Die Suche ergab 710 Treffer

von IronKlausi
26.03.2024 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2306

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

The Butcher Sisters - Alpha und Opfah
von IronKlausi
24.02.2024 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Eine Woche voller DEItage
Antworten: 91
Zugriffe: 10616

Re: Eine Woche voller DEItage

Also der Dijon-Senf, den ich bislang goutiert habe, war nicht wirklich scharf aber völlig unspektakulär. Löwensenf ist Beste. Dicht gefolgt von Estragon-Senf. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich habe Löwensenf (mittelscharf) einmal probiert, weil es eben eine sehr bekannte M...
von IronKlausi
02.02.2024 06:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509890

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-brandenburg-parteienstaat-abschaffen-100.html#xtor=CS5-281 "Der Brandenburger AfD-Abgeordnete Hünich fordert in einer Rede, den "Parteienstaat" abzuschaffen - zu sehen im ZDF. Der Verfassungsschutz ist alarmiert." Die schein...
von IronKlausi
21.01.2024 16:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509890

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rotstift hat geschrieben: 21.01.2024 15:39 So, Friedrich und Markus, das schreibt ihr jetzt dreimal ab:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... d457f8eb98
Nur dreimal abschreiben? Hält bei Dir jetzt die Altersmilde Einzug? :D
von IronKlausi
25.11.2023 21:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2445
Zugriffe: 380915

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Ist das geil. Nein, wenn ein 84-jähriger, kranker Mann von Arschlöchern aus fadenscheinigen Gründen in nen afghanischen Knast geworfen wird, ist das nicht geil, auch nicht, wenn es sich um ein Oberarschloch handelt. Wir müssen besser sein als die. Ich gehe davon aus, dass sich Rotstifts Kommentar a...
von IronKlausi
25.11.2023 21:09
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2445
Zugriffe: 380915

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Ist das geil. Nein, wenn ein 84-jähriger, kranker Mann von Arschlöchern aus fadenscheinigen Gründen in nen afghanischen Knast geworfen wird, ist das nicht geil, auch nicht, wenn es sich um ein Oberarschloch handelt. Wir müssen besser sein als die. Ich gehe davon aus, dass sich Rotstifts Kommentar a...
von IronKlausi
23.11.2023 23:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2445
Zugriffe: 380915

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Ein österreichischer Rechtsextremist ist nach Afghanistan gereist, um zu zeigen, dass es ein sicheres Herkunftsland ist. Wie das ausging, steht im Stern-Artikel. https://www.stern.de/panorama/afghanistan--rechtsextremer-oesterreicher-nach--urlaub--in-taliban-gefaengnis-34217884.html?utm_source=pocke...
von IronKlausi
11.11.2023 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740701

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Es tut gut zu sehen dass noch nicht alle in den USA komplett behämmert sind. John Oliver spricht über Abtreibungsrechte Liegt möglicherweise daran, dass Oliver Brite ist. :D Seine Sendungen sind allerdings wirklich äußerst interessant, vor allem bei Sendungen, die sich mit amerikanischen Themen (z....
von IronKlausi
10.11.2023 23:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4661
Zugriffe: 467263

Re: DEI-Rezepte Thread

Rotstift hat geschrieben: 29.10.2023 20:05 Karpfen habe ich tatsächlich noch nie gegessen.
Ich glaube, dass ich einer der wenigen Franken bin, der mit Karpfen gar nichts anfangen kann. Einfach nur grässlich diese Speise.
von IronKlausi
08.11.2023 19:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 004 - This town knocks
Antworten: 130
Zugriffe: 7042

Re: Zwischenwahn 004 - This town knocks

Johann Gottfried Piefke - Königsgrätzer Marsch
von IronKlausi
04.10.2023 20:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740701

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Meine Info war doch richtig. Ich habe gerade das USA-Update von Annika Brockschmidt gelesen (leider nur hinter ner Paywall auf Patreon, daher kein Link), dass McHenry lediglich die nächste Speaker-Wahl abhalten darf, jedoch nicht die gesetzgebende Tätigkeit leiten, da er kein gewählter Speaker pro ...
von IronKlausi
01.10.2023 20:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperr*
Antworten: 118
Zugriffe: 20456

Re: *DEI aufsperr*

Dark Eye hat geschrieben: 28.09.2023 15:00 Nachdem ich nach der dritten Impfung und durch das permanete Tragen der Maken bereits zweimal verstorben bin, kann ich mir mit ruhigem Gewissen auch übernächste Woche den Doppelwumms holen.
Naja, ich würde mich schon lieber von einem Arzt als von Olaf Scholz impfen lassen. ;)
von IronKlausi
17.09.2023 21:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20251

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

OriginOfStorms hat geschrieben: 17.09.2023 16:11 Madame trinkt immer abends nach der Arbeit ihren kalten Kaffee auf, der vom Morgen in ihrer Tasse geblieben ist. :sick:
Da solltest Du DIch doch eigentlich freuen, schließlich macht kalter Kaffee schön!
von IronKlausi
04.09.2023 18:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509890

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das neue Wahlplakat der CSU: "Wir wollen mit rechtsradikalen Narren und Extremisten nichts zu tun haben." (FJS)

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... an,TnfvcdL
von IronKlausi
03.09.2023 08:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509890

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Aiwanger, es geht weiter : "Erst ging es um ein Flugblatt, dann um einen Hitlergruß in der Schule. Jetzt tauchen weiter Anschuldigungen gegen Aiwanger auf. Neue Vorwürfe gegen Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler): Einem Bericht des "Spiegels" zufolge soll Aiwang...