Die Suche ergab 20924 Treffer

von NegatroN
25.06.2019 22:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 953

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Wenn die Temperatur 30 Grad beträgt, sollte es egal sein, auf was der Thermostat steht. Da heizt nix mehr.

Ach ja, ich bin kein Informatiker, darf tragen was ich will und tue das auch.
Wenn mein Kunde mich nicht barfuss mit kurzer Tarnhose und Bandshirt sehen will, muss er halt wegschauen. *g*
von NegatroN
25.06.2019 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 953

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Thunderforce hat geschrieben:Und hat dann der eine Uhu dem anderen eine geklebt?

Und merkt man, dass hier langsam der Sauerstoff knapp wird?


Hihi.

Jedenfalls kleben meine Arme am Schreibtisch fest. Dämliches Gefühl.
von NegatroN
25.06.2019 12:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 953

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Undo hat geschrieben:Und der Transport würde die Kosten sprengen.


Der doktor hätte da schon eine Lösung gefunden. *g*
von NegatroN
25.06.2019 10:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 953

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Mail les. ich soll WAS bestellen??? Eine Kloschüssel? Für WC-Steine-Test? Man reiche mir eine Kreditkarte, das zahle ich ganz bestimmt nicht selber...*boah, Leudde* LOL ... Aber im Baumarkt kosten die ganz billigen Schüsseln 22€ ... Würde ich an Deiner Stelle bei der Firma auch nicht selbst auslege...
von NegatroN
25.06.2019 10:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6952
Zugriffe: 337202

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Da waren wohl nicht wenige Leute, die extra wegen Manowar angereist sind, teilweise aus anderen Ländern (auch außerhalb von Europa). Die waren sicher begeistert davon, dass Manowar ihre "Wir spielen nur mit 101% oder gar nicht"-Nummer abgezogen haben.
von NegatroN
25.06.2019 09:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 637961

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich werde es in Zukunft wie TF halten, es ist wahnsinnig anstrengend hier geworden. Dein Ton in dieser Diskussion macht gerade gar keinen Spaß. EDIT: Dabei bin ich in der Sache übrigens eher bei dir. Zusammenarbeit (und selbst eine Koalition) auf kommunaler Ebene ist etwas völlig anderes als auf La...
von NegatroN
25.06.2019 07:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem Schmedrokan ein Trullala....
Antworten: 21
Zugriffe: 229

Re: Dem Schmedrokan ein Trullala....

Alles Gute, mächtiger Grillgott!
von NegatroN
24.06.2019 15:22
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 262
Zugriffe: 21498

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Dass der Titel sehr bewusst vieldeutig ist, ist mir auch aufgefallen. Zu den Spekulationen von wegen Abschied hab ich keine Idee. Allerdings war Springsteens Karriere bislang eher nicht strategisch geplant, sondern vieles hat sich für ihn einfach ergeben. So ganz würde das unter dem Aspekt nicht für...
von NegatroN
24.06.2019 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 995

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Ich fahre seit 25 Jahren dasselbe Mountainbike. Darf ich fragen, welche Marke und Modell? Ich bin Fan von Frühneunziger-Bikes aller Art ... Ich fahre nach wie vor ein Kenstone Silver Knife MTB, das ich um 90 rum gekauft habe. Genaues Datum weiß ich nicht mehr, Google findet auch weder das Modell no...
von NegatroN
24.06.2019 08:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6911
Zugriffe: 392087

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Werte Gemeinde, ich brauch Beratung in Sachen Sommerurlaubslektüre. Ich glaub, ich möchte nochmal ein (möglichst dickes) Buch von China Miéville lesen. Bis jetzt kenne ich: - The City & The City (fantastisch) - Kraken (Licht und Schatten) - Perdido Street Station (gut) Was sollte ich denn als n...
von NegatroN
23.06.2019 21:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 637961

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wishmonster hat geschrieben:So wie es derzeit aussieht, hat die AKP auch die Wiederholungswahl in Istanbul verloren. Diesmal sogar deutlicher als beim ersten mal. Was Erdogan sich jetzt wohl einfallen lässt, um eine 3. Wahl zu erzwingen?


Auf Twitter hat er Imamoglu zum Wahlsieg gratuliert.
von NegatroN
23.06.2019 10:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1249
Zugriffe: 79722

Re: NEW MODEL ARMY

Thunderforce hat geschrieben:Verbindet irgendwie toll die Today is...-Energie und Wut mit der Between...-Atmosphäre.


Das stimmt. Wenn sich das durch die Platte zieht, dann könnte das richtig groß werden.
von NegatroN
22.06.2019 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 72
Zugriffe: 1412

Re: DEIlinger Escape Plan

Ich hab vor 2 Jahren mal ein paar Gutmenschen-Chucks von Ethletics bestellt. Leider hat sich da bei einem schon nach 3 Wochen die Verklebung an der Seite gelöst. Ich hab die dann reklamiert und hab ein Ersatzpaar zugeschickt bekommen. Nachdem sie die alten aber nicht zurückwollten, hab ich erst erf...
von NegatroN
22.06.2019 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 637961

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Der Iran greift selber niemand an, der macht das über Hizbollah und Hamas.
von NegatroN
22.06.2019 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 72
Zugriffe: 1412

Re: DEIlinger Escape Plan

War aber keine Autokorrektur, sondern nur diese unzureichende graue Masse in meinem Kopf, die versucht hat, etwas sinnvolles zu schreiben während der Sohn gleichzeitig um mich herumtanzt und irgendwas krakeelt. *g*