Die Suche ergab 595 Treffer

von IronKlausi
08.02.2021 19:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Still the tundra DEI untouched.... Uärgh!
Antworten: 100
Zugriffe: 2761

Re: Still the tundra DEI untouched.... Uärgh!

Scheiße, wenn ich geahnt hätte dass der Kauf meiner Mammut -Jacke mich praktisch zum Nazi, aber mindestens zur Karikatur eines Almans macht..... Scheißescheißescheiße, was mach ich denn jetzt? Das, was alle coolen Leute machen: Tragen was Dir gefällt und einen feuchten Wichs auf das Gelaber irgendw...
von IronKlausi
03.02.2021 21:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117251

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ein bisschen freuen, dass die Impfgegner auch mal Nachteile tragen müssten, würde es mich trotzdem. ... Warum überhaupt? Weil die eine komische Meinung haben oder maximal richtigen Blödsinn erzählen? ... Weil es wahrscheinlich eine sehr große Schnittmenge zwischen den Impfgegnern und den Leugnern/V...
von IronKlausi
25.01.2021 15:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496665

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wurde der denn nicht begnadigt? Habe das gar nicht mehr so recht verfolgt. Wäre natürlich zu schön, wenn der mal Konsequenzen zu spüren bekäme, die richtig weh tun. Das wird ihm bei einer zivilrechtlichen Klage nicht viel nützen. So wurde z.B. OJ Simpson ja auch im Strafprozess freigesprochen, aber...
von IronKlausi
16.01.2021 22:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8377
Zugriffe: 519297

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Perry Rhodan hat geschrieben: 16.01.2021 18:37 Kuban hat eine Freundin? :kratz:
Sogar zwei, seine linke und seine rechte Hand. :clown:
von IronKlausi
10.01.2021 23:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496665

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Apparition hat geschrieben: 10.01.2021 22:29 Wobei die fast noch geilere Erkenntnis eigentlich ist, das sein Snapchat-Account ArnoldSchnitzel heisst. *g*
Und das obwohl Arnie beinahe vegan lebt.
von IronKlausi
08.01.2021 01:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496665

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Der Guardian hat ein paar der Leute identifiziert und kurze Portraits angefertigt: https://www.theguardian.com/us-news/2021/jan/07/capitol-attack-rioters-jake-angeli-richard-barnett Darunter sind ein Geschäftsführer und ein republikanischer Abgeordneter aus West Virginia. :heul: Und der eine Dödel ...
von IronKlausi
06.01.2021 22:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496665

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Rotstift hat geschrieben: 06.01.2021 22:33 Immerhin: Laut CNN hat auch Ossof seinen Senatssitz in Georgia gewonnen.

Edit: playloud war schneller.
Egal, das kann man gar nicht oft genug sagen. Deshalb:

Ossof hat sich in der Wahl in Georgia den Senatssitz gegen Perdue gesichert. Damit ist die Senatsmehrheit der Republikaner perdu.
von IronKlausi
06.01.2021 21:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496665

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Der Gouverneur von Virginia hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er MItglieder von Virginias National Guard und 200 State Trooper schickt.
von IronKlausi
06.01.2021 19:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496665

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Georgias republikanischer Wahlleiter hat in einem CNN-Interview Trump für das Ergebnis verantwortlich gemacht. Meine größte Hoffnung ist ja dass der Kult sich von der GOP abspaltet und eine eigene Partei gründet, damit die Republikaner wieder eine normale konservative Partei werden können und ganz ...
von IronKlausi
04.01.2021 23:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496665

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das Problem ist, dass Biden vor allen anderen das Land einen muss. Jede Aktion, die die Anhänger Trumps zu sehr vor den Kopf stößt, ist dabei mehr oder weniger hinderlich. Da wird er extrem viel Fingerspitzengefühl brauchen. Im Idealfall findet er einen Justizminister, denn beide Seiten für integer...
von IronKlausi
03.01.2021 00:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117251

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Die Kumpel- Rede von Aiwanger ist fast so toll wie Stoibers legendärer Flughafen- Monolog. "Wenn sie am Münchner Hauptbahnhof mit ihrem Kumpl in den Transrapid steigen, dann sind sie bereits zehn Minuten später in der Kantine des Franz-Josef-Strauß-Flughafens und essen ein Hendl, das in der gl...
von IronKlausi
24.12.2020 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 1. DEInachtstag
Antworten: 37
Zugriffe: 1634

Re: DEIlig Abend...

Apparition hat geschrieben: 24.12.2020 11:40Ich bin hier zwar allen, werde aber beweisen, dass ich keine Hilfe meiner Verwandtschaft brauche, um mich ins Koma zu fressen.
"Dinner for One" schon an Heilig Abend? :D

Euch allen schöne Feiertage!

Und etwas schöne Musik:
von IronKlausi
24.12.2020 16:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117251

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Apparition hat geschrieben: 24.12.2020 11:38 https://twitter.com/heuteshow/status/13 ... 2577141761

Bin sonst eher kein Fan der Heute Show, aber :heul:
Wobei dieser Tweet noch viel besser ist:

https://twitter.com/KnottySloth/status/ ... 50115?s=20
von IronKlausi
14.12.2020 22:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bye DEI Rheinhessen
Antworten: 114
Zugriffe: 5113

Re: Bye DEI Rheinhessen

logos hat geschrieben: 14.12.2020 21:49 @Costa: Glückwunsch zum Master of the Universe :)

*erinner*@eigene Prüfung vor 50 Jahren. Einer der Prüfer furzte und ich denke heute noch drüber nach, wer von denen das war.
Ich tippe auf Rudy Giuliani.

Auch Glückwünsche @Costa.