Die Suche ergab 371 Treffer

von VoiceOfTheSoul
25.05.2019 21:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2815

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

Rotstift hat geschrieben:
VoiceOfTheSoul hat geschrieben:*LOL*
Und das, obwohl ich schon Maiden, Metallica, Tiamat usw. kannte. *lol* Those were the days, ey... :prost:


Du hattest also nicht mal eine Entschuldigung.


Nein, überhaupt keine! :D Schon krass, was man mal gut fand...
von VoiceOfTheSoul
25.05.2019 19:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2815

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

*LOL* Windbeutel-Metal, bürgerliche Vocals, Jägerzaun in der Wohnwagensiedlung, Werkzeug Richtung Hamburg werfen - Ihr seid doch hier komplett geile Hunde, ey... :traenenlach: :prost: Was für 'ne Idee, 'Land of the Free' live zu reviewen! Da kommen Erinnerungen hoch! Habe damals als 17-jähriger anno...
von VoiceOfTheSoul
06.05.2019 20:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")
Antworten: 1137
Zugriffe: 58777

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Test for Echo")

Toll dass es weitergeht! :) Komme mit einigen Tagen Verspätung nun auch mal dazu was zu schreiben. Mit den meisten Punkten des (wieder mal super gelungenen) Reviews stimme ich überein. "Test for Echo" ist auch für mich eher am hinteren Ende des Rush-Album-Rankings zu finden und hat mit dem...
von VoiceOfTheSoul
10.04.2019 20:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 58839

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Wahnsinn! :o Eigentlich völlig unfassbar, was man da sieht: Ein kosmisches Monster von 6,6 Milliarden (!!!) Sonnenmassen mit einem Durchmesser von geschätzt mehreren hundert Millionen Kilometern, 55 Millionen Lichtjahre entfernt, in dessen Innerem jegliche Vorstellung von Raum und Zeit endet... Ehrf...
von VoiceOfTheSoul
31.03.2019 17:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 58839

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Habe gestern durch deinen Link vom Astronomietag erfahren; danke dafür! :) Ich hatte auch vor, mit meiner Familie in Dortmund oder Hagen die Sternwarte zu besuchen, was aber leider aus zeitlichen Gründen dann doch nicht passiert ist. Gestern Abend habe ich mir aber wenigstens bei der Hunderunde mal ...
von VoiceOfTheSoul
30.03.2019 16:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Warum...
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Re: Warum...

Als ich noch Caulerpa Taxifolia erbrach
Profane Fetmilch lenzt elf krank
Höchst alberner Wichs
Das 4. Tier aß den Mutterwitz
Luftstehslbläh
Fickselbomber Panzerplautze
Ich aß gern Federn
Schuld uns'res knöch'rigen Faltpferds
Gar albern es uns totgebar
von VoiceOfTheSoul
08.03.2019 22:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 481135

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Okay, okay, Toto ist nun wirklich komplett drüber: jsFG8HZX1hs Kasalla! :heul: Ach du Scheiße! Ich habe wirklich erst an die Band Toto gedacht, da ich das "Kasalla" überlesen habe, und mir gedacht, was haben Lukather und Co. mit Fußball zu tun...? :klatsch: Nach "das Feuer in Holland...
von VoiceOfTheSoul
11.02.2019 19:56
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 24
Zugriffe: 1088

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

2. Lettland (147/108) Im Endeffekt ist man seit einem Jahrzehnt im kontinuierlichen Niedergang. Es fehlen derzeit vor allem die echten Reisser, früher hat man ja immer 2-4 richtig gute Spieler gehabt, und dazu eine funktionierende Defensive. Mittlerweile gibt es keine Spieler mehr bei erstklassigen...
von VoiceOfTheSoul
11.02.2019 19:53
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 24
Zugriffe: 1088

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Sehr geile Hintergrundinfos wieder! :prost:
von VoiceOfTheSoul
29.01.2019 21:13
Forum: Alive
Thema: Balze Bayley -02.03.2019 Rockpalast Bochum
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: Balze Bayley -02.03.2019 Rockpalast Bochum

Das Datum habe ich seit ein paar Wochen auf dem Schirm. Saugeil! Habe Blaze damals auf den Silicon Messiah-, Tenth Dimension- und Blood & Belief-Touren einige Male live gesehen, und dabei mehrfach mit ihm gequatscht. Einer der sympathischsten und bodenständigsten Musiker überhaupt. Und am 2.3. a...
von VoiceOfTheSoul
19.01.2019 20:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lost in Vegas // What's in my bag?
Antworten: 139
Zugriffe: 8879

Re: Lost in Vegas // What's in my bag?

Habe mir in den letzten Wochen eine ganze Reihe Lost in Vegas-Videos angeschaut und wurde immer bestens unterhalten. Vor allem echt erstaunlich, wie viel von den Songs die beiden direkt beim ersten Hören erfassen können. Mit 'Raining Blood' können sie allerdings nicht so besonders viel anfangen, was...
von VoiceOfTheSoul
12.01.2019 21:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 58839

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Oha, das kann ja was geben! :o *gespannt auf März wart*
von VoiceOfTheSoul
15.12.2018 21:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 58839

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Hampel2 hat geschrieben:
VoiceOfTheSoul hat geschrieben:Erst vor wenigen Monaten habe ich auf YT eine spannende Doku über die Reise der Voyager-Sonden gesehen.

Kannst Du Dich noch an den Titel erinnern oder hast Du einen Link parat?


Hier ist der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=PVH6t9tskWQ
von VoiceOfTheSoul
10.12.2018 21:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 58839

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Unfassbar toll und faszinierend! Die Sonden wurden wenige Monate vor meiner Geburt gestartet, und als Kind hat mir meine Mutter dann davon erzählt bzw. ich habe in meinen Was ist Was-Büchern einiges davon gelesen. Erst vor wenigen Monaten habe ich auf YT eine spannende Doku über die Reise der Voyage...
von VoiceOfTheSoul
08.12.2018 21:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der schöne Tod
Antworten: 46
Zugriffe: 3247

Re: Der schöne Tod

Sehr bewegend geschrieben, Jutting! Da kommen bei mir einige Erinnerungen hoch, denn ich hatte in meinem Leben ebenfalls viele Berührungspunkte mit dem Thema. Habe seinerzeit nach dem Abi als Zivi auf einer Herzstation gearbeitet und im Anschluss eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und auch e...