Die Suche ergab 572 Treffer

von IronKlausi
22.09.2020 20:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6784
Zugriffe: 361772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die AfD nicht vergessen, die könnten auch von einem Kanzlerkandidaten Merz profitieren. Lediglich die FDP dürfte durch einen Kanzlerkandidaten Merz aus dem Bundestag gekegelt werden. Der AfD würde ein Kandidat Merz schaden denke ich. Genauso wie der FDP. Da bin ich mir eben nicht so sicher. Meine B...
von IronKlausi
22.09.2020 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6784
Zugriffe: 361772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Von mir aus kann Merz gerne CDU-Chef und Kanzlerkandidat werden. Er wird der SPD und den Grünen Stimmen bringen, wenn auch ungewollt. Die AfD nicht vergessen, die könnten auch von einem Kanzlerkandidaten Merz profitieren. Lediglich die FDP dürfte durch einen Kanzlerkandidaten Merz aus dem Bundestag...
von IronKlausi
17.09.2020 19:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6784
Zugriffe: 361772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Muss ich jetzt hier wirklich noch anfangen zu moderieren? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das geht :D Stimmt, direkt die falsche Farbe gegriffen. :D *g* Gelb ist gelb! Na-na-nanana Mich macht das ja schon ein wenig geil, wenn du in deine Robe schlüpfst. Ein solcher Satz schreit förmlich danach, ...
von IronKlausi
13.09.2020 09:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4207
Zugriffe: 268222

Re: DEI-Rezepte Thread

Heute gibt es Burger, mit fertig gekauften Veggie Patties. Ich bin gespannt... Allerdings würde ich die eigentlich auch lieber selber machen. Hier hätte ich auch gerne Tipps.🙏 Ich habe vor kurzem einen Vergleich Veggieburger - Fleischburger mit Nelson Müller im ZDF (oder war es ZDFinfo? Ich bin mir...
von IronKlausi
01.09.2020 22:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Willkommen im SepDEImber
Antworten: 229
Zugriffe: 4378

Re: Willkommen im SepDEImber

Ich wette, in Leberkäse ist weder Leber noch Käse. Das ist eine vollsynthetische Mahlzeit, oder? Kann ich auch als Vegetarier essen, ausser im Osten, da machen sie wahrscheinlich Mett drauf. Der markierte Teil ist korrekt. *g* Was die Leber angeht, gilt das allerdings nur für den bayerischen Leberk...
von IronKlausi
01.09.2020 17:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Willkommen im SepDEImber
Antworten: 229
Zugriffe: 4378

Re: Willkommen im SepDEImber

Ich wette, in Leberkäse ist weder Leber noch Käse. Das ist eine vollsynthetische Mahlzeit, oder? Kann ich auch als Vegetarier essen, ausser im Osten, da machen sie wahrscheinlich Mett drauf. Der markierte Teil ist korrekt. *g* Was die Leber angeht, gilt das allerdings nur für den bayerischen Leberk...
von IronKlausi
17.08.2020 18:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6784
Zugriffe: 361772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das ist natürlich ein Skandal. Es darf nur eine Sichtweise geben! Hast Du ein Problem? Ich hoffe echt sehr für die aufgewachten Weißrussen, das sie Erfolg haben werden. Und das sie für diesen Erfolg dann nicht bitter bezahlen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Putin vor seiner Haustür irgen...
von IronKlausi
16.08.2020 23:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6784
Zugriffe: 361772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hoffe echt sehr für die aufgewachten Weißrussen, das sie Erfolg haben werden. Und das sie für diesen Erfolg dann nicht bitter bezahlen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Putin vor seiner Haustür irgendwo mehr Demokratie dulden wird. In den deutschen Medien werden ja nur Demonstrationen ...
von IronKlausi
16.08.2020 20:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6784
Zugriffe: 361772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hier im Kreis Gütersloh hat eindeutig die AfD die besten Wahlplakate. Weil es keine gibt. Dabei hat der Haufen am Jahresanfang noch groß getönt, das man die Rathäuser stürmen werde. Die Realität: Sie können nur eine Handvoll Kandidaten ins Rennen schicken. :D Warum sollte es in Nordrhein-Westfalen ...
von IronKlausi
15.08.2020 19:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4407
Zugriffe: 380011

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Bin mitlerweile fast davon überzeugt dass die Wiederwahl gelaufen ist und wir 4 weitere Jahre Trump vor uns haben werden und danach kommt Ivanka mit Eric als Vize. Das ist allerdings eine sehr pessimistische Sichtweise. Ich bin da doch optimistischer, da 2020 schon einige Dinge anders sind als 2016...
von IronKlausi
14.08.2020 09:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4407
Zugriffe: 380011

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich finde es bemerkenswert, wie viel Wahlkampfmunition Trump den Demokraten liefert: sein Versagen in der Corona-Krise, die Wirtschaftskrise, sein Verhalten während der Black-Lives-Matter-Proteste, die Sache mit der Brieftwahl, etc. pp.. Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höch...
von IronKlausi
11.08.2020 22:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF- Lebenshilfe: Klassikzitate in der Rockmusik
Antworten: 32
Zugriffe: 1048

Re: RHF- Lebenshilfe: Klassikzitate in der Rockmusik

Ich schmeiße mal "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen in den Ring, bei dem zu Beginn Beethovens 9. Sinfonie zitiert wird.
von IronKlausi
11.08.2020 13:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4407
Zugriffe: 380011

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

https://www.spiegel.de/politik/ausland/mount-rushmore-donald-trump-will-sich-am-mount-rushmore-verewigen-lassen-a-6db5ef07-1d0a-4678-ab67-ff7dfe430313 Trump kümmert sich um die dringenden Fragen der Zeit. Und bringt die Vergangenheit etwas durcheinander. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pa...
von IronKlausi
10.08.2020 20:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4407
Zugriffe: 380011

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 10.08.2020 20:43 https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 7dfe430313

Trump kümmert sich um die dringenden Fragen der Zeit.
Bei Trump wäre "Mount Shithole" deutlich angemessener als "Mount Rushmore".
von IronKlausi
08.08.2020 14:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6784
Zugriffe: 361772

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Heute morgen im Radio kamen Reaktionen aus dem europäischen Ausland zu den Demonstrationen dieser Spinner. Da ist man leicht fassungslos, dass hier so viele Menschen gegen die Coronamaßnahmen sind. So nach dem Motto "Die halbe Welt schaut neidisch nach Deutschland weil ihr so gut durch die Pandemie...