Die Suche ergab 14511 Treffer

von Apparition
01.03.2021 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Over the DEI and far away!
Antworten: 41
Zugriffe: 1081

Re: Over the DEI and far away!

Habe eben meine Krautreporter-Mitgliedschaft gekündigt. Einerseits schade, weil ich das Konzept echt gut fand, andererseits überfällig, weil sich das Versprechen nach qualitativ hochwertiger Berichterstattung zuletzt immer weniger erfüllt hat. Weniger freundlich: der Bullshitpegel war zuletzt zu hoc...
von Apparition
01.03.2021 12:44
Forum: Alternative
Thema: King Gizzard & the Lizard Wizard
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: King Gizzard & the Lizard Wizard

In dem Jahr, wo sie mal 5 Alben gamacht haben, war ich mal ziemlich fastiniert davon. Die mikrotonale Banane fand ich ziemlich geil, die anderen Alben zumindest interessant. Das angebliche Thrashalbum halte ich ja eher für eine Parodie.
von Apparition
01.03.2021 12:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3263
Zugriffe: 143784

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Holy Moses ist auch noch so eine Lücke bei mir, die ich mal schließen müsste.
von Apparition
01.03.2021 12:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3263
Zugriffe: 143784

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Was im Teutonic Thrash Sektor noch unverzichtbar ist, sind Vendetta und Grinder. Aber die könnten Costa zu brav sein. Für die ganz harten gibt es noch Poison, aber die finde ich persönlich sacköde. Ah, Assassin wäre noch was für Costa. Was ich von Vendetta kenne, klingt schon sehr nach 3. Liga. Cha...
von Apparition
27.02.2021 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Don't cry me a River (s)
Antworten: 29
Zugriffe: 677

Re: Don't cry me a River (s)

Alles Gute, mein Bester. :)
von Apparition
26.02.2021 19:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 39
Zugriffe: 4577

Re: Das neue Heft (405)

Die Titelstory finde ich auch äußerst gelungen. Tolles Interview, aber Alice ist vermutlich auch einer der besten Interviewpartner, die man so haben kann. Keine Floskeln, kein Business-BlaBla, sondern spürbarer Enthusiasmus. Guter Mann.
von Apparition
26.02.2021 00:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wednesday I'll have Thursday on my mind
Antworten: 26
Zugriffe: 546

Re: Wednesday I'll have Thursday on my mind

Problem nicht, aber ich hab sie die Tage erst gehört und fand schon, dass das Songwriting jetzt nicht Milles Sternstunde ist, trotz einiger starker Tracks. Da ging's halt wirklich nur um harsches Geballer. Wenn man das will, ist sie gut. Wenn man eher auf eingängigere Sachen wie von Pleasure to Kil...
von Apparition
25.02.2021 22:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1471

Re: King Of The DEI Islands

Glückwunsch @ costa!
von Apparition
25.02.2021 17:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8433
Zugriffe: 523671

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

"Alte, weiße Männer" als Provokation eines oder mehrerer ebensolcher, wenn sie sich dumm aufführen, finde ich hingegen extrem lustig. :D Selbst da wäre ich mittlerweile äusserst vorsichtig. Ich nehme auch wahr, dass sich da eine inhaltliche Charkterisierung eine Gruppe zunehmend Richtung ...
von Apparition
25.02.2021 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8433
Zugriffe: 523671

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

"Alte, weiße Männer" als Provokation eines oder mehrerer ebensolcher, wenn sie sich dumm aufführen, finde ich hingegen extrem lustig. :D Selbst da wäre ich mittlerweile äusserst vorsichtig. Ich nehme auch wahr, dass sich da eine inhaltliche Charkterisierung eine Gruppe zunehmend Richtung ...
von Apparition
25.02.2021 11:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 39
Zugriffe: 4577

Re: Das neue Heft (405)

t-online hatte die Tage ein schönes Interview mit Cooper, da gewinnt man den Eindruck, dass einer rundum zufrieden ist und das was er macht aus Spaß an der Sache macht. Er hatte übrigens Corona, hat sich aber trotzdem impfen lassen und schwärmt davon. *g*
von Apparition
25.02.2021 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1471

Re: King Of The DEI Islands

Das Hauptproblem mit den jetzt reichlich aus der Winterstarre erwachenden Insekten ist nicht, dass sie da sind, sondern dass sie in Massen verhungern könnten, weil es noch kaum Blüten gibt, an denen sie Nektar trinken könnten. Ist das jetzt anders als wenn es erst im März warm werden würde? Ich dac...
von Apparition
25.02.2021 10:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1471

Re: King Of The DEI Islands

Das Hauptproblem mit den jetzt reichlich aus der Winterstarre erwachenden Insekten ist nicht, dass sie da sind, sondern dass sie in Massen verhungern könnten, weil es noch kaum Blüten gibt, an denen sie Nektar trinken könnten.
von Apparition
25.02.2021 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wednesday I'll have Thursday on my mind
Antworten: 26
Zugriffe: 546

Re: Wednesday I'll have Thursday on my mind

(Frage der Woche: Welches Problem könnte jemand, der grundsätzlich auf Thrash und Kreator steht, eigentlich mit "Cause For Conflict" haben? Dass sie bei Mille nicht hoch im Kurs steht, kann ich wegen der damaligen Umstände verstehen, aber als..."Fan"?) Problem nicht, aber ich ha...