe: 725

Re: Frome Here (DEI)

Thunderforce hat geschrieben:Das hört man gern. :)


Sullivan ist so ein verdammter Gott, ey!
von NegatroN
23.08.2019 11:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frome Here (DEI)
Antworten: 33
Zugriffe: 725

Re: Frome Here (DEI)

heute kommt die neue New Model Army Läuft schon. Ich kann mich derzeit noch beherrschen und warte bis zu Hause, wo dann hoffentlich die LP liegt. Ansonsten Spotify. Aber im Büro war mir das jetzt zu schade dafür. Und? *g* Nach 4 Songs bin ich mir bereits sicher, dass du vor der Anlage knien wirst. ...
von NegatroN
23.08.2019 11:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frome Here (DEI)
Antworten: 33
Zugriffe: 725

Re: Frome Here (DEI)

Thunderforce hat geschrieben:heute kommt die neue New Model Army


Läuft schon.
von NegatroN
22.08.2019 13:35
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 26
Zugriffe: 2022

Re: Slipknot - We are not your kind

Hatte heute seit gefühlt Ewigkeiten das Debüt im Schacht......das ist schon echt cool krank. Die finde ich nach wie vor großartig. Die Scheiben danach finde ich alle nur ganz nett, inklusive der neuen. Diesen Irrsinn der ersten konnten sie nie wiederholen. Da stimme ich zu. Hier wirkt alles wild, u...
von NegatroN
22.08.2019 13:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12881
Zugriffe: 697838

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das stimmt ja alles, ist aber IMO ein anderes Thema. Es geht ja eben nicht um eine Verlagerung von einem Teil zum anderen, sondern um dauerhafte Stagnation bzw. Rezession des gesamten Wirtschaftssystems. Darauf ist das System nicht ausgelegt und es gibt aktuell keine Idee dazu, wie das überhaupt fu...
von NegatroN
22.08.2019 10:55
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 26
Zugriffe: 2022

Re: Slipknot - We are not your kind

BlackMassReverend hat geschrieben:Hatte heute seit gefühlt Ewigkeiten das Debüt im Schacht......das ist schon echt cool krank.


Die finde ich nach wie vor großartig. Die Scheiben danach finde ich alle nur ganz nett, inklusive der neuen. Diesen Irrsinn der ersten konnten sie nie wiederholen.
von NegatroN
22.08.2019 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12881
Zugriffe: 697838

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das stimmt ja alles, ist aber IMO ein anderes Thema. Es geht ja eben nicht um eine Verlagerung von einem Teil zum anderen, sondern um dauerhafte Stagnation bzw. Rezession des gesamten Wirtschaftssystems. Darauf ist das System nicht ausgelegt und es gibt aktuell keine Idee dazu, wie das überhaupt fun...
von NegatroN
22.08.2019 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: System of a Downerstag
Antworten: 15
Zugriffe: 310

Re: System of a Downerstag

Atlantean Kodex - The White Goddess Bruce Springsteen - Live in Dublin David Zinman / Tonhalle Orchestra Zürich - Robert Schumann - Symphonie Nr. 3 in E-Dur op. 97, "Rheinische" David Zinman / Tonhalle Orchestra Zürich - Robert Schumann - Symphonie Nr. 4 in d-moll op. 120 Dool - Here Now, ...
von NegatroN
22.08.2019 09:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12881
Zugriffe: 697838

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Welcher Politiker erzählt dem eh latent unzufriedenen Wahlvolk schon gerne, dass man den Gürtel enger schnallen muss. Grundsätzlich ist es eigentlich klar, dass wir uns in vielen Bereichen stark einschränken werden müssen. Ich versuche auch so schon möglichst auf Flugreisen zu verzichten, aber seie...
von NegatroN
20.08.2019 15:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1300
Zugriffe: 87173

Re: NEW MODEL ARMY

Thunderforce hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:apolitical oder a political


Er sagt schon hörbar "a kind of apolitical"
"a kind of a political" wäre dann doppelt.
Zumal er das auch entsprechend ausspricht, quasi "ey-political" *g*


Ich wollte nur andeuten, wie der Übersetzer es verstanden haben könnte.
von NegatroN
20.08.2019 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1300
Zugriffe: 87173

Re: NEW MODEL ARMY

apolitical oder a political
von NegatroN
20.08.2019 10:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12881
Zugriffe: 697838

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Passender Folgeartikel zum Problem einer Post-Wachstumsgesellschaft, auf die wir zusteuern: Wie können wir ohne Wachstum leben? Es ist nicht unsozial, wenn künftig nicht mehr jeder ständig fliegen und täglich Fleisch essen kann. Die wirkliche Herausforderung ist das Ende des Wirtschaftswachstums. ht...