Die Suche ergab 1140 Treffer

von Norben
12.09.2014 14:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428467

Re: Der Serien-Thread

Ich liebäugel ja auch mit Netflix. Watchever und Maxdome und konsorten waren/sind ja auch eigentlich nur so billo und mehr Krampf. Ich hab allerdings komplett lahmarschiges Internet, man hat hier zwar neulich vor der Tür gebuddelt, aber 16000er Leitung kommt wohl erst 2016. Klasse! Ab was für 'ner I...
von Norben
06.05.2014 15:28
Forum: Alternative
Thema: The Black Keys - Turn Blue
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: The Black Keys - Turn Blue

Axe To Fall hat geschrieben:Blues, Garage Rock, Pop - gibt so ziemlich alles im Kosmos der Band. Und auch auf fast jedem Album von jedem etwas.
+ die Blakroc-Scheibe. Ich finde TBK insgesamt nicht so spannend, ausser halt die Blakroc.
von Norben
02.05.2014 16:16
Forum: Alternative
Thema: Pascow und andere deutsche Punkbands
Antworten: 62
Zugriffe: 9117

Re: Pascow = Meine neue Lieblingsband

Und dann eben noch Werbung für Osnabrück mit Düsenjäger. Die sind zwar nicht mehr so ganz jung, aber nuja, passt schon rein ins weite Schema.
von Norben
02.05.2014 15:57
Forum: Alternative
Thema: Pascow und andere deutsche Punkbands
Antworten: 62
Zugriffe: 9117

Re: Pascow = Meine neue Lieblingsband

Ich weiß jetzt nicht 100pro, ob das was für dich ist, aber "Messer", "Freiburg" und "Koeter" könnten was für dich sein. Sonst musste mal Rethi fragen.
von Norben
19.04.2014 13:42
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3952
Zugriffe: 441929

Re: -core Dauerthread

Die Jungs um Ex-Eiltank, Groll, KSM40 haben ein neues Dingen am Start namens "graben".
http://graben.bandcamp.com/
von Norben
02.02.2014 13:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 1123
Zugriffe: 262758

Re: XBOX One

Hab neulich ca. 30 Minuten Ryse gezockt... Das ist wirklich ein noch größerer Grafikblender als alle 3 Crysis' zusammen.
von Norben
04.01.2014 17:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428467

Re: Der Serien-Thread

Naja, bis zur letzten Staffel schon ganz ok, einige sehr starke Momente, öfters auch Langeweile. Die letzte Staffel ist dann einfach nur katastrophal und die letzten 3 Folgen sind so weit draussen, derbe!
Spoiler:
Und harrison auf dem Laufband ist die schlechteste Film- & Serienszene überhaupt.
von Norben
24.12.2013 16:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428467

Re: Der Serien-Thread

Paul Abbott ist ja auch Creator beider Shameless-Serien, also wird da nichts billig abgeklatscht, sondern super von UK in die USA adaptiert. Mir gefällt die US-Verion jedenfalls um besser. Vor 1,5 Jahren kam ein Kumpel mit der ersten Staffel um die Ecke, die er sich einfach aus blauem Dunst gekauft ...
von Norben
13.12.2013 19:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1065
Zugriffe: 116142

Re: Paketzusteller-Elend

Oh nein, im Internet schreibt jemand etwas, was mir nicht gefällt... http://cdn.memegenerator.net/instances/ ... 831100.jpg
von Norben
09.12.2013 20:50
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3952
Zugriffe: 441929

Re: -core Dauerthread

eben mal zeit gehabt das neue ox zu lesen, also, es gibt/ kommt eine eue black flag? was ist das denn für ein käse?
von Norben
15.11.2013 01:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428467

Re: Der Serien-Thread

My wife & kids ist aber schon in jeder Sprache der Welt katastrophal beschissen.

und mit Seinfeld konnte ich auch nie irgendwas anfangen, geht mir wie DH.
von Norben
07.08.2013 15:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 927
Zugriffe: 181052

Re: Nintendo WiiU

Nintendo mit "großer" Ankündigung... Lohnt nicht, there goes the downward spiral.
von Norben
19.06.2013 23:25
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3952
Zugriffe: 441929

Re: -core Dauerthread

Hässliche Menschen aus Osnabrück haben auch eine neue Scheibe aufgenommen, kommt noch diesen Sommer auf wunderprächtiger 12". Hier der erste Song daraus https://soundcloud.com/inkassomoskau/inkasso-moskau-das-gibt-rger?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook Die ers...
von Norben
18.06.2013 22:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428467

Re: Der Serien-Thread

Übrigens noch fetten Dank an Defeated Hero! Arrested Development killt ja alles weg. ALLES!