Die Suche ergab 5556 Treffer

von LadyVader
18.03.2024 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 935

Re: Moin, das DEI öffnet

Hyronimus hat geschrieben: 18.03.2024 20:17
Rotstift hat geschrieben: 18.03.2024 20:06 Abzesse sind eklig schmerzhaft. Dass man sie unbetäubt öffnen muss, macht es nicht besser....
Bei mir ist neulich ein Abszess aufgeschnitten worden und ich habe vorher eine lokale Betäubung bekommen :kratz:
Ich damals auch, war aber durch die Entzündung praktisch wirkungslos
von LadyVader
18.03.2024 20:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 935

Re: Moin, das DEI öffnet

Eijeijei.

Ich kann bestätigen dass Abszesse extrem ungeil sind, an den Rippen zum Beispiel. :sick:

*schudder @Erinnerung*

Ich hoffe das heilt zügig ab
von LadyVader
18.03.2024 15:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 935

Re: Moin, das DEI öffnet

OriginOfStorms hat geschrieben: 18.03.2024 11:26 Yeah, Einweisung in die HNO der Uniklinik. Mein Hausarzt guckte in meinen Rachen und sagte "Huch, so was hab ich lange nicht mehr gesehen".😐
Yikes!

Gute Besserung!
von LadyVader
18.03.2024 14:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 935

Re: Moin, das DEI öffnet

Tach

Juhuu, ersten Tag auf der Arbeit nach anderthalb Wochen AU und direkt mal eine Nachtschicht gewonnen für Übermorgen.

Große Freude.

Schönes Warm-Up für das kommende Wochenende wo ich auch arbeiten muss
von LadyVader
12.03.2024 11:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497130

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Sieh mein überraschtes Gesicht -> :hmpf:
von LadyVader
10.03.2024 18:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6854
Zugriffe: 736351

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das Geld kam wohl von einem ehemaligen CEO einer Versicherung, der von Trump damals ein schönes nationales Pöstchen verliehen bekam. Ich schätze der schuldete ihm noch was. Ansonsten hab ich noch gelesen dass nach der Beförderung von Lara Trump (seiner Schwiegertochter soweit ich weiß) viele Großspe...
von LadyVader
10.03.2024 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497130

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Man hört ja immer wie Menschen unter irgendeinem Vorwand nach Russland gelockt werden.

Dort bringt man sie dazu irgendein kyrillisches Blatt Papier zu unterschreiben und schwupp- haben sie sich freiwillig für den Fronteinsatz gemeldet
von LadyVader
09.03.2024 06:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck
Antworten: 32
Zugriffe: 1550

Re: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck

Gerard McMann - Cry Little Sister

aus dem Film The Lost Boys
von LadyVader
08.03.2024 08:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53191

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Eher so für gut betuchte Minimenschen. Spielst Du damit etwa auf Chaosbraut' Körpergröße an? Lol nein, gar nicht mal. Ich erinnere mich dass ich bei der Autosuche damals in verschiedenen Mercedes gesessen hab und zu Lord Vader gesagt hab „Leute größer als einsfünfundsiebzig sollen anscheinend E Kla...
von LadyVader
08.03.2024 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6854
Zugriffe: 736351

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

So sehe ich das auch, besser für irgendwas stehen und sich von denen abgrenzen die hauptsächlich gegen irgendwas oder irgendwen sind.
von LadyVader
06.03.2024 20:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53191

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Genau den „Umzug“ haben wir auch hinter uns und fanden uns in Castrop-Rauxel hervorragend aufgehoben und erheblich weniger übers Ohr gehauen.

Ab einem gewissen Punkt wurde die C Klasse halt erheblich kleiner, und dafür teurer. Eher so für gut betuchte Minimenschen.
von LadyVader
06.03.2024 20:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6854
Zugriffe: 736351

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Oh, das finde ich nun wieder ganz amüsant: https://www.semafor.com/article/03/06/2024/pro-haley-super-pac-relaunches-as-haley-voters-for-biden A super PAC that urged non-Republicans to cast primary votes for Nikki Haley is pivoting to November, urging Haley’s voters to support President Joe Biden. S...
von LadyVader
06.03.2024 19:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6854
Zugriffe: 736351

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ein verkrustetes System wo es nicht denkbar erscheint einem Präsidenten die zweite Amtszeit zu versagen „nur weil“ er den Anschein erweckt als wär er aus nem Altersheim abgehauen.