Die Suche ergab 18931 Treffer

von Apparition
28.03.2024 10:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9540
Zugriffe: 1015708

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Earth Quake - Rocking the World USA, Hardrock, Mitte der Siebziger, 4 Euro, dieses Cover: https://www.discogs.com/release/7993266-Earth-Quake-Rocking-The-World Ich konnte sie nicht stehen lassen, zumal ich sie jetzt in kurzem Abstand in gleich zwei Plattenläden gesehen habe. Was drauf ist, ist dann ...
von Apparition
28.03.2024 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursday Before Easter Eggs
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: Thursday Before Easter Eggs

Black Sabbath - Tyr Earth Quake - Rocking the World Huntress - Spell Eater Iron Curtain - Savage Dawn Killswitch Engage - Alive Or Just Breathing Mad Season - Above Metallica - Kill 'em All My Dying Bride - The Dreadful Hours Pretty Maids - Pretty Maids Shadows Fall - Fallout From The War Starfighte...
von Apparition
27.03.2024 22:01
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51881

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

So, jetzt hab ich Tyr tatsächlich eingesackt. Der Reissue von 1999. Cross Purposes läuft mir irgendwann schon mal über den Weg. Was für ein faszinierendes Album, so ganz anders als Headless Cross und doch nicht. Allein der Anfang mit "Anno Mundi" schon, sowas hätten andere Bands irgendwo w...
von Apparition
26.03.2024 18:58
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 187
Zugriffe: 50674

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

Das ist in der Tat ganz gut, live machen die sicher gut Bock. Haben ja auch schon einige Alben draussen. Nicht richtig essentiell, aber Berechtigung hat das schon.
von Apparition
26.03.2024 15:30
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51881

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Die "Tyr" hatte ich sogar mal, für 2.99 in der Grabbelkiste beim Mediamarkt gefunden, ist aber bestimmt 15 oder mehr Jahre her. Und ich hab sie auch nicht mehr, keine Ahnung, wo die ist. Vermutlich aus Doofheit irgendwann mal verkauft oder verliehen und nicht wiederbekommen. Haben tu ich ...
von Apparition
26.03.2024 15:23
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51881

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

In Moskau ist 1989 auf der Headless Cross Tour ein Konzert professionell gefilmt worden. Leider war das immer nur als schlechter DVD Bootleg zu bekommen. Wenn die das professionell aufgearbeitet und beigepackt hätten, wäre für mich der Kaufanreiz da. Absolute Top Besetzung damals (Cozy Powell, Neil...
von Apparition
26.03.2024 15:21
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51881

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Kommen die Alben eigentlich auch einzeln oder nur als Box, weiß das jemand? Headless Cross auf LP (bzw. überhaupt mal) wäre nämlich schon feist. Die Preise sind ja echt utopisch, zumal wenn es dann doch wieder nicht komplett ist, weil irgendeine Spagullo-Plattenfirma sich bei einem Album querstellt...
von Apparition
26.03.2024 14:48
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51881

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Puh, der Preis ist doch ganz schön saftig. JPC ruft z.B. über 80 Euro für die CD-Box auf. 114 für die LPs war ja fast zu erwarten, wenn man sich die aktuellen Vinylpreise so anschaut.

Da warte ich doch lieber erstmal ab, ob das nicht noch runtergeht.
von Apparition
26.03.2024 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2288

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

snomination hat geschrieben: 26.03.2024 13:19 Dann ist Briefschach auch Sport.

Sport ist generell alles, wo unsportliche Menschen zu Hause bei Bier und Chips vor der Glotze jemanden beschimpfen können, weil er nicht genug läuft. :D
Das meintest Du, oder? :D
von Apparition
26.03.2024 11:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 486192

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Das ist ein ziemlich geiler Bericht und so gut wie alle Bands auf dem Titel des 1. MH bevölkern heute noch die Titelseiten. https://www.come-on.de/luedenscheid/metal-hammerwir-waren-forellen-in-einem-teich-voller-haie-92743267.html Interessant finde ich, dass auf dem Titelbild von MusikSzene hinter...
von Apparition
25.03.2024 12:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444158

Re: Der Serien-Thread

Ich glaube, da muss ich dann doch mal wieder ran:

Chicken Nugget

*freu* @ Unsinn
von Apparition
25.03.2024 12:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2288

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Porcupine hat geschrieben: 25.03.2024 11:26 W.A.S.P. - The Heretic (The Lost Child)
Gute Wahl. Das Konzept dramatisches Intro plus irgendwas, das richtig knallt, hätte ich auch gern. Leider fällt mir dazu als erstes "Riding the Storm" von Running Wild ein. :D

Ach komm, Fuck off Subtilität:

Metallica - For Whom The Bell Tolls
von Apparition
25.03.2024 11:22
Forum: Alternative
Thema: Khirki - ΚΤΗΝΩΔΙΑ
Antworten: 29
Zugriffe: 3159

Re: Khirki - ΚΤΗΝΩΔΙΑ

Neuer Song plus Video:
von Apparition
25.03.2024 10:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2288

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Coole Frage, muss ich mal drüber nachdenken. Da gibt's mehrere Kandidaten.