Die Suche ergab 19009 Treffer

von Apparition
15.04.2024 14:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858036

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das stimmt schon. Trotzdem liegen sie 16 Punkte vor den Bayern, deren Kader doppelt so teuer ist wie der von Leverkusen. Ohne die Sonderregelung gäbe es gar keinen Bundesliga Fußball dort. Da juckts mich wenig, was die aus ihren immer noch recht üppigen Mittel machen. :ka: Naja, das können wir nich...
von Apparition
15.04.2024 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858036

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Im Freudentaumel zur Leverkusener Meisterschaft muss man natürlich festhalten, dass nicht zuletzt eine Ausnahmegenehmigung zur 50+1-Regel einen erheblichen Teil zur Entwicklung des Vereins beigetragen hat. Ein Privileg, das die meisten anderen Vereine nicht haben. Kann man sich mit abfinden, muss m...
von Apparition
15.04.2024 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858036

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich muss es jetzt mal loswerden, auch wenn ich mir damit vermutlich keine Freunde mache: [....] Die Akzeptanz, richtiger die Kapitulation vor dieser Fehlentwicklung ist doch voll in der Mitte angekommen. Das gleiche wie du dachte ich mir bei meinem Post. Klar, aber wie gesagt: ich sehe da Abstufung...
von Apparition
15.04.2024 12:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538984

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich glaube ja, Alphex meint, dass über die AKtionen von Israel seit Monaten sehr intensiv gesprochen wird. Berechtigt ist es natürlich dennoch.
von Apparition
15.04.2024 11:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858036

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Im Freudentaumel zur Leverkusener Meisterschaft muss man natürlich festhalten, dass nicht zuletzt eine Ausnahmegenehmigung zur 50+1-Regel einen erheblichen Teil zur Entwicklung des Vereins beigetragen hat. Ein Privileg, das die meisten anderen Vereine nicht haben. Kann man sich mit abfinden, muss m...
von Apparition
15.04.2024 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1506

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Sentient6 hat geschrieben: 15.04.2024 10:49 Annihilator - Human Insecticide
Gerade eben hab ich noch gedacht, dass ich unbedingt meine Antwort ändern muss, weil es natürlich ohne jeden Zweifel der ist. Aber dann spar ich mir die Arbeit und lasse die Nr. 2 stehen. :)
von Apparition
15.04.2024 09:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1506

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Also, die Blastbeater mag ich an der Stelle mal ausklammern, also bleibt nur alles was knapp unterhalb dieser Schwelle operiert. Reduziert man das ganze dann noch um Bands der sogenannten "Thrash-Core" Bewegung, bleiben nur 2 Namen: Slayer und Dark Angel. Da erstgenannte schon kamen und s...
von Apparition
15.04.2024 09:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: *DEI aufsperren tu*

Hint: Die Existenz von Ghost, Kiss und Heavysaurus besser möglichst lange verschweigen. :D
von Apparition
15.04.2024 08:55
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 336
Zugriffe: 96002

Re: Bruce Dickinson

Hm, das ist vielleicht gerade noch so ein Preisrahmen, wo ich schwach werden könnte. Mal sehen, Bruce live wäre schon mochmal was.
von Apparition
15.04.2024 08:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1506

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Vom Tempo her müsste man wohl was grinidiges nennen, aber in meiner Welt qualifiziert sich da nichts für einen besten Song. :D

Strapping Young Lad mit Detox war schon ein guter Tip, aber ich nehme mal was trues:

Agent Steel - Unstoppable Force
von Apparition
14.04.2024 19:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13886
Zugriffe: 1676388

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Stop Making Sense Da wir keinen Talking Heads-Thread haben, packe ich es mal hier rein. Zum 40-jährigen Jubiläum kam der legendäre Konzertfilm von Jonathan Demme (u.a. Das Schweigen der Lämmer) wieder in die Kinos. Beworben wird er al einer der größten Konzertfilme aller Zeiten, und das nicht mal u...
von Apparition
14.04.2024 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858036

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schnabelrock hat geschrieben: 14.04.2024 17:54 Nichtmal diese Saison ist die Liga wieder spannend. *g*
Ja. Aber langweilige Abwechslung ist auch Abwechslung. *geringe Ansprüche hat*
von Apparition
13.04.2024 11:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2434

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Es ist warm, die Sonne scheint, und ich sitze sei Stunden hier und warte auf den Techniker, der hoffentlich mein Internet wieder ganz macht. Möglicherweise noch drei weitere Stunden. Passt vom Timing her schon mal wieder alles zusammen.
von Apparition
13.04.2024 08:49
Forum: Alternative
Thema: Khirki - ΚΤΗΝΩΔΙΑ
Antworten: 32
Zugriffe: 3673

Re: Khirki - ΚΤΗΝΩΔΙΑ

Album ist seit gestern raus und hat im Rock Hard 10 Punkte eingefahren. :o
von Apparition
13.04.2024 08:48
Forum: Progressive
Thema: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread
Antworten: 457
Zugriffe: 82982

Re: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread

Sehr verführerisch. Ist ja schon in der ursprünglichen Version eins der besten Livealben.