Die Suche ergab 3110 Treffer

von Maedhros
25.03.2024 09:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9137

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Ich machs wie disbe. Die Liste wird langsam erweitert, jedes mal, wenn morgen Song einfällt, schreib ich ihn auf.
von Maedhros
25.03.2024 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2255

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

wolverin hat geschrieben: 25.03.2024 09:42 Ich bin ja der Meinung man hätte ein anderes Wort wählen können, etwa Einmarsch oder so.
Denn irgendein Experte kommt sicher mit Exhorder um die Ecke....aber gut.

Ah, es wurde korrigiert.
War grad ein Schnellschuss, ich hab echt die Wochentage im Urlaub verbaselt :D
von Maedhros
25.03.2024 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2255

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

King Diamond - Eye of the witch

Der Orgelpart am Anfang
von Maedhros
25.03.2024 09:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2255

Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Das wäre meine Einmarschhymne als Sportler

Von LadyVader
von Maedhros
25.03.2024 09:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1323

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

Ach herrjeh, kaum hab ich Urlaub, verliere ich jegliches Zeitgefühl. Es ist ja echt schon Montag. Sorry Leute, ich flitz schnell zum Listenwahn.
von Maedhros
21.03.2024 14:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5751

Re: Moin, das DEI öffnet

Mit der Rationalität ist es halt immer so eine Sache. Ich check vor dem Schlafen auch immer, ob der Herd aus ist und steh trotzdem oft nochmal auf, weil ich hibbelig werde. Ganz egal, wie sehr ich mir in Erinnerung rufe, dass ich schon nachgeschaut habe. Zumindest weiß ich, dass das doof ist. Ändert...
von Maedhros
20.03.2024 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn - Die Spotify Playlists
Antworten: 591
Zugriffe: 118728

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

:traenenlach: Sachma, hast du da einen Fundus an Bildern auf deiner Festplatte, in dem du immer was findest oder ergooglest du dir da immer themenabhängig was?
von Maedhros
20.03.2024 10:38
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 55
Zugriffe: 2766

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Wishmonster hat geschrieben: 20.03.2024 10:34 Ich hoffe mal auf eine etwas misslungene Ironie, anders ist das schwer erklärbar...
So hatte ich es aufgefasst. "Ich bin Rob Halford, ich kann machen was ich will"
von Maedhros
18.03.2024 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6349

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich nehm mal Gamma Ray. Viele starke Alben, aber auf jedem Album gibts ein paar Songs, deren Kitschfaktor dann doch zu hoch ist.
Song: Abyss of the Void
von Maedhros
18.03.2024 06:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6349

Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Die beste Band ohne perfektes Album
Von TMW316
von Maedhros
15.03.2024 19:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9137

Re: RH Forum Top 200 Songs

Ich mach mir da keinen Stress. Bissl Brainstorming, welche Songs für mich wichtig sind, wenn die Liste eine Woche später anders aussehen würde oder ich doch was tolles vergesse, was soll's? Die Liste wird nachher nicht rechtsverbindlich für irgendwas, ich werd Spaß beim Überlegen haben und wahrschei...
von Maedhros
15.03.2024 10:54
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 135177

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

MetalEschi hat geschrieben: 15.03.2024 10:11 Es gehört offenbar zum guten Ton zu sagen "höhöhö, Manowar", aber nicht "höhöhö Kiss" oder "höhöhö Behemoth".
Also Kiss und Behemoth werden doch echt oft belächelt. Auch hier im Forum.
von Maedhros
15.03.2024 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9137

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Nur mal mitdiskutieren: 50 Songs, stilistisch offen, keine Reihenfolge (Punktvergabe nach Anzahl der Nennungen) wäre meine Präferenz. Das fände ich am besten. Eine Reihenfolge würde bei mir absolut beliebig. Ob ein Song auf Platz 20 oder 48 landet, könnte ich auswürfeln, da geht die Aussagekraft de...
von Maedhros
14.03.2024 17:27
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 135177

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ergänzend dazu aber noch: Letztens hab ich von Joeys "Words of Power" Podcast die zwei Folgen mit Eric Adams gehört und die beiden kamen erstaunlich entspannt und sympathisch rüber.
von Maedhros
14.03.2024 14:51
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 135177

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ich war ja als Jugendlicher voll im Fantasy Gedöns drin und da ich geistig selten Momente habe, in denen ich über 15 rauskomme, eigentlich immer noch. Manowar habe ich aber irgendwie nie verstanden, ich glaube das ist dieses dicke Hose Gehabe, das mir den Zugang verweigert.