Die Suche ergab 7331 Treffer

von Frank2
23.02.2020 17:28
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3703

Re: Van Halen / die Alben

Überhaupt ist Sammy ein sehr unterschätzter Gitarrist, höre nur mal die "All Night Long/Live". Aber wenn man mit E.van Halen in einer Band spielt, hat man leider keine allzu guten Karten :D Yepp, dann muß man halt in der zweiten Reihe bleiben. *g* Aber trotzdem: was für eine überragende Teamleistun...
von Frank2
23.02.2020 17:09
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3703

Re: Van Halen / die Alben

Überhaupt ist Sammy ein sehr unterschätzter Gitarrist,
höre nur mal die "All Night Long/Live".
Aber wenn man mit E.van Halen in einer Band spielt, hat
man leider keine allzu guten Karten :D
von Frank2
23.02.2020 17:06
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 43
Zugriffe: 2492

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

melodicrocker hat geschrieben:
23.02.2020 16:55
Hier ganz kurz:Hammerscheibe und,geht nicht anders,die Höchstpunktzahl!!
Bin jetzt gespannt auf das neue Futter von:
Brother Firetribe
One Desire
Creye
Und ganz besonders:
Dynazty!!!...
Auf die One Desire bin ich auch mal mächtig gespannt.
von Frank2
23.02.2020 16:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 24307
Zugriffe: 689025

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

H.E.A.T:"II"

Veröffentlicht in der falschen Jahreszeit, dennoch
sehr geil :pommes:
von Frank2
23.02.2020 16:51
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3703

Re: Van Halen / die Alben

Nur vom Namen her, Tour zur "5150", wenn ich mich nicht irre. Jaja, hatte ich auf VHS. Aufgenommen in New Haven, was von Sammy in New Halen umbenannt wurde. :pommes: Habe ich mir vor ein paar Jahren mal als sündhaft teure DVD aus den USA kommen lassen ( offizielle Veröffentlichung ), hat sich aber ...
von Frank2
23.02.2020 16:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 24307
Zugriffe: 689025

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Furor hat geschrieben:
23.02.2020 16:14
Magnum - The Serpent Rings
:pommes:
von Frank2
23.02.2020 16:16
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3703

Re: Van Halen / die Alben

Vielleicht ist im Studio etwas verloren gegangen bei "Right Here, Right Now". :engel: Trotzdem sehr stark. Kann schon möglich sein :D Kennst Du den Konzertmitschnitt "Live...without a Net" ? Wahnsinn, was die Band da für eine Energie auf die Bretter zaubert. Nur vom Namen her, Tour zur "5150", wenn...
von Frank2
23.02.2020 14:53
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3703

Re: Van Halen / die Alben

"F.U.C.K.": Für mich DAS VH Album schlechthin. Hier stimmt einfach alles. Und ein "Judgement Day" ( was für ein Mittelteil ) sehe ich auf gleicher Höhe mit einem "Ain`t talking about Love". Ganz großes Kino!!! 9,5/10 "Right here..../Live": Geile Setlist, trotzdem bleibt für mich "Live...without a N...
von Frank2
23.02.2020 14:50
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 43
Zugriffe: 2492

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Ich habe die Scheibe 3x durchgehört und bin begeistert. Neben den vier vorab veröffentlichen Songs zählen für mich "Victory" und "Under the gun" zu den herausragenden Songs. Einziger Totalausfall ist "We are gods". Fazit: Die Band findet mit diesem Album wieder zurück zur alten Stärke. :pommes: Kom...
von Frank2
23.02.2020 14:46
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 3809
Zugriffe: 223731

Re: Aktuell im Player? Vol. II

alex1181 hat geschrieben:
23.02.2020 14:44
Vamp - Rich Don't Rock
Gefällt mich auch heute noch sehr gut.
Geile Scheibe, hätte ich gerne mehr von
gehört.
von Frank2
23.02.2020 14:45
Forum: Hard Rock
Thema: Van Halen / die Alben
Antworten: 114
Zugriffe: 3703

Re: Van Halen / die Alben

"F.U.C.K.": Für mich DAS VH Album schlechthin. Hier stimmt einfach alles. Und ein "Judgement Day" ( was für ein Mittelteil ) sehe ich auf gleicher Höhe mit einem "Ain`t talking about Love". Ganz großes Kino!!! 9,5/10 "Right here..../Live": Geile Setlist, trotzdem bleibt für mich "Live...without a Ne...
von Frank2
23.02.2020 14:32
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 3809
Zugriffe: 223731

Re: Aktuell im Player? Vol. II

H.E.A.T: "II"
von Frank2
23.02.2020 14:30
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 3809
Zugriffe: 223731

Re: Aktuell im Player? Vol. II

Russ Ballard - It's Good To Be Here Das ist gut, dass es den Mann noch gibt. Ein gutes, entspanntes Album, das verkennbar nach dem alten (Ende der 70er) Russ Ballard klingt. Nicht weltbewegend, aber schön. Macht Spass. Ich gehe mal davon aus, dass das Material aus den Archiven von Ballard stammt. W...
von Frank2
23.02.2020 14:12
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 43
Zugriffe: 2192

Re: KK'S PRIEST

Doch, ich. :pommes: Wenn dabei ein Album mit Songs alla Bullet Train, Death Row oder Burn in Hell rauskommt, bin ich auch nicht abgeneigt. Das glaubst Du doch selber nicht :wink: Warum nicht? Würde (!) ein Album veröffentlicht, würde ich zumindest reinhören und alle Songs anchecken. Der Kommentar k...