Die Suche ergab 227 Treffer

von xr03schtix
15.08.2010 13:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1863
Zugriffe: 273047

Re: Der verschollene User-Thread

Ich habe auch schon länger nichts mehr von OldNick gelesen. Das hat wohl seine Gründe im Fußball-Thread gehabt. Auseinandersetzung zwischen DH und ihn. Deshalb muss man sich aber nicht ganz zurück ziehen, finde ich. War's nicht eher das hier? http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?p=2839521#p28...
von xr03schtix
14.08.2010 09:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1379659

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
von xr03schtix
12.08.2010 23:15
Forum: Alternative
Thema: Raunchy - A Discord Electric 8.10.
Antworten: 51
Zugriffe: 5944

Re: Raunchy - A Discord Electric 8.10.

Überzeugt mich noch nicht ganz. Da ist noch ganz viel Luft nach oben.
von xr03schtix
08.08.2010 19:28
Forum: Alternative
Thema: Ich brauche dreckigen Hardcore
Antworten: 30
Zugriffe: 3519

Re: Ich brauche dreckigen Hardcore

Blood For Blood kenne und liebe ich, stilistisch sind die aber weniger das, was ich hier suche. Ringworm sind mir viel zu sehr Metal. ACME kannte ich üüüüberhaupt nicht, bin aber schon verliebt. Dystopia ist auch bekannt, aber auch nicht die gesuchte Baustelle. Rise And Fall sehe ich überhaupt nicht...
von xr03schtix
08.08.2010 18:53
Forum: Alternative
Thema: Ich brauche dreckigen Hardcore
Antworten: 30
Zugriffe: 3519

Ich brauche dreckigen Hardcore

Man verzeihe mir den bekloppten Thread-Titel, ABER ich bin HC-technisch überhaupt nicht bewandert und mir fehlen da schlichtweg die Genre-Bezeichnungen. Nach Blacklisted und 108 bin ich soeben auf Dead Swans gestossen und erneut komplett begeistert. Mir gefällt dieser rohe, dreckige Sound mit Punksc...
von xr03schtix
05.08.2010 17:53
Forum: Das Museum
Thema: Revel In Flesh - 51 Todessünden (Aktuell: Platz 1)
Antworten: 479
Zugriffe: 127915

Re: Revel In Flesh - 51 Todessünden

Juhuuuuuu, endlich mal ein "Top Irgendwas" Thread an dem ich mich rege beteiligen kann! :) Ich hab zwar keine Ahnung, was mich erwartet, aber das war trotzdem auch so in etwa mein erster Gedanke. Prepare for Kotwurf. Wenn hier die falschen Bands auftauchen, gibt's Tiefflugfäkalien! :pommes:
von xr03schtix
03.08.2010 09:15
Forum: Alternative
Thema: Devil Sold His Soul - Blessed & Cursed
Antworten: 13
Zugriffe: 2171

Re: Devil Sold His Soul - Blessed & Cursed

Mir ist die stellenweise zu emo. Ernsthaft.
von xr03schtix
03.08.2010 07:26
Forum: Alive
Thema: Converge & Kylesa Europa Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 2336

Re: Converge & Kylesa Europa Tour

40 Minuten nur? :o Ich wollt eigentlich heute nach Genf und Freitag evt. nach München. So lohnt sich das aber kaum... :ka: :rot:
von xr03schtix
02.08.2010 13:38
Forum: Das Museum
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 692
Zugriffe: 86185

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

creator hat geschrieben:Im Juve-Trikot wurde übrigens Satyr erwischt.
Naja, Hauptsache schwarz-weiß...
:wink:
Verdammt. Meine BM-Credibility ist hiermit wohl im Arsch. :D Trotzdem: ich oute mich hiermit mal als Inter-Fan seit Matthäus/Klinsmann/Brehme-Tagen. Als solcher darf mir dieser Lapsus passieren. :pommes:
von xr03schtix
02.08.2010 11:28
Forum: Das Museum
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 692
Zugriffe: 86185

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Ich erinnere mich daran, wie Darkthrone als DIE Black Metal Band schlechthin galten, sie die Aura des ultimativ Bösen umgab und wie dann nach und nach Bilder von Bandmitgliedern im Juventus-Trikot beim Grillplausch auftauchten und andere begonnen haben, den Clown fürs RH zu machen. :D Ich erinnere m...
von xr03schtix
27.07.2010 07:46
Forum: Alternative
Thema: Discipline aufgelöst?
Antworten: 9
Zugriffe: 2113

Re: Discipline aufgelöst?

Holy crap! :o
von xr03schtix
27.07.2010 06:32
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 978
Zugriffe: 147931

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Bloody Phoenix haben eine neue draußen und sind im Moment auf Eurotour http://www.myspace.com/bloodyphoenix1 Auch am OEF gesehen. Fand ich live nur bedingt überzeugend, aber das Album bollert superb! Clinging To The Trees Of A Forest Fire http://www.myspace.com/clingingtothetreesofaforestfire Die s...
von xr03schtix
21.07.2010 19:20
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 978
Zugriffe: 147931

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

virus74 hat geschrieben:Geschrote aus Australien

http://www.myspace.com/beyondterrorbeyondgrace
Die find ich sehr geil. Haben am OEF gespielt. Keine Ahnung mehr, wie ich die dort fand, aber das Album find ich mal satt geil. :sabber:
von xr03schtix
14.07.2010 08:12
Forum: Alternative
Thema: Raunchy - A Discord Electric 8.10.
Antworten: 51
Zugriffe: 5944

Re: Raunchy - A Discord Electric 8.10.

Scheiss aufs Cover, wenn da wieder tonnenweise HITS drauf sind. :sabber: