Die Suche ergab 1412 Treffer

von logos
26.03.2019 10:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534661

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Eingefleischter SW-Fan, der allerdings auch schon die Prequels von Lucas nicht wirklich mag ;) Rogue One ist ziemlich weit oben in der Bestenliste und das Finale im Film zählt vielleicht zu den besten überhaupt (in Bezug auf Star Wars). Solo fand ich auch nicht wirklich schlecht, eigentlich sogar ga...
von logos
25.03.2019 12:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI ultimative Mannimkriegseifenoperfaden !!!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 748

Re: DEI ultimative Mannimkriegseifenoperfaden !!!!!!!

Moin! Kann man eine Woche besser beginnen, als mit einer Wurzelbehandlung? Ging eigentlich recht fix und tat soweit nix weh. Kann aber möglicherweise noch was kommen. Jetzt sitze ich hier und warte auf Schmerzen... R.I.P. Scott Walker. Herausragender Musiker! Die letzten Alben waren eine Offenbarung...
von logos
24.03.2019 12:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534661

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

John Wick Ein ehemaliger Auftragskiller hat sich zur Ruhe gesetzt. Seine Frau stirbt, hinterlässt ihm aber einen kleinen Welpen. Irgendwann fährt er mit seinem Mustang durch die Gegend und trifft an der Tanke ein paar Russen, die sein Auto kaufen wollen. Er will aber nicht. Am Abend kommen sie zu i...
von logos
21.03.2019 08:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Prepare A Feast My Chosen Wife That We May Honor Donnerstag
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Prepare A Feast My Chosen Wife That We May Honor Donnerstag

Alphaville - Forever Young
HVOB - Rocco
London Grammar - Truth Is a Beautiful Thing
NTHNG - Shine
Our Survival Depends On Us - Melting the Ice in the Hearts of Men
Oysterband - The Shouting End of Life
Paso Doble - Fantasie
Sinmara - Hvisl Stjarnanna
The Prodigy - The Fat of the Land
von logos
14.03.2019 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Donnerstage
Antworten: 19
Zugriffe: 465

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Donnerstage

Agnes Obel - Citizen of Glass
Agnes Obel - Aventine
Bellrope - You Must Relax
Billy Idol - Kings & Queens of the Underground
McDermott's 2 Hours - Besieged
Malokarpatan - Nordkarpatenland
O.R.k - Ramagehead
Radiant Mind/Steve Roach - HelioSphere
Tim Bowness - Flowers At The Scene
von logos
07.03.2019 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Give Me The Courage Lift Me Higher, Give Me The Donnerstag That I Desire
Antworten: 35
Zugriffe: 826

Re: Give Me The Courage Lift Me Higher, Give Me The Donnerstag That I Desire

Ewigkeit - Battle Furies (2. 017)
Fates Warning - Awaken The Guardian
Imha Tarikat - Kara Ihlas
Malokarpatan - Nordkarpatenland
Mgla - Groza
Our Survival Depends On Us - Melting the Ice in the Hearts of Men
Rocky IV - Soundtrack
Scorpions - In Trance
SKAAR - Feed Me To The Stars
von logos
28.02.2019 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEIssent of Man
Antworten: 67
Zugriffe: 1281

Re: The DEIssent of Man

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
logos hat geschrieben:Da wo ich herkomme, heißen die übrigens Puffel :D



Hagebutten oder Pfannkuchen?


Eine Gruppe Berliner. Bei Hagebutten muss ich immer an meine Bundeswehrzeit denken. Da gab's einen Hauptgefreiten, der hieß Butte.
von logos
28.02.2019 13:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEIssent of Man
Antworten: 67
Zugriffe: 1281

Re: The DEIssent of Man

Da wo ich herkomme, heißen die übrigens Puffel :D
von logos
28.02.2019 11:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wo du das drohende Unheil spürst ist für mich der Donnerstag bereits manifest
Antworten: 18
Zugriffe: 408

Re: Wo du das drohende Unheil spürst ist für mich der Donnerstag bereits manifest

Armored Saint - March Of The Saint
Downfall of Gaia - Ethic of Radical Finituded
Dream Theater - Distance over Time
Ewigkeit - Disclose
Mark Hollis - Mark Hollis
Miles Davis - In A Silent Way
Saor - Forgotten Paths
Talk Talk - Spirit of Eden
The Blank Canvas - Vantablack
von logos
26.02.2019 09:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstag ist DEInstag
Antworten: 38
Zugriffe: 956

Re: Dienstag ist DEInstag

Thunderforce hat geschrieben:'n Hund im Büro?
'N HUND IM BÜROOHOOO?
Da kann ich mir ja gleich meine eigene Kündigung schreiben!
Wir sind hier doch nicht bei Daktari!


Du weißt garnicht, wie oft ich das höre, wenn ich mit dem Hund durch den Gang laufe *huld* Zumindest haben die meisten Kollegen Humorgeschmack :D
von logos
26.02.2019 09:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstag ist DEInstag
Antworten: 38
Zugriffe: 956

Re: Dienstag ist DEInstag

Moin!

Mit dem Hund im Büro und sein Futter vergessen. Gleich gibts sicher Tote, wenn er das rausfindet :heul:

*frühstück mampf*

R.I.P Mark Hollis

NP: Talk Talk - Spirit of Eden -
von logos
21.02.2019 15:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ... Nothing Like The Donnerstag
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: ... Nothing Like The Donnerstag

Avantasia - Moonglow
Downfall of Gaia - Ethic of Radical Finitude
Imha Tarikat - Kara Ihlas
Machinefabriek - With Voices
Mother's Finest - Another Mother Further
Our Survival Depends on Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men
Ry X - Unfurl
Saor - Forgotten Paths
VNV Nation - Empires
von logos
20.02.2019 09:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 529
Zugriffe: 29624

Re: Thekenumschau

Wieder sehr angenehm geschrieben. Gerade bei Wolvennest, deren Musik ja echt schwer zu beschreiben ist.

Crippled Black Phoenix habe ich durch das letzte Album erst schätzen gelernt. Vorher war das für mich nur 'ne Pink Floyd-Coverband :D
von logos
19.02.2019 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Beauty lies in the DEI of the Beholder
Antworten: 29
Zugriffe: 733

Re: Beauty lies in the DEI of the Beholder

Morgen! Heute mal wieder irgendwie den Tag rumlügen, danach ab ins Kölner Feierabendverkehrschaos: Haken, VOLA und Bent Knee spielen in der Essigfabrik. Kann eigentlich nur geil werden. Zumindest von Bent Knee weiß ich, dass die eine ganz hervorrangende Liveband sind. Außerdem ist es äußerst selten...
von logos
18.02.2019 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the Storm
Antworten: 22
Zugriffe: 768

Re: DEI of the Storm

Schon wieder Montag.... :rot: *großhuld*@Torsten Sträters 3 Stunden-Performance gestern. Wie kann man nur soviel Quatsch am Stück improvisieren? Möchte ich ja auch echt gerne mal sehen. Aber improvisieren? Klar, sein Gelaber zwischen den Stories ist ja immer recht spontan, meine ich, aber die Gesch...