Die Suche ergab 12457 Treffer

von Apparition
19.09.2019 18:07
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 145
Zugriffe: 11145

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Rivers hat geschrieben:
Perry Rhodan hat geschrieben:Ein guter Musiker ist ohne einen guten Song wenig wert!


Siehe Arch/Matheos.


*Herzattacke*
von Apparition
19.09.2019 11:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 470

Re: Moin, das DEI öffnet

PetePetePete hat geschrieben:Moin.

Shower Thought vorhin: "Studieren am MIT ist nicht ganz ohne."
Weitermachen.


Techniker beim Biathlon müssen mitunter über sich hinaus wachsen.
von Apparition
19.09.2019 11:56
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 124
Zugriffe: 11702

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Eigentlich trifft das auch auf mich zu, weil so "kopfgesteuerter" Prog bei mir nur noch sehr selten funktioniert. Aber das klang mal wieder auf Anhieb einfach sinnvoll und rund. Also so wie AK im Epic Metal, nur mit Musiktheorie. *g*
von Apparition
19.09.2019 07:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 2353

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Habter fein gemacht. Ich hab das Album nie gehört, gebe Euch aber trotzdem bei allem recht. *g*
von Apparition
19.09.2019 07:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

Atlantean Kodex - The Course of Empire (mehrfach) Disillusion - The Liberation Ayreon - Into the Electric Castle Arch/Matheos - Winter Ethereal Levellers - Levelling the Land Levellers - Zeitgeist Archive - Controlling Crowds Die Archive hab ich viel zu lange verstauben lassen. Was für ein tolles Al...
von Apparition
18.09.2019 22:23
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 124
Zugriffe: 11702

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Huiuiui, ist die gut geworden. Keine Ahnung, wie sich das noch alles entwickeln wird, aber im Moment finde ich die kürzeren Songs am besten. Die Melodien in "A Shimmer in the Darkest Sea" und "Time to Let Go" sind doch völlig unmöglich. Geil, wie das alles fließt und mäandert. Wi...
von Apparition
18.09.2019 21:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Re: Dem verlorenen Sohn...

Ja wo isser denn?

Herzlich willkommen zurück!
von Apparition
18.09.2019 09:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 658075

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Wenn ich ein Album noch nicht kenne, dann interessiert mich an Reviews vor allem, ob das Album was für mich sein könnte und ob sich ein Reinhören lohnt. Dafür ist es extrem hilfreich, wenn ich den Reviewer und seinen Geschmack kenne, um das einordnen zu können (da funktionieren dann negative Kompas...
von Apparition
17.09.2019 20:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 767
Zugriffe: 41353

Re: Thekenumschau

Ich hör die gerade nach eine Ewigkeit mal wieder. Und zum ersten mal überhaupt auf der aktuellen Anlage. Hui, klingt die super. Also, klang sie natürlich vorher auch schon, aber jetzt merke ich erst, wie gut.
von Apparition
17.09.2019 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG
Antworten: 42
Zugriffe: 2208

Re: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG

Es wurde ja mal überlegt, den Einsendeschluss auf den 31.1. zu legen. Was ist denn daraus geworden? Damit konnten doch die meisten leben, glaub ich...
von Apparition
17.09.2019 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Dienstags-DEI hat geöffnet!
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Moin, das Dienstags-DEI hat geöffnet!

guitar-fiend hat geschrieben:*Kaffee bru... koch*


Aber nicht schäfern!

Tach zusammen.
von Apparition
16.09.2019 20:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 767
Zugriffe: 41353

Re: Thekenumschau

*großhuld* @ Q als Erzähler

Wäre ich letztes Jahr doch bloß mal schneller gewesen. :(
von Apparition
16.09.2019 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erfundene Mittelal-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 678

Re: Das erfundene Mittelal-DEI

Das schlimmste ist, wenn die Sahne alle ist.
von Apparition
16.09.2019 08:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erfundene Mittelal-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 678

Re: Das erfundene Mittelal-DEI

Moin.

Back @ Schippe und schon geht's rund. Vielleicht werde ich seltsam, aber so unrecht ist mir das gerade gar nicht.

ARCH/MATHEOS - Winter Ethereal