Die Suche ergab 1113 Treffer

von Inferno
24.12.2023 12:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunsch und Speku 2024
Antworten: 310
Zugriffe: 63964

Re: Wunsch und Speku 2024

Bei mir ist nichts gekommen.hätte man ja schon so machen können das die wirklich jeder zu Weihnachten hat. :(
von Inferno
19.09.2023 12:15
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Erste Bands für 2024 bestätigt
Antworten: 139
Zugriffe: 47243

Re: Erste Bands für 2024 bestätigt

Über eine Stunde versucht ein Parkticket zu bekommen... :rot: das muss man doch irgendwie anders regeln können. :(
von Inferno
05.04.2020 17:51
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020 - Neues Statement zur Corona-Krise
Antworten: 5
Zugriffe: 15198

Re: RHF 2020 - Neues Statement zur Corona-Krise

Ich denke auch das es dieses Jahr keine Festivals geben wird. Würde versuchen den großen teil des billings auf nächstes Jahr zu buchen und die Tickets (die ich schon habe) behalten ihre Gültigkeit. Hoffe das Rock Hard kommt da finanziell nicht in größere Nöte.
von Inferno
18.10.2019 16:11
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes
Antworten: 30
Zugriffe: 54796

Re: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen

Frei mich mega über phil mit motörhead Set! Habe sie noch nicht gesehen. Hoffe aber auch das er ein bisschen von der "normalen" motörhead setlist abweicht.
von Inferno
23.01.2019 12:25
Forum: Alive
Thema: 09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen
Antworten: 10
Zugriffe: 4441

Re: 09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen

Gibt es dieses mal keine Tickets über eventim?
von Inferno
05.01.2019 20:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Hat schon einer seine Tickets bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13342

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Habe mein Ticket natürlich auch schon lange hier. :pommes:
von Inferno
17.10.2018 17:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Hat schon einer seine Tickets bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13342

Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Wann kommen noch mal normalerweise die Tickets? Habe am ersten Tag wo man Tickets bestellen konnte bestellt. :ka:
von Inferno
06.12.2017 18:40
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 56724

Re: Wunschbands 2018

Bin sehr zufrieden bis jetzt mit dem Billing! Saxon,Cirith Ungol,Diamond Head,Attic und Night Demon! :) Tickets sind auch Heute gekommen! Evil Invaders Lizzy Burdon Fastway Midnight Savage Master Atlantean Kodex The Skull Liege Lord Accept Tryptikon Agent Steel Lethal Blitzkrieg Queensryche oder O:M...
von Inferno
16.02.2016 23:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Vier weitere Bands für das RHF 2016 bestätigt!
Antworten: 19
Zugriffe: 8430

Re: Vier weitere Bands für das RHF 2016 bestätigt!

maidenmaniac67 hat geschrieben:Zwei absolute Volltreffer. Und METAL CHURCH und SATAN sind bestimmt auch ganz nett

:traenenlach: Der ist gut! :pommes:

Danke! Billing ist Klasse!!!
von Inferno
30.11.2015 19:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 927
Zugriffe: 181220

Re: Nintendo WiiU

Freu mich total drauf! Habe Xenoblade erst letztens durchgespielt und es war der Hammer! :sabber:

Steelbock ist vorbestellt und die Add-ons lade ich grade! (über 10 GB :P )
von Inferno
31.08.2015 22:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672656

Re: Was zockt Ihr grade?

MGS TPP V! (Xbox One)
von Inferno
28.08.2015 13:59
Forum: Traditionell
Thema: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)
Antworten: 170
Zugriffe: 40063

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Erster durchlauf gefällt. Eventuell könnte das so gut werden wie die Inferno oder Kiss of Death! :prost: :sabber:
von Inferno
03.08.2015 18:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 855966

Re: Eure neuesten Spiele

Xenoblade Chronicles Wii So geil, ey. Eins der wenigen Spiele, von denen ich mir wirklich ein HD-Remake oder wenigstens eine einigermaßen optimierte Portierung wünschen würde. Hab's auf der Wii nämlich leider deutlich zu wenig gezockt, obwohl das Spiel halt wirklich fantastisch ist. Habe jetzt die ...