Die Suche ergab 12570 Treffer

von Apparition
18.01.2020 01:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11893
Zugriffe: 686514

Re: Der Serien-Thread

Schlagt mich, aber ich fand die dritte Folge gut. Strange, ja, aber das sit ja nicht schlimm. Weiterhin toll gespielt und das Ende ist richtig super. Star ist für mich einmal mehr Dolly Wells, wie die zwischen Zoe und Agatha hin- und herswitcht und nur mit Mimik und leichter Veränderung der Stimme e...
von Apparition
17.01.2020 23:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Grand DEIsigns
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Grand DEIsigns

Guten Morgen. *kratz* Mein After Shave macht seltsame Sachen. Heute hab ich nach über einem Dutzend Anwendungen offenbar zum ersten mal allergisch drauf reagiert. Ah, wo ich dich hier gerade sehe: https://wintermoonband.bandcamp.com/album/make-real-make-believe Wenn du die Tage mal Zeit hast, nehm ...
von Apparition
17.01.2020 22:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 86
Zugriffe: 1716

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Hyronimus hat geschrieben:
17.01.2020 21:48
Dann halt doch lieber Steinzeittechnik, die macht, was ich will.
Mein Mann. *g*
von Apparition
17.01.2020 09:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Alter, ist der Maaßen am Ende. AfD-Sprache fom allerfeinsten, und natürlich muss man mit denen zusammenarbeiten... https://www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/bergisch-gladbach/begleitet-von-protesten-viel-beifall-fuer-hans-georg-maassen-im-bocker-brauhaus-33756810 Was mich mal wieder tierisch a...
von Apparition
17.01.2020 08:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Alter, ist der Maaßen am Ende. AfD-Sprache fom allerfeinsten, und natürlich muss man mit denen zusammenarbeiten...

https://www.ksta.de/region/rhein-berg-o ... s-33756810
von Apparition
17.01.2020 08:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Grand DEIsigns
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Grand DEIsigns

Guten Morgen. *kratz*

Mein After Shave macht seltsame Sachen. Heute hab ich nach über einem Dutzend Anwendungen offenbar zum ersten mal allergisch drauf reagiert.
von Apparition
17.01.2020 08:14
Forum: Alive
Thema: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 5938

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018

Hmm, 4 Festivals (ist eigentlich schon viel für mich), davon aber 3 nur für 1 Tag und vielleicht 6 oder 7 Einzelkonzerte...? *nicht mehr genau weiss* Ich könnte hier natürlich jedes Wochenende quer durch alle Musikgenres irgendwas anschauen, aber es soll dann ja auch was besonderes bleiben, deswegen...
von Apparition
16.01.2020 21:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11893
Zugriffe: 686514

Re: Der Serien-Thread

Holla, Dracula ist ja mal geil. Eigentlich dachte ich, das Thema wäe endgültig ausgelutscht, aber so funktioniert das für mich völlig super. Toller Dracula auch. Wir haben 2 Folgen bisher geschaut. Die erste war mir zum Teil zu sehr slaptickmäßig und albern, Dracula hat ja KEINEN Satz fertiggebrach...
von Apparition
16.01.2020 20:44
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 151
Zugriffe: 14283

Re: Wunschbands 2020

1. Fire of Unknown Origin 2. Agents / Secret (austauschbar, mal so, mal so) 4. Tyranny ----------------------- Danach wird's schwierig, die Alben kenne ich nicht so gut: 5. Imaginos 6. Spectres 7. Cultosaurus ----------------------- 8. Mirrors (die find ich wirklich schwach) Die anderen kenne ich no...
von Apparition
16.01.2020 14:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11893
Zugriffe: 686514

Re: Der Serien-Thread

Holla, Dracula ist ja mal geil. Eigentlich dachte ich, das Thema wäe endgültig ausgelutscht, aber so funktioniert das für mich völlig super. Toller Dracula auch. Wir haben 2 Folgen bisher geschaut. Die erste war mir zum Teil zu sehr slaptickmäßig und albern, Dracula hat ja KEINEN Satz fertiggebrach...
von Apparition
16.01.2020 13:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11893
Zugriffe: 686514

Re: Der Serien-Thread

Holla, Dracula ist ja mal geil. Eigentlich dachte ich, das Thema wäe endgültig ausgelutscht, aber so funktioniert das für mich völlig super. Toller Dracula auch.
von Apparition
16.01.2020 13:08
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 151
Zugriffe: 14283

Re: Wunschbands 2020

OriginOfStorms hat geschrieben:
16.01.2020 11:28
Porcupine hat geschrieben:
16.01.2020 10:24
Schon, aber die schiere Masse erschlägt mich.
Hast du einen Einstiegstipp?

PS: Imaginos besitze ich seit 1988 (ist recht gut), die kannst du außen vor lassen.
Fire Of Unknown Origin, Agents Of Fortune, Secret Treaties
Wären auch meine Tips als Quasi-Einsteiger.
von Apparition
16.01.2020 13:07
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 4624

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

Das schlimme daran ist natürlich nicht, dass das so klingt, sondern Deine Assoziation. *g*

Es gibt übrigens noch einen weiteren neuen Song von dem Album auf Youtube, der schon weniger nach PL klingt (aber auch nicht so gut IMO).
von Apparition
16.01.2020 08:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mein Name ist Donnerstag
Antworten: 13
Zugriffe: 238

Re: Mein Name ist Donnerstag

Anacrusis - Screams and Whispers
Brutus - Nest
Deaf Radio - Modern Panic
Solstice - The Sentencing
Year Of The Cobra - Ash and Dust
Rush - A Farewell to Kings
Rush - Hemispheres
Rush - Power Windows
Rush - Hold Your Fire
Rush - Roll the Bones
Rush - Counterparts
Rush - Vapour Trails
von Apparition
16.01.2020 00:08
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 4624

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

Thunderforce hat geschrieben:
13.01.2020 17:42
Leider geil. So kreative Nulllösungen sind ja sonst eher nicht meins, aber das macht Bock. Mal Album abwarten.
Same here. Aber es gibt halt auch nicht viel, was so klingt.