Die Suche ergab 48 Treffer

von germel
16.07.2014 14:27
Forum: Alive
Thema: Motörhead - Jahresendtour 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2485

Re: Motörhead - Jahresendtour 2014

Motörheadkonzertbesuche sind bei mir seit einigen Jahren davon abhängig wer als Support dabei ist. Bis jetzt noch nix zu finden wen sie im Schlepptau haben.
von germel
08.07.2014 09:48
Forum: Das Museum
Thema: Gourmets, Gourmands und die Irrwege der regionalen Küche
Antworten: 1011
Zugriffe: 140771

Re: Die Currywurst - Germanien am Scheideweg

Hat mit internationaler Küche glaub ich nix zu tun, sollte wohl eher ostdeutschen Speisekarten durch die Bezeichnung zu etwas internationalem Flair verhelfen, was es aber nicht unleckerer macht: Steak au four. Schweinesteak mit Würzfleisch oder Ragout fin überbacken.
von germel
10.05.2014 09:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81900

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Da fällt mir ein, was ist eigentlich an dem Gerücht dran, daß der Hobbit Express sein Redaktionslager in Berlin aufschlägt? Also, das wäre mir ein bisschen zu weit um die Strecke regelmäßig zu pendeln....:-) Guter Jornalist. Frage beantwortet, aber trotzdem keine Antwort gegeben. Es gibt ja noch di...
von germel
08.05.2014 23:25
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81900

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Okay, das war wahrscheinlich wirklich etwas zu hoch gegriffen. Aber das Potential einen mehr als passablen Start hinzulegen ist auf jeden Fall vorhanden.
von germel
08.05.2014 23:12
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81900

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Eventuell sind sie ja tatsächlich bald keine direkte Konkurrenz mehr. Frank erwähnte ja, daß das RH sich möglicherweise mehr in Richtung Online- Mag/ App orientieren wird. Dann könnten sie sich tatsächlich gut ergänzen. Wenn ich das richtig in Erinenrung habe, waren das aber auch eher wage Vermutun...
von germel
08.05.2014 22:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81900

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Die Hoffnung ist, dass sich RH und der Hobbit-Express ergänzen werden, anstatt zu konkurrieren. Aber selbst wenn: Ich lese ja ohnehin gerne mehrere Meinungen zu einer Sache. Ich schätze, genau das wird passieren. Wahrscheinlich kauf ich dann beide im Wechsel. Ich hoffe sehr, dass sich das neue Mag ...
von germel
08.05.2014 21:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81900

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

DeadRabbit hat geschrieben:Hoffentlich ist bald der beschissene Sommer vorbei! :D
Manchmal ist es gut wenn man nicht sein ganzes Wissen preisgibt, es könnte zwischenzeitlich überholt sein. Es war im März als mir der Ehemalige vom neuen Mag erzählt hat, da war der geplante Start noch für Juli avisiert.
von germel
08.05.2014 15:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260383

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Also ich würde mich auch tierisch freuen (ich hoffe, die Sache ist keine Ente), wenn es was Neues gibt, wo Götz, Frank und weitere Ehemalige ihre Talente und ihren stürmischen Charakter einbringen können. Indirekt hat es doch schon ein Ehemaliger hier bestätigt (Conanbarbar). Ein Dementi sieht ande...
von germel
08.05.2014 10:03
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260383

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Conanbarbar hat geschrieben:Hört euch einfach mal Franks Interview an, da wirds denke ich schon ein paar Infos geben... :)
Das vermute ich auch. Der Zeitpunkt wäre passend.
von germel
07.05.2014 23:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260383

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Ich habe einen der Ehemaligen getroffen. Es wird ein neues Printmagazin geben. Ziemlich bald sogar. Wer alles dabei sein wird hat er mir auch erzählt, möchte ich jetzt aber noch nicht verraten. Ich auf jeden Fall: Als Käufer. Wo kann ich abbonnieren? :) Die wichtigsten Fragen vergess ich immer zu s...
von germel
07.05.2014 19:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260383

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Eigentlich wollte ich ja meine Klappe halten, aber was solls, ich wurde nicht um Diskretion gebeten. Derjenige von dem ich die Info habe kannte mich bis dahin nicht, er musste also damit rechnen das ich es sofort brühwarm in alle Welt hinausposaune. Wahrscheinlich hätte er auch nix dagegen gehabt, r...
von germel
06.05.2014 22:50
Forum: Alive
Thema: Overkill 2014
Antworten: 37
Zugriffe: 5953

Re: Overkill 2014

Top, nun is es kein großes Tennis mehr! Da war endlich mal Leipzig dabei und jetzt wieder nix im Osten. :ka: Find ich garnicht gut, jetzt muss ich doch wieder 2h nach Nürnberg fahren. Wäre ja mal echt top gewesen mit Leipzig! Wenns unbedingt im Osten sein muß komm nach Berlin. Der Postbahnhof ist i...
von germel
06.05.2014 22:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260383

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Nach langem Grübeln bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, auf ein neues Magazin, wo nicht ROCK HARD drauf steht, zu warten und dort ins Forum zu wechseln. Bis dahin bleibe ich noch hier, es sei denn ich fliege aus irgendeinem Grund. Ein neues Magazin? Wo soll das denn her kommen in heutigen Zei...
von germel
30.04.2014 00:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Woe To You, Oh Earth And Sea... Der Maiden-Seziertisch
Antworten: 771
Zugriffe: 86396

Re: Woe To You, Oh Earth And Sea... Der Maiden-Seziertisch

Ich muß gestehen das ich Bruces Soloalben komplett ignoriert habe, warum auch immer. Ich kannte auch diese Coverversion eines meiner Lieblingsstücke von AC/DC nicht, konnte mir absolut nicht vorstellen das der Song mit Bruces Gesang funktioniert. Das tut er aber, und zwar ausgezeichnet! Mr. Dickinso...
von germel
01.04.2014 21:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 15481

Re: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht

Bin mit den Sennheiser CX 300 sehr zufrieden. Die Original Apple sind wirklich grottig.