Die Suche ergab 607 Treffer

von VoiceOfTheSoul
12.03.2024 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497568

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das mit dem Kirchenaustritt habe ich schon 2014 erledigt. Und seither nie bereut. Solche Äußerungen wie jetzt zeigen einmal mehr, warum das so ist.
von VoiceOfTheSoul
21.02.2024 07:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497568

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein weiser Mann Du bist. Mir reicht das schon, was ich hier manchmal mitkriege, wenn irgendwas verlinkt wird. Wenn ich mich ernsthaft bei irgendwelchen Newsportalen oder gar Social Media herumtreiben würde, würde das vermutlich sehr schnell in Gewalt-Amok oder Selbstmord enden. Wirklich. Ich kann s...
von VoiceOfTheSoul
16.02.2024 17:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497568

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Genau so! Für mich war es immer unvorstellbar, wie er den Mut hatte, nach dem nur knapp überlebtem Giftanschlag tatsächlich nach Russland zurückzukehren, obwohl er genau wusste, was ihm dort blühen würde. Putin dagegen ist für den Tod von Hunderttausenden verantwortlich, aber selbst ein Feigling, de...
von VoiceOfTheSoul
26.01.2024 14:07
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 622
Zugriffe: 118246

Re: RUSH

Habe Geddys Bio nun auch, von meiner Band als Geburtstagspräsent erhalten. Ick freu mir, wa! 🤩🥳😊
von VoiceOfTheSoul
21.01.2024 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

Habe in den letzten Tagen mal wieder eine der bisherigen Entdeckungen der Challenge, nämlich Killing Jokes „Euphoria“ gehört. Mit dem Resultat, dass mich bei meiner heutigen Laufrunde der Refrain als Endlos-Ohrwurm begleitete. Gefühlt 200mal „And then the clouds break, A ray of sunlight, Gloria!“ 😂😅
von VoiceOfTheSoul
06.01.2024 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

Malice galten in den 80ern als die kommenden Stars. Sie schwammen im Fahrwasser von Judas Priest und hatten dennoch ein hohes Maß an Eigenständigkeit. Leider war nach zwei Alben wieder Schluss. Wenn meine Erinnerungen mich nicht trüben, endete ihre Karriere nach einer in die Hose gegangenen Europat...
von VoiceOfTheSoul
05.01.2024 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497568

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Auch schon diese Formulierung „begeht Fährenflucht“, die natürlich rein zufällig an ganz anderes Vokabular angelehnt ist. Zündeln und Grenzen überschreiten wo es nur geht, und bei Gegenwind wurde man natürlich wieder von allen anderen völlig missverstanden. 🤬🤮🤮
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 15:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

Ja, Skyclad kamen mir als erste Assoziation tatsächlich auch in den Sinn, weil es das einzige mir Bekannte ist, das so ähnlich klingt. Habe gerade mal nachgezählt. Ich habe bisher ganz genau 60 Songs gehört und kommentiert, davon 42 gestern. Somit bin ich gestern ziemlich exakt einen Musik-Marathon ...
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 01:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

So, Leute! Eigentlich wollte ich hier noch ne Nachtschicht einlegen, aber ich habe schlicht keine Lust mehr zu schreiben. Und allmählich werde ich auch müde. Sowas kann ich zwar recht gut unterdrücken, und ich habe damals bei meiner Challenge 2021 sogar bis morgens halb sieben gemacht, aber danach i...
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 00:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

TEAZE - Heartless World (acore) Oh, der Song ist wohl aus dem Film 'Metalhead', von dem stand ja erst kürzlich was in dem RockHard-Feature. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht. Wobei der Track aber wohl auch deutlich älter ist als der Film und darin lediglich enthalten war. Ganz toller Classic Rock...
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 00:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

Sehr sehr geil! Ein Track, der nach modernem Breitwand-Britprog a la IQ oder Arena klingt; sehr sauber und massiv produziert. Und mit Könnern an den Instrumenten natürlich, was bei so einer Musik ja eh unerlässlich ist. Toll!

https://www.youtube.com/watch?v=Vekixu7-_EE
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 00:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

Schön, wie am Ende die Synths umherflirren. 🎹
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 00:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

Jetzt coole Instrumentalparts und dann wird es bei Minute 4 ruhig. Ruhige Gesangspassagen und im Anschluss ein verzerrter Part mit Saxophonsolo. Dieses Instrument mag ich in den seltensten Fällen, aber hier passt es. Und jetzt soliert die Gitarre. Mächtig! Und cool auch die hellen Basslicks im Unter...
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 00:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

VON HERTZEN BROTHERS - Peace Patrol (Porcupine) Aaah, endlich mal wieder ein Longtrack! Ich bin gespannt und vermute Prog. :pommes: Geht sehr federleicht und poppig los, aber poppig heißt bei mir eigentlich immer was Positives. :D Angenehme Gesangsstimme und schöne Melodien. Auch der Groove im Hinte...
von VoiceOfTheSoul
03.01.2024 00:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 257
Zugriffe: 13202

Re: Musik-Marathon

CHOREA KOZACKA - Стрілецький марш Весна (monochrom) Und noch einer von mono. Wegen der kyrillischen Schrift musste ich den Titel in die Suchzeile bei YT reinkopieren, um den Song überhaupt finden zu können. :D Ist wohl wieder was Ukrainisches. Heute bei den erneuten Angriffen musste ich auch an dich...