Die Suche ergab 1445 Treffer

von logos
16.01.2020 12:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mein Name ist Donnerstag
Antworten: 13
Zugriffe: 239

Re: Mein Name ist Donnerstag

Bengalfuel - Weir Blood Incantation - Hidden History of the Human Race Chandelier - Pure Drab Majesty - Modern Mirror Myrkur - Mareridt Radiohead - OK Computer Rush - Power Windows Rush - Grave Under Pressure Susanne Sundfor - Self Portrait Thorsten Quaeschning - Synthwaves Thorsten Quaeschning - Th...
von logos
15.01.2020 16:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Shoplifters of the DEI, unite!
Antworten: 32
Zugriffe: 828

Re: Shoplifters of the DEI, unite!

Senf ist ein wichtiges Lebensmittel. Gern den Düsseldorfer oder wenn es mal lukullischer, bzw. anspruchsvoller zugehen sollte: Dijon-Senf. Aktuell hab ich einen mit Honig. Hmmmmm, lecker!
von logos
13.01.2020 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 961
Zugriffe: 54660

Re: Thekenumschau

Die Schammasch ist schon ziemlich stark, hatte nur leider wenig Zeit, da wirklich intensiv rein zu hören. Große Klasse auch die Vorgänger-Alben, besonders die Triangle, aber das steht ja auch alles in dem Artikel :D Von Brutus fand ich die erste ziemlich gut. Mit dem letzten Album habe ich mich nich...
von logos
10.01.2020 23:14
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 438
Zugriffe: 34992

Re: RUSH

Ich bin schockiert. Ich hatte keine Ahnung, dass er so krank war. Das ist jetzt grade wirklich heftig....
von logos
10.01.2020 12:37
Forum: Alternative
Thema: The Jezabels
Antworten: 339
Zugriffe: 26006

Re: The Jezabels

Und wieder ein neuer Song von Frau Mary. Find ich etwas besser als den ersten, obwohl ich zu Anfang bei den ganzen "Ohohu ohoh"'s gedacht habe, der Song hat einen Sprung.
von logos
09.01.2020 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Our Mother the Thursday
Antworten: 17
Zugriffe: 405

Re: Our Mother the Thursday

Amanda Palmer - There Will Be No Intermission
Amanda Palmer - Theatre Is Evil
FM-84 - Atlas
FKA twigs - Magdalene
Radiohead - Pablo Honey
Radiohead - The Bends
Radiohead - Kid A
Radiohead - Amnesiac
Sierra - Gone
Timecop1983 - Journeys
Triumph - Allied Forces
von logos
08.01.2020 15:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 961
Zugriffe: 54660

Re: Thekenumschau

Ja, man muss viel weinen. Aber zwei Klicks weiter wieder lachen. Das find ich voll chön und deswegen bleib ich auch hier :D
von logos
07.01.2020 17:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11894
Zugriffe: 686730

Re: Der Serien-Thread

Messiah interessiert mich auch, aber viele Kritiken waren vernichtend. Ich gehe davon aus, dass der Grund dafür eher "verletzte religiöse Gefühle" sind, hm?
von logos
05.01.2020 12:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643290

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Knives Out Sehr unterhaltsamer "Whodunit"-Krimi. Wer mit Agatha Christie und ähnlichen Filmen was anfangen kann, sollte sich den Film ansehen. Das Oberhaupt einer großen Familie, ein erfolgreicher Schriftsteller, wird tot aufgefunden. Auf dem ersten Blick sieht es nach Selbstmord aus. Was dann folgt...
von logos
05.01.2020 12:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 961
Zugriffe: 54660

Re: Thekenumschau

Valley of the Sun kannte ich bisher nur vom Namen her. Läuft gerade und gefällt bisher. Am ehesten kann ich den AiC-Vergleich bestätigen. Leprous, tja... Ich bin da eher bei Negatron. Die Musik ist schon durchaus interessant, aber das Geknödel vom Sänger halte ich keine 10 Sekunden aus. Das ist mir ...
von logos
02.01.2020 09:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag, Donnerstag and forever Donnerstag
Antworten: 13
Zugriffe: 476

Re: Donnerstag, Donnerstag and forever Donnerstag

Blood Incantation - Hidden History of the Human Race Deaf Radio - Modern Panic Hilyard - Somnolent Poemme - Frozen Passages Schammasch - Hearts of No Light Teitanblood - The Baneful Choir Unfassbar viele 80er-Songs, die ich durchgehört habe, um endlich mal eine akzeptable Playlist zusammen zu stellen.
von logos
02.01.2020 08:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 961
Zugriffe: 54660

Re: Thekenumschau

Die neue Opeth hab ich leider nur am Rande mal gehört. Das war schon alles wieder ziemlich gut, aber irgendwie fand ich die Band schon mal spannender. Bei Rammstein bin ich überrascht, dass die bei dir so weit hinten liegen ;) Aber ja, den Text zu dem Album kann ich zu 100% unterschreiben. Ich bin k...
von logos
26.12.2019 13:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Virgin Mother Donnerstag
Antworten: 10
Zugriffe: 256

Re: Virgin Mother Donnerstag

Apparat - Walls
Apparat - Live@Arte
Blood Incantation - Hidden History of the Human Race
Gojira - From Mars To Sirius
Health - Vol.4::Slaves of Fear
Nick Cave & The Bad Seeds - Ghosteen
No-Man - Love You to Bits
Rotting Christ - The Heretics
Thom Yorke - ANIMA
von logos
24.12.2019 13:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Christmasweek DEI *öff*
Antworten: 109
Zugriffe: 4212

Re: Christmasweek DEI *öff*

Moin!

Schon wieder Weihnachten... Nun denn. Dann guck ich mal, wo gerade 3 Nüsse für Aschenbrödel läuft :D

Ansonsten: Eigentlich alles wie immer um die Zeit.

Wünsche schöne und stressfreie Tage!

NP: Apparat - LP5
von logos
21.12.2019 13:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 141
Zugriffe: 5836

Re: FORUMSPOLL 2019

Erledigt. Diesmal hab ich auf den Kutten-Adolf-Filter geschissen :D