Die Suche ergab 115 Treffer

von exumer
25.12.2014 18:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Hilfe bei Umfrage für Bachelorarbeit!
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Re: Hilfe bei Umfrage für Bachelorarbeit!

Nicht falsch verstehen, aber ich finde die Umfrage gerade ziemlich symptomatisch für das, was meiner Ansicht nach momentan so in der Musikbranche falsch läuft: Ne Menge Fragen zum Musikfestival, aber keine einizige über die Musik und die Bands die dort spielen. Ist ja auch nebensächlich... :heul:
von exumer
09.09.2014 21:14
Forum: Knüppeln
Thema: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान
Antworten: 55
Zugriffe: 10641

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Cult of Fire - 7''-Vinyl kommt http://www.metalnews.de/news/Cult+of+Fire+-+7%27%27-Vinyl+kommt.38901.html Metalnews.de: "...Die EP ist eine Huldigung des Dichters Bedřich Smetana und den beiden Flüssen Vltava und Váh..." Smetana war Komponist, kein Dichter. Können Metalnews noch nicht mal...
von exumer
30.07.2014 22:03
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Das Heft wird dann wohl die neue Deafaekationslektüre....
von exumer
30.07.2014 20:20
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Deafinitiv!
von exumer
28.07.2014 14:01
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Und die Inhalte werden übrigens von einer Magazin-Service-Firma geliefert. Ich stell mir grad so einen schwitzigen Raum in Mumbai vor, wo, unter einem sich langsam drehenden Deckenventilator, ca. 30 Inder an Schreibmaschinen sitzen und Review-Worthülsen für die erste Ausgabe aneinanderreihen... :D ...
von exumer
20.07.2014 21:34
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Skeptiker, erklär doch bitte mal die Motive, die Götz haben sollte, sich absichtlich mit einem "führenden" NSBM Musiker ablichten zu lassen. Und danach klär uns doch bitte über deine eigenen Motive auf. Und vor allem erzähl mal ein bißchen von deinem heroischen Kampf gegen den Faschismus d...
von exumer
20.07.2014 18:47
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Skeptiker01: Erklär mir doch mal, wo du "zufällig, auf die Schnelle" das Foto her hast? Das würde ich gerne mal wissen!
von exumer
20.07.2014 18:04
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Stimmt es, dass das Heft dem NSBM nicht so abgeneigt sein wird? Das Bild von Götz und Widar (Bilskirnir u.a. Nazi-Kapellen) von diesem WE deutet das ja an: http://i.imgur.com/yHsJSNa.jpg http://www.metal-archives.com/artists/Widar/2034 WOW! Ganz großes Kino! Man nehme einen Götz, der sich mit jeman...
von exumer
16.07.2014 22:19
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 357584

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Was mich in letzter Zeit ziemlich killt sind die leider verschiedenen tschechischen Zlo! Ein Demo 2006, ein Album 2010, beide hätten Klassikerstatus verdient. Ein Jammer, dass ich die erst so spät entdeckt habe. Im Übrigen sollte es viel mehr Master's Hammer Plagiate geben... B-A0vp3OMoQ HW5ZFI4Wf4U
von exumer
16.07.2014 22:16
Forum: Traditionell
Thema: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)
Antworten: 48
Zugriffe: 10137

Re: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)

Dr. Pepe hat geschrieben:...War nebenbei bemerkt überrascht, dass die Band beim RH-Festival offenbar nicht gerade mit einhelliger Begeisterung aufgenommen wurde, zumindest nach den Postings hier im Forum zu urteilen.
Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen! ;) :D


:prost:

Album: Killer! Wird immer besser!
von exumer
11.07.2014 21:39
Forum: Traditionell
Thema: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)
Antworten: 48
Zugriffe: 10137

Re: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)

Das Album ist der Hammer! Schließt sowohl musikalisch als auch qualitativ genau da an, wo Satanic Royalty aufgehört hat. Ein Album, das aus 10 Ohrwürmern besteht. Wem bei den Gitarrenläufen vom Titelsong keiner abgeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
von exumer
06.07.2014 12:25
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: Das neue MAGAZIN

*Popcorn mampf*

Wird echt immer besser! Weiter so! Das einzige, was diesen Thread noch toppen könnte wäre, wenn dieser Chroming Rose Typ hier nochmal auftaucht.
von exumer
26.06.2014 21:14
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: Das neue MAGAZIN

...solange Ben Becker nicht das Vorwort schreibt....
von exumer
24.06.2014 21:53
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: Das neue MAGAZIN

Die ersten Ausgaben werden "Heavy Metal Zubehör" heißen, dann muss allerdings aufgrund noch bestehender Namensrechte das Heft in "The Mag fomerly know as Rock Hard" umbenannt werden, was weitere rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, bis man bei "Götz und seine Freunde&quo...
von exumer
22.06.2014 16:35
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365863

Re: Das neue MAGAZIN

GrafMattes hat geschrieben:... aber die haben ja damit angefangen ...
Lass ich jetzt mal unkommentiert stehn.

Ist generell mal wieder richtig schön Kindergarten hier. *Tüte Popcorn aufmach*