Die Suche ergab 12310 Treffer

von Apparition
19.06.2019 15:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1084

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Disclaimer: Ich kenne von Wolfmother nur das Debutalbum, das habe ich übrigens zuerst für eine Art Satire gehalten, so a la Spinal Tap oder Manowar. Das Problem ist da mMn nicht so sehr der Rückgriff auf die 70er, sonder vor allem das sklavische 1:1 kopieren bis in die kleinsten Sounddetails. Da wü...
von Apparition
19.06.2019 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1084

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Je länger ich auf diesem Planeten rumvegetiere, umso unsicherer werde ich, ob es sowas wie "Zeitgeist" überhaupt gibt oder ob das nicht nur alles retrospektive und stark vom persönlichen Empfinden der Beobachter geprägte Zuschreibungen sind, die sich aus der Summe der Dinge ergeben, die m...
von Apparition
19.06.2019 12:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1084

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Je länger ich auf diesem Planeten rumvegetiere, umso unsicherer werde ich, ob es sowas wie "Zeitgeist" überhaupt gibt oder ob das nicht nur alles retrospektive und stark vom persönlichen Empfinden der Beobachter geprägte Zuschreibungen sind, die sich aus der Summe der Dinge ergeben, die ma...
von Apparition
16.06.2019 21:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Erlöser Thematik
Antworten: 18
Zugriffe: 573

Re: Erlöser Thematik

metalbart hat geschrieben:Star Warschau


*freu*

Die Unendliche Geschichte!
von Apparition
16.06.2019 21:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 35
Zugriffe: 1498

Re: Das neue Heft Vol. 386

*freu* @ "Bruce Dickinson kommt für Paul DiAnno" sowohl unter "10x Wechselglück" und "10x Wechselpech" :D Ich frage mich ja, ob das Absicht ist, oder ob da jemand Copy/Paste gemacht hat und dann vergessen hat, es in "Blaze Bayley kommt für Bruce Dickinson" um...
von Apparition
16.06.2019 09:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 732
Zugriffe: 36390

Re: Thekenumschau

NegatroN hat geschrieben:
Wo wir gerade bei Youtube sind, das gibt es ja immerhin auch mit Tom Jones (und Intervieweinsprengseln):



Geile Version!
von Apparition
15.06.2019 22:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 35
Zugriffe: 1498

Re: Das neue Heft Vol. 386

costaweidner hat geschrieben:
lost hat geschrieben:MEGADETH-Gitarrist David Ellefson

:?


Ganz ehrlich, sowas macht keinen guten Eindruck und klingt nach scheissegal, Hauptsache Text.
von Apparition
15.06.2019 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne
Antworten: 22
Zugriffe: 1047

Re: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne

Guter Bericht, Rivers! Aber ganz ehrlich? Ich habe nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Soviel Geld und dann ist der Sound noch Glückssache? Von der Sicht auf die Bühne ganz zu schweigen... Ich glaube, ich wollte nie so weit vom Geschehen auf und vor der Bühne weg sein. Ich möchte Euch das nicht...
von Apparition
14.06.2019 12:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 732
Zugriffe: 36390

Re: Thekenumschau

Ich höre gerade probeweise in "Thunder and Consolation" rein und bin noch unentschlossen. Das kratzt teilweise schon unangenehm am Goth Rock, gerade der Gesang. *g* So falsch ist das gar nicht, die Wurzeln von NMA und den Sisters/Fields/The Mission usw. sind vermutlich dieselben. Reduzier...
von Apparition
14.06.2019 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI laughing
Antworten: 22
Zugriffe: 523

Re: DEI laughing

ReplicaOfLife hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben: Besonders Hammett hat so gut gespielt wie gestern.

*unbezweif* :D


Trifft das auf Hammett nicht immer zu?
von Apparition
14.06.2019 12:18
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Die zweite finde ich an manchen Tagen mittlerweile insgesamt sogar besser als die erste, die aber nach wie vor die 2, 3 besten Songs der Band hat. Den neuen Song find ich cool. Mal sehen, wohin es sich noch entwickelt, für Pillar of Fire hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht. Das Cover ist gut, sc...
von Apparition
14.06.2019 10:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12240
Zugriffe: 632037

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ist ok. Man sollte mit ihm reden, und seine Sorgen und Nöte ernstnehmen. Klappt ja ansonsten auch immer ziemlich gut. Nein, darum geht's nicht. Argumentieren hilft da nichts, da bin ich bei Dir. Solchen Leuten gehört der Saft abgedreht, im Sinne von: die Grundlage für sein "Hobby" darf ni...
von Apparition
14.06.2019 10:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12240
Zugriffe: 632037

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

So menschenverachtend ich den Typen und seine Aktivitäten finde, ich muss mich da zum walter stellen. Nicht nur, dass die Ausdrucksweise an sich nicht ok ist (was mir beim Gedanken an solche Leute durch den Kopf geht, steht nochmal auf einem anderen Blatt), er hat auch nicht unrecht mit der Vermutun...
von Apparition
14.06.2019 08:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 732
Zugriffe: 36390

Re: Thekenumschau

Anacrusis haben halt aus einem wütenden einen melancholisch-verzweifelten Song gemacht. Das aber ziemlich gut, finde ich. Melancholisch find ich an der Version nichts. Manisch-hysterisch vielleicht, auf alle Fälle ziemlich schräg. Ich finde das auch nicht schlecht, aber über ganz OK geht es für mic...
von Apparition
14.06.2019 08:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 732
Zugriffe: 36390

Re: Thekenumschau

Wo ich gerade I Love The World lese: haben den Anacrusis gecovert? Ja, leidlich. *g* Edit: Und Sepultura haben "The Hunt" gecovert, kennste vermutlich auch (Chaos AD) Und obwohl das beides Thrash-Bands sind, haben sie es nicht geschafft, die Originale an Härte zu übertreffen. Anacrusis ha...