Die Suche ergab 552 Treffer

von IronKlausi
24.06.2020 22:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4081
Zugriffe: 243290

Re: DEI-Rezepte Thread

Ratatata hat geschrieben:
24.06.2020 19:50
Macht die Messautomatik in dem Vernudler eigentlich einen Unterschied, wenn man verschiedene Mehlsorten ausprobiert/mischt?
Taugt das Ding auch für Kekse?
(Einfach mal neugierig bin.)
Ja, es gibt spezielle Einsätze, um Kekse herzustellen.
von IronKlausi
21.06.2020 18:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4201
Zugriffe: 344409

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich würde es jetzt einfach laufen lassen. Wenn Trump sogar in den rost Belts und Florida die Felle wegschwimmen, spielt Trump an dem 4. November wieder Golf und schimpft abends dann auf Twitter, wie die Demokraten Great America zerstören Sollte Trump im November wirklich abgewählt werden, dann wird...
von IronKlausi
18.06.2020 21:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1302
Zugriffe: 50801

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schnabelrock hat geschrieben:
18.06.2020 13:44
Wishmonster hat geschrieben:
18.06.2020 12:07
Ich habe mich für meine Sachlichkeit doch schon entschuldigt, du grüner Jammerlappen. Konnte ja nicht ahnen, dass du eine schlimmere Mimose bist als die HSVer hier.
Dafür trag ich Dir noch ein Extrasternchen ins Klassenbuch. :D
Das ist Amtsanmaßung! Wenn schon, dann macht Rotstift das!
von IronKlausi
16.06.2020 22:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1302
Zugriffe: 50801

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
16.06.2020 21:43
Wobei ein 1:0 durch Eigentor gegen Paderborn jetzt auch nicht so den ganz großen Ruhm bringt.
Wenn man aber die Wahl zwischen Ruhm und Klassenerhalt hat, dann ist die Entscheidung doch wohl eindeutig, oder?
von IronKlausi
10.06.2020 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4081
Zugriffe: 243290

Re: DEI-Rezepte Thread

Rotstift hat geschrieben:
10.06.2020 19:41
Ich habe gestern die teuerste BBQ-Sauce meines Lebens hergestellt: ein halber Liter Bourbon ging dafür drauf.
Und wie viel davon ging in die Sauce?
von IronKlausi
10.06.2020 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1302
Zugriffe: 50801

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben:
10.06.2020 15:13
Neues BVB-Trikot (Ausweich):

https://preview.redd.it/c4f90t2cyw351.j ... ab8122ac05

Ich gehe mal davon aus, dass das für die Schachabteilung ist.
Ich hätte jetzt eher auf die Space-Invaders-Mannschaft der E-Sport-Abteilung getippt.
von IronKlausi
09.06.2020 21:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1302
Zugriffe: 50801

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Lieber HSV! Ihr wollt nicht aufsteigen? Ok, kann man machen, ist eine legitime Einstellung. Aber dann nehmt doch bitte auch nicht mehr am Punktspielbetrieb teil. Damit raubt ihr den Mitbewerbern wichtige Punkte und euren treuen Fans den letzten Nerv. Danke für die Aufmerksamkeit Rotstift Ganz ehrli...
von IronKlausi
09.06.2020 14:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Donald DEIck *öff*
Antworten: 85
Zugriffe: 3192

Re: Das Donald DEIck *öff*

Kaputtgelacht habe ich mich auch über : Die Sturmtruppen - So war Papis Wehrmacht. Eigentlich völlig nieder. Trotzdem hoher Unterhaltungswert An Bonvis "Sturmtruppen" kann ich mich auch noch erinnern, v.a. an den "kühnen Verbündeten Schussolini", der aus allen Gelegenheiten versucht hat, Profit zu ...
von IronKlausi
08.06.2020 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4643
Zugriffe: 239041

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Thunderforce hat geschrieben:
08.06.2020 16:37
*stolz sei, nichtmal die Namen zu kennen*
Ich bin mir sicher, dass Du Frau Meis noch unter dem Namen "van der Vaart" kennst.
von IronKlausi
04.06.2020 00:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4643
Zugriffe: 239041

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ernsthaft? https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/502402/Bundesregierung-beschliesst-Pflicht-zur-Passwort-Herausgabe-an-AEmter-und-Behoerden :o Ernsthaft ist bei der Quelle nicht immer gut zu sagen. Die DWN fallen gern mal mit alarmistischem Geschrei auf und nehmen es mit den Fakten nicht imme...
von IronKlausi
28.05.2020 21:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4201
Zugriffe: 344409

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Übrigens ist er der einzige Präsident der letzten Dekaden, der unter dem Druck des Amtes nicht extrem gealtert ist. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass Trump schon ziemlich alt war, als er Präsident wurde. Bill Clinton und George W. Bush sind derselbe Jahrgang wie Trump, waren demnach bei...
von IronKlausi
19.05.2020 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4643
Zugriffe: 239041

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich kann dir versichern, das es sowas auch in den "alten" Bundesländern reichlich gibt, wahrscheinlich nicht so flächendeckend, in einzelnen Käffern aber auf jeden Fall. Wie kommst Du denn auf dieses dünne Brett? Ich würde mich da ja gerne irren, das lässt jahrzehntelange, regelmäßige Erfahrung abe...
von IronKlausi
19.05.2020 17:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4643
Zugriffe: 239041

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

So, Kalbitz bleibt Mitglied der Brandenburger AfD-Fraktion. Ich prognostiziere, dass der Meuthen und eventuell auch Von Storch diese Auseinandersetzung nicht überleben werden. Um so schneller gehen die Prozente runter und um so schneller wird die Beobachtung der ganzen Partei samt Verbotsverfahren ...
von IronKlausi
10.05.2020 19:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4643
Zugriffe: 239041

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich kann Dir am MIttwoch darüber etwas Auskunft geben. An der PTA-Schule, an der ich unterrichte, darf ab dieser Woche wieder die Ausbildung im Labor stattfinden. Bedingungen: Während des gesamten Labortags herrscht Maskenpflicht und es müssen Handschuhe getragen werden. Das heißt von 8 bis 13 Uhr ...
von IronKlausi
10.05.2020 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4643
Zugriffe: 239041

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich frage mich ja, wie Chirurgen und OP-Schwestern es den ganzen Tag mit Maske aushalten. Die tragen die Maske ja auch nicht 8-10 Stunden am Stück. Das kann durchaus vorkommen bei wirklich langen Operationen. OK, ist doch aber sicherlich eher die Ausnahme? Ich frage mich, wie die das schaffen. Muss...