Die Suche ergab 12232 Treffer

von Apparition
20.10.2018 11:52
Forum: Alive
Thema: Party.San 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: Party.San 2019

Nich rumlamentieren, ihr Eumel. Gleich jetzt was ausmachen. Dann sofort in den Kalender eintragen. Dass man euch aber auch alles beibringen muss. :D Und ja, das Billing is noch ausbaufähig. Aber es fehlen ja auch noch zwei, drei Bands... :nerv: Mein Traum (Inkl. der damals bereits bekannten Bands, ...
von Apparition
20.10.2018 11:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die miese, kleine Arschmade...
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Re: Die miese, kleine Arschmade...

Hechzlichen Glückwunsch! :prost:
von Apparition
19.10.2018 21:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8623
Zugriffe: 274005

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Na wenigstens sind wir nicht der einzige Auswärtsdepp der Liga...
von Apparition
19.10.2018 20:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13189
Zugriffe: 540820

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Die neue Heir Apparent ist sicher hervorragend gemachte Musik, die aber leider völlig an mir vorbeiläuft. Trotzdem gut, dass sie wieder da sind, und sei es, um sie nochmal live zu sehen.
von Apparition
19.10.2018 12:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Ihr müsst diesen Film gucken
Antworten: 85
Zugriffe: 2981

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Yeah, sehr schön, auf den habe ich Bock. :)


Ich auch. Erstens verehre ich den, und zweitens kennt den immer niemand.


Stimmt. Aber Altman kann ja so verkehrt nicht sein.
von Apparition
18.10.2018 22:27
Forum: Knüppeln
Thema: MORNE - To the Night Unknown (07.09.)
Antworten: 33
Zugriffe: 1262

Re: MORNE - To the Night Unknown (07.09.)

Quertreiber hat geschrieben:Bislang "nur" auf gleichem Niveau wie Shadows. Das Solo-Gegniedel stört.


Das Solo-Gegniedel ist genau das Tüpfelchen auf dem i, das das Album besonders macht.
von Apparition
18.10.2018 20:48
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 171
Zugriffe: 11530

Re: DIE ÄRZTE - auch

Man sollte da nicht von uns Musikliebhabern hier auf die Allgemeinheit schließen. Ich glaube absolut, dass Alben als ganzes bei der großen Masse der Hörer durch Streaming und Downloads schwer an Bedeutung verlieren. Vielleicht wird es gerade wieder ein wenig so wie in den Fünfzigern und Sechzigern, ...
von Apparition
18.10.2018 20:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: So sehen wir betroffen, den Vorhang zu, das DEI ist offen!
Antworten: 17
Zugriffe: 429

Re: So sehen wir betroffen, den Vorhang zu, das DEI ist offen!

'n Abend. War heute in der Pink Floyd-Ausstellung im Dortmunder U. Sehr sehenswert, mit vielen alten Bildern, Bühnenrequisiten, altem Equipment usw. Auch vom Konzept her sehr schön, man bekommt einen Empfänger mit Kopfhörern und an jeder Station die passenden Statements der Bandmitglieder, aber auch...
von Apparition
18.10.2018 20:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik
Antworten: 49
Zugriffe: 741

Re: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Oh, und natürlich dies. :D

https://youtu.be/NJVxEaGrHS4


Cool, dann kann ich auch "A Past And Future Secret" von Blind Guardian vorschlagen. *g*
von Apparition
17.10.2018 22:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik
Antworten: 49
Zugriffe: 741

Re: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik

Ha, das wollte ich noch: Agincourt Carol von Maddy Prior und June Tabor:

https://www.youtube.com/watch?v=7t2QeeKCEMI
von Apparition
17.10.2018 22:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik
Antworten: 49
Zugriffe: 741

Re: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik

monochrom hat geschrieben:Malicorne finde ich klasse, das scheint mir geeignet.


Die haben viel gemacht. Einfach mal suchen, da sollte mehr von dem Kaliber zu finden sein.
von Apparition
17.10.2018 22:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik
Antworten: 49
Zugriffe: 741

Re: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik

Malicorne - Le Mariage Anglais (oder irgendwas anderes von denen, bin da auch nicht so der Experte, aber da solltest Du fündig werden) https://www.youtube.com/watch?v=GzsWl55tlRo Steeleye Span - The Blacksmith (oder was anderes von den ersten drei Alben) https://www.youtube.com/watch?v=FQq61m3xYQs T...
von Apparition
17.10.2018 16:47
Forum: Knüppeln
Thema: MORNE - To the Night Unknown (07.09.)
Antworten: 33
Zugriffe: 1262

Re: MORNE - To the Night Unknown (07.09.)

Was für eine geile Mischung aus Gewalt und Zerbrechlichkeit. Am deutlichsten bisher in "Scorn".
von Apparition
17.10.2018 10:42
Forum: Knüppeln
Thema: Owl - Nights in Distortion
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Owl - Nights in Distortion

Fand ich auch ganz interessant, eine richtige Meinung hab ich aber noch nicht.
von Apparition
15.10.2018 21:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13189
Zugriffe: 540820

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

GoTellSomebody hat geschrieben:Death Magnetic finde ich besser als Hardwired... To Self-Destruct.


Ist sie ja auch.