Die Suche ergab 3134 Treffer

von Maedhros
16.04.2024 12:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 21
Zugriffe: 498

Re: *DEI aufsperren tu*

Guten Tag. Lecker: es gibt hier hin und wieder Katzenfutter mit ganzen Hähnchenherzen drin - na gut, wer's mag. Die sind ja in etwa so groß wie ein Schokobon. Gestern war in der Dose aber ein locker 10mal so großes Herz drin. *grusel* Das mag unser Kater sehr gerne, allerdings müssen wir die Herzen...
von Maedhros
16.04.2024 11:12
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 631
Zugriffe: 130917

Re: RUSH

Ich kann die Songs zwar suchen und finde sie auch, aber wenn ich sie abspielen will, macht mir Spotify ne Zufallswiedergabe von allen Geddy Lee Songs. Naja, der kostenlose Zugang muss ja irgendwelche Nachteile haben. Und wenn's auf Youtube auch geht, passts ja für mich.
von Maedhros
16.04.2024 10:45
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 631
Zugriffe: 130917

Re: RUSH

Ich kann mich der Beschreibung nur anschließen. Wenn man auch nur Ansatzweise Interesse an Biographien und keine absolute Abneigung gegen Rush hat, ist das Buch Pflicht. Ohne Spotify Account komm ich an die Songs nicht ran oder? Mit dem kostenlosen Zugang kann ich ja keine einzelnen Songs zum Abspie...
von Maedhros
15.04.2024 05:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 88
Zugriffe: 1813

Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Der beste extrem schnelle Song
Von Heisterkamp
von Maedhros
12.04.2024 13:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97992

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Vorschläge immer gern an mich. Sonst kommen irgendwann nur noch Themen von Thunderforce, von dem hab ich am meisten noch Ungenutztes in der Liste *g*
von Maedhros
11.04.2024 11:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 1017
Zugriffe: 162934

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Wenn der einfache Nahrung zur Verfügung hat (z.B. in Gefangenschaft), dann frisst der genau so bis zur Überfettung wie wir. Bist du dir da sicher? Ich kann da jetzt nur anekdotisch aus lebenslanger Haustierhaltung argumentieren, aber meine Viecher haben immer aufgehört zu fressen, wenn sie satt war...
von Maedhros
11.04.2024 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2450

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Ich benutze immer noch Mousepads. Gleitet etwas angenehmer über die Oberfläche, zumindest fühle ich das so.
von Maedhros
11.04.2024 09:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97992

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Wir hatten mal die dreisteste gelungene Coverversion oder so ähnlich oder?
Zum Thema Original doof, Cover gut würde mir glaube ich nichts einfallen.
von Maedhros
09.04.2024 10:51
Forum: Musik allgemein
Thema: MP stopft Lücken
Antworten: 240
Zugriffe: 48941

Re: MP stopft Lücken

Mein Erstkontakt mit KD war das Deadly Lullabyes Live Album. Ich bilde mir ein, da ist der Gesang nicht ganz so extrem. Ich habe einige Zeit dann sehr viel MF/KD gehört und der Gesang hat mich überhaupt nicht gestört. Komischerweise hatte ich dann eine entgegengesetzte Entwicklung zu vielen hier, d....
von Maedhros
08.04.2024 19:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3255

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Our Survival Depends on Us - Song of the lower classes
Hammond-Orgel (oder ein Synth, der so klingt, keine Ahnung)
von Maedhros
08.04.2024 05:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3255

Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Von thunderforce
von Maedhros
05.04.2024 11:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI so: *offen sei*
Antworten: 74
Zugriffe: 3432

Re: Das DEI so: *offen sei*

Hier stehen auch schon die kleinen Tomatenpflanzen in ihren Töpfen, wir bauen seit ein paar Jahren auf dem Balkon an. Besonders schön, dass man dann auch verschiedene Sorten haben kann, die auch tatsächlich unterschiedlich schmecken.
von Maedhros
04.04.2024 09:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI so: *offen sei*
Antworten: 74
Zugriffe: 3432

Re: Das DEI so: *offen sei*

Moin. Ruhig hier. Also streitbare Essensthese: rote Beete ist des Teufels, und es gibt kein einziges Essen, dass durch sie besser würde. Achja, und die Empire strikes first ist die beste Bad Religion überhaupt. *aufleg @ ebenjene* Eine These ist komplett falsch, die andere kann ich nachvollziehen. ...
von Maedhros
03.04.2024 14:16
Forum: Traditionell
Thema: Rhapsody of Fire - Challenge The Wind (31.05.2024)
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Rhapsody of Fire - Challenge The Wind (31.05.2024)

Bei dem verlinkten Song, ebenso wie bei dem neuen, fehlt mir irgendwie das Eigenständige. An Legendary Tales und Symphony of enchanted lands gefällt mir der deutlich erkennbare eigene Stil. Klar, eindeutig im europäischen Power Metal zu verorten, aber mit einer klaren eigenen Note. Bei den beiden So...