Die Suche ergab 12383 Treffer

von Apparition
18.07.2019 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Houston, Tranquility Base here. The DEI has opened!
Antworten: 13
Zugriffe: 320

Re: Houston, Tranquility Base here. The DEI has opened!

Wir wollten ja eh mal drüber reden. Aber wie man hinterher ist, kann man wohl nicht wirklich sagen. Als Outsider sehe ich mich aber tatsächlich manchmal. Je nach Verfassung. Was sehr schnell gehen kann, wenn man auf Partys, Bürofeiern, Grillabenden weit und breit der einzige nüchterne Mensch ist. M...
von Apparition
18.07.2019 10:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632254

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich hatte total vergessen, was "Signify" von Porcupine Tree für ein Wahnsinnsalbum ist. Musikalisch ganz anders als alles andere, was sie davor und danach gemacht haben, aber auch vom Feeling her. Trotz aller tollen Songs waren sie ja immer relativ kühl und rational, aber nicht auf dem Al...
von Apparition
18.07.2019 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Houston, Tranquility Base here. The DEI has opened!
Antworten: 13
Zugriffe: 320

Re: Houston, Tranquility Base here. The DEI has opened!

Moin! SONNE! Warm! Hach! Und krautreporter hat das 2 Jahre alte Gespräch mit mir über meine Sucht wieder online https://krautreporter.de/2135-die-zweite-chance-fruher-war-ich-uberheblich-heute-bin-ich-einfach-zufrieden?shared=c390101c-af37-4eb9-98e7-64a14a97e291 Uff. Dass es für einen selbst (oder ...
von Apparition
18.07.2019 10:04
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13796

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Stimmt alles, aber ich denke halt schon, dass es gerade unter Festivalgängern einer nicht unerhebliche Anzahl gibt, die dir auf deine Frage antworten "saufen, Party, Sabaton". Irgendwie ist das ja dann doch ein Teilsapekt, und nichts was da wirklich dagegensteht. Individuell mag das ander...
von Apparition
18.07.2019 10:00
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13796

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Stimmt alles, aber ich denke halt schon, dass es gerade unter Festivalgängern einer nicht unerhebliche Anzahl gibt, die dir auf deine Frage antworten "saufen, Party, Sabaton". Irgendwie ist das ja dann doch ein Teilsapekt, und nichts was da wirklich dagegensteht. Individuell mag das ander...
von Apparition
18.07.2019 09:24
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13796

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Stimmt alles, aber ich denke halt schon, dass es gerade unter Festivalgängern einer nicht unerhebliche Anzahl gibt, die dir auf deine Frage antworten "saufen, Party, Sabaton". Irgendwie ist das ja dann doch ein Teilsapekt, und nichts was da wirklich dagegensteht. Individuell mag das ander...
von Apparition
18.07.2019 09:20
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13796

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

MetalEschi hat geschrieben:Ich hab noch nicht mal ne Antwort auf die Frage, ob die Kleinung bzw Optik einen Metalfan ausmacht.


Ich schon. Sie lautet nein.
von Apparition
18.07.2019 07:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Ihr müsst diesen Film gucken
Antworten: 143
Zugriffe: 8527

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Musical ist jetzt leider nicht wirklich mein Fall. Dafür muss ich in seeeehr speziellen Stimmungen sein. *g*
von Apparition
18.07.2019 07:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632254

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich hatte total vergessen, was "Signify" von Porcupine Tree für ein Wahnsinnsalbum ist. Musikalisch ganz anders als alles andere, was sie davor und danach gemacht haben, aber auch vom Feeling her. Trotz aller tollen Songs waren sie ja immer relativ kühl und rational, aber nicht auf dem Alb...
von Apparition
18.07.2019 07:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag? C’est moi!
Antworten: 13
Zugriffe: 274

Re: Donnerstag? C’est moi!

Porcupine Tree - Signify Spirit Adrift - Divided by Darkness Restless Spirit - Lord Of The New Depression Blood Ceremony - The Eldritch Dark Blood Ceremony - Lord Of Misrule SubRosa - More Constant Than the Gods Candlemass - King Of The Grey Islands Black Vulpine - Veil Nebula Fates Warning - Inside...
von Apparition
17.07.2019 20:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Restless Spirit - Lord Of The New Depression
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Re: Restless Spirit - Lord Of The New Depression

Traser hat geschrieben:Download bei Amazon für 7,99€...


Dann lieber direkt bei Bandcamp. Gleich mal ganz hören, den Brocken.
von Apparition
17.07.2019 12:56
Forum: Alternative
Thema: Prong - Zero Days
Antworten: 32
Zugriffe: 2559

Re: Prong - Zero Days

Bei Prong kann man jetzt sein Ticket „upgraden“ und Tommy Victor backstage treffen. Als ob das sonst nicht möglich wäre! Unsympathisch! Das Geld wird knapp, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei und die letzten Touren waren doch auch nicht mehr wirklich gut besucht, oder? So in etwa. Die hohe Sc...
von Apparition
17.07.2019 12:53
Forum: Traditionell
Thema: Idle Hands - Mana (10.5.2019)
Antworten: 77
Zugriffe: 4172

Re: Idle Hands - Mana (10.5.2019)

Nach dem sehr sympathischen Interview im DF hab ich da auch mal reingehört. Musikalisch wäre das ja absolut meine Ding, aber auch für mich ist der Gesang aktuell ein derber Abtörner. Noch nicht mal die Baumarkt-Grabbeltisch-Shouts, sondern vielmehr das technisch irre schwache Geknödel bei den clean...
von Apparition
17.07.2019 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Restless Spirit - Lord Of The New Depression
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Re: Restless Spirit - Lord Of The New Depression

OriginOfStorms hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:LP gibt's da wohl nicht, oder? Und CD anscheinend nur direkt aus USA. Dann wird's wohl mal wieder ein Download.

17€ und ein paar gequetschte bei Bandcamp.


Bin ich doof? Ich seh da keine LP...
von Apparition
17.07.2019 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Restless Spirit - Lord Of The New Depression
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Re: Restless Spirit - Lord Of The New Depression

LP gibt's da wohl nicht, oder? Und CD anscheinend nur direkt aus USA. Dann wird's wohl mal wieder ein Download.