Die Suche ergab 13048 Treffer

von Apparition
09.07.2020 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2922

Re: Moin, das DEI öffnet

Im Auto, im Bus oder in der Bahn fast immer. Wenn ich zu Fuß irgendwo unterwegs bin nur, wenn ich meine Ohren nicht brauche. In der Stadt ist mir das zu riskant, da höre ich den Verkehr nicht mehr gut genug. Auf dem Rad desgleichen. Interessanterweise höre ich so gut wie nie Musik beim Sport. Beim T...
von Apparition
09.07.2020 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55063

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Feindin hat geschrieben:
08.07.2020 21:20
War das 2014 anders?
Wer redet denn da noch vom Endspiel und nicht vom Halbfinale?
Ich. Das Endspiel 2014 war doch der größte Nägelkauer des ganzen Turniers. Das Halbfinale war halt ein Feuerwerk, aber zur Halbzeit auch durch.
von Apparition
09.07.2020 08:47
Forum: Alternative
Thema: Maggot Heart - aktuell: Mercy Machine
Antworten: 19
Zugriffe: 2154

Re: Maggot Heart - aktuell: Mercy Machine

Ich wollte ja eigentlich nicht vorab komplett reinhören, hab's aber nicht ausgehalten. Hammeralbum, klar besser als die erste und auch als die EP. Ich las eben die Beschreibung "middle ground between Blue Oyster Cult and Siouxie and the Banshees". Hat was für sich, nur dass noch eine große Schippe V...
von Apparition
09.07.2020 07:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2922

Re: Moin, das DEI öffnet

Im Homeoffice ist Spotify gerade ein unverzichtbarer Begleiter, weil ich in meinem "Arbeitszimmer" außer den PC-Boxen keine Anlage zum Hören habe. Einer der vielen Vorteile von Homeoffice, man kann nebenher schön viel neues und altes Zeug entdecken.
von Apparition
09.07.2020 07:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Raised On Thursday
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Raised On Thursday

Anacrusis - Manic Impressions Familiars - All in Good Time Kyuss - Welcome to Sky Valley Luna Sol - Below the Deep Mercyful Fate - Don't Break The Oath Monkey3 - Sphere Pripjat - A Glimpse Beyond Sacred Reich - Ignorance Sacred Reich - Surf Nicaragua Sacred Reich - Independent SubRosa - More Constan...
von Apparition
08.07.2020 07:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2922

Re: Moin, das DEI öffnet

Tach.

Leicht feucht auch hier, aber das soll genau so sein.

Meine Quasarborn-CD könnte langsam auch mal eintrudeln. Ok, beim ersten Versuch hab ich die PayPal-Zahlung versemmelt... :x
von Apparition
07.07.2020 21:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8133
Zugriffe: 531046

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Ich freue mir gerade 'nen Ast, wie geil der Vinyl-Rerelease von Anacrusis' Manic Impressions klingt. Da ist ja richtig Dampf hinter. Ich kaufe sonst keine Alben, die ich schon habe, aber das hat sich mal voll gelohnt. Und wenn wir dabei sind: Don't Break The Oath hab ich mir auch auf Vinyl gegönnt, ...
von Apparition
07.07.2020 20:36
Forum: Progressive
Thema: Wilderun - Veil Of Imagination (17.07.2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Wilderun - Veil Of Imagination (17.07.2020)

Puh. Total nicht mein Ding, weder die "harten" Parts noch das softere Zeug. Vor 20 Jahren hätte ich das abgefeiert, heute fehlt mir da alles Mögliche.
von Apparition
07.07.2020 20:30
Forum: Traditionell
Thema: Idle Hands - Mana (10.5.2019)
Antworten: 98
Zugriffe: 9897

Re: Idle Hands - Mana (10.5.2019)

Die sind ja fast besser als die EP an sich, vor allem der erste. Die Single hol ich mir nicht, aber den Download beim nächsten Bandcamp-Friday.
von Apparition
07.07.2020 20:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244797

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Passend zum gestrigen Themenkomplex Rassismus in der Polizei: https://www.jetzt.de/politik/rassismus-in-der-polizei-ein-junger-polizist-berichtet Mir hat mal ein Polizist ungefähr folgendes dazu erzählt: Wenn Du in einer Hundertschaft bist, wird das irgendwann eine Gemeinschaft, der man sich nicht ...
von Apparition
07.07.2020 20:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244797

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

https://taz.de/Moderator-Markus-Lanz/!5693746/ Interessanter Kommentar zu Markus Lanz. Hat mir auch mal eine neue Perspektive eröffnet, neu darüber nachzudenken, was denn Polittalk eigentlich soll oder wie der funktioniert. Bei einigen Sendungen hab ich auch schon eingeschaltet und es stimmt schon,...
von Apparition
07.07.2020 19:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55063

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Contra Relegation, auch wenn wir anscheinend gerade davon profitieren. Obwohl, ist ja noch ein Spiel...
von Apparition
07.07.2020 07:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 33944

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Disbeliefer hat geschrieben:
06.07.2020 23:15
Apparition hat geschrieben:
05.07.2020 10:30
Wir Franken haben keinen Humor. Siehe auch: JBO
Nun...
In dem Fall berufe ich mich auf mein Dasein als Oberfranke.
Ich auch.
von Apparition
07.07.2020 07:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 12790

Re: SMMs Best of 2020

1. Cirith Ungol - Forever Black 2. Long Distance Calling - How do We Want to Live? 3. Psychotic Waltz - The God-shaped Void 4. My Dying Bride - The Ghost of Orion 5. Arbouretum - Let it All in 5. Dool - Summerland Gehört und für mindestens gut befunden, aber noch nicht genug zum einordnen: Lord Vigo...
von Apparition
07.07.2020 07:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonkeyDEI
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: MonkeyDEI

Tach.

Wenn man mal vergisst, neue T-Shirts zu waschen...jetzt stinke ich hier vor mich hin. Naja, wenigstens Fair Trade.

*opulentes Frühstück aufbau, selber auf Müsli beschränk*