Die Suche ergab 4733 Treffer

von ReplicaOfLife
18.06.2019 08:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456820

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

GoTellSomebody hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Wer kann denn was zum Birger Verstraete aus Belgien sagen? Mono? Heute beim FC angeheuert.

Kann ich machen. Hast Du seine Telefonnummer?

:heul:
von ReplicaOfLife
18.06.2019 08:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 979

Re: DEIa Artio

Alles super gerade, auch perfekt um mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Ich schlaf momentan auch richtig gut, die Temperaturen nachts sind ja nach wie vor eher kühl. Schade dass die Tage ab dem WE schon wieder kürzer werden :nerv: Nur die Kühldecke im Büro ist etwas unangenehm, auf Dauer wird mir hier...
von ReplicaOfLife
17.06.2019 21:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1177

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

So haben sie aber kein Kartenkontigent. Laut Website fasst die Halle 800 bis 13.000 Personen. Dann verschiebt man die Wände halt etwas *g* Aber laut Löffel waren die schon vor Jahren ein richtiges Zugpferd fürs Label. 13.000 werden die wohl nicht ziehen, aber so 4-5.000 kann ich mir ganz gut vorste...
von ReplicaOfLife
17.06.2019 19:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1177

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Tag der Deutschen Einheit fand ich immer blöd. Hätten die Bauarbeiter auf der Stalin-Allee sich einen Tag länger Zeit gelassen mit ihrem Protest hätte ich immer an meinem Geburtstag schulfrei gehabt. :rot: Berufsgruppen die sich über das Fallen von Feiertagen beschweren dürfen: Alle. Ausser Lehrer ...
von ReplicaOfLife
17.06.2019 19:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 59
Zugriffe: 1233

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Naja, 0,1 ist schon klein, aber ich habe schon soo viele schlecht gezapfte 0,2 Gläser gesehen, dass da effektiv auch nur 0,1 drin war (Uerige ist da teilweise sehr gut sein). 0,2 ist doch genauso Blödsinn. Ich will doch nicht nach 3, 4 größeren Schluck schon wieder ein neues bestellen müssen. Alles...
von ReplicaOfLife
17.06.2019 19:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1177

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

So haben sie aber kein Kartenkontigent. Laut Website fasst die Halle 800 bis 13.000 Personen. Dann verschiebt man die Wände halt etwas *g* Aber laut Löffel waren die schon vor Jahren ein richtiges Zugpferd fürs Label. 13.000 werden die wohl nicht ziehen, aber so 4-5.000 kann ich mir ganz gut vorste...
von ReplicaOfLife
16.06.2019 11:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 35
Zugriffe: 1502

Re: Das neue Heft Vol. 386

*freu* @ "Bruce Dickinson kommt für Paul DiAnno" sowohl unter "10x Wechselglück" und "10x Wechselpech" :D Ich frage mich ja, ob das Absicht ist, oder ob da jemand Copy/Paste gemacht hat und dann vergessen hat, es in "Blaze Bayley kommt für Bruce Dickinson" um...
von ReplicaOfLife
15.06.2019 19:39
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10235
Zugriffe: 365723

Re: Hattrick

So, das einsaisonige Intermezzo in der 7. ist damit auch Geschichte. Gut, das war schon lange vor dem letzten Spieltag klar, es ging nur noch um die Ehre - im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage mit 3 oder mehr Toren Unterschied hätte mich der Zweitplatzierte tatsächlich noch von Platz 1 verdrä...
von ReplicaOfLife
15.06.2019 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456820

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Rostock.
wenn ich mich richtig erinnere werden sie da nicht zum ersten Mal ausscheiden...
von ReplicaOfLife
15.06.2019 11:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12240
Zugriffe: 632057

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Und so beginnt es: https://www.landespressedienst.de/cdu-bricht-versprechen-und-beginnt-zusammenarbeit-mit-afd-auf-kommunaler-ebene-in-thueringen/ Bitte alle mal aufzeigen, die ernsthaft überrascht sind. Und Saxen wird nachziehen, befürchte ich. Ich bin maximalst unterrascht. Hab von dem Haufen auf...
von ReplicaOfLife
14.06.2019 12:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI laughing
Antworten: 22
Zugriffe: 524

Re: DEI laughing

playloud308 hat geschrieben: Besonders Hammett hat so gut gespielt wie gestern.

*unbezweif* :D
von ReplicaOfLife
12.06.2019 21:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI gefunden, Besetzer gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 861

Re: DEI gefunden, Besetzer gesucht

Ich hatte überlegt, das hinzuzufügen. Aber Ich wollte den Bayern und Baden- Würtembergern hier nicht auf die Füße treten. :D It‘s not offensive if it‘s true. :ka: Das Schriftbild sieht komisch aus. Württemberg schreibt sich wohl mit "tt"..... Natürlich. Und ohne "Baden-". Wobei ...
von ReplicaOfLife
12.06.2019 15:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI gefunden, Besetzer gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 861

Re: DEI gefunden, Besetzer gesucht

Alle Franzosen, die mir begegnet sind, waren nett, zugänglich und meist sogar halbwegs des Englischen mächtig. Je nördlicher, desto entspannter ist meine Wahrnehmung bisher gewesen. Das gilt nicht nur für Frankreich. *g* Ich hatte überlegt, das hinzuzufügen. Aber Ich wollte den Bayern und Baden- Wü...
von ReplicaOfLife
12.06.2019 15:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI gefunden, Besetzer gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 861

Re: DEI gefunden, Besetzer gesucht

Keine Ahnung, wie Schützenfeste "im Westen" so ablaufen, aber "im Osten" sind das absolut revanchistische Gruselveranstaltungen von dickbäuchigen, alten Männern und den letzten Dorfdullis mit Frei.Wild-Tattoo. Komplettes Ronnytum. Ist im Westen auch so. Nicht, dass ich jemals au...
von ReplicaOfLife
11.06.2019 07:08
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 205
Zugriffe: 7410

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Ich finde Sabaton mit ihren Texten/Aussagen auch zweifelhaft! Man sollte aber mal nicht übertreiben, schließlich gab/gibt es auch diese Black Metaller aus Norwegen und andere... Auch Slayer waren nie zimperlich. Musik ist Geschmacksache und das ist gut so! Es bleibt aber immer Musik. Verharmlosung ...