Die Suche ergab 5358 Treffer

von ReplicaOfLife
24.11.2020 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 31
Zugriffe: 882

Re: ClanDEIstine

29 000 Post - grad mal aufgefallen------- Alter, sonst keinen zum Reden???? Ne, Scherz, aber heftig!!!! Das wird niemals unlustig sein. Ah, Ploppi war gemeint. Da bin ich mit 27.000 aber auch nicht viel besser. :clown: Das ist ein fast direktes Zitat aus dem "LOL du bist dumm"-Thread. Es ...
von ReplicaOfLife
24.11.2020 13:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 31
Zugriffe: 882

Re: ClanDEIstine

Moin. Maske vergessen, Mittagessen fällt darum möglicherweise aus. Selbst-induziertes Stresslevel auf normalem Niveau. Warum läuft hier nicht das Album, wenn das DEI schon so heisst? *aufleg und bis zum Anschlag aufreiss* Weil Sambora das vermutlich noch nie in seinem Leben gehört hat und sicher au...
von ReplicaOfLife
23.11.2020 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1206

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

"Plowdiwer" klingt dafür eher nach ner unterdurchschnittlichen Stoner Metal-Band :D Stimmt eigentlich. :traenenlach: "Plowdiw" kannte ich halt aus dem Geografie-Unterricht. Oder vielleicht auch vom Fußball. Vermutlich eher letzteres. *g* Plowdiw ist doch auch ein Name aus der Re...
von ReplicaOfLife
23.11.2020 12:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1206

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Moin zusammen. Watt? Kein DEI? Wasn los? *frühstück herbeizauber* *Ananas bereitstell* *Pizzateig ausbreit* *Senf hinstell* *Mettbrötchen schmier* Bedient euch. NP: The Ocean: Frühzeit der Erde, Teil 2 *aus Zutaten eine PIzza zubereit*: Pizzaboden, darauf Senf statt Tomatensauce, Mett statt Käse un...
von ReplicaOfLife
21.11.2020 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 971

Re: Wochenend-DEI!

costaweidner hat geschrieben: 21.11.2020 14:12 Wir beziehen uns aber auf Folgendes, könnte auch dein Humor sein: Keine Ahnung, wieso da jetzt der Titel übersetzt wird (bei mir zumindest), irgendwie passiert das immer nur bei Videos von Would I Lie to You.
Grundgütiger, ey. :heul:
von ReplicaOfLife
21.11.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 971

Re: Wochenend-DEI!

*unfass*@explodierende Duschkabine. Immerhin ist es passiert, als ihr geschlafen habt, und nicht, während ihr geduscht habt :o Ich würde in der Situation vermutlich meine durchschnittlichen Heimwerkerfähigkeiten spielen lassen und halt einfach ne neue Kabine da reinnageln. Aber auch mit Plexiglas, e...
von ReplicaOfLife
21.11.2020 12:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Editorial *g* Was sich eigentlich durch die ersten drei Alben der Band zieht ist eine recht traurige oder melancholische Grundstimmung, zumindest höre ich die da recht durchgehend raus. Album Nummer 3 ist aber stilistisch schon sehr anders als die beiden Vorgänger und die vierte, von der ja der Son...
von ReplicaOfLife
21.11.2020 00:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Sehr cool, da werde ich morgen mal ausführlich ein Ohr riskieren :) Hat viel Spaß gemacht heute, ich glaube durch das kuratierte Shufflen haben wir interessantere Bands gehört, als das sonst der Fall gewesen wäre :) Auf jeden Fall, das war schon eine sehr schöne Idee. Wir können das ja mal im Hinte...
von ReplicaOfLife
21.11.2020 00:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Sehr cool, da werde ich morgen mal ausführlich ein Ohr riskieren :)

Hat viel Spaß gemacht heute, ich glaube durch das kuratierte Shufflen haben wir interessantere Bands gehört, als das sonst der Fall gewesen wäre :)
von ReplicaOfLife
21.11.2020 00:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Edit: Wieso eigentlich schon wieder "Dave Matthews - Band Stay"? *LOL* Und "thyme" auch. *Verschwörung witter* Nachdem ich mich bei Tank vertippt hatte, habe ich beschlossen, den Bindestrich immer nach dem zweiten Wort zu setzen, da die meisten Bandnamen nunmal aus zwei Worten b...
von ReplicaOfLife
20.11.2020 23:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

10: Editors Bird - Of Prey Eine pete³-Band *behaupt* Boah, wie großartig geht das denn los? :o Das ist ja ganz wunderbar, toller Gesang, das Piano im Hintergrund, etwas Rumgegeige und der führende Bass. Selbst der durchgezogene 08/15 Drumbeat passt. Every lie you've ever been sold The greatest story...
von ReplicaOfLife
20.11.2020 23:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

9: Midnight Prey - Uncertain Times Sagt mir absolut null. Geht mit nur leicht angezerrten Gitarren los. Könnte mit mehr Zerre Metal sein, mit weniger auch irgendwas anderes. Der Gesang hat eine leicht punkige Attitüde. Ich mag es ja, wenn Bands ein Riff quasi als Hook verwenden, so wie die hier zwis...
von ReplicaOfLife
20.11.2020 23:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

8: Dave Matthews - Band Stay (Wasting Thyme) Hier kenne ich mal wieder den Namen, aber verbinde keine Musik damit. Hm, klingt nach Singer-Songwriter. Kompetent gemacht, aber bislang nchts was mich so richtig aufhorchen lässt. Das Gitarrenmotiv gefällt mir aber, das hat nen angenehm positiven Vibe, o...
von ReplicaOfLife
20.11.2020 23:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

7: The Accüsed - Stay Dead Schon wieder ne 'The' Band, aber eine ganz andere Stilrichtung :D Das Introriff kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann aber sein, dass das einfach ein ziemliches Standard-Noten-Geschiebe ist *g*. Wenn es dann los geht ist davon eh nichts mehr übrig. OK; die Lyrics des Songs...
von ReplicaOfLife
20.11.2020 23:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151033

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

5: The Crusaders - Street Life Ok, ich hab absolut keine Ahnung, was mich hier nun erwartet. 'The'- Bands können ja so ziemlich alles sein, die schlimme studentische Variante würde ich mal ausschließen... Hm, tolle Sängerin, aber vier Typen auf dem Cover...häh? Ich hab bei den ersten paar Takten ab...