Die Suche ergab 12637 Treffer

von Apparition
23.02.2020 13:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10714
Zugriffe: 656833

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Knives Out Sehr unterhaltsamer "Whodunit"-Krimi. Wer mit Agatha Christie und ähnlichen Filmen was anfangen kann, sollte sich den Film ansehen. Das Oberhaupt einer großen Familie, ein erfolgreicher Schriftsteller, wird tot aufgefunden. Auf dem ersten Blick sieht es nach Selbstmord aus. Was dann folg...
von Apparition
23.02.2020 13:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: Verstärker
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: Lebenshilfe: Verstärker

Bei einem so alten Gerät ist die Chance, dass das zu reparieren ist, ganz gut. Bestenfalls ist da nur irgendwo ein Wackelkontakt. Schau mal ob Du irgendwo einen HiFi- Oder Fernsehladen findest, der sowas repariert. Wenn es nichts ernstes ist, kommst Du vermutlich mit 50-70 Euro davon. Vielleicht gib...
von Apparition
23.02.2020 13:02
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 101
Zugriffe: 11509

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Glaurung hat geschrieben:
23.02.2020 09:43
Glaurung hat geschrieben:
22.02.2020 11:59
Gute Nachricht.
Doch nicht so. Ein paar neue Songs, alte Bonustracks, Livesongs, Coverversionen und Neuaufnahmen alter Songs.
Könnte sich trotzdem lohnen. Ich kenne keinen einzigen davon, glaube ich.
von Apparition
22.02.2020 15:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!
Antworten: 16
Zugriffe: 405

Re: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!

*zwischen zwei Terminen kurz reinschnei*

Vielen Dank euch allen! :)
von Apparition
22.02.2020 15:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!
Antworten: 16
Zugriffe: 405

Re: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!

Sambora hat geschrieben:
22.02.2020 09:09
Dem Mit-Glubberer alles Gute!

Auf dass das nächste Lebensjahr erfolgreicher werde als die aktuelle Saison! :prost:
Ich sag auch immer, man muss sich realistische Ziele stecken. :D
von Apparition
21.02.2020 23:14
Forum: Alternative
Thema: Mark Lanegan Band - Somebody's Knocking // Straight Songs of Sorrow
Antworten: 16
Zugriffe: 1087

Re: Mark Lanegan Band - Somebody's Knocking // Straight Songs of Sorrow

Gefällt mir spontan besser als jeder Song auf Somebody's Knocking.
von Apparition
21.02.2020 08:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Skeleton DEI
Antworten: 6
Zugriffe: 407

Re: Skeleton DEI

Hmmm, keine Kernzeit heute wegen Karneval...Überstunden loskloppen oder nicht? Sport ist heute Abend auch nicht...die Chance noch bei Tageslicht zu Joggen ist verlockend.
von Apparition
20.02.2020 15:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 114
Zugriffe: 4734

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hat Sigmar Gabriel irgendwie ein Drogen- oder Alkoholproblem? Anders kann ich mir das nicht erklären. https://twitter.com/sigmargabriel/status/1230438894174375937?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet Du hast aber schon gesehen, dass das nur der erste Teil ist und der Text in der er...
von Apparition
20.02.2020 14:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 75
Zugriffe: 4470

Re: Das neue Heft Vol. 394

schneezi hat geschrieben:
20.02.2020 11:52
Warum zur Hölle ist Marcel Anders mit Ozzy im Inteview per Sie?
Hab ich mich auch gefragt, aber ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich auch "Mr. Osbourne" sagen, wenn ich Ozzy zum erstenmal gegenübersäße.
von Apparition
20.02.2020 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Into The DEI Cathedral
Antworten: 15
Zugriffe: 453

Into The DEI Cathedral

*müde DEI aufschließ* Aua, pünktlich zum anstehenden Geburtstag melden sich die Knochen bei mir. Vielleicht nicht so schlecht, dass hier über Karneval nicht mal Sport stattfindet. Egal, pickepackevolles Wochenende mit lauter schönen Sachen steht an, die alle nichts mit Verkleiden zu tun haben. *Pale...
von Apparition
20.02.2020 08:04
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 255
Zugriffe: 27011

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Weil es gerade mal wieder läuft: das erste Dead Soul Tribe-Album ist in Grunde schon der inoffizielle Nachfolger von "Bleeding". Hätte man da den Namen Psychotic Waltz draufgeschrieben, wäre es wohl keinem aufgefallen. So einen Kracher wie "Into The Spiral Cathedral" haben Waltz selber auch nicht j...
von Apparition
19.02.2020 23:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14569
Zugriffe: 744308

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Um mal zum Metal zurückzukommen:

Es gibt einen neuen Cirith Ungol Song und er sägt alles weg. Wenn auf dem neuen Album noch ein paar schöne epische Brecher sind, ist mein Bedarf an Old School-Metal für dieses Jahr schon mal gedeckt.

Ach ja: Tim fuckin' Baker!
von Apparition
19.02.2020 23:21
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 255
Zugriffe: 27011

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Weil es gerade mal wieder läuft: das erste Dead Soul Tribe-Album ist in Grunde schon der inoffizielle Nachfolger von "Bleeding". Hätte man da den Namen Psychotic Waltz draufgeschrieben, wäre es wohl keinem aufgefallen. So einen Kracher wie "Into The Spiral Cathedral" haben Waltz selber auch nicht je...
von Apparition
19.02.2020 23:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Every Storm
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: The DEI of Every Storm

Ja, Björn Höcke, Jens Maier, Alice Weidel und Beatrix von Storch (und so manche andere AfD-Hampel) sind noch schlimmer. Da ist Heidi tatsächlich noch harmlos Die ist halt einfach nur doof. Klum ist nicht harmlos, sondern skrupellos. Das ist was anderes als bösartig und damit nicht auf dem Level der...