Die Suche ergab 6485 Treffer

von Frank2
17.07.2019 18:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11543
Zugriffe: 602800

Re: Der Serien-Thread

Jerks, ey. Ich bin echt hart im nehmen wenn es um Fremdscham geht, aber die 3. Staffel toppt echt alles. Wahnsinn. :D Ich konnte gar nicht mehrere Folgen hintereinander schauen - so schlimm. Die Angsterektion. Die Vergewaltigung durch Blümchen. Als die sie den Ex-Alkoholiker "bewundern" f...
von Frank2
17.07.2019 18:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10279
Zugriffe: 568780

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Spider-Man: Far from home Marvel-Standardware. Schon toll in Sachen Cast und Effekte, ein paar sehr lustige Szenen und die erwartete RomCom-Superhelden-Story. Bemerkenswert war eigentlich nur die allerletzte Szene vorm Abspann (oder war das schon Post-Credit?), die einen Ausblick auf die mögliche S...
von Frank2
17.07.2019 18:15
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19
Antworten: 121
Zugriffe: 7066

Re: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19

Perry Rhodan hat geschrieben:Don`t break my heart again
Fool for your loving
Ain`t gonna cry no more
Love hunter
Lie down (A modern love song)

würde ich gerne mal wieder hören.


Ich fürchte da kannst Du lange warten :wink:
von Frank2
17.07.2019 18:04
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 42
Zugriffe: 1298

Re: Gravestone Reunion

Edit: Habe beide Bands angehört. Besonderen Gefallen habe ich an Laos gefunden. Guter Hardrock und die Sängerin klingt richtig gut. Freut mich zu hören. Dann leg Dir das komplette Laos Album zu, lohnt sich :wink: @ Frank2: Woher aus Deutschland Laos kamen (Stadt) weißt Du nicht, oder? Nur aus reine...
von Frank2
17.07.2019 17:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19103
Zugriffe: 408829

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Iron Maiden:"The Final Frontier"

Ich versuche es ja immer wieder, aber das Album und
ich werden einfach keine Freunde....
von Frank2
14.07.2019 17:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19103
Zugriffe: 408829

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Iron Maiden:"Rock in Rio/Live"
von Frank2
14.07.2019 15:49
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 42
Zugriffe: 1298

Re: Gravestone Reunion

JudasRising hat geschrieben:Richtig, ich gehe davon aus hier soll es um die 3 Metalalben gehen.


Richtig, ich wollte nur mal Klugscheißern :D
von Frank2
14.07.2019 15:45
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 42
Zugriffe: 1298

Re: Gravestone Reunion

JudasRising hat geschrieben:Die 3 Gravestone Alben gibt es auch komplett auf Spotify, das Debüt unter dem Titel "Death and Reality" mit nem ganz billigen Cover, hätte ich beinahe übersehen.


Das Debüt ist von 1979 und "Doomsday" betitelt.
Ich denke Du meinst die "Victim of Chains", oder ?
von Frank2
14.07.2019 15:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19103
Zugriffe: 408829

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Paradise Lost:"Medusa"
von Frank2
14.07.2019 15:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19103
Zugriffe: 408829

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Traser hat geschrieben:JOHN LENNON - Imagine


Eben die Doku auf Arte zum Album gesehen.
Sehr interessant, kann ich nur empfehlen.
von Frank2
14.07.2019 15:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 12.7.
Antworten: 10
Zugriffe: 369

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 12.7.

Das Sommerloch hält gnadenlos an, somit nix
von Frank2
13.07.2019 21:27
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 42
Zugriffe: 1298

Re: Gravestone Reunion

Henry169 hat geschrieben:Edit: Habe beide Bands angehört.
Besonderen Gefallen habe ich an Laos gefunden. Guter Hardrock und die Sängerin klingt richtig gut.


Freut mich zu hören.
Dann leg Dir das komplette Laos Album zu, lohnt sich :wink:
von Frank2
13.07.2019 21:21
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !
Antworten: 552
Zugriffe: 46940

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

.. Ich habe aber den Eindruck, dass hier das derzeitige Standing der Gruppe deutlich überschätzt wird! Die guten, großen Zeiten sind lange vorbei... Wenn ich mir neuere Liveauftritte anschaue hab ich nicht den Eindruck, abwarten... Der Grund warum solange kein neues Album kam war übrigens daß nach ...
von Frank2
13.07.2019 21:18
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 86
Zugriffe: 5075

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Ich finde auch das die SCORPIONS Phase von 1974 Fly to the Rainbow bis 1985 World Wide Live die stärkste war. Alle Alben waren in dieser Zeit richtig gut! Besonders die beiden Live Alben Tokyo Tapes und eben World Wide Live. Dann kam Savage Amusement und ich war etwas verwundert und auch etwas entt...
von Frank2
13.07.2019 17:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9126
Zugriffe: 456804

Re: Neue DVDs

Bloody_Sandman hat geschrieben:
Frank2 hat geschrieben:
Schlumpf1974 hat geschrieben:
Frank2 hat geschrieben:Charles Bronson oder Bruce Willis ?

Das Remake mit Bruce Willis.


Obwohl mir der Trailer zugesagt hat, habe ich mich da
noch nicht rangewagt.
Das Original war einfach zu gut.


Es gibt nur einen Paul Kersey ... und das ist Charles Bronson!


Genau deshalb