Die Suche ergab 18878 Treffer

von Apparition
18.03.2024 22:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 1971

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Porcupine hat geschrieben: 18.03.2024 21:39
snomination hat geschrieben: 18.03.2024 08:57 Nevermore - Enemies of Reality (Song und Album)
Wist denn bitte an Dead Heart In A Dead World und This Godless Endeavor nicht perfekt?
+ Dreaming Neon Black

Ich hab mich nicht zu fragen getraut... *g*
von Apparition
18.03.2024 20:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839899

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sehr schade für die Bundesliga! Überlege, mir ein Trikot vom SC zu besorgen, mit "Streich" als Rückenflock. :prost: Naja, nach der EM kannn er ja Nagelsmann beerben, als Nationaltrainer schlaue Dinge über die Gesellschaft sagen und empathisch mit den Spielern umgehen. Würde ich nehmen. Un...
von Apparition
18.03.2024 20:00
Forum: Knüppeln
Thema: Dark Tranquillity - Endtime Signals - 16.08.24
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Dark Tranquillity - Endtime Signals - 16.08.24

Klingt nicht ganz so lulli wie zuletzt, aber mitreissend ist immer noch anders. Mal das ganze Ding abwarten, aber irgendwas erwarten tue ich da nicht mehr.
von Apparition
18.03.2024 19:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10293
Zugriffe: 932634

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Anscheinend habe ich gerade tatsächlich ein Exemplar von "The Ones I Condemn" von Sacrifice erstanden. Und zwar vergleichsweise für einen Spottpreis. *sehr freu* Ist die mittlerweile schwer zu bekommen? :kratz: Ja, zu normalen Preisen eigentlich gar nicht, wenn überhaupt. War wohl nur ein...
von Apparition
18.03.2024 19:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10293
Zugriffe: 932634

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Anscheinend habe ich gerade tatsächlich ein Exemplar von "The Ones I Condemn" von Sacrifice erstanden. Und zwar vergleichsweise für einen Spottpreis. *sehr freu*
von Apparition
18.03.2024 14:12
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Skyclad - Folkemon
Antworten: 5
Zugriffe: 1891

Re: [Suche] Skyclad - Folkemon

So schwach ist die btw gar nicht, auch wenn nicht alle Songs Volltreffer sind. Darum geb ich meine auch nicht her. :D
von Apparition
18.03.2024 13:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 1971

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich hatte bis heute nie von denen gehört. *Fass fest verschließ* Naja, in der True Metal-Szene ist das schon ein gut bekannter Name, im Metal-Mainstream is o.g. Gründen zugegebenermaßen nicht so (in Italien sieht das allerdings anders aus). Die Harmlosigkeit der Truppe ist dort aber Konsens, inhalt...
von Apparition
18.03.2024 13:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 1971

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ja, bitte unbedingt ein Fass aufmachen für die Band, dle seit 1977 existiert und das zigfach erklärt hat. Ok, ich definiere genauer: Ich persönlich finde das geschmacklos. Das war ja auch Sinn der Sache. Wie halt bei diversen Hardcore/Punkbands mit ähnlichen Ideen (Crude SS, Genocide SS). Sackdämli...
von Apparition
18.03.2024 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 1971

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ja, bitte unbedingt ein Fass aufmachen für die Band, dle seit 1977 existiert und das zigfach erklärt hat. Ok, ich definiere genauer: Ich persönlich finde das geschmacklos. Das war ja auch Sinn der Sache. Wie halt bei diversen Hardcore/Punkbands mit ähnlichen Ideen (Crude SS, Genocide SS). Sackdämli...
von Apparition
18.03.2024 11:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 1052

Re: Moin, das DEI öffnet

OriginOfStorms hat geschrieben: 18.03.2024 11:26 Yeah, Einweisung in die HNO der Uniklinik. Mein Hausarzt guckte in meinen Rachen und sagte "Huch, so was hab ich lange nicht mehr gesehen".😐
Man ist nie gerne der interessante Fall. :hmpf:

Gute Besserung, offentlich wird's nicht zu langwierig!
von Apparition
18.03.2024 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 1971

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Da gibt es so manchen Kandidaten. Ich finde öfter mal Bands sympathisch oder auch live sehr gut, die das aber nie so recht auf Platte gebracht haben bzw. mit eher gemischten Ergebnissen. Chapel of Disease wären aktuell so ein Beispiel. Thin Lizzy sind so ein Fall, wo immer wieder einzelne Songs für ...
von Apparition
18.03.2024 00:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3559

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Thx. Ja, könnte etwas mehr Druck vertragen, aber dass das live gut kommt, glaube ich.
von Apparition
17.03.2024 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3559

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Die erste Band gestern im Stumpf in Hannover aus Bremen hatte T-Shirts mit dem Aufdruck "Heavy Metal is not a boys club!" und klang sehr nach Fear of God (US). Habe mich sehr gefreut. Später beim rauchen kam eine von mir weiblich gelesene Crustpunkerin, jung, dazu und meinte: "Dazu f...
von Apparition
17.03.2024 19:01
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 29
Zugriffe: 5116

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Thunderforce hat geschrieben: 15.03.2024 07:46 Es gibt einen neuen Song namens "The Second of Three Bells". Kann viel.
Ja, das klingt nach Rückkehr zu alter Form.
von Apparition
14.03.2024 12:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DONNERSTAGFORTHEMASSES
Antworten: 19
Zugriffe: 549

Re: DONNERSTAGFORTHEMASSES

Morgana Lefay - Knowing Just As I Morgana Lefay - The Secret Doctrine Morgana Lefay - Sanctified (Morgana) Lefay - The Seventh Seal King Diamond - The Eye Faith No More - Imposter Syndrome Judas Priest - Invincible Shield Bruce Dickinson - The Mandrake Project Exhorder - Defectum Omnium Stratovarius...