Die Suche ergab 12620 Treffer

von Apparition
19.11.2019 14:53
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2605

Re: Metallica ...And Justice for All

Um wieder von den technischen Details wegzukommen und auf die eigentliche Eingangsfrage zu antworten: Justice wirkt von den 4 relevanten Met-Scheiben auf mich als die in sich geschlossenste. Das ist die Platte darunter, die am meisten Album ist und nicht einfach nur eine Sammlung jener Songs, die d...
von Apparition
19.11.2019 12:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This Godless EnDEIvor
Antworten: 13
Zugriffe: 287

Re: This Godless EnDEIvor

Moin. Kommt mir das nur so vor, oder hat die Hohlbrotigkeit im Forum zuletzt zugenommen? Kurioserweise nicht nur hier, auch in meinem Zweitforum. Vielleicht bin ich also auch nur besonders empfindlich gerade. Anyway, Mensa und Masterarbeit stehen an. NP: Nevermore - This Godless Endeavor So ist's r...
von Apparition
19.11.2019 11:16
Forum: Traditionell
Thema: Midnight Prey - Uncertain Times
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Midnight Prey - Uncertain Times

Klingt nicht uninteressant, ich versuche, heute Abend mal reinzuhören.
von Apparition
19.11.2019 11:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 710
Zugriffe: 51643

Re: Der Comic-Thread

Das Max-Ernst-Museum in Brühl (bei Köln) hat gerade eine Moebius-Ausstellung. Da werde ich die Tage wohl mal hingehen. Dazu passend die Frage: Was sollte man von Moebius denn mal gelesen haben? Da wollte ich auch nochhingehen, ich hoffe, dass es spätetens Anfang Januar klappt wenn ich wieder etwas ...
von Apparition
19.11.2019 10:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 29
Zugriffe: 1159

Re: Das neue Heft Vol. 391

Porcupine hat geschrieben:
19.11.2019 08:30
Apparition hat geschrieben:
19.11.2019 08:23
6. Metal Church - Hanging in the Balance
???
*g*
Ach Quark, die Titel verwechsle ich immer.

*ausbesser*
von Apparition
19.11.2019 10:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 710
Zugriffe: 51643

Re: Der Comic-Thread

Das Max-Ernst-Museum in Brühl (bei Köln) hat gerade eine Moebius-Ausstellung. Da werde ich die Tage wohl mal hingehen. Dazu passend die Frage: Was sollte man von Moebius denn mal gelesen haben?
von Apparition
19.11.2019 08:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 29
Zugriffe: 1159

Re: Das neue Heft Vol. 391

Allerdings. Besser war vielelicht nur 1986. Quick and dirty: 1. Savatage - Gutter Ballet 2. Black Sabbath - Headless Cross 3. Fates Warning - Perfect Symmetry 4. Rush - Presto 5. Kreator - Extreme Aggression 6. Metal Church - Blessing in Disguise 7. Oliver Magnum - same 8. Overkill - The Years of De...
von Apparition
18.11.2019 20:51
Forum: Knüppeln
Thema: Annihilator - For The Demented (03.11.17)
Antworten: 76
Zugriffe: 7499

Re: Annihilator - For The Demented (03.11.17)

Ich mag den 90er Style in dem neuen Song "Psycho Ward". Angenehmes Tempo, man bekommt den Refrain stumpf direkt vor den Kopf geknallt, die Stimme klingt nach Mustaine, der singen kann und das Solo ist halt zum Hinknien und klingt... nach 90er. Wenn halt ein bisschen mehr Mühe bei der ganzen Aufnahm...
von Apparition
18.11.2019 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Ich schaue gerade auf YouTube den Mitschnitt von Maiden beim diesjährigen Rock in Rio. Die pure Macht und obwohl Dickinson teilweise ziemlich zu kämpfen hat, ist es dennoch erstaunlich, welche Töne er in seinem Alter noch trifft. Das Flugzeug beim Opener "Aces Hight" hatte aber schon was von Spinal...
von Apparition
18.11.2019 14:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13785
Zugriffe: 794526

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Nun ja, für die Rechtswissenschaften als Spielart der Sozialwissenschaften kann ich folgendes sagen: Es gibt in allen Fragen, die ich kenne, einen Korridor wissenschaftlich diskutabler Meinungen. Zu diesem Korridor wiederum gibt es einen Konsens aller (imo) seriösen Rechtswissenschaftler. Es gibt z...
von Apparition
18.11.2019 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Langsam dämmert mir, was die ganzen Ex-Semi-Rockstars, die seit 1993 als Verwaltungsbeamte arbeiten, zu Reunions beim Bang Your Head oder so treibt.
von Apparition
17.11.2019 23:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 251
Zugriffe: 20185

Re: Mono and British TV

Michael Spicer ist mein neuer Gott. 2 Beispiele, viel mehr kenn ich auch bisher noch gar nicht, das werden wieder lustige Abende auf YouTube... https://twitter.com/i/status/765428074523529216 https://youtu.be/0EpuCeAk0Fw *feier* Dranbleiben! Ich hab jetzt 6 Videos durch und das wird immer besser. :...
von Apparition
17.11.2019 22:59
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 204
Zugriffe: 17092

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Gestern in der Posthalle hatte ich diese Assoziation ja gar nicht, aber jetzt grad beim erneuten Anhören der neuen Scheibe bei Bandcamp fühle ich mich sofort wieder an Hammerfall erinnert...(was in meiner Welt überhaupt nix Schlimmes ist! :pommes: ) Ich...also...ich...nein. Wie heißt nochmal das Bu...
von Apparition
17.11.2019 22:31
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 204
Zugriffe: 17092

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Susi666 hat geschrieben:
17.11.2019 22:26
Gestern in der Posthalle hatte ich diese Assoziation ja gar nicht, aber jetzt grad beim erneuten Anhören der neuen Scheibe bei Bandcamp fühle ich mich sofort wieder an Hammerfall erinnert...(was in meiner Welt überhaupt nix Schlimmes ist! :pommes: )
Ich...also...ich...nein.
von Apparition
17.11.2019 21:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13785
Zugriffe: 794526

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ja, mich auch. Dem schließe ich mich an. "Den Wissenschaftsbegriff in der Medizin neu diskutieren" in einer Partei-Kommission ist schon alleine deswegen absurd, weil das keine politische Aufgabe ist, sondern bei Bedarf eine Aufgabe innerhalb der Wissenschaft. Ich finde das sogar äußerst anmaßend. I...