Die Suche ergab 5612 Treffer

von LadyVader
23.04.2024 08:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

In einer Naturdoku hab ich das mal gesehen dass das manchmal für Naturschützer eine echte Gewissensfrage ist: Diktaturen können echt schlimme Dinge anrichten wenn sie ganze Dörfer oder Landstriche plattmachen für ein Prestigeprojekt, aber wenn man die Parteispitze überzeugt dass in dieser oder jener...
von LadyVader
23.04.2024 07:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #443
Antworten: 60
Zugriffe: 1693

Re: Das neue Heft #443

Die fairsten Reviews würde man imho dann kriegen, wenn diese komplett „blind“ erfolgen würden, also der Rezensent gar nicht wüsste, welche Band er gerade hört. Dann würden sicher auch einige hochgejubelte neuere Werke alter Bands realistischere Bewertungen kriegen. Für die Bewertung der Qualität ei...
von LadyVader
22.04.2024 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 35
Zugriffe: 744

Re: DEI, tell me a story....

Wie mich diese AI / KI Diskussionen jetzt schon nerven, Ihr macht Euch kein Bild.
Und dabei ist das Thema ja noch relativ frisch
von LadyVader
22.04.2024 12:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #443
Antworten: 60
Zugriffe: 1693

Re: Das neue Heft #443

Wenn man die Band nicht kennt oder mir gar nicht gefällt, dann sollte man vielleicht ein Album auch nicht bewerten. Du glaubst ernsthaft immer noch, das die besprochenen Alben überhaupt vorher gehört werden? Und im Soundcheck hört jedes Teilnehm*er alle Alben? Du bist noch nicht lange hier, kann da...
von LadyVader
22.04.2024 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 35
Zugriffe: 744

Re: DEI, tell me a story....

Ich weiß nur eins, solltest Du jemals den Ausdruck "krachendes Riff" benutzen werde ich vermutlich vor Lachen sterben.
von LadyVader
22.04.2024 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 97
Zugriffe: 1891

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Phillip Boa and the Voodooclub - Container Love
von LadyVader
22.04.2024 07:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 60
Zugriffe: 2965

Re: *DEI aufsperren tu*

Sorry, dass ich in den letzten Monaten mehrmals meinen Avatar gewechselt habe. Aber die Aussage vom Albumtitel von Don Dokken's ausgezeichneter Scheibe "Up from the Ashes" passt doch viel besser auf meine momentane Lebenssituation als das Pentagramm von Anthrax' "For All Kings",...
von LadyVader
19.04.2024 06:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Übergriffig und kontraproduktiv, möglicherweise

Dass die nicht an ihre Kippen kommen im Zweifelsfall ist doch wohl klar, und ob die Fluppen die sie sich irgendwo "besorgen" gesünder sind wage ich mal ganz stark zu bezweifeln
von LadyVader
18.04.2024 08:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Roots Of Our Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 483

Re: The Roots Of Our Donnerstag

Dool - The Shape of Fluidity
Norah Jones - Visions
Bon Jovi - New Jersey
ZZ Top - Afterburner
ZZ Top - Tres Hombres
von LadyVader
18.04.2024 07:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 60
Zugriffe: 2965

Re: *DEI aufsperren tu*

Falls Ihr einen harten Tag habt mit englischer Kommunikation, so nehmt als mein Präsent diese Formulierungshilfe:

https://codepo8.github.io/shakespeare-insult-generator/

Dankt mir später.
von LadyVader
17.04.2024 09:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 60
Zugriffe: 2965

Re: *DEI aufsperren tu*

Elvis wird in 2 Wochen 15 Jahre alt laut Pass. So genau wissen wir es ja nicht.
von LadyVader
16.04.2024 14:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 60
Zugriffe: 2965

Re: *DEI aufsperren tu*

Im Hundefutter finden wir auch immer mal einen Knochen oder ein Stück Rinderaorta, die müssen wir dann ganz klein schnippeln sonst verdirbt der Elvis sich seinen Superstarmagen. Mittlerweile bekommt er aber eh meistens Senior Futter das ist schon generell kleiner gemöllert. Wie geht es dem kleinen ...
von LadyVader
16.04.2024 12:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 60
Zugriffe: 2965

Re: *DEI aufsperren tu*

Im Hundefutter finden wir auch immer mal einen Knochen oder ein Stück Rinderaorta, die müssen wir dann ganz klein schnippeln sonst verdirbt der Elvis sich seinen Superstarmagen.

Mittlerweile bekommt er aber eh meistens Senior Futter das ist schon generell kleiner gemöllert.
von LadyVader
16.04.2024 08:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 60
Zugriffe: 2965

Re: *DEI aufsperren tu*

Wäre das dann nicht einfacher, eine Liste mit erlaubter Musik zu machen?

Ich mein ja nur ;)
von LadyVader
16.04.2024 08:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab in meiner heilen rosa Welt das (hier) auch für kein wirkliches Diskussionsthema gehalten. Klar, ein paar spinnerte Leute gibts immer aber ich dachte wir hätten da einen gesellschaftlichen Konsens was dieses Thema angeht. Wenn ich aber die Bilder sehe die Demonstrantinnen zeigen die HIER IN D...