Die Suche ergab 371 Treffer

von VoiceOfTheSoul
26.01.2020 22:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Sean Reinert
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: R.I.P. Sean Reinert

Meine Güte, ey, was ist denn bloß los in letzter Zeit?! :( R.I.P., Sean!
von VoiceOfTheSoul
26.01.2020 00:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")
Antworten: 1139
Zugriffe: 66038

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen

Kann mich der Meinung vieler hier nur anschließen: Zwar von der Genialität späterer Werke noch weit entfernt; aber dennoch tolles Debütalbum, das ich immer noch mit Freuden höre. Instrumental finde ich es schon beeindruckend zu hören, wie weit Lee und Lifeson als knapp 20jährige Grünschnäbel schon ...
von VoiceOfTheSoul
25.01.2020 23:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")
Antworten: 1139
Zugriffe: 66038

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")

So. Meine Trauer hat sich in den letzten Tagen ziemlich gelegt, und nach den ersten vorsichtigen Versuchen kann ich sagen, dass ich Rush wieder hören und auch Videos schauen und sogar wieder Freude empfinden kann. Freude und Dankbarkeit darüber, dass es diese Band gegeben hat. Mit dieser jahrzehntel...
von VoiceOfTheSoul
24.01.2020 22:48
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 40827

Re: RUSH

Die emotionalen Reaktionen vieler Fans, die extra das allerletzte Konzert besucht haben (in L.A.), teilweise aus Südamerika oder Europa anreisen, tun ihr übriges dazu. Und wenn in der letzten Einstellung dann Alex und Geddy von der Bühne gehen und Arm in Arm in die Garderobe gehen, ist echt alles a...
von VoiceOfTheSoul
11.01.2020 17:33
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 40827

Re: RUSH

Ich kann es bis jetzt immer noch nicht richtig realisieren, dass er nicht mehr da sein soll. So hart hat mich noch kein Tod eines Musikers getroffen. Von Zeit zu Zeit kommen mir die Tränen, und bis jetzt bin ich emotional kaum in der Lage, einen Song von Rush anzumachen. Wie traurig der Hintergrund ...
von VoiceOfTheSoul
11.01.2020 00:31
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 40827

Re: RUSH

Mich auch nicht. :( Ich traue mich im Moment auch nicht, überhaupt irgendwas von Rush zu hören. Ich kann nicht. Es würde wohl zu weh tun. So ungefähr muss sich für meine Frau der Tod von Kurt Cobain angefühlt haben und für meinen Schwiegervater der von John Lennon...
von VoiceOfTheSoul
10.01.2020 22:46
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 40827

Re: RUSH

Ach du Scheiße!!! Was für eine schlimme Nachricht! :heul: 67, ey... Und das, wo er so spät im Leben noch sein privates Glück wieder gefunden hatte... :(
von VoiceOfTheSoul
05.01.2020 23:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1044
Zugriffe: 60968

Re: Thekenumschau

Gerade den verlinkten Leprous-Track gehört. Puh... Kannte die Band vorher überhaupt nicht (wenngleich mir Solberg irgendwie bekannt vorkommt) und sehe das ähnlich wie du, Ploppi. Eigentlich tolle Musik mit Klassegesang, der mich wirklich überhaupt nicht stört. Aber aufgrund eigener schmerzvoller Erf...
von VoiceOfTheSoul
27.12.2019 17:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!
Antworten: 27
Zugriffe: 1521

Re: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!

Alter... Fast wär ich drauf reingefallen. :heul: :klatsch:

Alles Gute, Ploppi! :prost:
von VoiceOfTheSoul
24.12.2019 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14130
Zugriffe: 693158

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Eigentlich komplett unfassbar, wie sehr Infantino zehnmal schlimmer ist als es selbst Blatter oder Havelange je waren. Der Typ wirkt in seiner geradezu grotesken Schmierigkeit und Korruptheit ja wie eine Comicfigur...
von VoiceOfTheSoul
19.10.2019 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3843
Zugriffe: 302655

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Schon heftig, wenn man das alles nochmal so geballt liest. :sick: Und auch nach fast drei Jahren frage ich mich immer wieder fassungslos, wie das möglich sein konnte, dass ein solcher Mensch in ein solches Amt gelangt...
von VoiceOfTheSoul
01.08.2019 22:40
Forum: Alive
Thema: Wacken 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 6263

Re: Wacken 2019

Hab's gerade tatsächlich ne Stunde ausgehalten, weil mein Sohn das gucken wollte und ich wissen wollte wie die das mit den zwei Bühnen machen. Habe bisher immer vermieden mich mit dieser Band zu beschäftigen, aber was soll ich sagen: Alle Kritikpunkte, die im 'The Great War'-Thread angebracht wurden...
von VoiceOfTheSoul
25.05.2019 21:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 127
Zugriffe: 5062

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

Rotstift hat geschrieben:
VoiceOfTheSoul hat geschrieben:*LOL*
Und das, obwohl ich schon Maiden, Metallica, Tiamat usw. kannte. *lol* Those were the days, ey... :prost:
Du hattest also nicht mal eine Entschuldigung.
Nein, überhaupt keine! :D Schon krass, was man mal gut fand...
von VoiceOfTheSoul
25.05.2019 19:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 127
Zugriffe: 5062

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

*LOL* Windbeutel-Metal, bürgerliche Vocals, Jägerzaun in der Wohnwagensiedlung, Werkzeug Richtung Hamburg werfen - Ihr seid doch hier komplett geile Hunde, ey... :traenenlach: :prost: Was für 'ne Idee, 'Land of the Free' live zu reviewen! Da kommen Erinnerungen hoch! Habe damals als 17-jähriger anno...
von VoiceOfTheSoul
06.05.2019 20:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")
Antworten: 1139
Zugriffe: 66038

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")

Toll dass es weitergeht! :) Komme mit einigen Tagen Verspätung nun auch mal dazu was zu schreiben. Mit den meisten Punkten des (wieder mal super gelungenen) Reviews stimme ich überein. "Test for Echo" ist auch für mich eher am hinteren Ende des Rush-Album-Rankings zu finden und hat mit dem Titelsong...