Die Suche ergab 1573 Treffer

von logos
24.09.2020 10:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag is desire, sets your soul on fire
Antworten: 20
Zugriffe: 453

Re: Donnerstag is desire, sets your soul on fire

Din A Testbild - Programm 6 Gazpacho - Fireworker Harold Budd - Lovely Thunder Heathen - Epmire Of The Blind Klaus Schulze - La vie électronique, Vol. 16 Manticora - To Live to Kill to Live Napalm Death - Throes of Joy in the Jaw of Defeatism Robert Schroeder - Harmonic Ascendant Serdar Somuncu - SY...
von logos
24.09.2020 10:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One Of These DEIs
Antworten: 91
Zugriffe: 1946

Re: One Of These DEIs

Ich mag nur Schwippschwapp. Trinke ich aber selten, da ich davon viel furzen muss.
von logos
24.09.2020 09:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11316
Zugriffe: 787750

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Schnabelrock hat geschrieben: 24.09.2020 09:34
Sambora hat geschrieben: 24.09.2020 09:20 Das ist ja meist so. Siehe Bud Spencer.
Die ich mit 10 natürlich alle toll fand. Aber heute total grauenhaft.
Wobei es wohl schlimmer wäre, wenn ich die Filme immer noch megaklasse finden würde.
Was ist denn mit dir? Haste 'nen Brösel auf der Schalmei?


:D
von logos
23.09.2020 07:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: YesterDEI (von Grave DEIgger)
Antworten: 32
Zugriffe: 867

Re: YesterDEI (von Grave DEIgger)

Moin!

Zweiter Tag auf Arbeit und schon wieder urlaubsreif... *ausarbeit*@plan "Abhauen_FINAL"

Nun Kaffee plus Rosinenbrötchen.

NP: Fest & Flauschig, Podcast
von logos
22.09.2020 11:59
Forum: Progressive
Thema: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)
Antworten: 68
Zugriffe: 10341

Re: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)

Geht in die Richtung, in die die neue no man schon gezeigt hat. Ob ich das mag... nicht immer, aber ab und an. Mal schauen, wie die anderen Songs klingen. Kann ja sein, dass der Song hier sozusagen das "Permanating" auf dem neuen Album darstellt und der Rest anders ist.
von logos
22.09.2020 08:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die DEIer von Satan
Antworten: 22
Zugriffe: 602

Re: Die DEIer von Satan

Porcupine hat geschrieben: 22.09.2020 08:20 Morgen!
logos hat geschrieben: 22.09.2020 07:58NP: Gazpacho - Fireworker (Hatte ich garnicht als so gut in Erinnerung...)
Das Album oder die Band?
Die Band :wink: Ich fand die nie wirklich schlecht, aber auch nie wirklich großartig. Das neue Album hat was, was ich bisher von denen noch nicht kannte.
von logos
22.09.2020 08:20
Forum: Progressive
Thema: Gazpacho - Soyuz (18.05.2018)
Antworten: 24
Zugriffe: 2389

Re: Gazpacho - Soyuz (18.05.2018)

Es ist ja so, dass ich die zwar ganz okay finde, schon weil die sehr viel gute Sachen von Marillion übernommen hatten (früher mehr als heute), mich aber der undynamische Jammerlappen-Gesang eher gestört als begeistert hat. Jetzt habe ich allerdings das neue Album schon öfter gehört als alle anderen ...
von logos
22.09.2020 07:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die DEIer von Satan
Antworten: 22
Zugriffe: 602

Re: Die DEIer von Satan

Moin!

Erster Tag auffer Arbeit. Wie deprimierend. Dann nehm ich gern auch was von dem Haschisch, bevor ich in mein überquellendes Postfach gucken muss. Danke!

NP: Gazpacho - Fireworker (Hatte ich garnicht als so gut in Erinnerung...)
von logos
21.09.2020 11:22
Forum: Knüppeln
Thema: HEATHEN - Empire of the blind (18.09.2020)
Antworten: 118
Zugriffe: 19009

Re: HEATHEN - Empire of the blind (18.09.2020)

Unterwältigend. Sehr schade!

Nach der Berichterstattung und diversen Interviews in Konkurrenzmagazinen, die ein wenig Einblick in die Produktion der Songs gegeben haben, bin ich nicht überrascht.
von logos
21.09.2020 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ride the DEI Country
Antworten: 28
Zugriffe: 1043

Re: Ride the DEI Country

Moin!

Wieder zu Hause. Wie deprimierend.

Die Gegend um die Schlei ist übrigens sehr schön. Ruhig, viel Natur, wenig Leute. Mal schauen, ob man da nicht sesshaft werden könnte.

Nun Kaffee und heute Nachmittag Kartoffelsalat.
von logos
18.09.2020 16:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik
Antworten: 46
Zugriffe: 1454

Re: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik

Moin! Als ich heute morgen an der Tanke meinen Blick in der Ferne verlor, während E5 in mein Fahrzeug floss , entdeckte ich einen Hund, wie er aufmerksam den Geruch eines vollgepinkelten Laternenmastes prüfte. Da durchzuckte es mich wie ein Blitz: Sartre hatte Recht. Nun ein Flens und die neue Gazpa...
von logos
14.09.2020 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: September DEI 14
Antworten: 42
Zugriffe: 1323

Re: September DEI 14

Ich bin jetzt ca. 1 Woche an der Schlei am Urlaub am machen. Wirklich sehr schön hier. Immer noch gut besuchtr. Besonders am WE kommen viele wohl aus Hamburg hierher.
Was ich mich die letzten Tage frage, ist, ob Rentner mit Pedelec oder mit Hyundai Tucson tödlicher sind.
von logos
07.09.2020 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIabolus in Musica
Antworten: 38
Zugriffe: 1709

Re: DEIabolus in Musica

Moin!

Nachdem Wales sich erwartungsgemäß erledigt hat, haben wir uns nun in den nördlichsten Norden, an die Schlei zurückgezogen. Tee gibt's hier ja auch zum Frühstück 🙂
von logos
03.09.2020 12:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 12292
Zugriffe: 840744

Re: Der Serien-Thread

Bin jetzt mit Dark, Staffel 3 durch. Das war alles sehr anstrengend und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Kapiert hab ich es so halbwegs, wenn auch mit einiger Hilfe. Das Ende war dann im Vergleich dazu doch etwas, äh, einfach. Ob das alles so zusammen passt, und ob das wirkl...
von logos
03.09.2020 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag ist Playlisttag
Antworten: 50
Zugriffe: 1190

Re: Donnerstag ist Playlisttag

Airbag - A Day at the Beach Another Sky - I Slept On The Floor Cock Robin - Cock Robin Cock Robin - After Here Through Midland Erik Wøllo, Michael Stearns - Convergence Hapax - Monade James Dean Bradfield - Even in Exile Manticora - To Live To Kill To Live Pain Of Salvation - Panther Soror Dolorosa ...