Die Suche ergab 5978 Treffer

von DerIngo
03.04.2020 09:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 70
Zugriffe: 4574

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben:
03.04.2020 09:31
DerIngo hat geschrieben:
03.04.2020 09:19
Disillusion streamen Ostermontag!

https://www.facebook.com/events/2715896128696646/
Cool, aber eine Frage:

Muss ich dafür bei Facebook angemeldet sein? Ich habe mein Profil da vor ein paar Jahren gelöscht...
Ich vermute mal, dass das auch über youtube oder Twich gestreamt wird.
von DerIngo
01.04.2020 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 70
Zugriffe: 4574

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Enslaved streamen gerade live, großartig! YouTube und Facebook.
von DerIngo
31.03.2020 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4753
Zugriffe: 254785

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Susi666 hat geschrieben:
30.03.2020 22:22
Es muß nicht immer Bier sein...

Heute für mich entdeckt: Erdbeer-Baileys!

:sabber: :prost:
:sick:
Erdbeer-Schoko-Zucker Overkill?
von DerIngo
27.03.2020 22:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 70
Zugriffe: 4574

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Der Live Stream vom KrachmuckerTV ist sehr unterhaltsam. Streamt über YouTube und Twitch.
von DerIngo
24.03.2020 09:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1177
Zugriffe: 84771

Re: Der STAR WARS-Thread

War ja ganz cool. Direkt Mal Disney+ für ein Jahr fest gemacht. Wirklich gute Serie und wird immer besser. Als ich am Ende gesehen habe, wer den Oberbösewicht spielt musste ich hart lachen. :D Nur 2 Folgen online. Kommt das jetzt auch häppchenweise jede Woche? :rot: Und der aktuelle Star Wars ist a...
von DerIngo
10.03.2020 13:56
Forum: Alive
Thema: 11./12.04.2020: DARK EASTER METAL MEETING / Backstage München
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: 11./12.04.2020: DARK EASTER METAL MEETING / Backstage München

https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-verbot-von-grossveranstaltungen-in-bayern-beschlossen,Rsp3bZO?UTM_Name=Web-Share&UTM_Source=Link&UTM_Medium=Link :rot: Darunter würde das Dark Easter ja auch fallen. Fände ich ganz schön kacke. Ticket wird dann ja vermutlich erstattet aber ich denke nicht,...
von DerIngo
08.03.2020 14:45
Forum: Alive
Thema: Party.San 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1152

Re: Party.San 2020

Tickets sind schon mal am Start. Also stehen die Chancen gut, dass das dieses Jahr endlich mal was wird.
von DerIngo
05.03.2020 20:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Plattenspieler
Antworten: 342
Zugriffe: 30648

Re: Plattenspieler

OriginOfStorms hat geschrieben:
21.02.2020 20:11
DerIngo hat geschrieben:
21.02.2020 20:05
Falls du Betriebs- oder Serviceanleitung brauchst, sag Bescheid.
Danke, aber die hab ich mir bereits aus dem Netz gezogen....:)
Wegen dem Stecker hat sich leider noch nix getan.
von DerIngo
29.02.2020 13:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 635
Zugriffe: 50877

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Ich warte auch erstmal ab, ob mein Samsung TV mit der App versorgt wird. Theoretisch sollte das so sein.
von DerIngo
24.02.2020 17:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: Verstärker
Antworten: 80
Zugriffe: 3528

Re: Lebenshilfe: Verstärker

Hast du keinen Laden in der Nähe wo du dir mal was angucken/hören kannst?
von DerIngo
24.02.2020 12:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: Verstärker
Antworten: 80
Zugriffe: 3528

Re: Lebenshilfe: Verstärker

Kauf den Onkyo 8250, da machst glaube ich nicht viel mit verkehrt. Ich hatte mit dem bzw. einem Vorgänger auch mal geliebäugelt und mir im Laden angeguckt. Jau, oder ahlt den Denon, der ist teurer, dafür aber eigentlich überall positiv getestet. Bei dem Onkyo ist die Einrichtung wohl ein ziemliches...
von DerIngo
24.02.2020 11:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: Verstärker
Antworten: 80
Zugriffe: 3528

Re: Lebenshilfe: Verstärker

Kauf den Onkyo 8250, da machst glaube ich nicht viel mit verkehrt. Ich hatte mit dem bzw. einem Vorgänger auch mal geliebäugelt und mir im Laden angeguckt.
von DerIngo
24.02.2020 11:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: Verstärker
Antworten: 80
Zugriffe: 3528

Re: Lebenshilfe: Verstärker

Als mein Verstärker nach 25 Jahren die Grätsche gemacht hat, haben mir alle Freaks dringend zur Reparatur geraten. Ihre Aussage war, dass man heute vergleichbare Qualität nur im Bereich "sauteuer" bekommt. Ob das für deinen auch gilt, weiß ich nicht. Ich bin aber mit meinem reparierten wieder sehr ...
von DerIngo
24.02.2020 10:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: Verstärker
Antworten: 80
Zugriffe: 3528

Re: Lebenshilfe: Verstärker

Als mein Verstärker nach 25 Jahren die Grätsche gemacht hat, haben mir alle Freaks dringend zur Reparatur geraten. Ihre Aussage war, dass man heute vergleichbare Qualität nur im Bereich "sauteuer" bekommt. Ob das für deinen auch gilt, weiß ich nicht. Ich bin aber mit meinem reparierten wieder sehr ...