Die Suche ergab 3 Treffer

von cenedi2
17.06.2017 17:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: " Echte" Headliner
Antworten: 66
Zugriffe: 7921

Re: " Echte" Headliner

stimmt Bolt Thrower sind aufgelöst. Und wenn Du aufmerksam gelesen hast, hast Du sicher auch bemerkt, daß ich in der Vergangenheitsform geschrieben habe. Und wenn Du genau überlegst, hat es wahrscheinlich auch einen Grund, warum Bands häufig gebucht werden. Das wäre mir lieber als en "mutiger&q...
von cenedi2
16.06.2017 21:47
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: " Echte" Headliner
Antworten: 66
Zugriffe: 7921

Re: " Echte" Headliner

m.E. nach waren die Headliner alle richtig gut auf ihre Art, aber nicht wirklich massentauglich. Blues Pills für die Blues Rock Freunde Behemoth für die tiefschwarzen Satansjünger und Opeth für Prog Fans Ich würde mir für nächstes Jahr Headliner wünschen, die dann auch alle ansprechen, ok schwierig,...
von cenedi2
16.06.2017 21:27
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 24808

Re: Wunschbands 2018

Meine Wunschbands:
Iron Saviour, gerne auf einem besseren Platz als letztes mal
Sister Sin
Elvenstorm
Arkona, "Eckaat die Russen kommen" :D
und Primordial evtl auch eine der anderen Nemtheanga Bands, Dread Sovereign oder Twilight of the Gods