Die Suche ergab 13 Treffer

von Stephan1981
13.07.2005 13:19
Forum: Alternative
Thema: fuck off dave grohl
Antworten: 103
Zugriffe: 19795

Ich muss mal eines zu den Foo Fighters sagen: Dave Grohl und Taylor Hawkins wurden in den vergangenen Jahren sehr häufig von Brian May und Roger Taylor (Queen) geadelt. Es gab sogar ein paar gemeinsame Auftritte mit Dave Grohl. Roger Taylor ist in der Position, dass er über alle möglichen Bands und ...
von Stephan1981
10.05.2005 05:58
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Oh! Fast hättest Du's richtig gemacht. Das ist wie mit der Zeichensetzung: nach ein wenig Übung klappts.
von Stephan1981
09.05.2005 19:48
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Ich finde das schon lustig, wie Ihr alle hier darauf anspringt. Ich bin mal gespannt, ob ich im nächsten RockHard irgendeinen entrüsteten Leserbrief über Forentrolle finden werde. Mal sehen, vielleicht fühlt sich ja in der Tat einer von den Slipknot-Posern unter Euch dazu berufen, einige Zeilen über...
von Stephan1981
09.05.2005 16:40
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Jemand, der ein Wappen von Rot-Weiß Essen im Benutzerprofil hat, sollte mir nichts von "lächerlich machen" erzählen. Oder ist es Rot-Weiß Erfurt? Egal... Soso, Sternchensprache dient also der allgemeinen Belustigung? Aha. Das Elementare von Lustigkeit ist die Einmaligkeit. Niemand lacht üb...
von Stephan1981
09.05.2005 14:10
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Neues Beispiel: *gestern bei ebay zugeschlagen hat* "Gestern bei ebay gekauft..." wäre kürzer, prägnanter und stilistisch einfach angemessener. Außerdem glaube ich, dass es, wenn man es dennoch in dieser perversen Sternchensprache formuliert, wohl eher "hab'" heißen müsste. Es se...
von Stephan1981
09.05.2005 13:46
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Wie kommst Du darauf, dass 1981 mein Geburtsjahr ist?
von Stephan1981
08.05.2005 14:44
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Es gibt viele Foren, in denen ich keine Sprachpflege betreiben muss, denn dort ist mir dieser Mist noch nie begegnet.
von Stephan1981
08.05.2005 14:35
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Nochmal: Ich habe nichts gegen Kurzformen wie *g* etc. Was mich ankotzt sind solche Sätze wie z.B. *mir auch mal überleg* Ein solches Satzfragment ist nicht prägnanter oder kürzer als "Das muss ich mir auch mal überlegen." In einem solchen Fall wuchert nur eine fragwürdige Mode. Die Endung...
von Stephan1981
07.05.2005 23:56
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Zum "mit der Allgemeinheit mitschwimmen": Genau das kotzt mich an. Viele hören Metal und grenzen sich mehr oder weniger bewusst vom Mainstream ab. Für viele Metalhörer zählt das Individuelle, das Künstlerische ihrer Musik im Kontrast zur Automatenmusik des Radios. Viele reden (zurecht) abw...
von Stephan1981
05.05.2005 11:23
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Soeben gelesen: "*neue Erkenntnis gewonnen hab*" Das ist einfach nur lächerlich. Warum schreibt Ihr nicht etwas wie "Mir ist ein Licht aufgegangen!" ? Ist das zu "uncool"? Abkürzungen wie "*ggg*" sind ja in Ordnung, wer aber ganze Sätze in dieser Art und Weise...
von Stephan1981
03.05.2005 10:10
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Guter Humor ist in der Tat Ansichtssache, gutes Deutsch ist allerdings definitiv eine Frage des Stils. Über eure Reaktionen lache ich mich tot. Für den Fall, dass der letzte Satz zuviele schwierige Wörter und Buchstaben hatte, ist hier eine Übersetzung, die dem Intellekt der meisten Benutzer entspre...
von Stephan1981
01.05.2005 14:43
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

"Manche Beiträge muss ich zweimal lesen, weil es offensichtlich trendy ist die Interpunktion komplett zu boykottieren." Nach dem Wörtchen "ist" sollte hier ein Komma stehen. Noch einmal zum "Internetdeutsch": Ihr lauft hier einem Trend hinterher, der mich an einen Tramp...
von Stephan1981
29.04.2005 23:11
Forum: Das Museum
Thema: Euer "Internetdeutsch"
Antworten: 310
Zugriffe: 56003

Euer "Internetdeutsch"

Ich finde das "Internetdeutsch", das hier einige benutzen, zum kotzen!!!!!!! Hier sind einige Beispiele: *In diesen CHant mit einstimm* *laut schrei* *sich dem anschließen muß* *songtitel von ND ist und garantiert auffem sampler landet* *auch mal Dynamit 46 bewert* *ebenfalls Dynamit CD ve...