Die Suche ergab 120 Treffer

von Headbanger75
03.03.2013 08:37
Forum: Traditionell
Thema: Masterplan - "TBA" (2024)
Antworten: 335
Zugriffe: 90409

Re: Masterplan - Novum Initium (26.04)

Cover sieht zwar relativ simple aus, bringt aber das "gewisse etwas" mit sich. Aber wie schon erwähnt, auf die Musik kommt es schlussendlich an.
Bin ja mal mächtig auf die neue Langrille gespannt...
von Headbanger75
09.02.2013 13:48
Forum: Alive
Thema: KEEP IT TRUE 16 2013
Antworten: 152
Zugriffe: 24037

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

enforcer 09 hat geschrieben: finde ich air raid und razörwyre wirklich ziemlich stark!
Exakt! Freu, freu, freu!!! :pommes:
von Headbanger75
22.01.2013 17:49
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden Sommer 2013
Antworten: 428
Zugriffe: 57137

Re: Iron Maiden Sommer 2013

In Zürich sind Voodoo Six als Vorband bestätigt worden:

"VOODOO SIX wurden von IRON MAIDEN als Support-Band für ihre Show am Samstag, 22. Juni 2013 im Hallenstadion Zürich verpflichtet"

[Quelle: Starklick Entertainment]

Wie es allerdings in Deutschland aussieht, weiss ich nicht.
von Headbanger75
22.01.2013 13:38
Forum: Traditionell
Thema: Vicious Rumors - Electrical Punishment (April)
Antworten: 43
Zugriffe: 7793

Re: Vicious Rumors - Electrical Punishment (April)

Werde ich auf jeden Fall auch reinhören und wenn die Platte genau so gut ist wie die Razorback Killers wird sie natürlich auch besorgt. Wenn´s eher so ibn die Warball Richtung geht muss ich mir das erst mal überlegen... Finde auch die Warball sehr gelungen, obwohl ganzzeitlich sicher nicht so stark...
von Headbanger75
22.01.2013 09:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1462611

Re: Der Serien-Thread

Überlege mir grad, die erste Staffel von Fringe auf BluRay zu kaufen --> Kaufempfehlung was die Serie angeht? Absolute Kaufempfehlung, wobei die erste Staffel noch nicht ansatzweise erahnen lässt was noch alles tolles in den kommenden Staffeln folgt. Habe selten Serien gesehen in denen die Charakte...
von Headbanger75
21.01.2013 08:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1462611

Re: Der Serien-Thread

Gerade das Serien-Finale von Fringe gesehen. Mein Gott war das toll gewesen :heul: Es gibt zwar ein Logikloch (und mehr wird dazu jetzt nicht gesagt, um den Rest nicht zu spoilern), aber darüber kann man angesichts des Rests hinwegsehen. Überlege mir grad, die erste Staffel von Fringe auf BluRay zu...
von Headbanger75
19.01.2013 12:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5471
Zugriffe: 690150

Re: Was zockt Ihr grade?

So mit "Batman Arkham City" bin ich jetzt mit der Hauptstory durch, einige Nebenmissionen erledigt und immer noch nicht 50% des Spiels geschafft :o . Somit gestern mal als Gratis Game im PS Network "Resident Evil 5" und "Vanquish" geladen und gleich angefangen. Resident...
von Headbanger75
18.01.2013 18:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10307
Zugriffe: 955553

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Helloween - Straight out of Hell
von Headbanger75
18.01.2013 18:02
Forum: Traditionell
Thema: Vicious Rumors - Electrical Punishment (April)
Antworten: 43
Zugriffe: 7793

Vicious Rumors - Electrical Punishment (April)

San Francisco Bay Area metal veterans VICIOUS RUMORS have entered Trident Studios in Pacheco, California with producers Juan Urteaga and Geoff Thorpe to begin recording their new album, "Electric Punishment", for an April release via Steamhammer/SPV. Quelle: Blabbermouth --> Cool, hoffentl...
von Headbanger75
18.01.2013 14:37
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2013
Antworten: 171
Zugriffe: 22401

Re: Metalfest 2013

crimsonking82 hat geschrieben:Neuzugänge:

Accept
Saxon
Iced Earth
Doro

Kann sich langsam echt sehen lassen! Ich glaub da muss ich hin!
Da wird der BYH Veranstalter aber freude haben, 3 von 4 Bands spielen auch da...
von Headbanger75
17.01.2013 09:04
Forum: Traditionell
Thema: Henning Basse steigt bei Firewind ein
Antworten: 39
Zugriffe: 4742

Re: Apollo Papathanasio steigt bei Firewind aus

Und laut den Metal Archives hat Kelly ne Demo mit Adagio aufgenommen. Ah ok, die Demo kenne ich nicht. Welches der Alben mit Apollo findet ihr am Besten? Allegiance: 7 The Premonition: 8.5 Days of Defiance: 7 Few against many: 7.5 The Premonition kommt bei mir irgendwie am "Frischesten" r...
von Headbanger75
17.01.2013 08:55
Forum: Alive
Thema: KEEP IT TRUE 17 2014 !!!
Antworten: 120
Zugriffe: 21931

Re: KEEP IT TRUE 17 2014 !!!

Apparition hat geschrieben:Was mir gerade einfällt: wenn Joey Tafolla und der Rest der Band wieder miteinander Reden, ist dann eventuell ein Rerelease von "Ample Destruction" in Sicht? Zeit wär's´endlich mal...
Ja in der Tat!
von Headbanger75
16.01.2013 15:59
Forum: Traditionell
Thema: Henning Basse steigt bei Firewind ein
Antworten: 39
Zugriffe: 4742

Re: Apollo Papathanasio steigt bei Firewind aus

HannibalLecter91 hat geschrieben:Vielleicht kann man ja wieder den Originalsänger (den vom Debüt, nicht der 1998er Demo) an Bord holen. Finde den von allen immer noch am besten.
Meinst du "Between Heaven and Hell"? Wenn ja stimme ich dir voll und ganz zu.

Auf welchem Adagio Longplayer hat dann Kelly gesungen?
von Headbanger75
16.01.2013 08:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1462611

Re: Der Serien-Thread

Aber mir geht die Warterei tierisch auf den Sack Dieses Problem umgehe ich gekonnt, da ich immer noch x Serien in der Hinterhand habe, wo noch im BluRay Regal drauf warten, angefangen zu werden. Darum eilt es mir persönlich eigentlich nicht, umgehend nach Beginn einer nächsten Serienstaffel diese s...
von Headbanger75
15.01.2013 12:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1462611

Re: Der Serien-Thread

Boah, Game of Thrones... Grade die 6. Folge am Stück. Und wie gut ist eine Serie, wenn man ohne Extraerklärung bei einer Szene permanent auf die Augen einer Figur achtet und wo sie hinguckt, und dabei fieberhaft hofft, dass sie etwas bestimmtes nicht sieht? Megasache. Ach die Serie liegt bei mir se...