Die Suche ergab 13494 Treffer

von Frank2
18.03.2024 20:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12396
Zugriffe: 840122

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Mit Streich geht ein echtes Original mit Charkter und Haltung.
Er wird fehlen.
von Frank2
18.03.2024 19:54
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 7043
Zugriffe: 678865

Re: Aktuell im Player? Vol. II

Bei Degreed ergeht es mir ähnlich wie mit Vega: Eigentlich müsste ich das gut finden, tut es aber irgendwie nicht Dann werd ich wohl gleich mal in Vega reinhören :D Tu das, bin auf Deine Meinung gespannt Hab dann mal "Battlelines" von letztem Jahr versucht, und das gefällt mir echt richti...
von Frank2
18.03.2024 19:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73518
Zugriffe: 2766464

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Deep Purple:"Live in London"

Gefällt mir ein Stück weit besser als das in
der gleichen Besetzung aufgenommene und
während der folgenden "Stormbringer"-Tour
mitgeschnittene "Made in Europe".
Schön rauh und voller Energie, so soll das :D
von Frank2
18.03.2024 19:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73518
Zugriffe: 2766464

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

playloud308 hat geschrieben: 17.03.2024 19:57 Scott Stapp - Higher Power
2024

Runde 3
Mag seine Stimme sehr, kann aber komischerweise bei
ihm nicht die Texte vollständig ausblenden ( gelingt
mir bei anderen Truppen leichter ).
Wie ist die Scheibe denn ?
von Frank2
17.03.2024 16:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73518
Zugriffe: 2766464

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

AC/DC:"Flick of the Switch"
von Frank2
17.03.2024 16:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73518
Zugriffe: 2766464

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Gerade den Sound auf "Fly on the Wall" empfinde ich als interessant und angenehm auf das Wesentliche reduziert. Und Songs wie den Titeltrack, "Shake your Foundations" oder "Back in Business" nehmen mich auch heute noch mit. Ist natürlich eine ziemlich exklusive Meinung...
von Frank2
17.03.2024 16:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73518
Zugriffe: 2766464

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Immer noch gut, für mich aber die schwächste Scheibe der Band Bei weitem nicht die schwächste für mich. Ich finde das Album nach wie vor sehr stark, wenn auch schwächer als die beiden direkten Vorgänger. Das am wenigsten gute AC/DC-Album ist für mich ganz klar Fly On The Wall. Gerade "Fly on t...
von Frank2
17.03.2024 15:58
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 763
Zugriffe: 135644

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Eigentlich wollte ich auf gar keinen Fall in die Setlist für die kommende Tour schauen, um mich ja nicht selbst zu spoilern. Hat natürlich mal wieder nicht geklappt Aber spoilern werde ich auch jetzt nicht. Nur soviel: Habe mit Freuden festgestellt, dass die Setlist durchaus einige Überraschungen b...
von Frank2
17.03.2024 15:06
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 7043
Zugriffe: 678865

Re: Aktuell im Player? Vol. II

Professor Longbeard hat geschrieben: 17.03.2024 12:47 Mit denen kann ich leider überhaupt nichts anfangen @Frank2
Macht ja nix, dafür ich umso mehr :wink:
von Frank2
17.03.2024 15:03
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 763
Zugriffe: 135644

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Eigentlich wollte ich auf gar keinen Fall in die Setlist für die kommende Tour schauen, um mich ja nicht selbst zu spoilern. Hat natürlich mal wieder nicht geklappt Aber spoilern werde ich auch jetzt nicht. :engel: Nur soviel: Habe mit Freuden festgestellt, dass die Setlist durchaus einige Überrasc...
von Frank2
17.03.2024 15:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7395
Zugriffe: 478097

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ja, richtig gute Platte, BLACK CROWES, das habe ich nicht erwartet. Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich habe nichts erwartet und wurde mit einem saustarken Werk belohnt. Hier stimmt unheimlich viel: Produktion, Songwriting, musikalische Darbietung und natürlich die unverwechselbare Stimme. Haben sie...
von Frank2
17.03.2024 14:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7395
Zugriffe: 478097

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Nochmal zu "Big Game": So sehr das Original auch ausgelutscht sein mag, aber das Golden Earring Cover von "Radar Love" gehört zu den ganz wenigen Fällen wo ich die Coverversion vorziehe. :traenenlach: Spätestens jetzt muss ich das mit mehr Ahnung ausschließen. Mach Dich nur lust...
von Frank2
17.03.2024 14:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73518
Zugriffe: 2766464

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Judas Priest:"Invincible Shield"
von Frank2
17.03.2024 14:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73518
Zugriffe: 2766464

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

AC/DC - Rock Or Bust Immer noch gut, für mich aber die schwächste Scheibe der Band :wink: Bei weitem nicht die schwächste für mich. Ich finde das Album nach wie vor sehr stark, wenn auch schwächer als die beiden direkten Vorgänger. Das am wenigsten gute AC/DC-Album ist für mich ganz klar Fly On The...