Die Suche ergab 12297 Treffer

von Apparition
23.04.2019 20:53
Forum: Traditionell
Thema: Paragon - "Controlled Demolition" (25.04.)
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Paragon - "Controlled Demolition" (25.04.)

Ist eigentlich nicht mehr meine Musik, aber genau wie bei Iron Saviour kann ich nicht anders, als das sympathisch zu finden. Ein paar ältere Herren, die einfach Spaß an ihrem Metal haben und ohne irgendwelche Zwänge Musik machen. Sollte soviel Zuspruch haben wie U.D.O. & Co.
von Apparition
23.04.2019 20:44
Forum: Traditionell
Thema: Astral Doors - "Worship Or Die" (26. April)
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: Astral Doors - "Worship Or Die" (26. April)

Das ist natürlich schon gut, aber die Partymelodie passt halt null zum Serienkiller-Thema. Obendrauf das unfreiwillig komische Video mit dem schwarz verhüllten Wackeldackel und fertig ist die Parodie. Mir reicht auch weiterhin die tolle "Astralism".
von Apparition
23.04.2019 12:57
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 805

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Ich glaube, dass das kaum zu vergleichen ist. Ich kenne "Yeah! Yeah! Die! Die!" nicht so richtig, aber Waltari wollten experimentelle Kunst, BG wollen den Breitwand-Rollenspiel-Soundtrack. Da ist stilistisch viel Luft dazwischen, dass beides klassische Instrumentierung beinhaltet, heisst j...
von Apparition
23.04.2019 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ZwischenDEI
Antworten: 17
Zugriffe: 514

Re: ZwischenDEI

MetalEschi hat geschrieben:Der 1. Mai bleibt dann ja dennoch, ansonsten schlage ich einfach die ursprünglichen Feiertage vor der Christianisierung vor. *g*


Bin dabei. Es sollte z.B. einmal im Jahr einen Mooropfertag geben. Dann schützen wir auch endlich unsere Moore besser.
von Apparition
23.04.2019 07:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ZwischenDEI
Antworten: 17
Zugriffe: 514

ZwischenDEI

'n Morgen.

Dann will ich mich doch mal wieder zu drei Tagen Arbeit mühen, bis wieder langes Wochenende ist.

*Brötchen, Butter, Marmnelade, Käse, Nutella, Tee, Kaffee, Eier, Spaghetti, Labskaus, Curry und fermentierten Grönlandhai auf Theke stell*
von Apparition
23.04.2019 07:20
Forum: Traditionell
Thema: SANCTUARY - The Year the Sun Died [Okt.]
Antworten: 380
Zugriffe: 35976

Re: SANCTUARY - The Year the Sun Died [Okt.]

Wie sagte einst Loriot so schön: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Genauso verhält es sich für mich mit Sanctuary ohne Warrel Dane. Im Prinzip schon, ja. Warrels einzigartiger Gesang und wie er seine Texte wirklich ge- und durchlebt hat, kann nicht einfach so reproduziert w...
von Apparition
21.04.2019 19:56
Forum: Knüppeln
Thema: KRYPTOS - Afterburner (21.06.2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: KRYPTOS - Afterburner (21.06.2019)

Die letzte fand ich enttäuschend. Ich hätte gern wieder mehr rabiate Riffs und weniger Schunkelmetal. Aber ich hab wenig Hoffnung.
von Apparition
20.04.2019 23:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2311

Re: Das neue Heft Vol. 384

Ich fand das Bad Religion Interview eigentlich sehr interessant zu lesen, vor allem, weil er der Band auch mal inhaltlich auf den Zahn fühlt und ein paar richtige Fragen stellt. Sicher das Interview im Heft, in dem am meisten lesenswertes steht.
von Apparition
20.04.2019 22:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408365

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der HSV macht es wie damals 2014, minimale Ergebnisse, den Rest erledigt die schwache Konkurrenz. Unser großes Glück ist dass Union scheinbar genau so wenig aufsteigen will wie wir. Das große Pech des HSV könnte allerdings sein, dass Paderborn unbedingt aufsteigen will. Andererseits kennt sich der ...
von Apparition
19.04.2019 22:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2311

Re: Das neue Heft Vol. 384

Weiß noch jemand, in welcher RH-Ausgabe die damals den Schmier in seiner Pizzeria besucht und damit das ganze Unglück ins Rollen gebracht haben? *g* Da hat er echt dein Eindruck bekommen noch relevant zu sein, oder? Zeitgleich erschien im That's It ein mehrseitiges Interview, das ich wahrscheinlich...
von Apparition
18.04.2019 22:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408365

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Krass. Jetzt bitte auch ins Finale. Geil gefightet, so haben sich Bayern und Real wahrscheinlich seit 1965 nicht mehr reingehängt.
von Apparition
18.04.2019 21:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408365

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wow!

Jetzt wird's hart, die schmeissen jetzt alles nach vorne.
von Apparition
18.04.2019 14:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408365

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Liebe Clubberer, was könnt ihr mir zu Eduard Löwen sagen? An dem sollen wir wohl Interesse haben. Im DMI drückt auch arg der Schuh... Ein Spieler mit hervorragenden Anlagen und viel Arbeitswillen, leider manchmal zu eigensinnig, mitunter fast selbstverliebt. Zumindest in der letzten Saison, seit wi...
von Apparition
18.04.2019 13:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575774

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Anderes Thema, ein Interview mit dem Geschäftsführer von Mozilla, das ich weitestgehend unterschreiben würde: https://www.sueddeutsche.de/digital/mozilla-firefox-google-chrome-mark-surman-1.4413739 Ich gehe immer mehr dazu über, Google und alle verknüpften Produkte so weit wie möglich aus meiner In...
von Apparition
18.04.2019 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575774

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Am faszinierendsten an dem Interview finde ich eigentlich, dass es für Thiel nur zwei Dinge zu geben scheint: Stagnation und Disruption. Zumindest scheinen nur die beiden zu zählen. Dass ihm als Großunternehmer Stagnation ein Gräuel ist und Disruption Chancen eröffnet kann ich nachvollziehen, und da...