Die Suche ergab 373 Treffer

von VoiceOfTheSoul
28.05.2020 20:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 550
Zugriffe: 61492

Re: Rammstein

Krass auch die Geschichten von Joey über die Zustände hinter den Kulissen bei der Kelly Family. :o Das hört sich an wie in ner Diktatur oder wie im Gefängnis... Ja, sehr krass. Jackson 5 meets Hardcore-Christen-Sekte. Eigentlich unglaublich, daß die Kids daran nicht seelisch total zerbrochen sind. ...
von VoiceOfTheSoul
28.05.2020 15:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438087

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Man fasst es im Grunde auch nach dreieinhalb Jahren immer noch jeden Tag nicht, was das eigentlich für eine Gestalt ist...
von VoiceOfTheSoul
27.05.2020 22:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 550
Zugriffe: 61492

Re: Rammstein

Flake über nen alten Feeling B-Song: "Eigentlich ist der Inhalt des Textes, dass Kim Wilde meine Mutter ist."
Joey: "Ja?"
Flake: "Ja, aber ist nicht der Wahrheit entsprechend!" :traenenlach: :traenenlach: :heul:
von VoiceOfTheSoul
27.05.2020 21:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 550
Zugriffe: 61492

Re: Rammstein

Krass auch die Geschichten von Joey über die Zustände hinter den Kulissen bei der Kelly Family. :o Das hört sich an wie in ner Diktatur oder wie im Gefängnis...
von VoiceOfTheSoul
27.05.2020 20:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 550
Zugriffe: 61492

Re: Rammstein

Guck's auch gerade. Bei zwei so interessanten Persönlichkeiten kann ja nur was Sehenswertes bei rumkommen. Ein paar Minuten durch und Flake ist schon wieder so geil: "Früher gab's mal so 'ne Bravo-Umfrage "Der beliebteste Rammsteiner". Ich war Platz 6. Aber nicht schlimm; immerhin unt...
von VoiceOfTheSoul
02.04.2020 20:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 78
Zugriffe: 9306

Re: Mach's gut, METHUS

Habe ihn nie persönlich kennen gelernt, aber virtuell bin ich ja auch schon seit vielen Jahren hier (mehr oder weniger) aktiv, und er hat für mich immer hier zum Forum gehört. Eine Nachricht, die mich heute schockiert und nachdenklich gemacht hat. Vor einigen Wochen habe ich diesen Scheiß-Virus ja a...
von VoiceOfTheSoul
29.02.2020 19:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1234
Zugriffe: 91893

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")

Gerade nach Jahren mal wieder Fly By Night gehört. Gibt zu damals nicht viel zu ergänzen; "Anthem", "By-Tor & The Snow Dog" und der Titelsong sind Gott und der Rest sehr gut, bis auf "Rivendell", das bei mir wirklich massiv abgebaut hat und in meinem persönlichen So...
von VoiceOfTheSoul
26.01.2020 22:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Sean Reinert
Antworten: 11
Zugriffe: 1227

Re: R.I.P. Sean Reinert

Meine Güte, ey, was ist denn bloß los in letzter Zeit?! :( R.I.P., Sean!
von VoiceOfTheSoul
26.01.2020 00:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1234
Zugriffe: 91893

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen

Kann mich der Meinung vieler hier nur anschließen: Zwar von der Genialität späterer Werke noch weit entfernt; aber dennoch tolles Debütalbum, das ich immer noch mit Freuden höre. Instrumental finde ich es schon beeindruckend zu hören, wie weit Lee und Lifeson als knapp 20jährige Grünschnäbel schon ...
von VoiceOfTheSoul
25.01.2020 23:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1234
Zugriffe: 91893

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")

So. Meine Trauer hat sich in den letzten Tagen ziemlich gelegt, und nach den ersten vorsichtigen Versuchen kann ich sagen, dass ich Rush wieder hören und auch Videos schauen und sogar wieder Freude empfinden kann. Freude und Dankbarkeit darüber, dass es diese Band gegeben hat. Mit dieser jahrzehntel...
von VoiceOfTheSoul
24.01.2020 22:48
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 50994

Re: RUSH

Die emotionalen Reaktionen vieler Fans, die extra das allerletzte Konzert besucht haben (in L.A.), teilweise aus Südamerika oder Europa anreisen, tun ihr übriges dazu. Und wenn in der letzten Einstellung dann Alex und Geddy von der Bühne gehen und Arm in Arm in die Garderobe gehen, ist echt alles a...
von VoiceOfTheSoul
11.01.2020 17:33
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 50994

Re: RUSH

Ich kann es bis jetzt immer noch nicht richtig realisieren, dass er nicht mehr da sein soll. So hart hat mich noch kein Tod eines Musikers getroffen. Von Zeit zu Zeit kommen mir die Tränen, und bis jetzt bin ich emotional kaum in der Lage, einen Song von Rush anzumachen. Wie traurig der Hintergrund ...
von VoiceOfTheSoul
11.01.2020 00:31
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 50994

Re: RUSH

Mich auch nicht. :( Ich traue mich im Moment auch nicht, überhaupt irgendwas von Rush zu hören. Ich kann nicht. Es würde wohl zu weh tun. So ungefähr muss sich für meine Frau der Tod von Kurt Cobain angefühlt haben und für meinen Schwiegervater der von John Lennon...
von VoiceOfTheSoul
10.01.2020 22:46
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 50994

Re: RUSH

Ach du Scheiße!!! Was für eine schlimme Nachricht! :heul: 67, ey... Und das, wo er so spät im Leben noch sein privates Glück wieder gefunden hatte... :(
von VoiceOfTheSoul
05.01.2020 23:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1098
Zugriffe: 83086

Re: Thekenumschau

Gerade den verlinkten Leprous-Track gehört. Puh... Kannte die Band vorher überhaupt nicht (wenngleich mir Solberg irgendwie bekannt vorkommt) und sehe das ähnlich wie du, Ploppi. Eigentlich tolle Musik mit Klassegesang, der mich wirklich überhaupt nicht stört. Aber aufgrund eigener schmerzvoller Erf...