Die Suche ergab 1437 Treffer

von logos
19.09.2019 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 21
Zugriffe: 494

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

36 - Fade to Grey (Reinterpreted)
Atlantean Kodex - The Course of Empire
Bathory - Hammerheart
Blut aus Nord - 777
Chelsea Wolfe - Birth of Violence
Crypt Sermon - The Ruins of Fading Light
Jenny Hval - The Practice of Love
Sierra - Gone
Tool - Fear Inoculum
von logos
17.09.2019 08:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 633029

Re: Der Serien-Thread

So, innerhalb weniger Tage die 2 Staffeln "Haus des Geldes" durch. Scheint ja im Original nur eine Staffel zu sein? Egal. Logiklöcher mal außen vor (achte ich eigentlich selten drauf, solange es nicht stört), war das schon ganz spannend gemacht. Auch die Charaktere waren gut inszeniert. *n...
von logos
12.09.2019 16:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nächster Tag gefliester Donner
Antworten: 17
Zugriffe: 705

Re: Nächster Tag gefliester Donner

Bat for Lashes - Lost Girls
Mono - Nowhere Now Here
New Model Army - From Here
Runrig - The Last Dance: Farewell Concert
Thom Yorke - Suspiria
Tool - Aenima
Tool - Lateralus
Tool - 10,000 Days
Tool - Fear Inoculum
von logos
11.09.2019 17:15
Forum: Alternative
Thema: Bat For Lashes - Lost Girls
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Und ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich dazu hier was schreiben soll.... Ist sehr gut geworden. Auch oder wegen der 80er Schlagseite. An das Meisterwerk Two Suns kommt die aber noch nicht ran. The Bride war gar nicht so schlecht.
von logos
09.09.2019 13:11
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 563
Zugriffe: 48479

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Gestern Nacht lief das Album in völliger Dunkelheit und über Kopfhörer. Die Atmosphäre hat mich völlig mitgerissen. Wie damals zu Laterlaus-Zeiten, aber anders. Da passiert was ganz merkwürdiges. Ich bin noch unsicher, was es ist. Dem Namen nach zu urteilen würde ich vermuten, jetzt sind die Vieche...
von logos
09.09.2019 08:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 633029

Re: Der Serien-Thread

Ich bin jetzt nach ca. 4 Monaten durch mit Six Feet Under. Das war schon alles ziemlich gut. Hervorragend gut geschrieben. Hervorragende Darsteller! Was z.B. Michael C. Hall da abliefert ist komplett herausragend. Da bin ich jetzt doch dazu geneigt, mir Dexter anzusehen. Diese unglaublich intensive ...
von logos
08.09.2019 13:14
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 563
Zugriffe: 48479

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Gestern Nacht lief das Album in völliger Dunkelheit und über Kopfhörer. Die Atmosphäre hat mich völlig mitgerissen. Wie damals zu Laterlaus-Zeiten, aber anders. Da passiert was ganz merkwürdiges. Ich bin noch unsicher, was es ist.
von logos
05.09.2019 11:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Exhumation Of Donnerstag
Antworten: 18
Zugriffe: 486

Re: Exhumation Of Donnerstag

a-ha - Hunting High And Low
Alphaville - Forever Young
Bat For Lashes - Two Suns
Illimitable Dolor - Leaden Light
Mono - Nowhere Now Here
New Model Army - From Here
Panopticon - The Crescendo of Dusk
The Meads of Asphodel - Running Out of Time Doing Nothing
Tool - Fear Inoculum
von logos
03.09.2019 13:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Chocolate Chip DEI
Antworten: 19
Zugriffe: 871

Re: Chocolate Chip DEI

leckeres Abendessen in der Altstadt. Oh, wo denn? Kleiner Ratskeller? Nee, im (großen) Ratskeller. Wir hatten da so eine gemütliche Nische, wo man recht abgeschirmt vom Rest sitzen kann. Dazu leckeren Riesling und guten Fisch. Service war allerdings nichts für Leute, die es eilig haben. Kleiner Rat...
von logos
03.09.2019 12:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Chocolate Chip DEI
Antworten: 19
Zugriffe: 871

Re: Chocolate Chip DEI

Moin! Angenehmes Bremen-Wochenende hinter mich gebracht. Stressfreie Bahnfahrt, gutes Hotel, stressfreie An- und Abreise zum Stadion, gute Plätze, spannendes Spiel (qualitativ mit Luft nach oben), leckeres Abendessen in der Altstadt. Komme ganz sicher wieder :prost: Nun einen halben Liter heißen Kak...
von logos
25.08.2019 11:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1317
Zugriffe: 92087

Re: NEW MODEL ARMY

Pfiu, ich hab die Platte zwar erst ein paar Mal gehört, aber gestern im Auto auf ordentlicher Lautstärke, hatte ich schon ein paar Freudentränchen im Auge.
von logos
22.08.2019 13:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 633029

Re: Der Serien-Thread

Hallo Spencer ist der Wahnsinn! Hab ich beide DVD-Boxen zu Hause. Gerade bei der ersten Box sind Folgen bei, wo ich mich völlig einnässe vor Lachen :D Eine meiner Lieblingsfolgen ist "Das Bett", wo Nepomuk für Spencer ein modernes, elektrisches Bett testen soll und Der Schwarze Unhold (*hu...
von logos
22.08.2019 07:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: System of a Downerstag
Antworten: 16
Zugriffe: 1059

Re: System of a Downerstag

Capercaillie - The Blood Is Strong
Illimitable Dolor - Leaden Light
Maestus - Deliquesce
New Model Army - Strange Brotherhood
Ralph Vaughan Williams - Symphonien
Runrig - The Last Dance
Serdar Somuncu - SYSPHS
The Men They Couldn't Hang - Waiting for Bonaparte
Wolfstone - The Chase
von logos
16.08.2019 12:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 633029

Re: Der Serien-Thread

Haben nun 2 Staffeln Dark hinter uns. Also Staffel 1 fand ich richtig gut. Gute Darsteller, Story soweit noch in Ordnung, obwohl es hier schon oft zu "wer ist das jetzt nochmal"-Diskussionen kam. Staffel 2 wurde dann noch ein ganzen Stück unübersichtlicher und man war geneigt, sich Notizen...
von logos
15.08.2019 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Playlisttag ist Donnerstag
Antworten: 10
Zugriffe: 742

Re: Playlisttag ist Donnerstag

Apparat - The Devil's Walk
Ben Frost - Dark: Cycle 1
Disillusion - Back To Times Of Splendor
Disillusion - Gloria
Johnny Greenwood - You Were Never Really here
Olli Wride - Thanks In Advance
Philip Selway - Let Me Go
Ralph Vaughan Williams - A Portrait of
Valborg - Zentrum