Die Suche ergab 719 Treffer

von VoiceOfTheSoul
16.04.2024 06:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12592
Zugriffe: 858726

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Bei aller möglicherweise berechtigten Kritik sollten speziell die rheinischen Traditionsvereine einfach mal demütig gratulieren, denn das ist rein sportlich in allen Belangen eine Leistung, von der wir vor nicht ganz so langer Zeit vielleicht geträumt, aber in letzter Konsequenz nie hinbekommen hab...
von VoiceOfTheSoul
01.04.2024 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A Show Of Rush
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: A Show Of Rush

Yeah, das wird großartig! Ich freue mich! 🤩
von VoiceOfTheSoul
31.03.2024 13:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12592
Zugriffe: 858726

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Es ist alles so unwirklich diese Saison! Wahnsinn! Diese Mannschaft macht mich fertig! Diese Irren müssen Nerven wie Stahlseile haben. Der historische Moment rückt näher… 🤩🥳🥺
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 02:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

So, liebe Leute! Rein physisch könnte ich zwar noch etwas durchhalten, auch wenn ich allmählich müde werde. Aber nach Lake of Tears gerade habe ich deutlich gemerkt, dass ich jetzt keine hektischere oder härtere Musik mehr hören will. Es war einfach ein guter Schlusspunkt. Ich melde mich also pflich...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 02:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

LAKE OF TEARS - In Gloom (Mustl) Lake of Tears kenne ich auch; die habe ich 1997 sogar hier in Dortmund live gesehen. Meine Fresse, was war ich jung damals! :D Viel ist mir von ihrem Schaffen aber nicht vertraut, und ein Album besitze ich auch nicht. Keine Ahnung aus welchem Jahr der Song hier stamm...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 01:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

Der düstere urbane, irgendwie trostlose Sound ist immer noch da; der Track ist nur deutlich metallischer. Sehr geil! Der Sänger Jonas Renkse hat wirklich ganz große Klasse! Vom Soundbild her eine fette Breitwandproduktion, was hier auch total passt. Der Bass wummert richtig fett rein. Dazu tolle Rif...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 01:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

KATATONIA - Author (Porcupine)

Von Katatonia war ja hier damals im Januar schon ein Song, der völlig anders klang als von mir erwartet. Bin gespannt, was der Track jetzt so zu bieten hat. :)
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 01:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

CALHOUN CONQUER - Nothing (Has Killed Itself) (acore) Wieder tappe ich im Dunkeln. Der Text zum Video sagt "Swiss Progressive Psycho Thrash Metal". Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. :prost: Also dann! Oh. krasser Basslauf! Die Gitarren schroten auch heavy und verquer, dass es ...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 01:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

PASSCODE - Flavor of Blue (gunto) Dem Thumbnail und den Aufrufen zufolge scheint das wieder eine erfolgreiche japanische All-Girl-Band zu sein. Mal gucken. Ui! Huh! Hossa! Hmm! Hmmm! Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese ultrahektischen Stilwechsel in der Musik einfach ne Spur drüber. Da h...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 00:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

DAMN THE MACHINE - A Brighter Day (OriginOfStorms) Der Bandname sagt mir ganz entfernt was, aber ich kann ihn nicht zuordnen. Aha, hat etwas Alternative-mäßiges. Die Gitarren klingen in den verzerrten Passagen grungig. Der Sänger stellt mich etwas vor ein Rätsel. Zum Teil singt er souverän und kraft...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 00:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

Ich hör ja an freien Tagen ohne Termine echt viel Musik, aber wie du hier seit Stunden schon durchhältst und nicht ansatzweise die Leidenschaft verlierst finde ich schon echt unreal. :D Heißt, ich muss kein schlechtes Gewissen haben in Zukunft wenn ich mal nen Tag komplett der Musik widme. Nee, ein...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 00:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

Sehr gelungene Sache! Der Text ist auch ziemlich wortgewaltig und reich an Metaphern. Da hat sich jemand anscheinend Gedanken gemacht, auch wenn ich keinen Schimmer habe, wovon der Track handelt. :D Die Riffs werden einem nur so um die Ohren gefeuert und sind wirklich erbarmungslos heavy. Fett!! htt...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 00:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

Yeah, das ist Death Metal mit gnadenlos fetten Gitarren! Dazu knüppeln die Drums, dass es eine Freude ist! ☠️☠️🥁🥁🎸🎸 Der Grunzer ist eher in mittleren Tonlagen unterwegs, was auch ganz gut passt. Muss ja nicht jeder im tiefsten Keller rumröcheln. 😅
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 00:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

MISERY INDEX - Rituals of Power (Defeated Hero)

Extremmetallisch geht es weiter, denn Misery Index kenne ich als Death Metal-Band. Ab dafür!
von VoiceOfTheSoul
30.03.2024 00:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musik-Marathon
Antworten: 395
Zugriffe: 17224

Re: Musik-Marathon

HELRUNAR - Magdeburg brennt (Shadowrunner92) Den Bandnamen kenne ich, hier deutet alles auf Black Metal hin. Magdeburg brennt, hmm. Geht es da um den Zweiten Weltkrieg oder um irgend einen Brand früher in der Stadtgeschichte? Gleich werde ich es erfahren. Ok, es geht um den Dreißigjährigen Krieg, wo...