Die Suche ergab 4557 Treffer

von ReplicaOfLife
01.04.2020 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1539

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Miesester Job bei mir: zu Studienzeiten Aushilfe bei nem Hersteller für Medizin Produkte. Am Wochenende in Früh- oder Spätschicht je 8h an ner Maschine hocken, die Petrischalen, Spritzen o.ä. produziert, und den Kram verpacken. Viel stumpfer kann Arbeit nicht mehr werden, und das Wochenende war auch...
von ReplicaOfLife
30.03.2020 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImic of violence
Antworten: 40
Zugriffe: 1754

Re: EpiDEImic of violence

Kann man ja schließlich nicht so stehen lassen :D
von ReplicaOfLife
30.03.2020 13:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImic of violence
Antworten: 40
Zugriffe: 1754

Re: EpiDEImic of violence

costaweidner hat geschrieben:
30.03.2020 10:31
Eigentlich bin ich letzte Woche sogar nützlicher gewesen (Sport, Unizeug) als sonst. *g*
Nunja, nützlicher sein als du sonst ist jetzt auch nicht gerade eine Herausforderung. Das schaffen an manchen Tagen wahrscheinlich schon die Steine im Schotterbett bei der Bahn. :D
von ReplicaOfLife
29.03.2020 19:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7153
Zugriffe: 459120

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Robert McCammon - Swan Song Eine Mischung aus Dystopie/Apocalypse und Horror. Beginnt mit einem verheerenden Atomkrieg zwischen den USA und Russland, bei dem alle größeren Städte vernichtet werden und der zu einem jahrelang andauernden nuklearen Winter führt. Das Buch wurde 1987 geschrieben, also n...
von ReplicaOfLife
29.03.2020 09:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62575

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben:
29.03.2020 00:04
Fenchelmensch
Wenn man Thymian hören könnte.
*lol*
von ReplicaOfLife
29.03.2020 09:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 112
Zugriffe: 9172

Re: Das neue Heft Vol. 395

@ RH Jens: Ich hätte da mal eine Frage zu dem "20 Bands für die 20er"-Special: Du schreibst in deinem Artikel zu Visigoth im Eröffnungssatz: "Um zu erfassen, was für einen Stellenwert die Band bei euch seit einiger Zeit innehat, reicht einerseits ein Blick in unser Forum, wo VISIGOTH immer wieder si...
von ReplicaOfLife
28.03.2020 11:35
Forum: Knüppeln
Thema: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)
Antworten: 276
Zugriffe: 31808

Re: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)

Hätte auch gut auf Gods of Violence stehen können.



(eine Aussage aus der Reihe: Liest sich sachlich, ist aber eine vernichtende Kritik)
von ReplicaOfLife
28.03.2020 09:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 112
Zugriffe: 9172

Re: Das neue Heft Vol. 395

Ich vermute mal, mittlerweile veröffentlicht das RH einfach alle 'echten' Leserbriefe. Der Rest der nur noch zwei Seiten wird mit unserem Geschreibsel aus dem Forum aufgefüllt. :D
von ReplicaOfLife
26.03.2020 08:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mrs. DEIlloway said she would buy the flowers herself.
Antworten: 28
Zugriffe: 1226

Re: Mrs. DEIlloway said she would buy the flowers herself.

Zwei Restaurants hier quasi direkt nebenan machen jetzt auch nen Abhol- und Lieferdienst. Werd ich eventuell probieren, wenn ich mal zu faul zum kochen bin. Aber als Selbstabholer. *Vogelzeig*@5€ Liefergebühr
von ReplicaOfLife
25.03.2020 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Buy fake European passport, Get real passport of Germany online, Buy original Norway passport
Antworten: 20
Zugriffe: 817

Re: Buy fake European passport, Get real passport of Germany online, Buy original Norway passport

Sambora hat geschrieben:
25.03.2020 09:29
costaweidner hat geschrieben:
25.03.2020 09:15
*LOL* @ Eingangs-Botpost löschen und Dime als Idiot hinstellen
Großer Sport.
:D

Ich dachte, wenn ich das Eröffnungsposting lösche, verschwindet der ganze Thread. War wohl ein Irrtum. *g*
„Irrtum“ :D
von ReplicaOfLife
23.03.2020 17:42
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10428
Zugriffe: 456336

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

* Fehdehandschuh nach Esslingen werf* HA! 0:0 nach Verlängerung! :pommes: Okay, 11er Pöhlen verloren. Who cares? Ich bin richtig stolz auf meine Jungs. :) Nun ja, meine Spieler haben Corona-bedingt immer einen Sicherheitsabstand von 2m zu den deinigen eingehalten - das machte es natürlich etwas sch...
von ReplicaOfLife
21.03.2020 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome
Antworten: 61
Zugriffe: 3762

Re: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome

Ich war heute schon um 7:20 im Edeka weil mir vor dem Andrang gegraust hat, aber da ging es schon zu wie sonst Samstag Mittag. Ich war heute direkt nach der Arbeit kurz in dem Lidl, der auf meinem Nachhauseweg liegt. Um 7:00 wird da geöffnet und die Butze war rappelvoll. Es ist zwar nix passiert, a...
von ReplicaOfLife
21.03.2020 11:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome
Antworten: 61
Zugriffe: 3762

Re: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome

Nicht für jeden ist das homeoffice geil, im übrigen. Ich glaube, dass ich zu den wenigen gehöre, die einen vollständigen und ergonomischen Arbeitsplatz zuhause hat. Die meisten Kollegen arbeiten zwar auch so manchmal per Homeoffice, aber irgendwo am Küchentisch oder in der Schlafzimmerecke und frag...
von ReplicaOfLife
20.03.2020 16:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

BW hat nachgezogen und Menschenansammlungen von mehr als drei Personen verboten.
von ReplicaOfLife
19.03.2020 22:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62575

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

ich lese evtl noch etwas mit, aber werde demnächst auch pennen gehen.