Die Suche ergab 1110 Treffer

von Inferno
05.04.2020 17:51
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020 - Neues Statement zur Corona-Krise
Antworten: 5
Zugriffe: 2413

Re: RHF 2020 - Neues Statement zur Corona-Krise

Ich denke auch das es dieses Jahr keine Festivals geben wird. Würde versuchen den großen teil des billings auf nächstes Jahr zu buchen und die Tickets (die ich schon habe) behalten ihre Gültigkeit. Hoffe das Rock Hard kommt da finanziell nicht in größere Nöte.
von Inferno
18.10.2019 16:11
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes
Antworten: 30
Zugriffe: 4830

Re: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen

Frei mich mega über phil mit motörhead Set! Habe sie noch nicht gesehen. Hoffe aber auch das er ein bisschen von der "normalen" motörhead setlist abweicht.
von Inferno
23.01.2019 12:25
Forum: Alive
Thema: 09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Re: 09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen

Gibt es dieses mal keine Tickets über eventim?
von Inferno
05.01.2019 20:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Hat schon einer seine Tickets bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Habe mein Ticket natürlich auch schon lange hier. :pommes:
von Inferno
17.10.2018 17:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Hat schon einer seine Tickets bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Wann kommen noch mal normalerweise die Tickets? Habe am ersten Tag wo man Tickets bestellen konnte bestellt. :ka:
von Inferno
06.12.2017 18:40
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 30678

Re: Wunschbands 2018

Bin sehr zufrieden bis jetzt mit dem Billing! Saxon,Cirith Ungol,Diamond Head,Attic und Night Demon! :) Tickets sind auch Heute gekommen! Evil Invaders Lizzy Burdon Fastway Midnight Savage Master Atlantean Kodex The Skull Liege Lord Accept Tryptikon Agent Steel Lethal Blitzkrieg Queensryche oder O:M...
von Inferno
16.02.2016 23:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Vier weitere Bands für das RHF 2016 bestätigt!
Antworten: 19
Zugriffe: 2979

Re: Vier weitere Bands für das RHF 2016 bestätigt!

maidenmaniac67 hat geschrieben:Zwei absolute Volltreffer. Und METAL CHURCH und SATAN sind bestimmt auch ganz nett

:traenenlach: Der ist gut! :pommes:

Danke! Billing ist Klasse!!!
von Inferno
30.11.2015 19:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 930
Zugriffe: 104735

Re: Nintendo WiiU

Freu mich total drauf! Habe Xenoblade erst letztens durchgespielt und es war der Hammer! :sabber:

Steelbock ist vorbestellt und die Add-ons lade ich grade! (über 10 GB :P )
von Inferno
31.08.2015 22:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4353
Zugriffe: 305699

Re: Was zockt Ihr grade?

MGS TPP V! (Xbox One)
von Inferno
28.08.2015 13:59
Forum: Traditionell
Thema: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)
Antworten: 140
Zugriffe: 13491

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Erster durchlauf gefällt. Eventuell könnte das so gut werden wie die Inferno oder Kiss of Death! :prost: :sabber:
von Inferno
03.08.2015 18:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 478532

Re: Eure neuesten Spiele

Xenoblade Chronicles Wii So geil, ey. Eins der wenigen Spiele, von denen ich mir wirklich ein HD-Remake oder wenigstens eine einigermaßen optimierte Portierung wünschen würde. Hab's auf der Wii nämlich leider deutlich zu wenig gezockt, obwohl das Spiel halt wirklich fantastisch ist. Habe jetzt die ...
von Inferno
03.08.2015 15:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 478532

Re: Eure neuesten Spiele

Xenoblade Chronicles Wii
von Inferno
09.07.2015 13:40
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 23113

Re: Wunschbands 2016

Satan
Blitzkrieg
Saxon
Exhumer
S.E.T.I.
Manilla Road
The Rods
Jag Panzer
Hell
Secred Steel
Exxplorer
Tyrant (UK)
Savage Master
Finger of Scorn
Megadeath
DAD
WASP
Titan Force
Attic
Iron Kobra
King Diamond
Queensryche
Fastway
Gellhammer
von Inferno
09.07.2015 10:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 930
Zugriffe: 104735

Re: Nintendo WiiU

Gibt zurzeit echt viele Amiibos die eigentlich vergriffen sind wieder. :)