Die Suche ergab 4833 Treffer

von ReplicaOfLife
11.07.2020 20:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 4751

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich habe vor kurzem eine alte Liebe wieder entdeckt: die stinknormale Prinzenrolle. Wenig originell, aber ich liebe sie. Bis du der "Keksteile aufdrehen, Schokolade mit den Zähnen abschaben und Kekse zum Schluss essen" Typ... Oder der "Prinzenrolle in Milch eintauchen, bis sie schön wabbelig ist un...
von ReplicaOfLife
09.07.2020 09:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57884

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

War das 2014 anders? Wer redet denn da noch vom Endspiel und nicht vom Halbfinale? Ich. Das Endspiel 2014 war doch der größte Nägelkauer des ganzen Turniers. Das Halbfinale war halt ein Feuerwerk, aber zur Halbzeit auch durch. Das Finale war definitiv spannender und in der Hinsicht auch mitreißende...
von ReplicaOfLife
08.07.2020 17:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 446
Zugriffe: 39051

Re: Mono and British TV

Ich bin die letzten Tage über übrigens öfter bei Dave Gormans Show 'Modern Life is Goodish' hängen geblieben. Das ist ein Standup-Format, auf seinem YT-Kanal kann man diverse Folgen (u.a. die komplette zweite Staffel, wie es scheint) komplett schauen. Er widmet sich eingehend den kleinen und großen ...
von ReplicaOfLife
08.07.2020 16:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 446
Zugriffe: 39051

Re: Mono and British TV

Okay. Das mit der Werbung hatten wir noch nie und die eher magere Auflösung ist so schlimm nicht, weil wir den Laptop aufn Sofatisch stellen und dann so gucken. Und wir gucken tatsächlich ziemlich viel dailymotion, allerdings eher weniger britische Comedshows und eher Dokukrams. Könnte auch sein, d...
von ReplicaOfLife
08.07.2020 14:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 446
Zugriffe: 39051

Re: Mono and British TV

Dailymotion hat je nach Kanal auch das Potenzial, sich mit fünfminütigen Werbeeinblendungen quasi unansehbar zu machen. Bei den späteren Taskmaster Staffeln kommt das mittlerweile bei quasi allen Videos, die bei Kanälen drin sind, deren Name nicht irgendein zufälliger Hash ist. Irrsinnig nervtötende...
von ReplicaOfLife
07.07.2020 21:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57884

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Susi666 hat geschrieben:
07.07.2020 21:06
reissdorf hat geschrieben:
07.07.2020 20:09

Degerloch
Das Stadion von den Stuttgarter Kickers liegt zwar in Degerloch, hieß früher aber trotzdem Waldau-Stadion.
Fast.
Korrekt hieß es „Stadion auf den Golanhöhen“, oder einfach nur „Golanhöhen“ :D
von ReplicaOfLife
07.07.2020 16:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45401

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Ansonsten konnte ich mit diesem verallgemeinernden "Soundveränderung = Absturz" noch nie viel anfangen, und es stimmt vermutlich auch bei Sepultura einfach nicht, auch wenn ich nicht mit jedem Album danach was anfangen kann. Mut und Veränderung sind mir aber immer lieber als hundertmal der gleiche ...
von ReplicaOfLife
06.07.2020 11:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 446
Zugriffe: 39051

Re: Mono and British TV

Meine Güte, ey. :heul:
Da weiß ich ja, womit ich weiter mache, wenn ich die Tage den zweiten Durchgang Taskmaster fertig habe.
von ReplicaOfLife
05.07.2020 10:14
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45401

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

92: 1. PANTERA - Vulgar display of power Ja, schon richtig gut, und sicherlich eins der prägendsten Alben der 90er. Mich persönlich kann man mit derartiger Kraftmeier-Mucke aber nur äußerst selten richtig begeistern, weshalb die nur extrem selten bei mir läuft. Cowboys... finde ich besser *g* 3. BLI...
von ReplicaOfLife
04.07.2020 19:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 699
Zugriffe: 34789

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Nein, was ich schon immer fand, aber nie hier verschriftlicht habe: Empty Opening > alles. Höret auf diese seine Worte, denn er spricht wahr. Es ist erstaunlich, dass Amorphis mit dem Wechsel zu Tomi Joutsen so universell abgefeiert wurden, denn "Eclipse" klingt instrumental echt oft nach Nightwish...
von ReplicaOfLife
04.07.2020 16:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1101
Zugriffe: 73277

Re: Thekenumschau

Toll geschrieben :) Ein Reload-Review schreiben und nicht auf die absoliute Perle Fixxxer hinzuweisen, ist aber schon etwas frech *g* Liste? Gerne: 1) Ride the Lightning 2) Master of Puppets 3) ...and Justice for all 4) Load 5) Kill'em all 6) Metallica 7) Reload 8 ) Death Magnetic 9) St. Anger 10) H...
von ReplicaOfLife
04.07.2020 14:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2678
Zugriffe: 92433

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Forbidden haben es halt geschafft, wirklich fünf verschiedene Alben zu fabrizieren, und das Debut klingt halt ziemlich wild, da trifft jugendlicher Enthusiasmus auf ganz viel Kreativität und Können, die aber nocht nicht so richtig ausbalanciert wurde. Macht natürlich auch den Charme der Platte aus....
von ReplicaOfLife
03.07.2020 21:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2678
Zugriffe: 92433

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

So, ich bin langsam raus. Hat Spaß gemacht, gehabt euch wohl :)
von ReplicaOfLife
03.07.2020 21:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2678
Zugriffe: 92433

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben:
03.07.2020 21:07
Tedeschi Trucks Band scheinst du weggelassen zu haben.
Oh, ok.

*über Spruch à la 'Ah, der Ex-Trainer von Schalke macht Musik?' nachdenk, aber sein lass*