Die Suche ergab 156 Treffer

von Krieksfuerts
25.09.2019 07:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 491993

Re: Playstation 4

Ich gehe zu 150% davon aus, dass TLOU 2 ein paar Monate später in noch schöner für die PS5 erscheinen wird. Exakt denselben Move haben sie ja auch auf der PS3 gezogen mit dem ersten TLOU. Nochmal DEN generationsdefinierenden Brecher zum Abschluß der jeweiligen Gen rausgehauen und das scheint sich z...
von Krieksfuerts
29.01.2019 21:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251918

Re: Nintendo Switch

*Huld* Switch*
beste Konsole ever :D
von Krieksfuerts
16.12.2018 15:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251918

Re: Nintendo Switch

Smash Ultimate ist auch echt die spielgewordene Völlerei, du hältst es nicht aus. So vollgestopft mit Content, Spielmodi, Unlockables, Charakteren, Stages und Fanservice...schon alleine mit der Soundtrack-Funktion könnte ich Stunden verbringen. An die 1.000 Songs aus 30 Jahren Videogames in zig ver...
von Krieksfuerts
14.11.2018 21:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672893

Re: Was zockt Ihr gerade?

Dark Souls Switch (bin grad im NG+ bei Orbstein und Smough)
Red Dead Redemption 2 (bisher ca. 40 % von der Story gemacht)

Beides super Spiele :D
von Krieksfuerts
29.10.2018 22:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 383
Zugriffe: 129263

Re: Red Dead Redemption

Rivers hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:
Kann man das nicht herbeipfeifen?
Das geht leider nicht wenn es weiter weg ist hört das Pferd den Pfiff nicht. Das stört mich auch etwas. Im ersten Teil konnte man das Pferd noch von überall rufen oder?
von Krieksfuerts
22.09.2018 15:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251918

Re: Nintendo Switch

Hab eben die Vorabversion für den Netzwerktest von Dark Souls Remastered durchgespielt.
Trotz ein paar wenigen Frameeinbrüchen spielt sich Dark Souls auf der Switch sehr gut,
ich kann es zum Release am 19. Oktober kaum erwarten.
von Krieksfuerts
06.08.2018 11:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672893

Re: Was zockt Ihr gerade?

Eben gerade den Secret Boss von Splatoon 2 Octoexpansion DLC gelegt. Ich glaube das war eines der härtesten Bosse die ich gelegt habe.
Hab für den Boss gefühlt länger gebraucht als für die über 80 Level.
Das DLC ist übrigends herausragend gut.
von Krieksfuerts
02.08.2018 21:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 491993

Re: Playstation 4

An der Stelle im Vergnügungspark in Mafia 3, an der die Gegner allesamt den exakt gleichen Weg nehmen, man hinter einer Ballustrade steht und ca. 30 Typen stumpf hintereinander totwürgt, habe ich diese Frechheit eines Spiels mit einem angewiderten Ausdruck im Gesicht aus dem Laufwerk genommen und n...
von Krieksfuerts
30.07.2018 19:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 856101

Re: Eure neuesten Spiele

Bloodborne für 19,99 vom Saturn Grabbeltisch. Ich probiere es nochmal mit der Reihe. Irgendwas muss ja dran sein. Sehr gute Entscheidung bin mit dem Spiel der SoulsBorne Reihe verfallen und habe seitdem Dark Souls 3 und Dark Souls 2 durchgezockt. Ich kann es kaum erwarten wenn Dark Souls Remastered...
von Krieksfuerts
02.07.2018 23:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 856101

Re: Eure neuesten Spiele

Wolfenstein 2 The new Colossus (Switch): Sobald ich den Splatoon 2 Dlc durchhab werde ich mit Wolfenstein anfangen *freu*
von Krieksfuerts
22.06.2018 13:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 856101

Re: Eure neuesten Spiele

DLC Splatoon 2: Sehr spassig mit herausforderndem Schwierigkeitsgrad und super Leveldesign!
von Krieksfuerts
16.06.2018 19:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672893

Re: Was zockt Ihr gerade?

God Of War ist eines dieser seltenen Spiele, die im Laufe der Spielzeit immer besser werden, es ist einfach völlig krass, wieviel Spaß es macht und sich gar nichts abnutzt. Ein paar "abgeschirmte" Level ziehen sich zwar manchmal ein paar Minuten länger, als es nötig sein müsste, aber anso...
von Krieksfuerts
16.06.2018 18:45
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 972
Zugriffe: 135915

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Alphex hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Strange World, for fuck's sake.
Da kommen auch wir zusammen.
Strange World ist meiner Meinung der beste Maiden Song (knapp vor Hallowed..)
von Krieksfuerts
22.05.2018 15:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251918

Re: Nintendo Switch

Ich hab das Original von Nintendo (inkl. Schutzfolie fürs Display) und das ist super: https://www.amazon.de/Nintendo-1014341-Switch-Tasche-Schutzfolie/dp/B01MY7KPH1/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1526990040&sr=8-12&keywords=switch+tragetasche Bspw. diese hier macht aber auch 'nen guten Eindruc...
von Krieksfuerts
20.05.2018 08:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251918

Re: Nintendo Switch

Gibts hier eigentlich ausser mir noch andere Sammelidioten, die weiterhin jedem neuen Amiibo hinterherjagen? Bisher habe ich bis auf die 6 letzten Super Smash Amiibos (Bayonetta, Cloud und Corrin in jeweils 2 Varianten) echt alles komplett und Originalverpackt beisammen. Die letztgenannten sind lei...