Die Suche ergab 29 Treffer

von guyondrugs
16.12.2012 22:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1342
Zugriffe: 164893

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Frage an die Nation derjenigen, die den Film schon gesehen haben: kann man einen 9-jährigen, der schon ganz gut auf "Star wars" kann, bedenkenlos mit in den "Hobbit" nehmen? "Herr der Ringe" würde ich ihn noch nicht gucken lassen! Meinungen erbeten. Wenn du ihn "H...
von guyondrugs
19.07.2012 05:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 280029

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Hab mir vorgestern im Summer Sale Fallout: New Vegas Ultimate Edition geschossen. :sabber:
von guyondrugs
08.03.2011 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1670
Zugriffe: 173429

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Bin schon so richtig gespannt. "Children of Earth" gehört echt zum geilsten, was je zum Doctor Who-Universum gedreht wurde. Das wird sehr interessant, wie die da noch mal rankommen oder es vielleicht sogar toppen wollen.
von guyondrugs
07.03.2011 19:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1670
Zugriffe: 173429

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Das Ende der Staffel habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm - ist zu befürchten, daß sie in Staffel 6 wieder dabei ist oder wurde sie entsorgt? :kratz: Wenn nicht im Weihnachtsspecial irgendetwas weltbewegendes Geschehen ist (hab ich noch nicht gesehen), wird sie in Staffel 6 zusammen mit Rory wied...
von guyondrugs
07.03.2011 17:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1670
Zugriffe: 173429

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Vor allem fänd ich's nett, wenn die Daleks mal eine Staffel lang nicht auftauchen würden, auch wenn ich sie mag. Dalek Emperor: That is BLASPHEMY Dalek 1: DO NOT BLASPHEME! Dalek 2: DO NOT BLASPHEME! Dalek 3: DO NOT BLASPHEME! :D Daleks sind Gott! Die besagte Staffel 5 Dalek-Folge war aber tatsächl...
von guyondrugs
27.01.2011 00:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1363937

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Mia-Kirshner/Mia-Kirshner-5.JPG Wahnsinnig schönes Foto. Kann mich gar nicht dran erinnern, die bei "24" gesehen zu haben... :ka: Die hat am Anfang der 1. und am Ende der 4. Staffel (und ganz kurz in der letzten Szene der 2.) als &qu...
von guyondrugs
30.07.2010 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hot Saucen - Empfehlungen?
Antworten: 408
Zugriffe: 43872

Re: Hot Saucen - Empfehlungen?

Meine Zunge hat sich auf dem RHF schon an der 250.000 Scoville Currywurst dermaßen verbrannt, dass das Bier selbst Stunden später noch süßer als Cola geschmeckt hat. :aua:
von guyondrugs
10.01.2010 01:22
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1940
Zugriffe: 303659

Re: Rockhard Forum 4.0

Halten wir fest:
Es ist nach 01:00 Uhr und das Forum läuft. Geile Sache. :prost:
von guyondrugs
07.11.2009 14:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Cartoon-Thread
Antworten: 8727
Zugriffe: 733378

Re: Der offizielle Cartoon-Thread

Sehr geil auch die Url. :pommes:
von guyondrugs
27.08.2009 22:40
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6949
Zugriffe: 621830

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Der song hat eben eine unglaubliche Hookline, ne? Von dem neuen Material bin ich leider derbe enttäuscht. Das packt mich Null, dafür werde ich mich dazu aber auch nicht mehr äußern :) Ich habe mir das hier jetzt ein paar Wochen angesehen und erteile die erste und letzte Warnung: Negative Bemerkunge...
von guyondrugs
22.06.2009 22:34
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6949
Zugriffe: 621830

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben:Was heißt denn das (live) hinter Crown and the Ring? Die anderen Songs dann nicht oder wie?
Crown of the Ring gibts halt bei Manowarkonzerten meistens nur vom Band.
von guyondrugs
24.06.2007 00:53
Forum: Alive
Thema: Porcupine Tree in Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 1379

Yeah, ich war auch da.
War natürlich der Oberhammer, geiler als jeder Drogenrausch.
Gravity Eyelids, Ansthetize und überhaupt jede Menge Übersongs, ich hab die ganze Zeit einfach nur geflasht auf die Leinwand gestarrt.
von guyondrugs
07.04.2007 21:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4651
Zugriffe: 445253

*Bitburger aufmach*
:prost: