Die Suche ergab 7580 Treffer

von Frank2
09.04.2020 20:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769215

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Gleich nochmal:

TEN:"Spellbound"
von Frank2
09.04.2020 19:59
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: UFO / die Alben

"Phenomenon", "Force It", "No Heavy Petting" und "Lights Out" sind für mich alle auf einem überragend hohen Level. Ich erkenne da im Vergleich keinen Qualitätsabfall. Fast durch die Bank weg großartige Songs. Auch die weniger bekannten Songs bzw. Live kaum bis gar nicht berücksichtigt wie "Too Youn...
von Frank2
09.04.2020 17:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9179
Zugriffe: 527590

Re: Neue DVDs

Der Leuchtturm-BR
von Frank2
09.04.2020 17:31
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: UFO / die Alben

"No Heavy Petting" ist das 5. Studioalbum von UFO und wurde wieder produziert von Leo Lyons . Aufgenommen wurde es Anfang 1976 in London und erschien im Mai `76. Alle Stücke stammen von UFO, dazu kommt ein Cover. Phil Mogg - vocals Michael Schenker - lead guitar Danny Peyronel - keyboards, backing ...
von Frank2
09.04.2020 16:39
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: UFO / die Alben

"No Heavy Petting" ist das 5. Studioalbum von UFO und wurde wieder produziert von Leo Lyons . Aufgenommen wurde es Anfang 1976 in London und erschien im Mai `76. Alle Stücke stammen von UFO. Phil Mogg - vocals Michael Schenker - lead guitar Danny Peyronel - keyboards, backing vocals Pete Way - bass...
von Frank2
09.04.2020 16:37
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: UFO / die Alben

"Phenomenon": Erstes "richtiges" UFO Album, d.h. in der musikalischen Richtung beheimatet der sie für den Rest ihrer Laufbahn treu bleiben sollten. Schenker ist eine absolute Bereicherung für den Bandsound, in meinen Ohren hat er nie besser geklungen als während seiner ersten Zeit bei UFO. Mit "Doct...
von Frank2
09.04.2020 16:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769215

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Riot:"Unleash the Fire"
von Frank2
08.04.2020 20:49
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 3930
Zugriffe: 237658

Re: Aktuell im Player? Vol. II

JOURNEY - Generations Augeri hätte ruhig weitermachen können bei JOURNEY. Sicher war Augeri ein saustarker Sänger, und seine Alben mit der Band absolut hörenswert. Aber hätte er weitergemacht, wären die beiden Studioalben mit Pineda nie veröffentlicht worden. Und das geht mal gar nicht, zählen sie ...
von Frank2
08.04.2020 20:33
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: UFO / die Alben

Also für mich klingen die drei Scheiben, als wäre das eine komplett andere Band, im Vergleich zu dem, was später noch folgt. Da sind zwar durchaus ein paar hörenswerte Sachen dabei, aber in Summe brauche ich das nicht wirklich. Kann ich Parallelen zu den Yesterday & Today Veröffentlichungen im Verg...
von Frank2
08.04.2020 20:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769215

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Restless Spirits:"Restless Spirits"
von Frank2
08.04.2020 20:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 25533
Zugriffe: 769215

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Perry Rhodan hat geschrieben:
08.04.2020 14:48
CACUMEN : Down to Hell (1984)

Die dritte LP der dt. Band.
Das war aber doch eher eine EP :wink:
von Frank2
07.04.2020 19:13
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 3930
Zugriffe: 237658

Re: Aktuell im Player? Vol. II

sharkattack2 hat geschrieben:
07.04.2020 18:26
Thunder - Behind Closed Doors
Für mich die stärkste Scheibe der Band.
Überhaupt hat die Truppe eine unglaublich starke
Discographie vorzuweisen.
von Frank2
07.04.2020 17:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14757
Zugriffe: 776069

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Mit Einstieg von Sänger Alexx Stahl (Roxxcalibur) sind Bonfire wieder eine Macht. Die drei Alben "Byte the Bullet" (2017), "Temple of Lies" (2018) und "Fistful of Fire" (2020) sind alle stark. Dieses ganze Brimborium in den letzten Jahren um die Band hat mich extrem abgeschreckt mich weiterhin musi...