Die Suche ergab 135 Treffer

von Kartoffelsuppe
05.09.2014 00:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2672
Zugriffe: 213674

Re: Marvel Cinematic Universe

Na endlich Listen.

Gegen den Trend? Eat this.

1. Iron Man
2. Thor
3. Starlord (aka Guardians of the Galaxy)

4. Thor 2

5. Cap 1
6. Iron Man 2
7. Hulk

8. Cap 2
9. Iron Man 3
10. Avengers
von Kartoffelsuppe
30.08.2014 00:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2672
Zugriffe: 213674

Re: Marvel Cinematic Universe

Kann mich mono nur anschließen. So viele Aspekte des Films sind lobenswert, ich belasse es aber mal bei der sensationellen optischen Darbietung, die dafür sorgte, dass zum ersten Mal ein Film in 3D wirklich (großartig) funktioniert hat. Film des Jahres (bis dato für mich). Ganz großes Unterhaltungsk...
von Kartoffelsuppe
11.03.2014 11:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11890
Zugriffe: 908486

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Bei mir lief gestern endlich mal Ip Man . Super! Ganz großes Marterial Arts Kino welches aufgrund der Story relativ realistisch daherkommt. Selten so tolle Kampfszenen gesehen. Anfangs noch mit einer gewissen Leichtigkeit, ziehen die vor allem im Härtegrad im Verlauf des Films ganz schön an. Freu m...
von Kartoffelsuppe
01.03.2014 16:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11890
Zugriffe: 908486

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

12 Years. Cuarón. Leo oder McC, supereng. Für Leo ist er langsam fällig, McC aber mit der Rolle seines Lebens. Für mich die spannendste Kategorie. Im Zweifel aber: McC. CB. Leto. J Law. Drehbücher: Her und 12 Years. Animation: auch eng. Frozen oder mal wieder ein Miyazaki. Im Zweifel aber: Frozen. A...
von Kartoffelsuppe
24.02.2014 01:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11890
Zugriffe: 908486

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ell o ell. Fincher ist ja nun sogar mein Lieblingsregisseur, aber die Erstverfilmung f**** die Neuverfilmung so dermaßen. Die Zeit und das Geld hätte er echt mit sinnvolleren Projekten vergeuden können.

Btw, "David Craig" hat auch was. :D
von Kartoffelsuppe
24.02.2014 01:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

Der Stand scheint ja zu sein,dass sie ungetestete Riegel gegessen hat,welche sie von ihrem "Watauchimmerchoach" erhalten hat. Andere Riegel hat sie im Labor wohl testen lassen. "Stand" ist echt geil. :D Vielleicht mal so als Denkanstoß: man muss nicht alles glauben, was einem so...
von Kartoffelsuppe
24.02.2014 01:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

Gold für Kanada. Gute Spiele. :)
von Kartoffelsuppe
21.02.2014 22:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

Tolle Halbfinals mit den beiden besten Teams des Turniers als Sieger. Finale Sonntag: :sabber:.
von Kartoffelsuppe
14.02.2014 12:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

In Deutschland würde man sagen: Turniermannschaft. :D
von Kartoffelsuppe
12.02.2014 02:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

Wahnsinn, was für Opis beim Eishockey-Turnier dabei sind. Elias, Jagr, Nedved, Selanne, Alfredsson (4 davon treffen sich ja gleich morgen, geil :D) ... Schnief, gute Bekannte, als ich Mitte/Ende der 90er die NHL noch richtig verfolgt habe. :) Von den Kadern her stechen Kanada (kein Giroux?) und Russ...
von Kartoffelsuppe
10.02.2014 13:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11890
Zugriffe: 908486

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Es wird euch wenig überraschen, dass mich die ersten beiden "Cornettos" auch kalt gelassen haben. Bei sowas könnt ihr immer auf mich zählen. :D
Den dritten ziehe ich mir aber noch rein, da bin ich etwas optimistischer.
von Kartoffelsuppe
09.02.2014 21:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

Ich muss noch was dazuhauen, weil ich das in der Form auch noch nicht wusste und eben erst auf ES erfuhr. Die unfassbare Biografie des Eric Heiden (geb. 1958 in Wisconsin). 1. Den größten Ruhm verdankt Heiden seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen 1980 in Lake Placid. Als einzigem männlichen Te...
von Kartoffelsuppe
09.02.2014 21:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

Oh, und ein neues Wort habe ich gelernt: Skiathlon. Kann es sein, dass das sonst nie im TV übertragen wird? Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Da hab ich auch blöd geguckt, als ich das gehört habe (ja, nicht nur dann, ich weiß...). Aber Langlauf wird ansonsten ja auch eher selten übertragen. ...
von Kartoffelsuppe
09.02.2014 15:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11912
Zugriffe: 963464

Re: Der Serien-Thread

Schaue zurzeit wieder Chaos City von vorn und dachte mir in einer Folge der ersten Stafel (ausgestrahlt: 1997) gestern: den kenne ich doch. Gemeint war der junge Mann, der die Folge komplett nackig in der Stadtverwaltung rumläuft. Und das war niemand anderes als Gabriel Macht! http://25.media.tumblr...
von Kartoffelsuppe
08.02.2014 22:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Olympia-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 12255

Re: Der Olympia-Thread

*eher unhuld* @ "sicher ganz sauberen" Bjoerndalen. Ach komm. Ist das die für dich stets primär zu fällende Kategorisierung nach einem scheinbar außergewöhnlichem Sieg? Wie wäre es denn damit: 1. Die Ausdauerleistungsfähigkeit ist relativ stabil bis ins hohe Alter. Es gibt etliche Beispie...