Die Suche ergab 14755 Treffer

von Apparition
17.04.2021 23:10
Forum: Alternative
Thema: Roadburn Redux
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Roadburn Redux

Komplett andere Baustelle, aber Gallops gefällt mir gerade auch ganz gut. Schön meditativ zum wegdriften, aber nicht zum einschlafen. Da bleib ich mal dran.
von Apparition
17.04.2021 22:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7569
Zugriffe: 619150

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Da es hier ja durchaus ein paar Geschichtsspezialisten gibt, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Gibt es irgendein einschlägiges Werk zur Weimarer Republik, das man gelesen haben sollte? Ich finde die Zeit ohnehin ziemlich spannend, aber da in den knappen 15 Jahren ja doch einiges los war, gib...
von Apparition
17.04.2021 22:48
Forum: Alternative
Thema: Roadburn Redux
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Roadburn Redux

Das ist doch jetzt der Meilenwald oder hab ich was am Kopf? Wenn das jetzt unter dem Video stünde... :D Sehr geil, und ja, das vorhin war Ryanne van Dorst. Ich bin ja eher Gelegenheitshörer bei Wolvennest, aber das spricht mich abgesehen vom Balck Metal-Gebrüll schon sehr an. Ist aber auch deutlich...
von Apparition
17.04.2021 21:41
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 336
Zugriffe: 52519

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Ist alles richtig, ich sehe es aber trotzdem lange nicht so kritisch. Vielleicht war meine Erwartungshaltung eine andere, und ich war vor allem froh, keine Katastrophe in den CD-Schacht geliefert zu bekommen, vielleicht freue ich mit mit inzwischen auch 41 Jahren einfach über gute Songs, von denen e...
von Apparition
17.04.2021 17:41
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 401
Zugriffe: 64670

Re: Der grosse STONER-Thread

LAZER BEAM! https://lazerbeam.bandcamp.com/album/lazer-beam Desertrock, ne ganze Ecke Grunge drin, aber auch moderner Alt-Rock, steile Riffs, coole Hooks, überraschend variables Songwriting - Ich bin geneigt zu sagen: Erster wirklicher AOTY-Kandidat. Sieben Dollar fürn Download sind billig genug, d...
von Apparition
17.04.2021 17:40
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 401
Zugriffe: 64670

Re: Der grosse STONER-Thread

Über diese Liste hier: https://monsterriff.com/2021/04/07/top-11-modern-psychedelic-rock-bands-from-the-black-angels-to-dead-meadow/ wurde ich auf The Murlocs aufmerksam. Ich zitiere einfach mal die Seite: There must be something in the water in Australia. The Murlocs are another awesome Psychedeli...
von Apparition
17.04.2021 00:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5617
Zugriffe: 201020

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben: 16.04.2021 15:16 Jemand Böcke, hier morgen Abend mal wieder was zu starten? BIn recht flexibel, was genau, aber ich hab mal wieder Lust aut Unsinn.
Prinzipiell ja, aber ich muss morgen Abend vermutlich was arbeiten, weil ich heute zu dumm war, es richtig hinzukriegen. :hmpf:
von Apparition
16.04.2021 21:05
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 190
Zugriffe: 25231

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Ich wollte sagen, hart zu lesen, aber das ist natürlich Quatsch und unangemessen. Hart ist, damit zu leben.
von Apparition
16.04.2021 19:26
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 190
Zugriffe: 25231

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Flow hat geschrieben: 16.04.2021 19:25 Das muss ich mir die Tage nochmal anschauen, weil nach einer halben Stunde immer wieder und öfter der Stream zusammengeklappt ist. Damn.

Hat das noch jemand geschaut, bei dem es ähnlich war?
Um die Zeit hatte ich das auch, aber mit zweimal neu laden ging es dann wieder.
von Apparition
16.04.2021 19:25
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 190
Zugriffe: 25231

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Was für ein geiler Auftritt *verehr*

Irgendwie vermutlich der logische Evolutionsschritt, ich denke mal das nächste Album wird dann auch mehr elektronische Elemente enthalten, wenn es das denn nicht schon war.
von Apparition
15.04.2021 13:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8739
Zugriffe: 573504

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.04.2021 12:59 Ihr voller Name:
Annalena Charlotte Alma Baerbock
Fast ein guter Grund sie zu wählen.... :D
Das Wahlpalkat designt sich quasi von selbst. *g*

Vote #ACAB
von Apparition
15.04.2021 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstags-DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 563

Re: Donnerstags-DEI

Sowas hab ich hier auch. Das war immer meine Anlaufstelle und da probiere ich es auch jetzt wieder. Allerdings stehe ich da auch jedes Mal vor einem anderen Arzt, der mich nicht kennt und sich auch nicht besonders für meine Krankengeschichte interessiert. Ja, fairerweise muss man sagen, dass das hi...
von Apparition
15.04.2021 10:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Executor über DEI gesichtet!
Antworten: 23
Zugriffe: 536

Re: Executor über DEI gesichtet!

*Konditordroiden mit Torte vorbeischick*

Herzlichen Glückwunsch!
von Apparition
15.04.2021 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstags-DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 563

Re: Donnerstags-DEI

Es ist so zum Kotzen, ey. Teminangebote beim Orthopäden: Orthopäde 1 Anfang Juli, Orthopäde 2 (wo ich immerhin schon mal war) eventuell im Juni, ansonsten September (!). Der Hinweis darauf, dass ich akut Schmerzen habe, erbrachte immerhin die Option, in 2 Wochen mal vorbeikommen zu dürfen, es könnt...