Die Suche ergab 13468 Treffer

von Apparition
26.09.2020 20:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1849
Zugriffe: 74020

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Das beste Saxon-Album ist "Unleash the Beast", aber es weiß niemand und Saxon wissen es am wenigsten. Jeder hat die Band etliche Male live gesehen. Was ich dafür geben würde, dass die da mal 'Unleash the Beast', 'Ministry of Fools' oder 'The Preacher' spielen würden. Ich bin weit davon entfernt, al...
von Apparition
26.09.2020 16:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A DEI at the Races
Antworten: 26
Zugriffe: 641

Re: A DEI at the Races

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 26.09.2020 15:41 Montag mal ausnahmsweise Pro7 gucken:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... QKGgkkVi_I
Danke, wird notiert.
von Apparition
26.09.2020 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A DEI at the Races
Antworten: 26
Zugriffe: 641

Re: A DEI at the Races

Mahlzeit! Von wegen, die Katzen würden die ersten zwei Tage nur verängstigt unter dem Schrank sitzen. Die saßen von Minute eins an auf dem Schrank und haben die Kontrolle über mein Leben übernommen :D @Threadtitel: Queen ist eine gute Idee! *“The Works“ aufleg* *kaffee* Bist du verheiratet? Hast Du...
von Apparition
26.09.2020 13:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 540
Zugriffe: 58080

Re: Rammstein

*freu*

*kauf*
von Apparition
25.09.2020 13:54
Forum: Alternative
Thema: Miscellen - Lurid Orange
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: Miscellen - Lurid Orange

Ich beim Einsetzen der Basslinie im ersten Song: https://i.ytimg.com/vi/CkVRGPTUdy0/hqdefault.jpg Geht für mich am ehesten in die A Perfect Circle-Richtung. Ich liebe den vollen, klaren Sound. Sowas fehlt mir gerade zwischen all dem knarzigen Vintage-Zeug. Ein, zwei etwas zackigere Songs wären schön...
von Apparition
25.09.2020 08:18
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 17792

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

Starke Nummer, hätte ich mir auf dem Album gewünscht.
von Apparition
24.09.2020 22:09
Forum: Alternative
Thema: Barbro Says No! - Expect Resistance
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Barbro Says No! - Expect Resistance

Starke Musik, beim Interview auf rockhard.de musste ich mir aber an ein paar Stellen den Nasenrücken massieren. Richtige Einstellung, aber leider an ein paar Stellen auch richtig doof. Beim Völkermord an den Palästinensern und dem Satanskrempel war ich raus...
von Apparition
24.09.2020 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag is desire, sets your soul on fire
Antworten: 20
Zugriffe: 512

Re: Donnerstag is desire, sets your soul on fire

Rory Gallagher - Stage Struck
Dool - Summerland
Solitude Aeturnus - Alone
Scorched Oak - Withering Earth
Heathen - Empire of the Blind
Nick Mason's Saucerful of Secrets - Live at the Roundhouse
Besvärjelsen - Frost
von Apparition
24.09.2020 20:25
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 361
Zugriffe: 53670

Re: Der grosse STONER-Thread

The Unfuzzbarn ist der beste Name einer Band aus dem Doom/Stoner-Umfeld derzeit.
von Apparition
24.09.2020 15:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6860
Zugriffe: 366649

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Grundsätzlich fände ich aber ein Schulsystem gut, in dem die Klassen weder nach Alter, Geschlecht oder sonst irgendwas nebensächlichem geordnet sind, sondern danach, wo Schüler Stärken, Talente, Interessen oder eben Schwächen haben. Dann kann man - so sagt es mir die Logik - die effizientesten Lehr...
von Apparition
24.09.2020 14:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One Of These DEIs
Antworten: 91
Zugriffe: 2003

Re: One Of These DEIs

NegatroN hat geschrieben: 24.09.2020 13:38 1. Whisky
2. Wein
3. Kaffee
4. Tee
5. Bier
6. Saftschorle
7. Wasser
[...]
10. Cola
Aha, daher der Ausdruck, "einen über den Durst trinken"... :D
von Apparition
24.09.2020 11:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: 50 Filme
Antworten: 259
Zugriffe: 21362

Re: 50 Filme

Ich kann mich gerne vordrängeln und wieder einen auswählen. Dachte aber, vorher wäre erstmal Susi dran.
von Apparition
24.09.2020 11:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11316
Zugriffe: 788431

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Das ist ja meist so. Siehe Bud Spencer. Die ich mit 10 natürlich alle toll fand. Aber heute total grauenhaft. Wobei es wohl schlimmer wäre, wenn ich die Filme immer noch megaklasse finden würde. Was ist denn mit dir? Haste 'nen Brösel auf der Schalmei? :D Hat er Löcher in den Socken oder zieht er N...
von Apparition
24.09.2020 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik
Antworten: 46
Zugriffe: 1473

Re: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik

Neues von Corona: die Corona-App sagt immer noch, das für meine Test vom Dienstag noch kein Ergebnis vorliegt (die Testbescheinigung kann man über einen QR-Code einspeisen). Ein Anruf in der Hausarztpraxis gestern ergab, dass es das natürlich doch tut (negativ). Das ärgert mich jetzt schon. Ich hab...
von Apparition
24.09.2020 09:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1819
Zugriffe: 123922

Re: Let The Music Do The Talking

Dabei ist die Scheibe doch gar nicht so schwer verdaulich.

Gute Besserung!